was Ist eurer Meinung nach das grausamste was jemals auf Papier gebannt wurde.
was Ist eurer Meinung nach das grausamste was jemals auf Papier gebannt wurde.
Die Biographie von hitler,
Das Necronomicon(Blut auf Menschenhaut)
Die Bibel!^^
die straßenverkehrsordnung samt bußgeldkatalog.
gelbe seiten...Zitat von Black Ghost
bild - jeden tag aufs neue
Mud das Necronomicum ist eine Erfindung von H.P Lovercraft für seine Cthullu Bücher, das gibt es nicht .
"Der Taugenichts" oder wie ich das damals getauft habe " uninteressante Erlebnisse eines geistig 4-jährigen Erwachsenen" von Eichendorff.
Oder der Fantasyroman ein "Lied für Arabone" oder "Die Orks" alles totaler SCHUND. Naja Ich könnt die liste noch eewig fortsetzen is sau schwer sich da zu entscheiden.
Nimm das zurück! Die Orks sind zwar blutig aber GEIL!Zitat von Celtic
ich hab irgendwie ein problem mit der herr der ringe.
der ist echt langweilig :/Zitat von Celtic
das schlimmste buch das ich jemals lesen musste war woyzeck von Georg Büchner, da meinte selbst n lehrer von unsrer schule: zum glück is der so früh gestorben...
literaisch ist das buch nicht so schlimm aber von der handlung her einfach nur todlangweilig^^
und da ja nicht direkt nach einem buch gefragt wurde is die seite hier noch sehr zu empfehlen http://www.akkaly.be das ist sowas von grausam sowohl vom sprachlichen als auch vom inhalt ...
oy, wieso steht denn bei dir auf einmal was von moderator?? ich will auch ...und herr der ringe mag ich auch nich, allgemein so fantasy getüdel (zumindest das meiste)
Welchem kranken Hirn ist das denn entsprungen????Zitat von avantgardist
Hab ich das richtig verstanden?Meint der alles Deutsche sei schlecht?
Ich werd schon wieder aggressiv...
Gu-drun-Pau-se-wang ....
Jens Sparschuh - Der Zimmerspringbrunnen
Thomas Brussig - Leben bis Männer
Neal Stephenson - Snow Crash
alles von hera lind&diesen ganzen 'witzigen' frustrierten frauen
http://www.akkaly2.bravehost.com/2a.htmlZitat von avantgardist
Ode zur deutschen Scheiße!
Wenn ihre Bundeskanzlerin Angela Merkel aufs Klo geht, scheißt sie die deutsche Scheiße aus!
Wenn ihr Bundespräsident Horst Köhler aufs Klo geht, scheißt er die deutsche Scheiße aus!
Wenn ihr Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble aufs Klo fährt, scheißt er die deutsche Scheiße aus!
Wenn ihre 82 Millionen Deutsche aufs Klo gehen, scheißen sie die wertvolle deutsche Scheiße aus!
Wenn ich aufs Klo gehe, scheiße ich meinen minderwertigen ausländischen Kot aus!
Wenn jeder Ausländer in Deutschland aufs Klo geht, scheißen wir nur unseren widerlichen ausländischen Kot aus!
Ich will auch auf Deutsch scheißen! Wir wollen auch auf Deutsch scheißen! Wir wollen auch wie die Deutschen die prachtvolle deutsche Scheiße haben!
Wir wollen die prachtvolle deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße!….
Der deutsche Schriftsteller
Der deutsche Dichter
Der Märtyrer des rassistischen faschistischen deutschen Volkes
Der Kölner staatenlose Einbürgerungsbewerber
Paul Wolf
irrungen wirrungen von fontane war richtig langweilig...
Effie Briest war auch todlangweilig... Aber es gibt sicher noch schlechtere Bücher.
Bei Gudrun Pausewang muss ich wirklich zustimmen...
