+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 128

Thema: vater verbietet beziehung

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    das hilft dem mädel trotzdem nicht weiter denke ich ...meinungen sind da halt unterschiedlich

  2. Nach oben    #35
    Es wurde denke ich alles was sie amchen kann bereits vorgeschlagen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es imho nicht.

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    gut also ich habe auch alles was ich denke bzw an ihrer stelle machen würde beigetragen nur ich denke wir sollten hier nicht weiter darü+ber diskutieren wer dumm oder sowas ist......oder?????

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    dein freund ist trotz abitur, was einschliesslich diesen jahrgangs nicht viel heisst, ein kinderf**ker

    20 = mindestens jahrgang 86.
    du = jahrgang 90.
    du = minderjaehrig.
    er = naechstes jahr nach erwachsenem-strafrecht zu verurteilen.
    du = naechstes jahr minderjaehrig.
    er = in 15 monaten mit seife fest in der hand in ner mannschaftsdusche.
    Was erzählst du da?

    Ein Mensch darf mit 14(!) Sex haben, wenn der Partner unter 21 ist und die Eltern zustimmen. Der Staatsanwalt greift nur auf Antrag der Eltern ein. Ist ein Mensch über 16(!) kann er poppen, mit wem er lustig ist (bis auf wenige Ausnahmen: Lehrer oder Lehrherr z.B.), da können die Eltern sich auf den Kopf stellen.

    Die Eltern können ihrer 16-jährigen Tochter zwar den Kontakt zu ihrem Freund verbieten, aber den Freund sicher nicht für sexuelle Kontakte zu der Tochter haftbar machen.

    Übrigens, Erwachsenenstrafrecht gilt ab 18 und wird nur in Ausnahmefällen bis 21 angewandt.

  5. Nach oben    #38

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Was erzählst du da?

    Ein Mensch darf mit 14(!) Sex haben, wenn der Partner unter 21 ist und die Eltern zustimmen. Der Staatsanwalt greift nur auf Antrag der Eltern ein. Ist ein Mensch über 16(!) kann er poppen, mit wem er lustig ist (bis auf wenige Ausnahmen: Lehrer oder Lehrherr z.B.), da können die Eltern sich auf den Kopf stellen.

    Die Eltern können ihrer 16-jährigen Tochter zwar den Kontakt zu ihrem Freund verbieten, aber den Freund sicher nicht für sexuelle Kontakte zu der Tochter haftbar machen.

    Übrigens, Erwachsenenstrafrecht gilt ab 18 und wird nur in Ausnahmefällen bis 21 angewandt.

    endlich mal jemand der meine meinung teilt!!!!!!!!

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von ninchen06
    endlich mal jemand der meine meinung teilt!!!!!!!!
    Da muss ich dich leider enttäuschen.

    Meine 14-16-jährige Tochter dürfte zwar gerne einen älteren Freund haben, aber sicher nicht einen Luftikus ohne Bildung.

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Da muss ich dich leider enttäuschen.

    Meine 14-16-jährige Tochter dürfte zwar gerne einen älteren Freund haben, aber sicher nicht einen Luftikus ohne Bildung.

    das hab ich ja auch garnihct gesagt.wie gesagt bildung ist schon wichtig,aber ich finde es nicht gut wenn man alle unter einen hut steckt und sagt die 16 jährigen suchen sich 20 jährige um sich cool zu fühlen.also für mich istdas völliger quatsch.
    ich mein nur das der vater einen guten grund haben sollte.klar hat der typ keinen schulabschluss oder macht ihn grade nach.aber das ist mitsicherheit nicht der einzige grund.und ich kenn das mein vater kann meine freunde auch nie wirklich leiden aber das liegt weder daran das sie mich nicht gut behandeln oder das sie keine bildung haben sondern einfach daran das väter meistens auhc einfach nicht loslassen können

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    das, liebes kindchen, nennt man "beschuetzerinstinkt". so etwas hat eigentlich jedes elternteil, wobei besonders markant in der beziehung zwischen vater und tochter, da der vater die kleine, naive tochter vor den verletzungen und enttaeuschungen der welt beschuetzen will.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Da muss ich dich leider enttäuschen.



