+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: kiffen keine wirkung ????

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

    kiffen keine wirkung ????

    ich hab da echt n problem
    ... normalerweise kiff ich nicht, wollte es jetzt aber ma ausprobieren wie das so ist, hab mit ner freundin über n paar tage verteilt bestimmt 5 joints geraucht und was ist ...? nix ..absolut überhaupt keine wirkung.
    sie kifft schon seit einigen jahren, kann also bauen und bei ihr hat es auch gewirkt.
    sie meinte auch dass es normal ist dass man bei den ersten malen nichts merkt aber ab wann wirkt es denn ???????? und warum nich auf anhieb?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von avantgardist
    sie meinte auch dass es normal ist dass man bei den ersten malen nichts merkt aber ab wann wirkt es denn ???????? und warum nich auf anhieb?
    wer sagt denn sowas .... und: als spandauer bist du quasi ur-berliner und so'n spruch wie der deine is doof

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    und: als spandauer bist du quasi ur-berliner und so'n spruch wie der deine is doof

    stimmt seit der wm haben wir spandauer sogar die möglichkeit nachts u-bahn zu fahren (zumindest am wochenende)

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    gibt nur die möglichkeit, dass es zu wenig war oder du nicht inhaliert hast... ansonsten fällt mir nichts ein..
    manchmal peilen es anfänger nicht, wenn sie stoned sind, das merken sie dann erst bei größeren mengen aber obacht, zu viel ist auch nicht gut fürn anfang

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    najut danke, dann probier ich es mal weiter

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Das problem hatte meine Freundin auch....bis ich ihr gesagt habe sie soll mal ziehen und dann einatmen. Ab da wusste sie auch was "auf Lunge" bedeutet...

    Seit dem knallts auch bei ihr

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    des kommt auch imma drauf an
    man muss des ja net knallhart auf lunge rauchen um stoned zu werden
    viele kriegen da ja voll das brechen weil der taback zu doll zieht
    das wichtigste is nur das du viel auf einmal einatmest
    dann musste es auch net auf lunge ziehen

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    des kommt auch imma drauf an
    man muss des ja net knallhart auf lunge rauchen um stoned zu werden
    viele kriegen da ja voll das brechen weil der taback zu doll zieht
    das wichtigste is nur das du viel auf einmal einatmest
    dann musste es auch net auf lunge ziehen

    öhm....sicher musste das auf lunge rauchen...wie willste denn sonst dicht werden? die backenschleimhäute wären das einzige was noch was aufnhemen könnte, aber die sind für die aufnahme von thc (zumind geraucht) soweit ich weiss vollkommen ungeeignet.
    wenn du dir die backen vollmachts bringts dir garnix

  9. Nach oben    #9
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    es bringt nicht soooo viel wie auf lunge aber bringen tut es auf jeden fall was
    wenn du natürlich täglich kiffst wirste dabei nix merken

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    loch inna lunge wo der scheiss rausgeht ?!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    könnte mir vorstellen dass meine zugtechnik komisch ist, da ich sonst eigentlich nur shisha rauche und ma da halt ganz anders inhaliert...
    wie gesagt, das nächste mal werd ich es mal so probieren wie ihr es gesagt habt ...

  12. Nach oben    #12

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    es bringt nicht soooo viel wie auf lunge aber bringen tut es auf jeden fall was
    Placebo ahoi!

  13. Nach oben    #13
    vllt wirds ja über die mundschleimhaut seiner meinung nach aufgenommen

  14. Nach oben    #14

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Vielleicht kann er den Rauch über eine Stunde im Mund behalten?

  15. Nach oben    #15
    hmm da freut sich der krebs

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab mal bei meinen ersten malen mal einen abend 13 köpfe geraucht, ja, sehr kleine, trotzdem, jetzt rauch ich vllt 3 kleine an einem abend und bin dicht.

