+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: kiffen keine wirkung ????

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    gras zu orgen is kein ding un der preis auch kein problem... info: kassel drogen umschlag platz, stand auch in einem polizei bericht in der zeitung kein plan von wann... müsst ihr mir mal vertrauen *lieb gug*

    aber es ist halt das: gras ist was feines das verschleudeert man doch net so in der bong habe zwar auch schon gemacht aber ein schönen gras blunt geht nix besseres...
    gras in der bong is net so mein ding kann da keinen genauen grund nennen!

    aber es gibt auch piece was gut schmeckt... muss man halt das richtige haben MKAY

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    blablabla...was labbert ihr denn eigntlich alle...besorg dir ne Bong,mach dir nen Schädel voll bis oben hin und hau ihn weg...ich garantier dir dann bist du breit!

  3. Nach oben    #36
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von schaulustiger
    aber jemand hat hier gesagt peace ind er bong ist bäh!
    man sollte nich alles glauben was hier steht
    piece sollte man nur inner bong rauchen ... auch wenns bei gutem perserv schäppert
    rauchst du piecejoints ??

    Zitat Zitat von Diary
    meine defintion von kopf rauchen ist, an der bong ziehn, wenn der kopf fast durch ist reißen, bis er durch ist, kickloch auf und weiter ziehn bis der rauch draußen ist.
    entweder einfach den kopf in einem zug tot rauchen ... find ich aber bei allen bong so über 40 cm zu eklig, sonst bis oben hochziehn und totrauchen ...

    Zitat Zitat von Diary
    naja, aber leute die viel rauchen rauchen ja alle köpfe so. liegt wohl daran wie oft man bong raucht.
    das is wohl wahr

  4. Nach oben    #37
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    zum thema "piece"

    grr ... ich wollt ja nich doppelt posten
    zu piece :
    Zitat Zitat von DerMann
    Die anderen male waren einfach eklig oder haben nicht wirklich Wirkung gezeigt.
    ohh ... mein herr ... gute und vorallem leckere peace mischungen sind eine wissenschafft für sich ... da kann ich nur zu max 50% piece raten (schon "relativ" viel -> eher weniger) und naja gut mitm feuerzeug bearbeiten bis es eine homogene masse ist ...

    ich drückte es gerne so aus, dass sie "aufgehn" muss ...
    konsistenz is der zauberwort hierbei

    es könnte aber einfach schlechter shit gewesen sein ... die qualitativen unterschieder sind unglaublich. ich hatte selber schon so miesen shit. raucht man sich 5 köpfe von und nich dicht, schiebt sich nen tabakflash und muss fast kotzen(wird oft mit henna gestreckt[henna inner apotheke 100 g für 2 € oder so -> aus 100 g gutem shit => 200g schlechten shit]). andererseits gabs ma für ne zeit nepalshit (hat auch bestimmt das doppelte gekostet ^^) der lecker war, gut gewirkt hat und einfach dem preis angemessen ...

    btw1 ... das beste is sich piece selber herzustelln ... braucht ne gewisse menge pollen oder harz

    btw2 ... raucht piece bitte nich in joints (ausser mit gras zusammen) ... ich halt eklig :kotz: und ich würd euch dann als opfer bezeichnen ...
    entfalt einfach nich die gleiche wirkung und is viel angehmer in pfeife jeglicher art ...

    das wars

  5. Nach oben    #38
    gutes piece muss man nicht warm machen weil mans schon so rollen kann ... vor allem mit feuer an das gute zeuch welch eine verschwendung

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Karlsruhe
    4 Beiträge seit 08/2006
    Hallo,

    habe mich gerade hier angemeldet, weil ich am Anfang das gleiche Problem hatte und vielleicht was dazu sagen kann.

