+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freunde verloren.. :(

  1. #1

    Freunde verloren.. :(

    das ist jetzt schon etwas länger her, aber es beschäftigt mich trotzdem.

    also ich hatte da mal 2 "beste freunde" (w,m)mit dennen ich täglich unterweges war. als ich gesagt hab, dass ich studieren will, waren sie voll traurig, weil ich weggehe.. (sie machen beide ne ausbildung, in der nähe) sie haben mich dann noch versucht umzustimmmen aber ich wollte meine zukunft nicht nach ihnen richten (hier auch ne ausbildung machen), nein, ich wollte studieren.. ich konnte ja nix dazu, dass es sooo weit weg ist!

    auf denen fall bin ich am anfang jedes wochenende heimgefahren, dann nur noch jedes zweite und immer weniger eben (1. es war teuer, 2. es hat mir am studienplatz sehr gut gefallen)

    ER hat es mir kaum übel genommen.. er hat doch irgendwie eingesehen, dass ich nicht mein ganzes leben nach ihnen richten kann.. und ich ja irgendwann auch mal wieder zurückkommen werde.

    SIE war total sauer und hat mich ständig beschimpft dass mir die freundschaft nix wer wäre und ich sie einfach im stich lassen würde (sie hat ziemlich viel familieäre probleme)

    es ging dann soweit dass SIE meinem Freund die schuld dafür gab, dass unsere freundschaft kaputt geht..
    sie meinte: wenn ich mal zuhause wäre, wäre ich nur bei ihm und wolle garnix mehr mit ihnen machen und so.. dann wollte ich mich mit ihr aussprechen, dann hatte sie aber keine zeit.

    mit meiem freund bin ich kurz nach studienbeginn zusammengekommen.

    SIE arbeitet schicht und hat also immer zu unterschiedlichen tageszeiten "frei", die ich haber nicht auswenig kann, weil meine mutter genau das selbe macht und ich dann immer alles durcheinander brachte.

    SIE hat dann IHN abgeholt und ist zu mir, ich war aber gerade bei meinem freund..