+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: Was ist das mieseste was je geschrieben wurde

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus sergewöhnlich paranoid und schizophren
    43 Beiträge seit 06/2006

    Was ist das mieseste was je geschrieben wurde

    was Ist eurer Meinung nach das grausamste was jemals auf Papier gebannt wurde.

  2. Nach oben    #2

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Die Biographie von hitler,
    Das Necronomicon(Blut auf Menschenhaut)
    Die Bibel!^^

  3. Nach oben    #3
    die straßenverkehrsordnung samt bußgeldkatalog.

  4. Nach oben    #4

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Black Ghost
    was Ist eurer Meinung nach das grausamste was jemals auf Papier gebannt wurde.
    gelbe seiten...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    bild - jeden tag aufs neue

  6. Nach oben    #6
    Mud das Necronomicum ist eine Erfindung von H.P Lovercraft für seine Cthullu Bücher, das gibt es nicht .
    "Der Taugenichts" oder wie ich das damals getauft habe " uninteressante Erlebnisse eines geistig 4-jährigen Erwachsenen" von Eichendorff.
    Oder der Fantasyroman ein "Lied für Arabone" oder "Die Orks" alles totaler SCHUND. Naja Ich könnt die liste noch eewig fortsetzen is sau schwer sich da zu entscheiden.

  7. Nach oben    #7

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Mud das Necronomicum ist eine Erfindung von H.P Lovercraft für seine Cthullu Bücher, das gibt es nicht .
    "Der Taugenichts" oder wie ich das damals getauft habe " uninteressante Erlebnisse eines geistig 4-jährigen Erwachsenen" von Eichendorff.
    Oder der Fantasyroman ein "Lied für Arabone" oder "Die Orks" alles totaler SCHUND. Naja Ich könnt die liste noch eewig fortsetzen is sau schwer sich da zu entscheiden.
    Nimm das zurück! Die Orks sind zwar blutig aber GEIL!

  8. Nach oben    #8
    paper:chase
    oxy:gast
    ich hab irgendwie ein problem mit der herr der ringe.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Celtic
    "Der Taugenichts" oder wie ich das damals getauft habe " uninteressante Erlebnisse eines geistig 4-jährigen Erwachsenen" von Eichendorff.
    der ist echt langweilig :/

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    das schlimmste buch das ich jemals lesen musste war woyzeck von Georg Büchner, da meinte selbst n lehrer von unsrer schule: zum glück is der so früh gestorben...
    literaisch ist das buch nicht so schlimm aber von der handlung her einfach nur todlangweilig^^


    und da ja nicht direkt nach einem buch gefragt wurde is die seite hier noch sehr zu empfehlen http://www.akkaly.be das ist sowas von grausam sowohl vom sprachlichen als auch vom inhalt ...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    oy, wieso steht denn bei dir auf einmal was von moderator?? ich will auch ...und herr der ringe mag ich auch nich, allgemein so fantasy getüdel (zumindest das meiste)

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von avantgardist
    Welchem kranken Hirn ist das denn entsprungen????

    Hab ich das richtig verstanden?Meint der alles Deutsche sei schlecht?

    Ich werd schon wieder aggressiv...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Gu-drun-Pau-se-wang ....

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus nähe Hamburg
    7 Beiträge seit 06/2006
    Jens Sparschuh - Der Zimmerspringbrunnen
    Thomas Brussig - Leben bis Männer

  15. Nach oben    #15
    Gentleman
    oxy:gast
    Neal Stephenson - Snow Crash

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    alles von hera lind&diesen ganzen 'witzigen' frustrierten frauen

  17. Nach oben    #17
    oxy:diert
    35 Jahre alt
    aus www.akkaly.be Die Deutschen geboren aus!
    1 Beiträge seit 08/2006

    Wir wollen deutsche Scheiße!

    Zitat Zitat von avantgardist
    das schlimmste buch das ich jemals lesen musste war woyzeck von Georg Büchner, da meinte selbst n lehrer von unsrer schule: zum glück is der so früh gestorben...
    literaisch ist das buch nicht so schlimm aber von der handlung her einfach nur todlangweilig^^


    und da ja nicht direkt nach einem buch gefragt wurde is die seite hier noch sehr zu empfehlen http://www.akkaly.be das ist sowas von grausam sowohl vom sprachlichen als auch vom inhalt ...
    http://www.akkaly2.bravehost.com/2a.html

    Ode zur deutschen Scheiße!

    Wenn ihre Bundeskanzlerin Angela Merkel aufs Klo geht, scheißt sie die deutsche Scheiße aus!

    Wenn ihr Bundespräsident Horst Köhler aufs Klo geht, scheißt er die deutsche Scheiße aus!

    Wenn ihr Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble aufs Klo fährt, scheißt er die deutsche Scheiße aus!

    Wenn ihre 82 Millionen Deutsche aufs Klo gehen, scheißen sie die wertvolle deutsche Scheiße aus!

    Wenn ich aufs Klo gehe, scheiße ich meinen minderwertigen ausländischen Kot aus!

    Wenn jeder Ausländer in Deutschland aufs Klo geht, scheißen wir nur unseren widerlichen ausländischen Kot aus!

    Ich will auch auf Deutsch scheißen! Wir wollen auch auf Deutsch scheißen! Wir wollen auch wie die Deutschen die prachtvolle deutsche Scheiße haben!

    Wir wollen die prachtvolle deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße! Wir wollen deutsche Scheiße!….


    Der deutsche Schriftsteller
    Der deutsche Dichter
    Der Märtyrer des rassistischen faschistischen deutschen Volkes
    Der Kölner staatenlose Einbürgerungsbewerber
    Paul Wolf

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    irrungen wirrungen von fontane war richtig langweilig...