Alles von Ildikó von Kürthy :kotz:
Eins der schlimmsten Bücher die ich lesen musste, naja.. sollte..eigentlich. Gut, dass meine Facharbeit da anstand .Zitat von -Ami-
Was lese ich da? Du hast das nichtmal zu ende gelesen? Kann es sein, dass du mir das schonmal erzählt hast..( ja ich glaube.... Am Freitag , oder so) ?Zitat von Draiman
Ich muss das ja auch noch lesen.....so ist ja nicht!
Forrest Gump
Der Film ist ja nicht schlecht
Aber das Buch Auweia!! Forrest fliegt zum Mond, lebt danach im Jungle; lernt nen Affen kennen; nimmt den mit nach Amerika und wird zusammen mit dem Affen Wrestler
Hmmm.... wie ist die frage gemeint? Bücher die ich doof finde oder Bücher die echt schlecht sind? wenn letzteres sind einige Bücher die genannt wurden hier echt rauszunehmen... denn viele genannte sind literarisch echt meisterwerke....
Also ist die Frage eher welche Bücher findet ihr doof?
die story ließe sich gut als p*rno mit weiblichem forrest umsetzenZitat von Stanzgesicht
hmm.. das kenn ich doch irgendwo her! ich kann den scheiss nich ab!!Zitat von paper:chase
Ich glaube, er wird Wrestler, bevor er in den Weltraum fliegt (Mercury-Kapsel oder sowas). Danach lernt er glaub ich Schach und nimmt an der Weltmeisterschaft teil.Zitat von Stanzgesicht
Der Affe ist übrigens auf dem Weltraumausflug schon dabei, Forrest soll das Vieh dort oben eigentlich nur füttern.
Ich fand das Buch eigentlich geil, vor allem, weil es (im Englischen) so göttlich geschrieben ist, hab sogar einen Book-Report darüber gehalten.
Das fand ich voll gut, dafür, dass ich das in der Schule lesen musste! Jedenfalls im Nachhinein. Am Anfang war's komisch, weil das alles in der "Er-Form" geschrieben war.Zitat von avantgardist
das schlimmste Buch (hab's nicht zu Ende gelesen) war für mich "Michael Kohlhaas" von Heinrich von Kleist. Bei über 32 Kommerta in einem Satz hört's echt auf!
die gesamte " Etudes Françaises : Découvertes, Série verte" Reihe
muss mich jetzt schon seit fast 4 jahren damit rumschlagen un kapier immer noch ncihts von dem scheiß
das schlechteste was ich in der schule lesen musste:
effi briest von fontane
das schlechteste was ich freiwillig angefangen habe zu lesen:
elfenwinter von bernhard hennen
die ganzen dan browns hätte ich mir auch schenken können...war aber immerhin spannend
"Das Foucoultsche Pendel" von Umberto Eco
Ich hab´es mir auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gekauft, der sich sehr für die Templer und Rosenkreuzer interessiert.
Zig-mal angefangen und immer wieder vor Langeweile umgekommen ... (einen Satz begonnen und schon vor dem Punkt wußte ich nicht mehr, was ich da gerade gelesen hatte) irgendwann dann endgültig aufgegeben.
Vor einiger Zeit ist es mir dann gelungen, es auf einem Flohmarkt zu verkaufen (Yipiehhh!) und war einfach nur froh, dass dieser Schinken nun aus meinem Bücherregal verschwunden war.
Ansonsten habe ich gerade "Das Spiel" von Robert Laymon gelesen -> Krank!!! und mit vielen mehr oder weniger subtilen sexistischen Anspielungen.
Ein wirklich schlechtes Buch?
*denk* Gibts das wirklich???
Nee
Es gibt sie wirklich noch. Menschen die noch keine Kürthy gelesen haben.Zitat von *Streberchen*
Dann sei einfach froh das du noch kein schlechtes Buch lesen musstest.
Lesezeichen