+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: ich halts net mehr aus....

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004

    ich halts net mehr aus....

    hab mich montag von meinem mann getrennt...wohn aber noch mit ihm zusammen...schlaf aufm sofa...aber wir sehen uns jeden tag...ich dreh hier noch durch....ich versuch natürlich so gut es ghet ihm ausm weg zu gehen,er ist auch meistens ganzen tag unterwegs,aber irgendwann sehen wir uns dann doch...und dann schweigen wir uns an..logisch...ich versuch auch ganzen tag außer haus zu sein,weil mir hier die decke aufn kopf fällt...hab gestern mal angefangen zu packen,bis mir die kartons ausgingen...ich weiß nicht was ich ganzen tag und nacht machen soll...kann nachts höchstens 2std pennen,kann nix essen...ich halt das net aus bis ich ne eigene bude hab....

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    hättest dich wohl erst von ihm trennen sollen, wenn du ne neue Wohnung gefunden hast.Vllt. kannst du ja solange bei einer Freundin unterkommen...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also erstma: wieso schläfst du denn aufm sofa? das is ja wohl die sache des mannes!
    natürlich ne blöde situation aber im großen und ganzen könnts dir in der lage doch nich besser gehen. man nehme jetz mal an, dein noch-männchen wär den ganzen tag zuhause und wollte mit dir diskutieren

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Dennio
    also erstma: wieso schläfst du denn aufm sofa? das is ja wohl die sache des mannes!
    ich bin ja die böse ehefrau die ihn verläßt...und er der arme verlassene mann.....

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    naja ich bin leider hoffnungslos optimistisch ... deshalb meine 1. Frage ... meinste ned es klappt nochmal irgendwie mit euch beiden (weiss ja ned weshalb du dich getrennt hast)
    Naja nehmen wir mal an es gibt kein zurück mehr ... dann kannste entweder versuchen bei ner Freundin/Freund oder Familie unterzukommen für n paar Tage (falls möglich) und wenn ned, dann such dir erstmal was günstiges, damit du raus kommst da kannste dann auch deine ganzen Sachen reinstellen damit de von ihm weg bist ... und dann sollteste anfangen nach was richtigem zu suchen.
    Die andere alternative wär, dass du erstmal noch bei ihm bleibst und gleich was richtiges suchst, was aber je nach ansprüchen dauern kann.
    Aber ich bin mir sicher das du das schaffst ... kopf hoch und ned von den männern unterkriegen lassen

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    DArum Du daheim endlich raus kommst, kannst du doch versuchen in eins der Frauenhäuser zu kommen. Die müssten Dich doch aufnehmen. Und da kannste ja dann vorerst bleiben bis Du was hast. Oder wie so oft schon erwähnt wurde Fanilie/Freunde.
    Da muss aber schon einiges zwischen euch beiden vorgefallen sein, dass Du ihn verlässt oder? Aber was hat das mit böse Ehefrau zu tun? Wenn was nicht mehr in der Beziehung stimmt, dann ist es ja besser das Du ihn verlässt als das es Dir bei ihm einfach nur schlecht geht.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von süßä
    DArum Du daheim endlich raus kommst, kannst du doch versuchen in eins der Frauenhäuser zu kommen. Die müssten Dich doch aufnehmen. Und da kannste ja dann vorerst bleiben bis Du was hast.
    du kommst nur ins Frauenhaus wenn du vom Mann geschlagen/misshandelt wirst wenns ne normale Trennung ist müssen se dich ned aufnehmen, ist zumindestens bei unserem so.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    mit 22 schon die erste scheidung...

    btw: bist du die from vom jenniferrächer hier aus dem forum?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    darf ich mal fragen wie lang ihr verheiratet seid?

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Also ich kenn zwar nicht die Hintergründe, weshalb es zu diesem Vorfall kam, aber meinst du nicht, dass ihr eventuell noch eine Chance haben könntet. Immerhin seid ihr doch verheiratet und das ist was anderes, als wenn man nur 'so zusammen ist'...
    Nun ja, ansonsten stimme ich den andern vollkommen zu, dich vorerst, falls das möglich ist, bei Freunden nieder zu lassen und du dann die Sache in die Hand nimmst und dir ne neue Wohnung suchst.
    Wünsch dir ganz viel Kraft. *aufmunternwill*

  11. Nach oben    #11
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    aus welchem grund haste ihn denn verlassen

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    aus welchem grund haste ihn denn verlassen
    würd mich auch interessieren

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    weil wir uns nur noch streiten,weil er mir alles verbietet,und weil ich seit kurzer zeit nen anderen hab....

