+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 82

Thema: **lang!**[Tausche] Frau gegen alles, was glücklich macht

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001

    **lang!**[Tausche] Frau gegen alles, was glücklich macht

    Am vorletzten Samstag war Feuerwehrfest und weil man mich darum gebeten hatte, ging ich hin. Dort traf ich auf eine -noch ziemlich flüchtige- Bekannte. Sie (19 Jahre alt) ist erst vor kurzem in den Verein gekommen und bis heute haben wir uns keine zehnmal gesehen.
    Ich habe mir auf dem Fest die Kante gegeben und muss diese junge Dame mächtig vollgequatscht haben. Darunter auch ein paar Komplimente, so wie es im Suff gerne passiert.
    Gleich am nächsten Tag wollte sie etwas mit mir unternehmen und wir verbrachten den Abend zusammen. Nichts passierte.
    Am folgenden Montag waren wir wieder zusammen aus und wieder passierte nichts.
    Mittwochs fragte sie erneut, was ich vor hätte. Ich gab mich beschäftigt und lehnte kategorisch ab.
    Donnerstagabend waren wir an einem See und haben hinterher bei ihr zu Hause DVDs geguckt, bis ca. 03:00 Uhr.

    Ihr Verhalten mir gegenüber war stets reserviert und mehr als eine Umarmung beim Abschied war nicht drin. Jedenfalls hatten wir gemeinsam etwas Spaß und ihre Anwesenheit war für mich sehr angenehm. Wir konnten bestens miteinander Reden und dergleichen.

    Freitagnachmittag kam schließlich eine Nachricht mit dem Inhalt, dass ich total ihr Typ sei. Ich wollte wissen, weshalb und sagte ihr, dass sie mich doch eigentlich gar nicht kennen würde. Natürlich kam die standarisierte Aufzählung mit Wesen, Einstellung, Aussehen etc...
    Ich war überrascht und fühlte mich sehr geschmeichelt.
    ABER: eine innere Stimme mahnte mich zur Vorsicht. Ich weiß nicht, was ich ihr alles im strammen Kopf erzählt habe. Vielleicht denkt sie, ich sei ein leichtes Häppchen für zwischendurch? Ihre Verflossenen kann man an einer Hand jedenfalls nicht mehr abzählen.

    Ich bat um etwas Bedenkzeit. Diese wollte sie mir zugestehen, da "sie mich nicht überrumpeln und vorsichtig sein wolle".
    Seither liege ich sprichwörtlich unter einem Bombardement! Während der vergangenen Woche erhielt ich an die 40 SMS. Ob wir wieder etwas zusammen machen wollen, ob ich mir was mit ihr vorstellen könne und so weiter.

    Du blöde Kuh! Bei den Treffen rührst du keinen Finger, ziehst mir den "Ich will dich!"-Hammer über den Kopf und bombardierst mich tagtäglich mit SMS. Bist du immer so vorsichtig?!
    Ich verpackte es etwas netter in einer Nachricht.
    Nochmal betonte sie mich keineswegs zu irgendwas drängen zu wollen - und ließ prompt weitere Nachrichten vom Stapel.
    Ich habe längst nicht jede Nachricht beantwortet. Zugegeben: ich wollte sie ein Wenig auf die Probe stellen. Es wäre ja möglich, dass sie nach ein paar Tagen der (annähernden) Funkstille das Interesse verliert. Dann wüsste ich, wie ernst es ihr tatsächlich sei.
    Dieser Fall ist nicht eingetreten und das ist per se ein gutes Zeichen.
    Trotzdem bleibt immernoch dieser Gedanke, lediglich für ihren Spieltrieb herhalten zu müssen, im Hinterkopf.
    Ich wies sie erneut darauf hin, dass mich ihre unzähligen SMS eher stören.
    Es half nichts.

    Mittlerweile habe ich von ihr die Nase voll! Eigentlich sollte ich mich freuen, dass sich seit Jahren endlich wieder ein attraktives weibliches Wesen für mich interessiert (oder es wenigstens vorgibt).
    Selbst wenn sie nur auf eine oder zwei Wochen Spaß aus wäre - solange mein heiliges Geld sicher ist und ich selbst ohne Erwartungen an die Sache ranginge.....es könnte sich ein nettes Abenteuer ergeben.

    Und trotzdem vergeht mir alles, sobald ich mein Handy piepsen höre. Ich weiß nämlich genau, von wem die SMS kommt und was drin steht.

    Das wollte ich nur los werden.

