+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN....wie werde ich ihn los????

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006

    LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN....wie werde ich ihn los????

    hey leute...also ich hab da nen problem.und zwar mein ex freund...er hat mich durchgehen angelogen es fing mit lügen an,zb das er sich mit seinen kollegen heimloch getroffen hat undmir gesagt hat er dürfte nicht raus dann hat er seine eltern und mich gegeneinander ausgespielt.als die erste lüge rauskam hat er mir versprochen er wird sich ändern.das hab ich ihm dann auch geglaubt.kurze zeit später kam die nächste lüge raus...ich hab ihm NIE etwas verboten deswegen versteh ich das nciht.naja und dann ging das so hin und her habe mich zwischen durch immr mal von ihm getrennt aber nach ner zeit wusste er schon das ich so ein schwaches herz habe und das wenn er dann zu mir kam und geheult hatdas ich ihm dann verziehen habe.vor ein paar monaten kamen dann ungefähr 10 lügen auf einmal raus...zb das er hinter meinem rücken geraucht hat obwohl wir eigentlich zusammen aufgehört hatten,dann das er mir immer sagte seine eltern wären so streng und er darf nicht raus usw dabei war der dann bei kollegen (mit denen er von den eltern aus nix zu tun haben durfte!!!!)dann kam der abends betrunken nach hause und da er seinen eltertn immer gesagt hat der wäre bei mir haben die sich dann auch gedacht ich wäre n asi oder so.is ja klar wenn der sohn immer betrunken nach hause kommt.und das angeblich von der freundin.im nachinein kann ich dann auch verstehen warum die eltern hinerher gesagt haben das er nicht mehr zu mir darf....naja so ging das dann üßber 1,5 jahre und also cih vor 4 wochen in den urlaub gefahren bin hatte sihc bei uns die stimmtung wieder gelegt wir waren wieder zusammen aber eher weil es für mcih schon gewohnheit war.aber im urlaub hab cih nicht mehr an ihn gedacht und dann habe ich dan noch nen neuen typen kennengelernt.als ich wieder kam hab ich mich ebdgültig von ihm getrennt.........und jetzt lässt er mich nicht in ruhe.jetzt ist er im urlaub gott sei dank aber wenn er wieder kommt geht der terror bestimmt erst richtig los.bitte helft mir ich bin so verzweifelt p.s.und sorry das der text so lang ist

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    wie sieht der terror denn aus? Sonst würd ich sagen so weit es geht ihn ignorieren und ihm klipp und klar sagen, dass es aus ist!

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    ja das hab ich alles schon versucht.also er wohnt etwas weiter weg.ich wohn in essen und er in dorsten das ist schon mal ein vorteil!!zurzit ruft er nur dauernd an und schreibt mir und so...aber ich weiß das wenn er aus dem urlaub zurück kommt bei mir täglich vor der tür stehen wird.langsam kommt der mir vor wie ein kranker.da problem ist er nimmt mich nihct ernst also bzw er nimmt das nicht ernst das ich schluss gemacht habe weil ich es die ganzen male die ich schluss gemacht habe (und das war sehhhhr oft)nihct eingehalten habe....nur jetzt habe ich einen neuen freund und bin glücklich und ich will nihct das die beziheung daran scheitert das mein es mich nicht in ruhe lässt.ich glaube wenn er erfährt das ich nen neuen habe dann geht die post erst rihctig los....

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    mir fällt immer öfter auf, dass gewalt doch tatsächlich eine lösung ist
    bitte ein paar deiner freunde ihn zu prügeln, wenn er weiterhin nervt. gaaanz einfach

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    UND DAS SOLL WAS BRINGEN????? also da bin ich mir nicht ganz so sicher
    ich weiß nicht meint ihr bzw du vllt das es evtl was bringt wenn mein freund
    ihn mal anruft und ihm droht (erst mal) das er mich in ruhe lassen soll???????????????????????????????????????