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    weil wir uns nur noch streiten,weil er mir alles verbietet,und weil ich seit kurzer zeit nen anderen hab....
    Du Enttäuchst mich echt....leb wohl

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    Du Enttäuchst mich echt....leb wohl
    warum enttäuscht sie dich? So jung, schon in Trennung lebend usw.?? Find ich auch ned klasse, ma sollt sich überlegen wen ma heiratet ... aber jetzt is es zu spät ... aber deswegen sie als blöse hinzustellen sollte ma auch ned ... nicht solang ma nur einen standpunkt kennt ...

  16. Nach oben    #16
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BluSky2
    weil wir uns nur noch streiten,weil er mir alles verbietet,und weil ich seit kurzer zeit nen anderen hab....

    hmmm nen anderen .......heißt was ???
    hattest du den schon während du noch mit deinem mann zusammen warst ???


    mit 22 schon die erste scheidung...

    btw: bist du die from vom jenniferrächer hier aus dem forum?

    nein isse nicht wir sind imma noch glücklich

  17. Nach oben    #17
    guck doch, dass du bei deinem neuen unterkommst..

    müsste ja kein problem sein, es sei denn, er wohnt noch bei seinen eltern und die haben keinen platz!

    achja, und du hast recht.. ich würd mich auch von so einem mann trennen..
    so macht das ja keinen spaß

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von cosquillo
    guck doch, dass du bei deinem neuen unterkommst..

    müsste ja kein problem sein, es sei denn, er wohnt noch bei seinen eltern und die haben keinen platz!

    achja, und du hast recht.. ich würd mich auch von so einem mann trennen..
    so macht das ja keinen spaß
    bei ihm unterkommen geht net,da er in ner wg wohnt,mit 2anderen in zimmer.....

  19. Nach oben    #19
    und bei freunden, bekannten???
    es muss doch ne möglichkeit geben, woanders unterzukommen..

    hm... schließ dich im wohnzimmer ein oder was weiß ich.. mir gehn so langsam die ideeen aus

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    hab ich das richtig verstanden das er mit 2 anderen zusammen 1 zimmer bewohnt, was ist denn das für ne wg??
    wenn du weder freundinnen und freunde hast noch verwandschafft dann kannst du immer noch in ne jugendherberge oder ähnlichem.

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    wird zeit das du aus der bude rauskommst such in den zeitungen nach wohnungen...da findet man so einiges brauchbares.......

    meine freundin hat mich ja auch von heut auf morgen abgeschossen ohne einleuchtenden grund ich hab das auch nicht mehr daheim ausgehalten alles erinnert mich an sie Ich hab mir dann ne neuen wohnung gesucht und auch relativ schnell gefunden zwar nur 2 zimmer aber das langt für mich alleine schon

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BluSky2
    ich weiß nicht was ich ganzen tag und nacht machen soll..
    arbeiten? dann klappts auch mim schlafen. darf ich mal fragen wie lange ihr euch vor der heirat gekannt habt und wie lange ihr verheiratet wart?

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich ergreif mal das wort....(sorry)
    2 JAHRE Verheiratet und ca3 jahre zuvor gekannt

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von BluSky2
    weil wir uns nur noch streiten,weil er mir alles verbietet,und weil ich seit kurzer zeit nen anderen hab....

    ja in diesem Fall BIST DU DIE BÖSE EHEFRAU DIE IHN VERLÄSST

    so wie du schreibst sieht es stark danach aus als ob du diesen anderen schon hattest als ihr noch zusammen wart

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich glaub es steht uns nicht zu, darüber zu urteilen, dass sie sich getrennt hat.

    Wie hat er es denn aufgefasst? Lässt er dich jedenfalls in Ruhe...?
    Naja wenn du nirgendwo unterkommst, musst halt sehen, dass du schnell an eine Wohnung kommst. Wie hier schon gesagt wurde, Zeitung etc. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber eigentlich solltest du doch relativ schnell zumindest übergangsweise was finden, damit du aus dieser Situation raus bist.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mit fax geht ab net mehr...
    Von BluSky2 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:55
  2. da geht garnichts mehr oO
    Von laggz im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 14:49
  3. da fällt mir nix mehr ein :D
    Von ich988 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 13:00
  4. ich halts nicht aus...
    Von Czech im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:44
  5. Mehr Dehnung!
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:29

Lesezeichen für ich halts net mehr aus....

Lesezeichen