  2. Nach oben    #2
    wo is denn das problem? sie will dich doch anscheinend?

    go for her?!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Dann sollte sie vielleicht auf mich eingehen und nicht ständig die Hälfte meiner Signale ignorieren. Ich stelle die Situation mal so dar, dass SIE um MICH wirbt.
    Vorhin habe ich ihr geschrieben, dass ich im Prinzip eine Chance sehe.
    Und gerade eben will sie wissen, ob ich mir was mit ihr vorstellen könne.
    Hmmmmm.........

    Sie behauptet mein Verhalten von Anfang an beobachtet und Gefallen daran gefunden zu haben. Wieso reagiert sie jetzt nicht darauf?

  4. Nach oben    #4
    naja, so locker würde ich es nicht ausdrücken, aber wenn für dich religiös und moralisch nichts dagegen spricht, viel spass, vll. meint sie es sogar ernst, vll. kannst du mal bei ihren vorherigen verflossen nachfragen wie da so ihre masche war.

    lg chris

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Das ist eine gute Idee, nur kenne ich keinen einzigen ihrer Exfreunde und auch in unserem gemeinsamen Bekanntenkreis war kein Kontakt zu finden.

  6. Nach oben    #6
    ja dann, halt dich an das obige

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Darüber denke ich ja nach.
    Auf der anderen Seite vergeht mir zunehmens die Lust.
    Stell dir einen alten kautzigen Piloten vor, so richtig mit grauen Haaren und Schnurrbart, einem langen roten Schal und der runden Fliegerbrille. Mit seinem klapprigen alten Doppeldecker jagt er über den Himmel und schreibt mit dickem weißem Rauch Penetranz ins Blaue.

  8. Nach oben    #8
    ja, 40sms die woche geht schon als spam durch

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Da ist was wahres dran. Who cares? Sie jedenfalls nicht.

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    angriff is die beste verteidigung, sag ihr du willst sie flachlegen, entweder läuft sie dann weg oder du hast spass

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Naja, meine Denke für den Fall X geht eher in die Richtung "Wie schieße ich eine Frau deutlich, aber nicht allzu forsch ab?"

  12. Nach oben    #12
    Signale? Psychospielchen? Gibt's das beim anderen Geschlecht jetzt auch schon? Ich habe das bisher immer für so ein Phänomen der Eva-Fraktion gehalten.

    Ich kann leider aus deinem Text nicht schlau werden und auch nicht daraus, was du jetzt im Endeffekt wirklich willst, aber du solltest das meiner Meinung nach entscheiden und die Karten offen auf den Tisch legen. Der ganze Mist á la "bewusst ignorieren" und "geschickt verpacken" funktioniert doch nicht, das siehst du doch. Wenn sie es nicht versteht, dann werd deutlicher. Sags ihr halt und wennste se damit vergraulst, kannste damit doch sowieso zufrieden sein, da sie es nicht wert gewesen wäre. Mach's dir doch nicht noch umständlicher, als es ohnehin schon ist.

    Ich freue mich übrigens jedes Mal auf's Neue, dass ich kein Handy hab, wenn ich solche Geschichten lese.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    fick sie hart!


    gefragt wird später!

    sie will das! glaub mir!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Sags ihr halt und wennste se damit vergraulst, kannste damit doch sowieso zufrieden sein, da sie es nicht wert gewesen wäre.
    Letzte Nacht hat sie tatsächlich nocheinmal gefragt, wie es mit einer Beziehung aussähe. Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich daran kein Interesse habe, u.a. weil sie auf mich recht aufdringlich wirkt.

    Darauf antwortete sie, dass sie nichts für ihre Gefühle könne und dass ich ihr doch so am Herzen läge. - Nach einer Woche?!
    Aber sie würde es akzeptieren und wolle mich nicht weiter nerven.
    Es dauerte keine halbe Stunde:
    Ich hätte dich ja so eingeschätzt, dass du mir wenigstens eine Chance gibst. Aber wenn du nicht willst, kann ich es nicht ändern. Dabei hatte ich eine Überraschung für dich. So ein Mist aber auch.
    Denkt hier jemand etwas anderes als "willst du mich verarschen"? Ich hätte es beinahe geschrieben.

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Schreib es,würd ich vorschlagen....und hol Dir ein neues Telefon...

  16. Nach oben    #16
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    öhm nö hört sich schon sehr nach verarsche an
    vielleicht hat se mit jemandem ne wette laufen ???

    also ernsthaft scheint mir des nich zu sein
    schreib ihr sie kann dich mal

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    ...so eine schöne Überraschung... - Was soll das denn jetzt? "Räum dein Zimmer auf, sonst sage ich es dem Weihnachtsmann"?! Scheint dir ja sehr ernst zu sein.

