+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Geburtstagsgeschenk

  1. #1

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006

    Geburtstagsgeschenk

    Tach, ich wollt mal fragen, was man einem der 18 wird zum Geburtstag schenkt.

    Weiß garnix über ihn...keine Ahnung warum der mich eigtl. eingeladen hat

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    also nem guten Freund nen "gepimptes Bobycar" , aber einen den du nich kennst? mhh Alkohol

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Rot am See
    8 Beiträge seit 07/2006
    Also ich hab mal n altes Lenkrad verschenkt und an des halt süßes,pfläumlis, feiglinge... hingehängt. sah ganz witzig aus am schluss!!!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    umschnalldildo

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ponytail buttplug

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    da du ihn eh nich zu kennen scheinst bring einfach ne flasche bacardi (oder nen anderen alc deiner wahl mit) und gut is.

    kann dir ja eh egal sein was er von deinem geschenk hält, da du eh nix mit ihm zu tun hast

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    augenbukkake

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    augenbukkake
    :kotz:

    alc is doch gut, wenn du ihn nich kennst kannst ja auch was billigers mitbringen als bacardi, zB ne flasche jelzin oder son kagg

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    die flasche bacardi bringt man auf fremde geburtstage eigentlich vorsichtshalber mit, damit man nachher eben nich so billig schund trinken muss.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    aber ich frag mich echt warum er mich einläd

    Hatt mich einfach bei icq geaddet....vllt. isser schwul....

    Bacardi? mhhh bin erst 17-.-

    Meine Ma frag ich da lieber nicht.Bin vor kurzen erst von paar Kumpels nach Hause getragen worden, weil ich so betrunken war.

    Meine Mutter hat das nichtmal bemerkt aba naxt day hat dann die Mutter von dem wo wir gesoffen/gegrillt haben mit meiner Ma gesprochen und dann durft ich nimma inne Dico zur Zeignisvorfreudeparty

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Liggy
    Also ich hab mal n altes Lenkrad verschenkt und an des halt süßes,pfläumlis, feiglinge... hingehängt. sah ganz witzig aus am schluss!!!

    Ka ob er n Auto hat...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Rot am See
    8 Beiträge seit 07/2006
    Aber wenn mer 18 wird, hat des ja eigentlich fast immer was mit auto zu tun oder ned?? mit 18 macht ja eigentlich jeder seinen führerschein...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Liggy
    Aber wenn mer 18 wird, hat des ja eigentlich fast immer was mit auto zu tun oder ned?? mit 18 macht ja eigentlich jeder seinen führerschein...

    nee, ich nicht, kein Geld


    jetzt bräucht ich nochmal Ideen was ich 3 Mädels schenken könnte, eine davon kenn ich auch nicht^^ Feiert mit einer anderen die ich kenn zusammen, hat mich aber auch nochmal direkt per breif eingeladen, werden beide 18

    Und noch n Mädel wird 19, aba da geh ich wohl net hin...Oda kann mich jmd fahren????

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Geburtstagsgeschenk

Lesezeichen