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    ich versteh einfach nicht warum die leute das nie checken wenn es AUS ist.vor allem hat er mir soooo viel angetan und will dann schon wieder eine chance....das kann doch nicht sein...ich mein ich hba mich getrennt dann hat er mir noch nicht mals zum geburtstag gratuliert und dann schreibt der mir n paar tage später ob er noch ne chance hat!also was bildet der sich eigentlich ein??der denkt bestimmt ach jetzt sind 2 wochen vorbei jetzt hat sie sihc wieder eingekriegt dann kann ich ja noch mal n versuch starten oder wie???lol das problem ist das er noch total viele sachen von mir hat ich nmich aber nicht mit ihm treffen will weil ich den kerl dann umbringe da der ja sogar nacktfotos von mir rumgehen lassen hat und das als wir zusamen waren.und die härte ist das ich das von seinem COUSIN erfahren habe.....


    bitte um antworten .............ICH BIN SOO VERZWEIFELT...................

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wie soll er auch verstehen, dass es diesmal endgültig ist, wenn du schon X-mal mit ihm Schluss gemacht hast, er aber mit dieser Masche immer wieder zurückkommen konnte?

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Absätze, Satzzeichen, usw. ftw!

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    zeig ma die bilder.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    zeig ma die bilder.




    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Kleiner-Willi erneut bewerten kannst.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    zeig ma die bilder.
    genau, sonst können wir ja gar nicht beurteilen, ob er sich wirklich so daneben benommen hat.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Wieso hast du diesen Kinderkappes überhaupt 1 1/2 Jahre mitgemacht? Zeugt ja nicht gerade davon, dass du es kapiert hast.
    Das erinnert mich mal wieder an das dumme Beispiel, was mir meine Mama früher immer gesagt hat: "Fass nicht auf die heiße Herdplatte." Tja gut, die meisten hören nicht darauf, dass man es nicht soll. Also BATSCH draufgefasst, verbrannt und daraus gelernt. Und andere - Leute wie du - fassen immer wieder drauf, weil sie es nicht lernen wollen.
    Ninchen, - um es dir einfacher zu machen, übertrage ich dir mein Beispiel gern noch auf deine Situation, die du nun selbst zu verdanken hast.
    Der Typ ist die heiße Herdplatte, du bist immernoch das Kind, was es nicht kapiert. Einverstanden?
    Gut, er hat Mist gemacht. Nehmen wir das Beispiel mit den netten Fotos. DAAAA wäre der aller späteste Punkt gewesen, dass du Schluss machst und zwar entgültig. Denn wenn wir zu unseren stumpfen Beispiel zurückkehren und uns vor Augen halten: Sie sagt ja doch immer wieder ja, dann tut uns das doch trotzdem weh, nicht?
    Respekt, dass das 1 1/2 Jahre so ging, - ich bin beeindruckt von so einer Hartnäckigkeit.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Wieso hast du diesen Kinderkappes überhaupt 1 1/2 Jahre mitgemacht? Zeugt ja nicht gerade davon, dass du es kapiert hast.
    Das erinnert mich mal wieder an das dumme Beispiel, was mir meine Mama früher immer gesagt hat: "Fass nicht auf die heiße Herdplatte." Tja gut, die meisten hören nicht darauf, dass man es nicht soll. Also BATSCH draufgefasst, verbrannt und daraus gelernt. Und andere - Leute wie du - fassen immer wieder drauf, weil sie es nicht lernen wollen.
    Ninchen, - um es dir einfacher zu machen, übertrage ich dir mein Beispiel gern noch auf deine Situation, die du nun selbst zu verdanken hast.
    Der Typ ist die heiße Herdplatte, du bist immernoch das Kind, was es nicht kapiert. Einverstanden?
    Gut, er hat Mist gemacht. Nehmen wir das Beispiel mit den netten Fotos. DAAAA wäre der aller späteste Punkt gewesen, dass du Schluss machst und zwar entgültig. Denn wenn wir zu unseren stumpfen Beispiel zurückkehren und uns vor Augen halten: Sie sagt ja doch immer wieder ja, dann tut uns das doch trotzdem weh, nicht?
    Respekt, dass das 1 1/2 Jahre so ging, - ich bin beeindruckt von so einer Hartnäckigkeit.