    Ich musste lachen, das kam gut

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ninchen06
    ich mein nur das der vater einen guten grund haben sollte.klar hat der typ keinen schulabschluss oder macht ihn grade nach.aber das ist mitsicherheit nicht der einzige grund.
    Vielleicht nicht der einzige, aber ein guter...

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo


    Ich musste lachen, das kam gut
    jupp. sehr nice.

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    das, liebes kindchen, nennt man "beschuetzerinstinkt". so etwas hat eigentlich jedes elternteil, wobei besonders markant in der beziehung zwischen vater und tochter, da der vater die kleine, naive tochter vor den verletzungen und enttaeuschungen der welt beschuetzen will.


    das ist mir schon klar........und das ist auch völlig normal aber manchmal auch völlig übertrieben ..........

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von ninchen06
    denn im gegensatz zu den jungs im meinem alter gehe ich nicht mehr auf partys und betrinke mich sinnlos.das habe ich mit 14 gemacht.


    Oh man, in den 2 Jahren hat sich ja viel getan: Du bist jetzt vollkommen erwachsen, hast einen älteren Freund, der ganz anders ist als die anderen Kinderf**ker und gibst dich nicht mehr mit dem gleichaltrigen Pöbel ab...

    Kannst richtig stolz sein, dass du deine Party- & Sauf-Zeit schon mit 14 hattest. Wenn das so weitergeht, steigst du mit 19 ins Berufsleben ein, bekommst mit 22 das erste Kind und wirst mit 23 endgültig Hausfrau. Da ja alles sehr flott bei dir geht, kommen mit 29 die Wechseljahre. (Seit 5 Jahren schon top-modische Kurzhaarfrisur) Sport wird nur noch sporadisch getrieben, um wenigsten die 15kg+ zu halten. Mit 43 müssen dich deine frühreif gewesenen Kinder (Anna-Sophie fing mit 11 das Kampftrinken an, Katharina-Luisa war mit 13 Schwanger) schon pflegen. Nach 47 Jahren macht sich das Rauchen endlich bezahlt -> Lungenkrebs. Mit etwas Glück kann der 50 Geburtstag dann noch gefeiert werden...

    Vielleicht hält sich dein Freund dich auch nur warm, findet bald ne nette Studentin, du kehrst auf den Boden der Tatsachen zurück und führst ein danach ein normales Leben (Oder findest einen 23jährigen, der es wirklich ernst meint)

    Ontopic:
    Reden! Wird aber hoffentlich nichts bringen

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    warum gerade 23?

  15. Nach oben    #48

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von beatnut


    Oh man, in den 2 Jahren hat sich ja viel getan: Du bist jetzt vollkommen erwachsen, hast einen älteren Freund, der ganz anders ist als die anderen Kinderf**ker und gibst dich nicht mehr mit dem gleichaltrigen Pöbel ab...

    Kannst richtig stolz sein, dass du deine Party- & Sauf-Zeit schon mit 14 hattest. Wenn das so weitergeht, steigst du mit 19 ins Berufsleben ein, bekommst mit 22 das erste Kind und wirst mit 23 endgültig Hausfrau. Da ja alles sehr flott bei dir geht, kommen mit 29 die Wechseljahre. (Seit 5 Jahren schon top-modische Kurzhaarfrisur) Sport wird nur noch sporadisch getrieben, um wenigsten die 15kg+ zu halten. Mit 43 müssen dich deine frühreif gewesenen Kinder (Anna-Sophie fing mit 11 das Kampftrinken an, Katharina-Luisa war mit 13 Schwanger) schon pflegen. Nach 47 Jahren macht sich das Rauchen endlich bezahlt -> Lungenkrebs. Mit etwas Glück kann der 50 Geburtstag dann noch gefeiert werden...