  17. Nach oben    #17
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    naja ... unglaubwürdig, weil man am anfang keine köpfe rauchen kann, weil die lunge net drauf klarkommt ...
    deshalb raucht man die köpfe später "besser" oder vllt "evektiever", ich würd wahrscheinlich mittlerweile nach nem halben kleinen kopf umfallen

    mir fällt zum dem thread ein, dass ihr vielleicht einfach nur scheiss weed mit oregano und anderen kräutern getreckt geraucht habt

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    "evektiever"mir fällt zum dem thread ein, dass ihr vielleicht einfach nur scheiss weed mit oregano und anderen kräutern getreckt geraucht habt

    Stimmt das könnte die "Evektievitet" beeinflussen

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    naja ... unglaubwürdig, weil man am anfang keine köpfe rauchen kann, weil die lunge net drauf klarkommt ...
    du hast ja den plan meister, am anfang kann man keine köpfe rauchen.... nach n paar mal probiern haben viele das raus.

    meine defintion von kopf rauchen ist, an der bong ziehn, wenn der kopf fast durch ist reißen, bis er durch ist, kickloch auf und weiter ziehn bis der rauch draußen ist. und das kann man auch am anfang, halt eben klein.


    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    deshalb raucht man die köpfe später "besser" oder vllt "evektiever", ich würd wahrscheinlich mittlerweile nach nem halben kleinen kopf umfallen

    ja klar, wenn deine lunge sich an den scheiß gewöhnt kannst den rauch viel länger drin behalten, die köpfe shcön langsam rauchen. ich finds aber nciht umbedingt besser(mit doppel f ), weils bis zum umfallen schallert, was ich als nicht positiv bezeichnen würde. naja, aber leute die viel rauchen rauchen ja alle köpfe so. liegt wohl daran wie oft man bong raucht.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Diary

    meine defintion von kopf rauchen ist, an der bong ziehn, wenn der kopf fast durch ist reißen, bis er durch ist, kickloch auf und weiter ziehn bis der rauch draußen ist. und das kann man auch am anfang, halt eben klein.

    genauso hab ich das das erste mal gemacht, ich hatte 2 köpfe und musste mich übergeben weils so reingefahren hat vom schwindelgefühl

    13 klingt wirklich extrem übertrieben, war vllt viel tabak dabei ?
    oder du hast du nicht nach der beeschreibung oben geraucht, denn wenn man so raucht sind 13 köpfe vieeeeeel zu viel, das wäre bei mir weit mehr als ein gramm !

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ja klar war viel taback drin, meine freunde wollten mich nich gleich mit heftigen mischen abshcrecken, aber es war wie bei meinen ersten joints, viel weniger geschallert als es jetzt tut

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ja wie? keine heftigen mischen und erstmal viel tabak?
    wasn das fürn unsinn? tabak gehört ja sowieso schonmal gar nich zum kiffen. und dann auch noch inner bong? da knallt doch der tabak gerade eklig, weil mans so heftig inhaliert. der tabalflash is so ziemlich das ekligste was es am bong rauchen gibt. und das geilste is, dass die meisten diesen tabakflash am anfang für die ultimative wirkung vom bongrauchen halten, weils ja so schön im kopp knallt.

    ich werds wohl nie verstehen warum mein seine drogen freiwillig mit tabak streckt.
    (und wer mir jetzt damit kommen will, dass man piece ja schlecht ohne tabak rauchen kann - kann man 1. schon und 2. is piece sowieso bäh!)

    und zum thema:

    es ist schon so, das die meisten bei den ersten malen nix merken. irgendwann knallts dann halt. kiffen is auch ne droge die man "erlernen" muss, wenn man mehr erleben möchte als dicht aufm sofa rumzuhängen und auf den piazzamann zu warten.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    lass das kiffen doch einfach sein! Trink pfefferminztee, der ist gesund

  24. Nach oben    #24

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also ich habe noch NIE jemanden gesehen der auf seinen ersten Kopf klar gekommen ist...

    Entweder hat die Person DEN Hustenanfall seines Lebens gehabt, oder war nach dem ersten Kopf so Dicht das den Rest des Abends nichts mehr mit ihm/ihr anzufangen war (oder hat sich gleich aufs klo verzogen)...

