+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Geht ihr zum Schwimmen bei der Hitze?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004

    Geht ihr zum Schwimmen bei der Hitze?

    Hi, hätt mich mal interessiert ob ihr gerne ins Schwimm- oder Freibad geht oder doch lieber was Anderes macht.

    Ich glaub ich war jetzt schon 5 oder 6 Jahre nicht mehr in nem Bad, auch im Urlaub bin ich nie ins Meer gegangen.

    Hab irgendwie keine Lust halbnackt vor zig Menschen rumzulaufen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ich würde son unendlich mal weider schwimmen gehen arbeite aber immer bis um 16:30 un danach kein bock mehr...
    und am wochende joar weiß net sitz ich vorm rechner ich deppchef!

    habe auch net so den tollen body aber sören tut mich das net...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Boergi
    Hi, hätt mich mal interessiert ob ihr gerne ins Schwimm- oder Freibad geht oder doch lieber was Anderes macht.

    Ich glaub ich war jetzt schon 5 oder 6 Jahre nicht mehr in nem Bad, auch im Urlaub bin ich nie ins Meer gegangen.

    Hab irgendwie keine Lust halbnackt vor zig Menschen rumzulaufen.
    Schüchtern? Halbnackt ist doch nix Schlimmes. Oder schämst du dich für deinen Körper?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Sachsen rulez^^
    30 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Boergi
    Hi, hätt mich mal interessiert ob ihr gerne ins Schwimm- oder Freibad geht oder doch lieber was Anderes macht.

    Ich glaub ich war jetzt schon 5 oder 6 Jahre nicht mehr in nem Bad, auch im Urlaub bin ich nie ins Meer gegangen.

    Hab irgendwie keine Lust halbnackt vor zig Menschen rumzulaufen.
    kenn ich irgendwo her ich war auch schon seit ungefähr 6 jahren in keinen freibad mehr....! aber an nen see geh ich noch baden aber dann net nackt sondern schön mit langen shirt usw...!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    was isn mit euch los, müsst ja nicht unbedingt string-bikinis tragen aber irgendwie muss man doch zu seinem körper stehen, find es da schon peinlicher wenn man so total verpackt schwimmen geht ....

    und bei der hitze nutz ich jede gelegenheit um mich mal abzukühlen ...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    Ich weiss nicht, bin nicht gerade der dünnste, 90kg bei 1,78 und das muss ich anderen Menschen nicht unbedingt antun

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    scheiß drauf...
    ich bin zwar größer dafür wiege ich weniger

    ... aber bei dem wetter ist baden doch pflicht... und mit sehen und gesehen werden hab ich kein problem...

  8. Nach oben    #8
    Wenn ich keine Chlorallergie hätte, würd ich mit Sicherheit sehr oft schwimmen gehen.
    Aber aufgrund dieser Tatsache ist dies leider nicht möglich. -.-;

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Wenn ich keine Chlorallergie hätte, würd ich mit Sicherheit sehr oft schwimmen gehen.
    Aber aufgrund dieser Tatsache ist dies leider nicht möglich. -.-;
    Gibt's bei dir keine Freibäder ohne CHlor? Hier gibt's ne Menge Seen und Badeweiher, alle ohne Chlor :-)

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Seen sind eh viel schöner

    just my two cents

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Sachsen rulez^^
    30 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Boergi
    das muss ich anderen Menschen nicht unbedingt antun
    richtig so seh ich das auch....! ich bin dann doch so das ich sag ich schon die leute lieber obwohl ich net dick bin aber ich mags trotzdem net

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich war ab letztem Montag jeden Tag für mehrere Stunden an irgendeinem See oder im Freibad.. die 2 Wochen Urlaub bei dem Wetter muss man halt nutzen :-)

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    ich war einmal am see dieses jahr, schwimmen.

  14. Nach oben    #14

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von miamieze
    richtig so seh ich das auch....! ich bin dann doch so das ich sag ich schon die leute lieber obwohl ich net dick bin aber ich mags trotzdem net

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    finde es zeimlich schade das man wegen seinem körper nicht schwimmen geht, nur weil es einem peinlich ist... ich z.B bin 1.89m groß und wiege gerade mal 76 kg! also bin ein spargel tarzan

    aber is mir latte will spaß haben und schwimmen (wenn ich zeit hätte)... also nur mut un sachen runter

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Sachsen rulez^^
    30 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von UltraEdition
    muß man glaub ich nich verstehen is aber so^^
    ich find mich net toll und darum zeig ich meinen körper net so^^

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    beweise es - send pix

    naja ich seh auch kacke aus und ging bauchfrei schwimmen. zur not gehse anne einsame ecke des sees.

