+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schöne stellen in paris.

  1. #1
    paper:chase
    oxy:gast

    schöne stellen in paris.

    noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass sich irgendwer von euch gut in paris auskennt oder schon an einigen geheimplätzen war.

    da es für staubgold und mich morgen in diese wunderschöne stadt geht, wäre es toll, wenn uns noch jemand ein paar schöne tipps geben kann. vielleicht gibt es irgendwo günstige und schöne läden?

    merci.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Also ein Geheimtip ist es nicht gerade... aber ich fand sacre coeure und mont matre (insbesondere bei sonnenuntergang) total klasse, weil man einen wirklich schönen ausblick über Paris hat.

    Ansonsten wünsch ich viel spaß paris ist klasse

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    auf jeden fall das centre pompidou (modernes kunstmuseum, soweit ich weisss) drinnen war ich nur auf´´m klo, unter 18 kommt man zwar um sonst rein aber wir wollten die 18 jährigen nicht draussen stehen lassen. aber selbst davor lohnt es sich. überall jugendliche aus aller welt (zumindest ganz europa) die auf dem boden ssitzen, strassekünstler, musiker oder clowns.... wir wollten dort eg nur kurz vorbei schauen aber uns hats da so gut gefallen, dass wir am nächsten tag dort gleich noch mal hin sind.

    was ich auch sehr schön fand, war das jüdische viertel. dort haben wir falaffel gegessen, sooo lecker!!!! ausserdem hat man dort noch die kultur und das leben gespürt

    und da ich ein grosser fan von "die fabelhafte welt der amélie" bin musste montmartre natürlich auch sein



    aber eigentlich ist es egal wo du hingehst, mir hat ein ort besser als der andere gefallen.
    toll in paris ist auch dass man unter 18 fast in jedes museum umsonst rein kommt und auch unter 26 kommt man fast überall billiger rein.


    also viel spass euch zwei, ich beneide euch echt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Da Paris
    Von labouche im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 22:07
  2. schöne geschenke
    Von AyersLady im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 09:56
  3. Fragen die ein Fahrprüfer stellen kann...
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:26
  4. ablehnungsbescheid- gibts noch fsj-stellen?
    Von Kawi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:34
  5. Silvester Amsterdam oder Paris?
    Von sweetharmony16 im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 11:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für schöne stellen in paris.

Lesezeichen