+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: super size me

  1. #1

    super size me

    http://www.iklipz.com/Movies.aspx?Mo...0-B020023CF3A5

    der komplette film online für lau.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    cool, jetzt hab ich was zu tun. thx

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wuaaaaaaaaah :kotz:

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ton ja, bild nich (nur weiß)

  5. Nach oben    #5
    Sehr guter Film. Sollte man gesehen haben.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab den Film schon War echt erstaunt, wie seine Gesundheit den Berg runtergeht Aber bei mcD ess ich immer noch

    Aber lustig, als er nach dem essen kotzen musste

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Mc Stomach, Mc Headache......uargh....

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Mach ich was falsch oder warum bekomm ich die aussage: Dieser Film ist nicht mehr verfügbar! zu hören?

  9. Nach oben    #9
    der Film is doch nen Scheiß
    mal abgesehen davon das ich ihm es nicht abnehme und er sicher mal auch was anderes getrunken und gegessen hat (wer sollte es auch kontrollieren)
    was soll denn bitte die aussage sein?

    und schon alleine die Gespräche mit dem Fetten (und häßlichen ^^) Doktor sahen sowas von abgesprochen aus

    da könnte ich auch ein Monat lang immer nur Pizzen essen oder 1 Monat land nur von Süssigkeiten ernähren

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Das ganze war ein Feldversuch, also wurde es kontrolliert und wurde auch bestätigt. Also nichts von wegen: Absprache bzw was anderes gegessen und getrunken...

  11. Nach oben    #11
    >da könnte ich auch ein Monat lang immer nur Pizzen essen oder 1 Monat land nur von Süssigkeiten ernähren

    Nun, das primäre Ziel des Films ist nicht, wie jeder zuerst annimmt, das Aufzeigen, wie ungesund es ist, sich die ganze Zeit von Fastfood zu ernähren, das wird nur nebenbei erwähnt und man sieht ja auch wie drastisch sich sein Zustand verschlechtert, was absolut nachvollziehbar ist. Einseitige Ernährung ist logischerweise nie gesund, aber das ganze mit Fastfood vorzuführen, gleicht tatsächlich, wie der Doktor sagte, Selbstmord.
    Der Film kritisiert aber hauptsächlich den heuten Ernährungsablauf der meisten Leute, denn es gibt wirklich Personen in den USA und mittlerweile auch in Deutschland, die sich zwar nicht ganz so pervers ernähren, aber schon so nah dran sind, dass ihre Gesundheit extrem drunter leidet. Spurlock zeigt ja auch auf, wie katastrophal die Umstände in den Schulen sind. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man in solchen Einrichtungen eher auf ausgewogene Ernährung setzen sollte und nicht auf Süßigkeiten, Pommes und was auch immer die da angeboten hatten.

    Der Film soll selbstverständlich kein Aufruf sein, alles zu boykottieren, was auch nur im entferntesten mit Fast Food zu tun hat, sondern soll den Leuten klarmachen, was sie ihrem Körper mit so einer Ernährung tatsächlich zumuten und dass man lieber nochmal etwas mehr Zeit investieren sollte, selber zu kochen oder sich zumindest nach gesünderen Fastfoodalternativen umzuschauen und das macht er meiner Meinung nach sehr gut.

    Mir persönlich tut Spurlock's Freundin extrem leid. Ich bin mir sicher, dass sie extrem unter dem ganzen Experiment gelitten hat, kann das als Vegetarier auch absolut nachvollziehen. Jedesmal diesen Fraß zuhause haben zu müssen, würde mich auch extrem anekeln...

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >
    Mir persönlich tut Spurlock's Freundin extrem leid. Ich bin mir sicher, dass sie extrem unter dem ganzen Experiment gelitten hat, kann das als Vegetarier auch absolut nachvollziehen. Jedesmal diesen Fraß zuhause haben zu müssen, würde mich auch extrem anekeln...
    alter du bist voll extrem ey


    werd mir den film nicht angucken sonst geht mein gehalt für fastfood weg und das kann ich mit meinem erst danach wieder einsetzenden gewissen nicht vereinbaren

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ha ich jetzte schon zweimal gesehn!
    Einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch und ich find es jedes Mal wieder aufs neue faszinierend, wie ein eiziger Mensch so eine Menge Zeug in sich hineinbekommt! Gut...es war ja zum Teil auch schnell wieder draußen !

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ach, der Film wurd doch von McDoof gesponsort!

    Meine Kumpels und ich sind danach sofort zum goldem M gefahren

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nö , mcdoof wollte den sogar verklagen.

    allerdings, als ich den mit nem freund im kino gesehn hab sind wir danach auch direkt zu mcdoof

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Live
    Von Tapedeck im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:52
  2. Super Nebenjob angebot !
    Von Paeriz83 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:07
  3. super kickers 2006
    Von Osterhase im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:51
  4. Super günstiger Schmuck!
    Von berschi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 17:43
  5. Super Bowl
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 04:46

Lesezeichen für super size me

Lesezeichen