    Vielleicht hält sich dein Freund dich auch nur warm, findet bald ne nette Studentin, du kehrst auf den Boden der Tatsachen zurück und führst ein danach ein normales Leben (Oder findest einen 23jährigen, der es wirklich ernst meint)

    Ontopic:
    Reden! Wird aber hoffentlich nichts bringen

    hört sich alles ganz toll an. naja ich habe nicht gesagt das ich schon erwachsen bin aber ich komm halt einfach nicht mit den jungs in meinem alter klar da die alle nur party machen und so...also cih hab nix gegen die aber ich könnte mir keine beziehung mit einem vorstellen.ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.außerdem ist mein jetziger freund der erste ältere sonst waren die immer so 1 bis 2 jahre älter.denkt ihr ich suche meine freunde nach dem alter aus????
    ich hab ihn kennengelernt und da wusste ich ncoh nicht das er n auto hat oder geld oder wie alt er ist.denn so oberflächlig bin ich nicht.ich habe auhc nicht gesagt das ich i wie perfekt oder so bin aber es ist nunmal so das fast alle jungs im alter von 16 noch ziemlich unreif sind!!!!!und da spreche ich aus erfahrung!!!!!und so groß ist der altersunterschied auch nicht.das sind 4 jahre.es gibt schlimmeres!!!!klar ihr denkt alle ach ja die 16 jährigen dinger wollen alle nen älteren macker der auto hat und so aber es gubt auch andere.außerdem habe ich auch nciht gesagt das ich jettz voll reif bin und so und garnihct mehr feiern gehe oder so.aber es ist fakt das die jungs erst zwischen 16 und 18 diese phase kriegen....

  16. Nach oben    #49

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    außerdem sagst du vielleicht wird das so kommen aber wer weiß und ich habe ja noch nie behauptet das ich den kerl heirate oder so...hallo ich bin 16 da macht man noch seine erfahrungen.außerdem warum sollte er sich eine studentin suchen wenn er glücklich mit mir ist???weil sie älter ist????das ist kein argument.denn es gibt auch ältere weiber die weniger inner birne haben als ich mit meinen 16 jahren

  17. Nach oben    #50
    ich hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und muss meinen ersten post revidieren.



    versager dürfen freundinnen haben, vorrausgesetzt sie sind so hohl in der birne wie du ninchen.

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von ninchen06
    denn es gibt auch ältere weiber die weniger inner birne haben als ich mit meinen 16 jahren
    klar, aber warum ziehst du jetzt die geistig behinderten mit in die sache rein?

  19. Nach oben    #52

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    ich hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und muss meinen ersten post revidieren.



    versager dürfen freundinnen haben, vorrausgesetzt sie sind so hohl in der birne wie du ninchen.

    naja wer hier hohl ist und wer nicht darüber lässt sich streiten.fakt ist das es meine meinung ist mein gott wenn das mädchen den typ liebt dann kann euch das doch egal sein ob das n versager ist....und wenn du keine meinungen akzeptieren kannst dann frag ich mcih was du hier suchst.und das problem ist das du mich nihct kennst und mich HOHL nennst und das wiederum finde ich hohl denn das sagst du nur weil cih eine andere meinung habe als du wahrscheinlich hast du bisher selber nicht mehr geschafft als der freund von dem mädchen

  20. Nach oben    #53
    wieso darf ich dich nicht hohl nennen? ich hab mir alle deine beiträge durchgelesen und eine objektive meinung von dir gemacht. und die sagt das du hohl bist.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von ninchen06
    wenn du keine meinungen akzeptieren kannst dann frag ich mcih was du hier suchst.
    seit wann ist 1.entweder der thread von dir eroeffnet worden oder 2.das ganze oxybrain dein eigentum?

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    "ich persönlich habe die erfahrung gemacht da jungs total unterentwickelt sind und ich als schon ziemloch reifes mädchen möchte keinen 16 oder 17 jährigen der vom gehirn erst 12 oder 13 ist und noch heimlich mit spielzeugautos spielt.und das ist fakt...die meisten sind mit 20 noch nicht mal reif wie manche mädels mit 16."

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Sorry aber dieser Satz beweist doch schon das Bildung alles ist...

    1. sucht ihr euch diese vollidioten ja aus und dann beschwert ihr euch
    2. ist es eine Statistik, das Frauen 2 Jahre reifer als alt sind, nur kann ich die wenn ich mich auf der Straße umgucke direkt widerlegen
    3. gibt es auch Mädels mit 20 die auf dem Stand einer 12 Jährigen sind usw...


    Des weiteren um mal auf die Aussage "Bildung ist nicht alles" einzugehen und "Er macht ja seinen Hauptschulabschluss nach"

    Ich lach mich weg

    Bildung ist nicht alles:
    Stimmt vielleicht, aber ein Grundstein für das Komplette Leben, sag mir mal bitte welchen Beruf du mit einem Hauptschulabschluss den du zudem noch nachholen musst beginnen möchtest bei einer Arbeitsmarktsituation, die wir derzeit haben?