    Antwort: "Wie bitte? Was ist mit dem Weihnachtsmann?"

  18. Nach oben    #18

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    die alte verarscht dich nich nur die is auch noch stroh doof

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    die scheint mir 1: blöd wien keks zu sein (ausgenommen die prinzenrollen kekse die sin echt schlau... als ich stoned war habe ich es 30 mins nicht geschafft die packung auf zu kriegen un dann sind sie mir als aus der hand gefallen! aber darum geht es ja jetzt nicht)
    2: extrem nervig, also sag ihr mal richtig die meinung zB aufs maul?

    aber das sie eine wette am start hat kann ich mir nicht vorstellen... aber kannst dich ja mal umhören

    un wenn sie weiter voll den dummen schiebt tu so als willst du sie doch un leg sie flach und erzähl allen wie scheise sie ist!

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Wahrscheinlich stellt die sich noch doof. Viel schlimmer.
    Hoppla, da war der kiffende Stuffz in spe schneller ^^.

    Nein, da habe ich auch gar keine Lust mehr drauf.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ach whity das haste net nötig
    schreib ihr du hast kein interesse und sie soll dich bitte in ruhe lassen
    FERTIG

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    dann antworte nicht mehr auf ihre sms, fang an sie zu ignorieren. dann mag sie dich nicht mehr
    kannst ihr auch sagen, dass du ihre brüste zu klein findest.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    oder das du fischgeruch bei ihr festgestellt hat ......schreib ihr du vermutest das du mit ihrer mangelnden körperhygiene nicht umgehen könntest


    muhahahahahahaha

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Und so brach das Konstrukt unserer Liebe zusammen:
    Sie meinte es nur gut usw, ich würde mich nur drüber lustig machen (gar nicht so falsch) und jetzt fährt sie mit einem Freund ins Kino.
    Am Ende: CU <- das ist herb.



    *zeigt ein Foto vom schlechten Gewissen* dass ihr mir den Typen vom Leib haltet!

  26. Nach oben    #26
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    *lol* wahrscheinlich lutscht sie ihm gerade einen in der letzten reihe

    nee ernst
    ich weiß nicht was sie vorhatte aba ich glaub das hätte nicht geklappt wenn du auf sie eingegangen wärest
    so wirds schon bessa sein

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ich habe das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist.

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wieso gibt es was neues? *neugierig am eis schleck*

  29. Nach oben    #29
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    genau was is los ?????

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wo is dein problem? sie will dich also nimm sie, falls sie dich nur fürs bett will...
    du bist ein kerl das dürfte dich net stören ^^

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Wer weis....Vielleicht hat sie AIDS und will nicht alleine sterben?!
    Gruß,

    Andreas

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001

    Gutes Gespräch......lol

    Sie hat mich heute zu sich gebeten, weil sie reden wollte.
    Mit allerlei Gedanken im Kopf bin ich hingefahren.
    Sie schien weder irgendwie traurig, noch beleidigt zu sein. War gut drauf, wie ich es von ihr gewohnt bin. Ich kam mir schon irgendwie ein bisschen seltsam vor und habe kaum ein Wort gesagt. Das war zunächst auch gar nicht nötig, denn wir haben schweigend auf dem Sofa gesessen und Olli Geissen geguckt...
    Nach einer guten halben Stunde hat sie den Mund aufgemacht. Sie habe mich wirklich nicht nerven wollen. Sie konnte es nicht an sich halten und sie hoffe, dass ich ihr nicht böse bin.
    Mehr als ja...lass mal gut sein habe ich nicht rausbekommen.

    Bis jetzt hat sie keine weiteren Anstalten nach Art der vergangenen Tage gemacht.

    *sigh*

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Hm...geh ohne Emotionen ran und fick sie Wenn du siehst das sie es ernst meint, fang an Emotionen aufzubauen

    Klingt jez gemein, aber ich mein das ernst

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr so alles an sport
    Von gothik queen im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:01
  2. wie lang geht das gut?!
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 15:34
  3. wie wird man glücklich?
    Von Engelchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 01:58
  4. GLücklich ohne Liebe?
    Von delfinger im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:19
  5. 9-Wochen lang!!!!!
    Von suendenmadl im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 13:48

Lesezeichen für **lang!**[Tausche] Frau gegen alles, was glücklich macht

Lesezeichen