    Ich denke da kommen verschiedene Einflüsse zusammen. Wie die anderen schon gesagt haben ist es wichtig, auf Lunge zu ziehen und das Zeug möglichst lange drin zu behalten, also spät auszuatmen. Wenn du sonst nur Shisha rauchst wird dich dann allerdings der Tabak umhauen - Zumindest war es bei mir so, mir wurde sofort nach dem Ziehen so schwindlig, dass ich nicht mehr stehen konnte, und das kam sicherlich nicht vom Gras An dieser Stelle muss ich mich feierfreund anschließen: Tabak hat nix im Joint verloren. Ich empfehle dir Damiana zum Mischen, kann man sich völlig legal in der Apotheke kaufen, wird normalerweise als Tee getrunken und ist meines Wissens nach ungefährlich, auf jden Fall viel sanfter für die Lunge, was auch das Einatmen erleichtert und keinen Nikotinflash mit sich bringt. Eine Alternative wäre Knaster..

    Ich habe auch mal gehört, dass es bei Anfängern generell eine Zeit dauert, bis die entsprechenden Rezeptoren richtig auf den Stoff ansprechen; Also es kann durchaus normal sein, dass du bei den ersten Versuchen gar keine Wirkung hast, was bei mir auch so. Habe mir dann eingebildet, kleine Veränderungen wahrzunehmen, aber ich kann dich beruhigen - WENN du drauf bist solltest du es merken ohne drüber nachdenken zu müssen

    Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Kiffen ist nicht wie Alk, wo man halt einfach besoffen wird, man kann den Rausch auf die verschiedensten Arten genießen oder verschwenden... Leider hört man von den Meisten nur, dass sie auf dem Sofa einpennen oder sich mit Süßzeug vollstopfen. Man muss den richtigen Umgang lernen - Geh am besten am Anfang, wenn du was merkst, mal nach draußen und mach einen kleinen Spaziergang durch die Natur, davon hast du mehr als die Tapete anzuschauen.

    Viel Spaß noch,
    Indian Summer

  7. Nach oben    #40
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von noname
    gutes piece muss man nicht warm machen weil mans schon so rollen kann ... vor allem mit feuer an das gute zeuch welch eine verschwendung
    son scheiss ... is klar das man nicht anzündet und ne minute lang brennen lässt !! aber wenn du kurz mit feuer über die mischung gehst ändert das nich am wirkstoffgehalt und die mischung lässt sich einfacher mischen ... bei welchem das man so kneten kann is wirklich eher unnötig weil die mischung dann nur noch ein klumpen aus tabak und shit is ... ich bevorzuge generell grinder (am besten aus stahl/alu)

    @ indian summer

    naja bist halt son ökofutzie
    was soll ich sagen ... wer sich leisten kann soll pure joints/blunts rauchen, aber ich finde die ganzen komischen "kräuter" verderben erbe den geschmack. verbrennen viel zu heiß, weil die furztrocken sind ( tabak is immer nochn bissel "nass" )
    auf tabakflash bei joints kann man scheißen, weil man selbst als nicht-raucher keinen bekommen sollte wenn der joint vernüftig gemischt(/gedreht ) is.
    bei bongs is was anderes, weil da der tabak schon mehr flashed, was ich aber auch nich weiter tragisch finde ... würd ich aber auch nie so scheiß kraut reinpacken
    is halt ne gewöhnungssache ...
    ich find nichts verwerfliches dran aufm sofa zu chillen sich fette köpfe zu rauchen, pc zu zoggen, musik zu hören, fern zu sehn und zu futtern
    hab ich lang genung getan ...
    wir ham nur ma draußen gechillt wenn uns faulen säcken danach war ... bei geilem wetter oder wenn wir nicht reinkonnten ...
    draußen ham wir dann gepicknickt oder sind fahrrad gefahren
    aber naja genießen tu ich das überall