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Effie Briest war auch todlangweilig... Aber es gibt sicher noch schlechtere Bücher.
    Bei Gudrun Pausewang muss ich wirklich zustimmen...

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Alles von Ildikó von Kürthy :kotz:

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von -Ami-
    irrungen wirrungen von fontane war richtig langweilig...
    Eins der schlimmsten Bücher die ich lesen musste, naja.. sollte..eigentlich. Gut, dass meine Facharbeit da anstand .

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Draiman
    Eins der schlimmsten Bücher die ich lesen musste, naja.. sollte..eigentlich. Gut, dass meine Facharbeit da anstand .
    Was lese ich da? Du hast das nichtmal zu ende gelesen? Kann es sein, dass du mir das schonmal erzählt hast..( ja ich glaube.... Am Freitag , oder so) ?
    Ich muss das ja auch noch lesen.....so ist ja nicht!

  23. Nach oben    #23

    aus nahmsweise Nüchtern
    78 Beiträge seit 07/2005
    Forrest Gump
    Der Film ist ja nicht schlecht
    Aber das Buch Auweia!! Forrest fliegt zum Mond, lebt danach im Jungle; lernt nen Affen kennen; nimmt den mit nach Amerika und wird zusammen mit dem Affen Wrestler

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Hmmm.... wie ist die frage gemeint? Bücher die ich doof finde oder Bücher die echt schlecht sind? wenn letzteres sind einige Bücher die genannt wurden hier echt rauszunehmen... denn viele genannte sind literarisch echt meisterwerke....

    Also ist die Frage eher welche Bücher findet ihr doof?

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Stanzgesicht
    Forrest Gump
    Der Film ist ja nicht schlecht
    Aber das Buch Auweia!! Forrest fliegt zum Mond, lebt danach im Jungle; lernt nen Affen kennen; nimmt den mit nach Amerika und wird zusammen mit dem Affen Wrestler
    die story ließe sich gut als p*rno mit weiblichem forrest umsetzen

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von paper:chase
    ich hab irgendwie ein problem mit der herr der ringe.
    hmm.. das kenn ich doch irgendwo her! ich kann den scheiss nich ab!!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Stanzgesicht
    Forrest Gump
    Der Film ist ja nicht schlecht
    Aber das Buch Auweia!! Forrest fliegt zum Mond, lebt danach im Jungle; lernt nen Affen kennen; nimmt den mit nach Amerika und wird zusammen mit dem Affen Wrestler
    Ich glaube, er wird Wrestler, bevor er in den Weltraum fliegt (Mercury-Kapsel oder sowas). Danach lernt er glaub ich Schach und nimmt an der Weltmeisterschaft teil.
    Der Affe ist übrigens auf dem Weltraumausflug schon dabei, Forrest soll das Vieh dort oben eigentlich nur füttern.

    Ich fand das Buch eigentlich geil, vor allem, weil es (im Englischen) so göttlich geschrieben ist, hab sogar einen Book-Report darüber gehalten.

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von avantgardist
    woyzeck von Georg Büchner
    Das fand ich voll gut, dafür, dass ich das in der Schule lesen musste! Jedenfalls im Nachhinein. Am Anfang war's komisch, weil das alles in der "Er-Form" geschrieben war.

    das schlimmste Buch (hab's nicht zu Ende gelesen) war für mich "Michael Kohlhaas" von Heinrich von Kleist. Bei über 32 Kommerta in einem Satz hört's echt auf!

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus USA / Niedersachsen
    37 Beiträge seit 03/2006
    die gesamte " Etudes Françaises : Découvertes, Série verte" Reihe


    muss mich jetzt schon seit fast 4 jahren damit rumschlagen un kapier immer noch ncihts von dem scheiß

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    das schlechteste was ich in der schule lesen musste:
    effi briest von fontane
    das schlechteste was ich freiwillig angefangen habe zu lesen:
    elfenwinter von bernhard hennen

    die ganzen dan browns hätte ich mir auch schenken können...war aber immerhin spannend

  31. Nach oben    #31

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    "Das Foucoultsche Pendel" von Umberto Eco

    Ich hab´es mir auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gekauft, der sich sehr für die Templer und Rosenkreuzer interessiert.
    Zig-mal angefangen und immer wieder vor Langeweile umgekommen ... (einen Satz begonnen und schon vor dem Punkt wußte ich nicht mehr, was ich da gerade gelesen hatte) irgendwann dann endgültig aufgegeben.
    Vor einiger Zeit ist es mir dann gelungen, es auf einem Flohmarkt zu verkaufen (Yipiehhh!) und war einfach nur froh, dass dieser Schinken nun aus meinem Bücherregal verschwunden war.

    Ansonsten habe ich gerade "Das Spiel" von Robert Laymon gelesen -> Krank!!! und mit vielen mehr oder weniger subtilen sexistischen Anspielungen.

  32. Nach oben    #32
    Ein wirklich schlechtes Buch?
    *denk* Gibts das wirklich???
    Nee

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von *Streberchen*
    Ein wirklich schlechtes Buch?
    *denk* Gibts das wirklich???
    Nee
    Es gibt sie wirklich noch. Menschen die noch keine Kürthy gelesen haben.
    Dann sei einfach froh das du noch kein schlechtes Buch lesen musstest.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie hab ich das geschrieben?
    Von Olja! im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:21
  2. Nachdem die Heimat des Propheten von Intoleranz befreit wurde
    Von Barett im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:56
  3. Das einzige Gedicht, dass ich je geschrieben hab
    Von Göttin im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 12:30

Lesezeichen für Was ist das mieseste was je geschrieben wurde

Lesezeichen