+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Fluch der Karibik Double

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004

    Fluch der Karibik Double

    Wer geht heute Abend rein? Geh mit nem guten Kumpel, Teil 1 und 2.

    Fand den ersten Teil damals schon super und freu mich auf den 2.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich geh nur in den zweiten teil. allerdings auf englisch.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Meine Freundin und ich werden heute Abend das Double ansehen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    So etwas enttäuscht, aber macht euch selbst ne Meinung

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    abgesehen davon dass der film keine handlung hatte, fand ich ihn durchaus unterhaltsam.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    keine handlung ???
    du sollst doch nicht pennen in kino !!!

    also ich fand ihn gut

  7. Nach oben    #7
    Night-Angel
    oxy:gast
    Ich fand allerdings auch, dass der zweite Teil von der Handlung her weniger homogen war als der erste. Grade im Vergleich der beiden, wenn man sie so nacheinander sieht, fällt das ziemlich auf.

    Alles in allem fand ich ihn gut, einige gute Sprüche dabei ("Versteckt den Rum!"), allerdings auch manche Gags krampfhaft in die Fortsetzung hinüber gerettet. Ich finde, Sparrow kommt in diesem zweiten Teil weniger edel rüber als im ersten Teil. Es gibt so gewisse Aktionen, die nicht zu dem spitzbübischen Tolpatsch passen, den er im ersten Teil noch gibt. Ich sag jetzt nicht welche, weil ja vermutlich einige Leutz noch nicht drin waren. Aber ich hab ein ein parr Stellen schon gedacht, das war jetzt nicht nur link, sondern richtig fies (für alle, die drin waren: die Aktion mit Will und dem "Flying Dutchman" am Anfang, Stichwort "Schuld begleichen"). Das hat für mich irgendwie nicht so zu ihm gepasst.

    Ich werd nun nicht noch mehr verraten, nur noch eins: Ich finds echt sch....., dass der Film auf Fortsetzung angelegt ist. Das hat irgendwie sowas von Matrix: Teil eins noch in sich geschlosse, zwei und drei dann als Fortsetzung - sowas mag ich nicht.

    Ansonsten (genug gemeckert): in sich gut gemachter und spannender Film mit einigen unerwarteten Figuren. Sehr sehenswert, auch wenn man auf die Auflösung noch vier Monate warten muss.

    Greez,
    Night-Angel

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich fand ihn insgesamt doch ziemlich gut, hab oft gelacht etc..
    Nur das Ende war ja verrückt. Ich wollte erst im Kino sitzenbleiben, weil ich dachte, dass das nen Fehler im Film ist. Und irgendwie ging der nur 120 statt der versprochenen 150 Minuten.
    Aber im Großen und Ganzen fand ichs toll

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    *heul* und die DVD kommt erst nächstes jahr raus(

    Kat

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    der zweite teil is voll fürn arsch

    es zwar zeitweise amüsant, dass der zweite teil etwas mehr auf comedy getrimmt ist, aber das ende is der letzte abf**k. ich habe nix gegen filme mit offenem ende, aber fluch der karibik 2 hat ja überhaut kein ende. der hört einfach auf ohne ende. super babossa taucht auf frisst nen apfel und film ist zu ende. der dritte teil wird einfach nur die zweite hälfte vom zweiten teil.

    gottseidank hab ich das kino bezahlt gekriegt sonst hätte ich mich um das geld geärgert

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Super wenn manche Leute immer das Filmende verraten müssen

    Kat

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    tut mir leid, aber der film is wirklich so grottig da hab ich mich hinreißen lassen.
    zieh ihn lieber und schau ihn dir zu hause an der film isses net wert im kino gesehen zu werden.

  13. Nach oben    #13

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    ne ziehen tun wir keine FIlme......da hat Oli was gegen.....
    Nur bleibt uns ja eh nix über als ihn uns anzuschauen wenn er auf DVD rauskommt....die Chinchillas haben das Babysitten noch net so richtig raus.

    Könnte höchstens Mitte des Monats klappen wenn wir zu meiner Mutter fahren und die netterweise auf Minikrümel aufpast.

    Kat

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    aber ich bin mal so nett und verrate euch net wie der dritte teil ausgeht ok?
    wobei der is noch schlechter

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also ich fand ihn sehr amüsant, nette gags
    story war nich sooo der reißer,aber wenn ich nen film mit story sehen will, geh ich halt auch in nen entsprechenden film und nich in fluch der karibik oder nen actionfilm.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    why ist the rum always empty?
    *torkel*
    ah..that's why...

    hab den film in england gesehen und fand ihn..naja... nicht ueberwaeltigend, aber schon ganz nett.. nur was die voodoo-hure da die ganze zeit gelabert hat weiss ich nicht... najo, ich bin gespnnt auf den dritten teil, vielleicht wird der ja dann ein ernstzunehmendes ende haben und nicht, wie der zweite, simpel aufhoeren

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    shit, einfach nur der reinste bullshit der film!!!!

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Also mir hat er gefallen, war recht nett. Klar, an Tel 1 kommt er nicht ran (Welcher Film schafft das schon?), aber er war seine 6 Euro wert


    "Warum seid ihr hier?"
    "Ich bin auf der Suche nach William Turner!"
    "... Versteckt den rum!!"