    ja dazu das ich es 1,5 jahre mitgemacht habe kann ich nur sagen,das ich sehr sehr DUMM war.aber ich war zum ersten mal verliebt und da denkt man ja wenn der partner das sagt,dass er sich ändern wird.Das beispiel mit der herdplatte ist gut.Aber jetzt bin ich ja schlauer(die einsicht kam zwar spät,aber sie kam!) naja und das mit den fotos hatte ich erst erfahren als ich schon schluss gemacht hatte.und da war dann auch für mich der punkt erreicht , dass cih gesagt habe NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!ich habe ja schluss gemacht ,weil mir im urlaub endlich mal aufgefallen ist, dass die beziehung keinen sinn mehr hat.was ich jedoch vorher schon wusste,es mit aber nicht eingestehen wollte!!!Naja so ist das halt.Ich habe die 2 wochen urlaub gebraucht.Mir ist dann aufgefallen,dass unsrer beziehung außerem nur noch gewohnheit ist. Wi haben uns nur noch gelangweilt usw....es waren viele kleine lügen und auch ein paar große,was eigentlich keine rolle spielt,denn lüge ist lüge!!!!!ganz zum schluss als fast alles raus gekommen war habe ich ihm sogar geglaubt das er sich ändern wird.Naja ich hab mich mal wieder wie immer!!!!I)chbin auch überhaupt nicht mehr traurig gewesen als ich mich getrennt habe.ich denke ich habe die zeit, in der wir noch zusamen waren genutzt,um mich von ihm sozusagen abzunabeln!!!!!!!!!!

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von ninchen06
    UND DAS SOLL WAS BRINGEN????? also da bin ich mir nicht ganz so sicher
    ich weiß nicht meint ihr bzw du vllt das es evtl was bringt wenn mein freund
    ihn mal anruft und ihm droht (erst mal) das er mich in ruhe lassen soll???????????????????????????????????????
    DAS BRINGT WAS!!!!! also da bin ich mir total sicher
    und du hast schon nen hauptschüler als freund und der ist nicht von alleine auf die idee gekommen, den typen an zu buffen ?
    ich meine, wenn der sogar so ne koole 16 jährige am start hat, dann muss der ja ziemlich geil sein und das bedeutet, dass er jedem aufs m0wl hauen will, der seine ische anmacht, besonders weil er reden garnicht nötig hat und draufhauen auch viel geiler ist, besonders, wenn viele seiner koolen kumpelz zusehen.
    Ich nehme einfach mal an, er gehört zu den koolen hauptschülern, weil du ja niemals mit einem unkoolen hauptschüler zusammen sein würdest, weil eben uncool und so...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    DAS BRINGT WAS!!!!! also da bin ich mir total sicher
    und du hast schon nen hauptschüler als freund und der ist nicht von alleine auf die idee gekommen, den typen an zu buffen ?
    ich meine, wenn der sogar so ne koole 16 jährige am start hat, dann muss der ja ziemlich geil sein und das bedeutet, dass er jedem aufs m0wl hauen will, der seine ische anmacht, besonders weil er reden garnicht nötig hat und draufhauen auch viel geiler ist, besonders, wenn viele seiner koolen kumpelz zusehen.
    Ich nehme einfach mal an, er gehört zu den koolen hauptschülern, weil du ja niemals mit einem unkoolen hauptschüler zusammen sein würdest, weil eben uncool und so...
    nein. hauptschueler ist der typ der besten freundin von "tictac". sie hier hat sich nen abiturienten klar gemacht.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    achso, ahja, passiert.
    kloppe hilft trotzdem

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. lügen...
    Von Eckes im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:25
  2. .....und auch noch dreist lügen!!!!
    Von White Eagle im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 19:59
  3. Von Rosen und Liebe, Lügen und Hass.
    Von Delete1 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 23:35
  4. Wie werde ich am schnellsten krank?
    Von kingsize2003 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:15
  5. Lügen-Gebäude
    Von NightWing im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 17:36

Lesezeichen für LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN....wie werde ich ihn los????

Lesezeichen