    Und mehr Tabak zu verwenden damit der Flash nicht so krass wird...naja (tabakflash?)... in zukunft vielleicht besser normale Mischung und dann halt nur den Boden bedecken...oder jemanden vorziehen lassen und nicht das ganze Rohr leerziehen würde ich eigentlich eher empfehlen...

    Eine Eisbong kommt beim ersten mal auch nicht so krass...

    ich bin raus

    Edit(h): @feierfreund

    Tüten ohne Tabakbeimischung brennen deutlich schneller ab und das "Produkt" wirkt auch nicht so gut (auf gleiche Menge in einer Tüte mit Tabak bezogen). Und da mein Geldbäumchen nicht so recht Früchte tragen will, strecke ich es doch lieber

  25. Nach oben    #25
    das is wirklich illusion da hat feierfreund schon recht, trotzdem bevorzuge ich ca 20% tabak, weil es einfach nicht so pervers kratzt im hals.... jedenfalls bei nur pfeife, blunts gehen auch natürlich pur

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    also meinen 1 kopf habe ich ausm eder gezogen (grooooße bong vom kumpel nu leider zebrocjen )... danach war ich 4 stunden so stoned war richtig geil...

    aber jemand hat hier gesagt peace ind er bong ist bäh!
    also meine meinung dazu ist gras ist viel zu schade als in der bong verheitzt zu werden. davon bau ich mir lieber einen richtig feinen dübel und chille mich irgendwohin mit viiieeel eistee! und was zu futtern

  27. Nach oben    #27
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich find auch gras ausser bong is echt schade drum
    obwohl es sehr ergiebig is.....
    aber nen joint is auch viel schöner zu rauchen als imma das gerät beizuhaben

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    man muss natürlich unterscheiden, ob man auch des rauchgenusses wegen rauchen will, oder raucht um breit zu werden.
    meisten hab ich halt das rauchen als mittel zum zweck benutzt. und da war mir das scheiss egal, ob das zeug schneller abbrannte weil eh nur 2-3 ziehen nötig war. stichwort sticky. und von weniger wirkung als mit tabak kann ich eigentlich nicht sprechen. eher von klarerer wirkung, weils nich von dämlicher nikotin-wirkung vernebelt wird. und mehr braucht man da ja auch nicht.

    und ich sprach nich von piece (der frieden ist hier übrigens nicht gemeint, schaulustiger) inner bong sondern von piece allgemein.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    mir ist schon klar was du gemeint hast... kenn mich da auch etwas aus! ob ichs richtig geschrieben habe weiß ich nicht, aber ich weiß um was du gemeint hast

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    so war das auch nicht gemeint. ich wollte nur sagen dass es piece heisst und nich peace. es kommt von "stück / teil" und nicht von "frieden" das ist alles... der fehler wird halt sehr oft gemacht.
    dass wir hier von gepresster manschepansche reden ist ja klar.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    datt was beim grasbüschel halt net dran geblieben is
    schnittreste
    und was die pflanze sonst noch so hergibt
    legga isses net

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also von ca. 12 Versuchen hatte ich 1 mal piece das ich richtig lecker fand... und 2 mal welches bei dem es GANZ böse gescheppert hat (leicht unterschätzt das zeuch )

    Die anderen male waren einfach eklig oder haben nicht wirklich Wirkung gezeigt.

    Mir kommt nur noch Gras in die Tüte! (Bong rauche ich nicht mehr)

    ich bin raus

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wieso soll es denn viel zu schade sein, gras in der bong zu rauchen ?
    kriegt ihr bei euch so selten gras ?
    piece ist mal ultra eklig, da rauch ich lieber garnicht

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kiffen und autofahren
    Von Diary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:07
  2. Kiffen und Träume ...
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:51
  3. Als nichtraucher kiffen?
    Von Alphazero im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 18:40
  4. Wie bekomm ich ihn vom KIFFEN & SAUFEN weg?
    Von Nörchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:03
  5. KIFFEN hällt zusammen
    Von HardCora im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 15:56

Lesezeichen für kiffen keine wirkung ????

Lesezeichen