  19. Nach oben    #19

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    gute effekte, aber film ist kein burner.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Ich fand ihn eigentlich ziemlich cool. Geniale Sprüche, viel Action, interessante Bezüge zu Teil 1 und natürlich Captain Jack Sparrow...
    Klar n offenes Ende ist immer etwas unbefriedigend aber das hat n offenes Ende nun Mal so an sich. Im Gegensatz zu anderen Mehrteilern (mit offenem Ende) bin ich bei Fluch der Karibik 2 sogar schon sehr gespannt auf Teil 3. Bei so Sachen wie Matrix, Wächter der Nacht oder Fantastic Four sah das bei mir ganz anders aus (klar das sind auch ganz andere Filme/Filmgenres aber das Prinzip ist ähnlich).
    Außerdem finde ich es manchmal ganz angenehm, wenn ein zweiter nich nur n (schlechter) Abklatsch von Teil 1 ist.
    Insgesamt fällt mein Fazit also sehr positiv aus.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Er kommt nicht an Teil 1 ran. Aber trotzdem ist der 2. Teil, meiner Meinung, nach sehenswert. Ich fand ihn spannend, lustig und im Großen und Ganzen mitreíßend.
    Ich freue mich verdammt doll auf den dritten Teil!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Larius
    Also mir hat er gefallen, war recht nett. Klar, an Tel 1 kommt er nicht ran (Welcher Film schafft das schon?)
    hmm spontan fällt mir Shrek2 ein. der hat dem ersten teil in nix nachgestanden

    Zitat Zitat von Agent J
    I
    Klar n offenes Ende ist immer etwas unbefriedigend aber das hat n offenes Ende
    naja ich finde ein offenes ende garnicht sooo schlecht. aber fluch der karibik 2 hat überhaupt kein ende. der hört einfach mittendrin auf.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    hmm spontan fällt mir Shrek2 ein. der hat dem ersten teil in nix nachgestanden

    shrek 2 war sogar besser als der erste. fand ich


    aber fluch der karibik 2 war doch super geil. hat mir totalö spaß gemacht den zu schaun

  24. Nach oben    #24

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    mir hat er auch gefallen hab aber schon mit den zähnen geknirscht als er plötzlich zuende war...halt's kaum aus bis der dritte teil endlich anläuft

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich war einfach nur enttäuscht!
    Da ich viele Making of..gesehn hab war ich recht gespannt auf die zwischenmenschlichen Beziehung, die sich neu einspielen sollten...aber dann nicht kamen, oder sich als reinen Trick herrausstellten!
    Nach dem Making of sollte das ganze lustiger und mehr auf Elizabeth bezogen sein!
    Allerings fand ich ja, dass sich der Film einzig und allein darauf konzentriert hat so viele neue Charaktere in einen Film wie möglich zu packen, verbunden mit so vielen verschiedenene Handlungen, dass der Zuschauer eh nach ner Stunde nichts mehr versteht und somit hofft im dritten Teil Aufklärung zu erlangen!
    Dass Barbossa (wie ja schon mal hier erwähnt, nicht dass ich jetzt Schälte kassiere, weil ich was verrate) wieder auftaucht fand ich persönlich eher verwirrend, obwohl ich zugeben muss, dass das ganze seine Wirkung nicht verfehlt hat udn ich doch recht interessiert bin wie die das ganze jetzt auflösen wollen.
    Die Voodoo-Tante fand ich persönlich recht nett Hatte einen sympatischen Akzent und ne nette Art ihren "Dreck" aus der Wohnung zu schaffen

    Im großen und ganzen erkennt man die Ziele, die der Film verfolgt und somit bringt der Film keine überraschenden Wendepunkte.
    Ist ein Versuch den ersten Teil nahe zu kommen indem man die positiven Dinge aus dem ersten Teil versucht hat im zweiten noch extremer herausstechen zu lassen! Allerdings war das. meiner Meinung nach der größte Fehler, neben den 10.000 Handlungen die gleichzeitig einer nachvollziehen sollte, den man machen konnte.
    Trotzdem werde ich den dritten Teil auch ncoh im Kino sehen wollen!
    Schon allein um Johnny Depp in seiner super schönen Verkleidung und faszinierend schwulen Art zu sehen!

  26. Nach oben    #26

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    netter Filmbericht!

    kann man kaum besser beschreiben...

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wer schaut sich denn bitte die making ofs an von filmen die man gerne noch im kino sehn will?

    bei action-filmen hass ich es ja schon die vorschau zu sehn, da zeigen sie einfach immer das geilste und wenn man schon so viel weiß vom film kann der ja auch nich mehr so geil werden, finde ich.


    ich mein, man schaut sich doch wohl bitte auch cnih dass herr der ringe making-of an bevor man die filme gesehn hat?!

  28. Nach oben    #28

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ich gucke einem mädchen ja auch nicht uzuerst in die mu bevor ich ihr in die augen geguckt habe!

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    aber wenn du die gelegenheit hättest erst dahin zu gucken....
    kannste wem anders erzähln, dass du das nicht tun würdest

    Ne Spaß beiseite .... ich war eben total gespannt auf den Film und wollte vorher schon was wissen!
    Im Endeffekt ist das Making of ... wirklich nur da um dem Film zu schaden, weil er ihn schon im Vorraus total lobt!
    Zu dem hatten sie total Unrecht mit ihren Behauptungen , was die zwischenmenschlichen Beziehungen anging!
    Aber aus Fehlern lernt man....werd mir nie nie nie wieder ein Making of ansehn!!! *schwör*

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fluch der Karibik Double

Lesezeichen