    Er macht seinen Hauptschulabschluss nach:
    Hab ich ja oben schon was zu geschrieben aber was wenn er es wieder nicht packt?


    Und zu der Frage ob der Vater ihr es verbieten kann:

    Ja, kann er, da er Erziehungsberechtig und Aufsichtspflichtig für seine noch Minderjährige Tochter ist. Und da er sich ja bei sonem Kerl ernsthaft Sorgen machen muss, ist dieses Verbot vollkommen berechtigt.

  23. Nach oben    #56
    ninchen es ist jedem hier überlassen seine Meinung zum Ausdruck zu bringen und jedem ist es selbst überlassen ob ihm die Meinung des andren passt, und scheinbar gibt es hier mehr Leute die nicht deiner Meinung sind.
    Achja man braucht dich nicht zu kennen um zu behaupten, dass du hohl bist. So wie du dich hier gibst kommt das SEHR hohl rüber, und pers. ist mir das wurscht wie du dich sonstso verhältst, denn ich werd dich niemals persöhnlich kennenlernen.
    Dann wollen die Mädels in deinem Alter halt nicht nur cool sein weil der Kerl ein Auto hat, sondern weil er 20 ist und vüüüül erwachsener sein tut als der Rest.
    shepparD nein du bist nicht objektiv, alles ist subjektiv insbesondere die eigene Meinung.
    Für mich ist EOD, hab auf Pubertätsgezicke keinen Bock mehr, man bin ich froh, dass ich keine tochter in dem Alter hab.

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    "ich persönlich habe die erfahrung gemacht da jungs total unterentwickelt sind und ich als schon ziemloch reifes mädchen möchte keinen 16 oder 17 jährigen der vom gehirn erst 12 oder 13 ist und noch heimlich mit spielzeugautos spielt.und das ist fakt...die meisten sind mit 20 noch nicht mal reif wie manche mädels mit 16."

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Sorry aber dieser Satz beweist doch schon das Bildung alles ist...

    1. sucht ihr euch diese vollidioten ja aus und dann beschwert ihr euch
    2. ist es eine Statistik, das Frauen 2 Jahre reifer als alt sind, nur kann ich die wenn ich mich auf der Straße umgucke direkt widerlegen
    3. gibt es auch Mädels mit 20 die auf dem Stand einer 12 Jährigen sind usw...


    Des weiteren um mal auf die Aussage "Bildung ist nicht alles" einzugehen und "Er macht ja seinen Hauptschulabschluss nach"

    Ich lach mich weg

    Bildung ist nicht alles:
    Stimmt vielleicht, aber ein Grundstein für das Komplette Leben, sag mir mal bitte welchen Beruf du mit einem Hauptschulabschluss den du zudem noch nachholen musst beginnen möchtest bei einer Arbeitsmarktsituation, die wir derzeit haben?

    Er macht seinen Hauptschulabschluss nach:
    Hab ich ja oben schon was zu geschrieben aber was wenn er es wieder nicht packt?


    Und zu der Frage ob der Vater ihr es verbieten kann:

    Ja, kann er, da er Erziehungsberechtig und Aufsichtspflichtig für seine noch Minderjährige Tochter ist. Und da er sich ja bei sonem Kerl ernsthaft Sorgen machen muss, ist dieses Verbot vollkommen berechtigt.


    also ich habe nie gesagt das bildung nicht alles ist....wenn du mal genau hinguckst dann habe ich außerdem geschrieben das der typ mal ne familie am kacken halten muss und das der ohne ordentliche bildung keinen guten job hat und das wiederum zeigt das er es nicht weit im leben bringen wird.

    ich habe nicht gesagt dAS DER vater es ihr nicht verbieten darf klar darf er das er ist ihr vater ich bezweifle nur das das verbot etwas bewirkt.denn verbote lösen eh nur aus das man etwas heimlich macht.
    außerdem bracuhe ihc mir darüber garkeine gedanken machen was man mit nem hauptschulabschluss heut zu tage erreichen kann denn ich habe den realschulabschluss it quali also das zum thema schulbildung.

