+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meine Freundín *nerv*

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    Meine Freundín *nerv*

    Ich weiß, dass das jetzt was ich hier schildern werde, nicht wirklich jetzt soo das Problem ist, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Es geht, wie schon im Betreff steht, um meine Freundin.
    Gestern abend habe ich ihr eine SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie Zeit hat. Jedenfalls schrieb sie zurück, dass sie mit ner Freundin momentan unterwegs ist, und wir uns doch besser morgen ( also heut am Mittwoch) treffen könnten. Da ich gerade beim Auto fahren war, konnt ich nicht antworten und später hat ich mir gedacht ich ruf sie morgens dann an.
    Ja, jedenfalls heut morgen ich versuch sie aufm Handy zu erreichen und aufm Festnetz mehrere Male, doch sie geht nicht ran. WAr dann im Freibad und da hab ich das Handy nicht mitgenommen. Abends rief ich sie dann an und sie meinte dann bissl patzig, dass sie eben bis 7 Uhr morgens weg war und dann sich hingelegt hatte und deswegen nicht ran ging und ich hab mich ja nicht auf ihre SMS gemeldet (dabei wollt ich das mit ihr in nem Telefonat besprechen). Wie auch immer, ich war für heut abend verabredet und sie nahm mir das voll übel... ich kapier das nicht, dass sie so empfindlich ist.
    Nun ja, morgen abend hat sie ne Grillparty. Vorhin hatte sie mir nochmal geschrieben und meinte so, dass sie mich jetzt aufgrund dieses Vorfalls nicht mehr fragt ob ich Zeit hab. Ich hab ihr noch angeboten, mit zu kommen und dass wir mal darüber reden aber es kam nix mehr...
    Ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt zu der Party da kommen soll. Ich find ihre Reaktion jedenfalls voll kindisch.
    Was meint ihr denn so dazu?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kriech ihr net in arsch. die beruhigt sich scho von allein.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Ja, seh das auch nicht ein, dass ich mich entschuldigen muss... Denke, du hast recht. Hab ihr sogar noch angeboten, dass sie mit zu dem Treffen kommt oder das wir uns danach noch treffen und darüber reden- aber wenn sie nichts darauf sagt, eben Pech.
    Naja, wahrscheinlich hatte sie nicht so viel Schlaf und da ist sie eh immer so schlecht gelaunt und motzig... *nerv* Ach, wenn Mädchenfreundschaften doch nur so locker ablaufen würden, wie bei den Kerlen... *seufz*
    Wir zicken, zicken und zicken uns da noch tagelang an...

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    kriech ihr net in arsch. die beruhigt sich scho von allein.
    sehe ich auch so...einfach nicht zur party gehen wenn du ihr als freundin was bedeutest dann macht sie sich gedanken drüber und meldet sich wieder bei dir...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Lass' sie bißchen zappeln und meld dich nicht bei ihr. Die soll ruhig angekrochen kommen.
    Gruß,

    Andreas

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Ja, das ist leichter gesagt als getan. Ich hab mich echt voll aufs Grillen gefreut, vor allem weil da so viele nette Leute sind und auch'n paar freunde von mir, die sich bestimmt wundern werden, dass ich nicht komme... Aber ich bleib hart und geh nicht hin!! Vorausgesetzt sie beruhigt sich wieder...
    Naja, hoffe, dass sie wenn dann die andern sich danach erkundigen, die Version nicht so dreht, dass ich hier die Böse bin, die sich ja nicht bei ihr gemeldet hat und bla blubb blubber...

  7. Nach oben    #7
    geh zur party und red dann locker mit ihr. so schwer kann das wohl nich sein

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    was soll denn dieses gegenseitiges anzicken bringen?

    -ich frag dich jetzt nich mehr ob du zeit hast
    -naund dann geh ich halt nich zu deiner party, bäääh ^^

    als ob sie dann angekrochen kommt und sich entschuldigt, bei sowas hilft nur reden, erklär ihr einfach warum du ihr nicht geschrieben hast ...

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    würde auch zur party gehen... steh halt drüber auch wenn sie bissl zickig ist!
    musst ja net genauso dumm sein wie sie und wenn sie wirklich eine gute freundinn ist würde ich das so schnell wie möglich regeln wollen

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    na klar gehste hin. wenn nich, wird sie sich nämlich denken 'oh, is wohl doch was ernstes' und das wär ja nich gut da halt nur ein kleiner punkt den man einfach nicht beachten müsste (also eure kooordination)


    [man entschuldige ausdrucksweise]

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    würd mir das fest da auch nich versauen lassen, nur weil sie ihre 5 minuten hat und mein, rumzicken zu müssen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich im krankenhaus.. meine freundin läst mich sitzen
    Von enemykillerz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:03
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  3. Meine Freundin, seine Ex....
    Von Zeckenkind im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 13:50
  4. Hilfe, meine Freundin wird spießig!
    Von Flobian im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:30
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:09

Lesezeichen für Meine Freundín *nerv*

Lesezeichen