  18. Nach oben    #18

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von miamieze
    richtig so seh ich das auch....! ich bin dann doch so das ich sag ich schon die leute lieber obwohl ich net dick bin aber ich mags trotzdem net
    hab eher den satz als dein aussehen gemeint... ist arg verschachtelt

  19. Nach oben    #19
    Auf jeden Fall... anders hält mans bei der Hitze ja auch kaum aus. Ich bin entweder im Schwimmbad oder in Nachbars Pool

  20. Nach oben    #20
    >Gibt's bei dir keine Freibäder ohne CHlor?

    No Sir, allerhöchstens welche, die extrem weit ausserhalb liegen.
    Allerdings gibt's auch schlimmeres, als aufgrund von Allergien nicht schwimmen zu können. Unsereins, der alles positiv sieht, freut sich dann auf einen schönen Urlaub in Florida und auf den Strand. o(^-^)o

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    hmmm ich kann halt frühestens um 18-19 uhr im freibad sein und dann hab ich halt auch ziemliches gerenne nachm geschäft, deswegen war ich jetzt die letzten paar jahre auch nich mehr so sonderlich oft im freibad, aber wenns sich gescheit einrichten lässt, dann schon

  22. Nach oben    #22

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Ich geh nicht gerne ins Schwimmbad, besonders nicht bei dem Wetter .. Die ganze Pisse und der Schweiß im Becken - wääääh, neee!

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    die ölige sonnencreme schicht über dem wasser sollte man in diesem zusammenhang nich vergessen.

  24. Nach oben    #24

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ein Freibad wird mich nicht mehr sehen...

    ...ich bin nur noch "am Kanal"... Kostet nix, der Kanal ist Sauber, keine sonnencremeschicht, kein gekreische von Halbwüchsigen , nur wenige auf die man Rücksicht nehmen muss und ich kann kommen und gehen wann ich will.

    Ich find unseren Kanal klasse!

    ich bin raus

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    der see rockt mir egal ob andere meinen ich sehe nicht toll aus muss mich ja niemand anschauen

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    hier geh ich immer annen see
    in meinem studienort => Bodensee, besser gehts nicht

    und mit der körpersache hab ich kein problem

  27. Nach oben    #27

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    gegen normale freibäder hab ich in den letzten jahren irgendwie ne extreme abneigung entwickelt.

    ich bevorzuge da doch dann eher seen, kostet kein eintritt, keine öffnungszeiten und je nachdem welcher, hat man auch dat ganze gewässer für sich alleine

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    scheiss doch drauf, was die andern denken. ma sieht nunma so aus, wie man aussieht. sollte mich nich davon abhalten, ins wasser zu springen.
    wir ham hier ewig viele baggerseen - manche sind leider schon gekippt, aber da ich direkt nen rheinarm vor der nase hab, der nicht kippen kann, is das alles kein problem

    ausser rein weiblichen problemtagen hält mich auch bei der hitze nixmehr von ab, ins wasser zu steigen. auch wenn ich absolut keine bikinifigur hab

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    s...ausser rein weiblichen problemtagen...
    Wozu gibts OB´s?

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Wozu gibts OB´s?
    ich erklär das hier besser nicht - könnte recht widerlich werden.
    Mir is aber oft rein körperlich auch nicht nach schwimmen bzw Sport an sich. Komisches Gefühl - dann bleib ich lieber gleich zuhause Oder leg mich eben nur in die Sonne

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    auch wenn ich absolut keine bikinifigur hab
    Das ist Ansichtssache

    @topic: Ich geh schon ab und zu schwimmen. Wer meinen Körper ned sehen will hat Pech gehabt. Ich find den Anblick von Weibern im Bikini, die weder Arsch noch Brüste haben auch wenig ansprechend aber beschwer mich auch ned, dass die da rumlaufen.
    Und wenns ist macht man halt einen auf /ignore.

    (ohje jetzt schreib ich auch schon in pseudocooler Pc-Sprache )

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus München
    8 Beiträge seit 05/2006
    also, wasn das für ne frage???
    ich bin zz fast jeden tag am see draußen zum chillen (mit ner shisa und nem bierchen ), was gibts denn geileres?

    und zu frauen, die man(n) nicht so gerne anschaut: klingt jetz nach angeberei, aber bei uns (lußsee bei münchen) laufen echt eher hübsche mädels rum, denen man(n) gerne nachschaut.
    und zu mir: ich hab jetz auch überhaupt kein problem damit, mich mit badehose irgendwo hinzufläzen (is ja auch klar, bei meinen traumbody ).

    man muss halt nur den platz am see finden, wo die anderen jugendlichen liegen und nicht die großfamilien und omis und opis.
    da kann einem dann allerdings schon mal die laune vergehen, das geb ich zu :kotz:

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wetter: was gegen hitze tun?
    Von härter_bommsen im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:45
  2. Nachm Schwimmen gerötetes Gesicht
    Von muh im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:23
  3. geht aus?
    Von Carebear im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:28
  4. Schwimmen
    Von Schlitzauge im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 19:37
  5. schwimmen
    Von fckmch im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 18:44

Lesezeichen für Geht ihr zum Schwimmen bei der Hitze?

Lesezeichen