    und mit der aussage das er den abschluss ja nachmacht will ich sagen das er nihct soooo doof ist denn er ist wenigstens jetzt ein bissken wenn auch nur n kleines bissken schlauer geworden.
    mit der aussage das dei 16 jährigen mir zu unreif sind will ich nur sagen das ich die erfahrung gemacht habe und es geht nur um das thema bezieung mein freundeskreis besteht auch aus 16 jährigen...ich will hier damit auch keinen angreifen.ich habe auch nicht gesagt das wirklich alle so sind ich kann da ja wie gesagt nur aus erfahrung sprechen nicht über alle.und mit der aussage das frauen auch mmit 20 so sind wie 12 oder so das stimmt auch.aber halt nicht alle.und so wie hier gesagt wurde stimmt es auch nicht das die 16 jährigen sich inner disko....lassen weil sie so naiv sind und die kerle ihnen sagen das sie sie lieben.das ist falsch denn viele 20 jährige tun dasselbe und das tun sie nur aus dem grund weil die das selbe wollen also sex nicht weil die denken die typen lieben die...das ist quatsch......

  25. Nach oben    #58

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    ninchen es ist jedem hier überlassen seine Meinung zum Ausdruck zu bringen und jedem ist es selbst überlassen ob ihm die Meinung des andren passt, und scheinbar gibt es hier mehr Leute die nicht deiner Meinung sind.
    Achja man braucht dich nicht zu kennen um zu behaupten, dass du hohl bist. So wie du dich hier gibst kommt das SEHR hohl rüber, und pers. ist mir das wurscht wie du dich sonstso verhältst, denn ich werd dich niemals persöhnlich kennenlernen.
    Dann wollen die Mädels in deinem Alter halt nicht nur cool sein weil der Kerl ein Auto hat, sondern weil er 20 ist und vüüüül erwachsener sein tut als der Rest.
    shepparD nein du bist nicht objektiv, alles ist subjektiv insbesondere die eigene Meinung.
    Für mich ist EOD, hab auf Pubertätsgezicke keinen Bock mehr, man bin ich froh, dass ich keine tochter in dem Alter hab.
    dann ist ja gut.......außerdem habe ich auch nicht gesagt das wenn er 20 ist viiielllllll erwachsener ist das ist quatsch wenn du das was ich schreibe richtig verstehen würdest würdest du so nciht reden.ich habe gesagt,dass mir das alter im endeffekt egal ist ich aber andererseits schlechte erfarhungne nmit gleichaltrigen gemacht habe!!!!wo liegt das problem?????????

  26. Nach oben    #59

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    seit wann ist 1.entweder der thread von dir eroeffnet worden oder 2.das ganze oxybrain dein eigentum?

    was ist das denn für eine frage?????? wann hab ich das denn behauptet lol da lach ich drüber echt.ich habe nur gesagt wenn der keine meinung akzeptieren kann und andere wegen seiner meinung doof anmacht frag ich mich was der in einem FORUM sucht wo jeder seine meinung sagt.und dazu sage ich dann HOHL

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    du gehst ja so ab. das ist einfach nur geil. bist mit dem typen 1.gerade 2 wochen zusammen 2.ist er ne urlaubsbekanntschaft und kommt zudem 3.bestimmt nicht aus essen/dorsten (je nachdem wo du jetzt nochmal wohnst, kein bock im andren thread nachzugucken).

    das heisst fuer mich: 1.es ist ziemlich uebertrieben das ganze als (grosse) liebe zu bezeichnen, was deine aussagen diesbezueglich als "hohl" wirken laesst.
    2.du hast ihn im urlaub kennen gelernt. merkst du was? im urlaub will man fun haben und so weiter... wenn man sich dann da jmd anlacht... ok... vllt nochmal treffen, f**ken, aber dann auch mit grosser wahrscheinlichkeit weiterschicken.

    naja, ich bin gespannt was du jetzt noch so fuer schoten reisst

    neee wat schoen, die hast du ja gerade schon gebracht, die naechste lacher-aktion.

    du schaffst es echt immer und immer wieder dich selbst in sachen peinlichkeiten zu uebertreffen. du hast sinngemaess gesagt "was suchst du hier?". das wirkt auf jeden fall so, als waere er hier fehl am platze oder sonstwas, bzw wirkt auch so, als wuerdest du dir das recht einraeumen hier leute "weg zu schicken". das ist nicht nur vermessen, sondern auch ziemlich stupide.

