+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: niemand will mehr was mit mir machen

  1. #1

    36 Jahre alt
    1 Beiträge seit 07/2006

    niemand will mehr was mit mir machen

    hallo..
    habe irgendwie ein problem mit meinen klassenkammeraden.. früher haben die mir eig immer gesagt wen sie wohin gehen oder was machen und mich gefragt ob ich auch mit will.. dann bin ich ein zweimal nimmer mitgegangen weils mal langweilig war und ich auch in der zeit netso lust hatte was zu unternehmen und seitdem frägt mich eig niemand mehr. ich versteh mich in der schule mit den leuten weiterhin gut und ich kann mir auch nicht denken wieso man mir plötzlich nix mehr sagt(ich wüsst net,dass ich was gemacht oder gesagt hab)..

    vorallem jetzt im sommer gehen die alle immer zusammen zum baden und mich frägt eig niemand ob ich mitwill; sie reden sogar in meiner anwesenheit davon und fragen sogar alle möglichen leute, außer mir ob sie kommen..
    selber fragen bin ich irgendwie auch zu schüchtern, weil ich mich net aufdrängen will und vorallem weiß ich ja eh nicht ob die mich noch mögen oder was auch immer los ist

    ich hab zwar außerhalb der klasse schon noch freunde aber mit dennen kannste im sommer net viel machen, höchstens mal abends dvd schauen oder so aber weggehen eher selten...

    außerdem fühl ich mich von den klassenkammeraden auch irgendwie ausgenutzt bin früher schon 100e male gefahren oder hab jemanden mitgenommen wen man mich geholt hat aber wenn ich mal wo mitfahren will dann ist meistens kein platz frei oder es fährt jemand den ich net kenn/mag oder sonst irgendwas..
    es ist auch so das früher immer alle eig auf ein fest gegangen sind und jetzt durch autos etc fahren die einen in die stadt und die anderen da und da hin..

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    also ich habe keine ahnung was deine klassenkameraden haben.vielleicht denken sie da du ja ien paar mal nicht mit wolltest das sie dir nicht mehr gut genug sind oder zu langweilig oder so und frgaen dich deswegen nicht......
    wenn das so sein sollte dann solltest du schnellstmöglich mal auf sie eingehen und sagen na was macht ihr denn heute so???und sowas...ich weiß es ist schwer.....aber dann musst du auf die leute zukommen.darauf warten sie dann wahrscheinlich auch.
    es könnte aber auch sein das sie keine lust auf dich haben was aber normalerweise nciht sein kann,da sie ja dann in der schule auch nicht mit dir reden würden......

    das einzige was da hilft ist auf sie zugehen und reden...vllt sagst du ´können ja mal wieder alle zusammen was machen ist ja schon was her das wir das das letzte mal gemacht haben oder so.....

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Sie hat recht .

    Ne, im Ernst: Es ist doch eigentlich eher selten, dass man direkt angesprochen wird, was zu machen (außer von den direkten Freunden). Die Leute, mit denen du ab und zu was machst (Saufkumpane, Kollegen, Kumpelz, wie du sie auch nennen willst), denken vermutlich nicht die ganze Zeit an dich und vergessen dich halt. Aber wenn du sie locker ansprichst (z.B. "Geht heut/am WE iwas?"), werden sie es dir schon sagen (warum auch nicht, haben ja früher auch immer was mit dir gemacht). Das hat auch nichts mit aufdrängen zu tun, schließlich wächst mit den Leuten auch der Spaß bei iwelchen Aktion (bis zu einem gewissen Punkt natürlich).