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus Karlsruhe
    4 Beiträge seit 08/2006
    naja bist halt son ökofutzie
    Nö, eigentlich nich

    was soll ich sagen ... wer sich leisten kann soll pure joints/blunts rauchen, aber ich finde die ganzen komischen "kräuter" verderben erbe den geschmack. verbrennen viel zu heiß, weil die furztrocken sind ( tabak is immer nochn bissel "nass" )
    auf tabakflash bei joints kann man scheißen, weil man selbst als nicht-raucher keinen bekommen sollte wenn der joint vernüftig gemischt(/gedreht ) is.
    Ich denke wir sind uns einig, dass sich pure Joints hier nur die wenigsten leisten können .. Nun hat man halt die Wahl zwischen Tabak und verschiedenen "Kräutern"; Wenn dich der Tabak nicht stört ist ja alles im grünen bereich Ich hatte jedenfalls definitiv (als Nichtraucher) sehr unangenehme Nikotinflashs und kann das Gras viel mehr genießen, wenn eben kein Tabak im Joint ist. Auch der Geschmack ist Geschmackssache

    Im Endeffekt kann es nicht schaden, wenn er einfach mal ein bisschen rumprobiert, irgendwann wird er schon das für ihn passende finden. Jedem das seine

    ich find nichts verwerfliches dran aufm sofa zu chillen sich fette köpfe zu rauchen, pc zu zoggen, musik zu hören, fern zu sehn und zu futtern
    hab ich lang genung getan ...
    wir ham nur ma draußen gechillt wenn uns faulen säcken danach war ... bei geilem wetter oder wenn wir nicht reinkonnten ...
    draußen ham wir dann gepicknickt oder sind fahrrad gefahren
    aber naja genießen tu ich das überall
    "Verwerflich" ist das bestimmt nicht, so lange man es nicht den ganzen Tag macht.. Ich halte es nur für Grasverschwendung, drinnen hab ich mich meistens eingeengt gefühlt; außerdem haben mich die Lichtverhältnisse da oft angekotzt. Aber auch hier, jedem das seine

  9. Nach oben    #42

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Indian Summer

    (...) Tabak hat nix im Joint verloren. (...)
    Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Kiffen ist nicht wie Alk, wo man halt einfach besoffen wird, man kann den Rausch auf die verschiedensten Arten genießen oder verschwenden... Leider hört man von den Meisten nur, dass sie auf dem Sofa einpennen oder sich mit Süßzeug vollstopfen. Man muss den richtigen Umgang lernen - Geh am besten am Anfang, wenn du was merkst, mal nach draußen und mach einen kleinen Spaziergang durch die Natur, davon hast du mehr als die Tapete anzuschauen.
    applaus, applaus!

    *javascriptwiederaktivier*
    *karmageb*
    *javascriptdeaktivier*

  10. Nach oben    #43
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Indian Summer
    "Verwerflich" ist das bestimmt nicht, so lange man es nicht den ganzen Tag macht.. Ich halte es nur für Grasverschwendung, drinnen hab ich mich meistens eingeengt gefühlt; außerdem haben mich die Lichtverhältnisse da oft angekotzt. Aber auch hier, jedem das seine
    eingeengt - nich wirklich
    lichtverhältnisse - ich finds eiglich immer hell geung zum kiffen

    desweitern kann man drinnen einfach viel besser chillen, da alles am start is so wie zum beispiel halt tv, pc, große bongs (wer schleppt ne 50 € glasbong draußen mit rum ),futter und genung getränke. außerdem is draußen oft ungemütlich. es gibt nix besseres als im regen drinnen auf ner coach ( btw: coach >>> bank/baumstamm oder ähnliches ) zu chillen und alles was man grade will zu haben und sich zu denken: man hab ichs gut

    aber sich nicht den ganzen tag zuzuknallen is ne gesunde einstellung

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kiffen und autofahren
    Von Diary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:07
  2. Kiffen und Träume ...
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:51
  3. Als nichtraucher kiffen?
    Von Alphazero im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 18:40
  4. Wie bekomm ich ihn vom KIFFEN & SAUFEN weg?
    Von Nörchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:03
  5. KIFFEN hällt zusammen
    Von HardCora im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 15:56

Lesezeichen für kiffen keine wirkung ????

Lesezeichen