  28. Nach oben    #61

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    wieso darf ich dich nicht hohl nennen? ich hab mir alle deine beiträge durchgelesen und eine objektive meinung von dir gemacht. und die sagt das du hohl bist.




    dann ist ja gut lol muss ich wohl mit leben aber umbringen wird es mich wohl nicht

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    scheisse, setz doch mal bitte kommata und punkte, sowie leerstellen nach einem punkt oder einem komma.

  30. Nach oben    #63

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    du gehst ja so ab. das ist einfach nur geil. bist mit dem typen 1.gerade 2 wochen zusammen 2.ist er ne urlaubsbekanntschaft und kommt zudem 3.bestimmt nicht aus essen/dorsten (je nachdem wo du jetzt nochmal wohnst, kein bock im andren thread nachzugucken).

    das heisst fuer mich: 1.es ist ziemlich uebertrieben das ganze als (grosse) liebe zu bezeichnen, was deine aussagen diesbezueglich als "hohl" wirken laesst.
    2.du hast ihn im urlaub kennen gelernt. merkst du was? im urlaub will man fun haben und so weiter... wenn man sich dann da jmd anlacht... ok... vllt nochmal treffen, f**ken, aber dann auch mit grosser wahrscheinlichkeit weiterschicken.

    naja, ich bin gespannt was du jetzt noch so fuer schoten reisst

    neee wat schoen, die hast du ja gerade schon gebracht, die naechste lacher-aktion.

    du schaffst es echt immer und immer wieder dich selbst in sachen peinlichkeiten zu uebertreffen. du hast sinngemaess gesagt "was suchst du hier?". das wirkt auf jeden fall so, als waere er hier fehl am platze oder sonstwas, bzw wirkt auch so, als wuerdest du dir das recht einraeumen hier leute "weg zu schicken". das ist nicht nur vermessen, sondern auch ziemlich stupide.
    da muss ich dich jetzt leider enttäuschen.da hast du wohl irgentwas falsch verstanden.um meinen freund(den ich noch nie als große liebe bezeichnet habe)geht es nicht bei der urlaubsbekanntschaft.den kannte ich schion vorher nur es hat erst später gefunkt und der wohnt 2 häuser weiter als ich!!!!soviel dazu!!!!!ich rede die ganze zeit von einem freund mit dem ich zwar ncoh nicht lange zusammen bin ihn aber weder als große liebe bezeichnet habe noch im urlaub kennengelernt habe. ok wenn man es auf die goldwage legt dann hab cih das so gesagt aber man kann es deuten wie man will.ich habe gesagt wenn er die meinung nicht akzeptiert was er dann hier sucht.richtig und das denke cih auch immer noch.aber das hat nichts damit zu tun das ich i jemanden weg schicke denn dann würde ich sagen verpiss dich und das ist nicht mein recht und auch nicht meine absucht ich denke nur man solte nicht in einem forum beiträge schreiben wenn man die meinung anderer nicht akzeptiert....das hat nix mit wegschicken oder sonstwas zu tun denn das ist meine meinung!!!!!!!!!!!!

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    scheisse, setz doch mal bitte kommata und punkte, sowie leerstellen nach einem punkt oder einem komma.
    Ach, Willi, du weißt doch...

    Die Bildung, die Bildung

  32. Nach oben    #65

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    scheisse, setz doch mal bitte kommata und punkte, sowie leerstellen nach einem punkt oder einem komma.

    sorry , habs zu spät gelesen.Aber werde ich ab jetzt tun.

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von ninchen06
    sorry , habs zu spät gelesen.Aber werde ich ab jetzt tun.
    Sieht man nix von

    Bin zu faul das alles zu lesen *seufz* Zusammenfassung?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Vater (mal wieder)
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:14
  2. ich suche mein Vater...
    Von enemykillerz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:46
  3. Vater will die Hausaufgaben....
    Von ExiTuS im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:27
  4. vater von freund..
    Von LuckyLuke im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:36
  5. vater von moses?
    Von kleinSmirnoff im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:38

Lesezeichen für vater verbietet beziehung

Lesezeichen