+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 70 von 70

Thema: Israel tötet UN-Soldaten

  1. #67

    31 Jahre alt
    aus Deutschland
    60 Beiträge seit 08/2006
    Ich habe auf der ersten Seite alle Posts gelesen...
    Aber mal ehrlich: Ich find's echt beschissen...
    Die UN.-Helfer die da unten getötet wurden - sie baten mehrere Stunden um einen Stopp des Beschusses.
    Gibt es keine anderen Außenposten dieser Hisbollah die sie beschießen konnten. Immerhin wollten die UN.-Beauftragten auch nur helfen. Den Tod verdienten sie also irgendwie nicht...

    Ich finde wir sollten uns da 'raus halten, und die sich gegenseitig bombardieren lassen.

    Nun ja, und was mich auch noch etwas irrtiert: Welcher Zeitschrift, welchem Magazin, und welcher Klatschpresse darf man jetzt überhaupt mehr glauben? In jeder Disskusion bemängeln die einen die Zeitschriften die andere präsentieren, die eventuell nicht der selben Meinung sind.

  2. Nach oben    #68

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Red
    Nun ja, und was mich auch noch etwas irrtiert: Welcher Zeitschrift, welchem Magazin, und welcher Klatschpresse darf man jetzt überhaupt mehr glauben? In jeder Disskusion bemängeln die einen die Zeitschriften die andere präsentieren, die eventuell nicht der selben Meinung sind.
    Was du glaubst ist letzendlich deine Entscheidung. Auf jeden Fall solltest du aber versuchen mehr als eine Quelle zu lesen.

  3. Nach oben    #69
    mmh eigentlich ein Grund israell plattzumachen kriege haben schon wegen weit geringerer sachen angefangen aber die Juden haben ja nen holocuast bonus

  4. Nach oben    #70

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Schon mal was von Interpunktion gehört? Dein Satz ist echt ne Zumutung (vom Inhalt ganz zu schweigen).

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:07
  2. Israel nach Europa verlegen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:19

Lesezeichen für Israel tötet UN-Soldaten

Lesezeichen