    Und noch was: Gerade wenn sie in deiner Anwesenheit davon sprechen, kannst du davon ausgehen, dass sie nichts gegen dich haben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn man jemanden nicht dabei haben will, dann versucht man zu verhindern, dass er überhaupt iwas mitkriegt.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    das stimmt!!!!du solltest auf jeden fall mal mit denen sprechen bzw fragen ob was geht.....wie gesagt nur sprechenden menschen kann geholfen werden

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 07/2006
    ich denke auch das du unbedingt mit deinen klassenkameraden reden solltest ich mein sie verdienen es das du ehrlich mit ihnen bist

    bei mir ist das zum beispiel so das ich quasi gar nichts mit denen machen kann weil ich 20 km weit weg von denen wohne und dann muss ich immer gucken wann mein letzter bus fährt etc echt ätzend aber ich habe kein stress deswegen
    letztens hat meine ganze klasse bei mir zu hause gepennt weil ich nichts mit denen machen konnte und sie aber mit allen aus der klasse ein fest machen wollten war echt genial
    plan mal sowas dann gehst du auf deine klasse zu und sie später wieder auf dich echt das ist gut




    bis dann

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Ich an deiner Stelle würde mir andere Leute suchen, mit denen man was machen kann, wenn du nicht fragen kannst, ob du was mit ihnen machen könntest..

    Sehr weibisch irgendwie die ganze Geschichte.


    Ich glaub solche Probleme hätte man gar nicht, wenn man gar nicht darüber nachdenken würde...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Also reden heißt ja nicht, dass du stressig hin gehst und fragst von wegen "Warum macht ihr nichts mehr mit mir? ". Sondern einfach ganz locker.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    ich kann das problem total nachvollziehen. Bei mir ists irgendwie nur nicht NUR mit den Klassenkameraden so, sondern mit allen. ich hab kaum noch Leute, mit denen ich was unternehmen kann. Gefragt werd ich nie, wurd ich auch noch nie.
    Hab dann eben auch immer, wie ihr alle meint, gefragt was denn so "am Wochendene los ist, was die heute/am Tag XY machen." Das hat für den jeweiligen Zeitpunkt geklappt, manchmal haben sie halt gesagt "ja wir machen XY, komm doch mit!" manchmal auch eben nix. Aber dsa hat nix dran geändert, dass sie mich jetzt öfter fragen.
    Im Gegenteil. ich bin voll auf meinen Freund und seine Kumpels angewiesen. Ich sag denen eh schon immer "nee ich will mit Freundinnen was machen, ich kann euch für heute/dieses WE/Tag XY noch nich zusagen" aber auf Dauer nervt die das ja auch wenn ich die "warmhalte" falls nicht doch eine Freundin was mit mir mavchen mag.
    Dann am Ende lande ich doch wieder mit denen in der Disco und wen treff ich dann dort: die gesamte Klassenclique. Da fühlt man sich mies und fragt sich, wieso, wenn doch alle sagen: "ja das nächste mal machen wa wieder was zusammen.." aber dann frag ich und es heißt: "nee, keine Zeit/Auto voll/sind Privat eingeladen/kennst du nich"...



    VERSTEH DICH ALSO TOTAL!

  9. Nach oben    #9
    rocco_rider
    oxy:gast
    aber dann mögen sie dich einfach allgemein nicht. hast du den mal was böses getan? bist du denn überhaupt beliebt in deiner klasse? sei doch froh das dein stier dich mitnimmt, sonst würdest du zuhause noch in depressionen geraten.

    suche dir andere freundinen, z.B. aus dem freundeskreis deines freundes!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    keine angst das legt sich wieder... ging mir auch mal so in 7-8 klasse! in der zeit habe ich dann halt total viel gezockt (auch mal geil ) und dann so nach 2 monaten kamen sie weider alle auf mich zu und haben gefragt warum ich nix mit ihnen machen würde...
    ich habe auch erst dann weider gemerkt das ich mal diese 2 monate gebraucht habe!MKAY

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    frag doch einfach ob du auch mit kommen kannst? was is dabei? weil du doch ein paar mal abgesagt hast, glauben sie vielleicht, dass du überhaupt nimmer mitwillst und fragen deswegen auch nimmer. muss jetzt was von dir kommen und dann werden die dich auch mal wieder fragen, wenn sie sehen das es nur zeitweise war

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was würdet ihr machen?
    Von ViVa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:21
  2. Aus Vhs DVD machen?
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:56
  3. Was machen???
    Von Night Rider im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:18
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 15:37
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:18

Lesezeichen für niemand will mehr was mit mir machen

Lesezeichen