+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: könnt heulen=/Blöder pc

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    könnt heulen=/Blöder pc

    Maann, so ne Kacke!! Haben nun seit drei Tagen anscheinend nen Virus aufm PC. Immer öffnen sich so Fenster und u.a. wird mir ständig von WinAntiVirus und anderen Seiten empfohlen so nen Virus-Scanner zu laden. Seit gestern sind meine ganzen Bilder weg!!! und das beste, ich hab die nicht mehr. hab sie dummerweise nicht gebrannt...
    hab so gut wie keine Ahnung, wenns um Viren und so geht, wollt aber wissen, ob noch ne Chance besteht, die Bilder zurück zu bekommen??

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Erstmal antivir von irgendwoher ziehen. www.chip.de oder so.
    Damit dann Viren los werden.

    und dann suchst du nach "getdataback for ntfs" oder "getdataback for fat32" jenachdem wie deine festplatte formatiert ist... Damit besteht ne große chance gelöschte dateien wiederzufinden.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    "getdataback for ntfs" oder "getdataback for fat32" wo find ich das denn?? sorry, hab da absolut keinen Draht zu und kenn mich nicht aus

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich behaupte, dass meddl meinte du solltest unter www.chip.de danach suchen. wenn nicht meinte meddl bestimmt google.de

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also wenn sich fenster öffnen, klingt das nach spyware. also neben antivir dann auch mal spybot (http://www.spybot.info/de/index.html) und adaware (http://www.lavasoft.de/software/adaware/) runterladen, installieren und mal rennen lassen.


    getdataback bekommst du hier: http://www.runtime.org/gdb.htm

    erstmal die kostenlose trial runterladen und gucken ob er deine bilder überhaupt findet, wenn ja musst du dann wohl bisschen geld ausgeben um sie wiederherzustellen


    aber ich glaube nicht, dass sie gelöscht wurden vom virus.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Mein Vater hat den Pc defragmentiert Jetzt geht nix mehr, oder? Jetzt kann ichs vergessen mitn Bildern?!

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    du meinst bestimmt formatiert. weil defragmentieren ist was anderes

    die daten sind auch nach dem formatieren noch vorhanden, solange sie nicht mit andern daten überschrieben werden. also nixspeichern auf der platte, bis du mit getdataback mal geschaut hast

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    äh ja, meinte formatieren... *gg* Wollt mal wissen, wie ich diese Datei oder was des auch immer sein mag...

  9. Nach oben    #9

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    diese datei was...?

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, wenn er nur formatiert hat, hast immernoch die gleichen Chancen die Bilder wiederzufinden.
    Allerdings minimiert alles was da so auf der Platte gespeichert wird die Chance das du noch was findest. Ausserdem müsstest dir die Bilder irgendwie rausfrickeln,... wird also nich einfach und sich wohl auch nicht lohnen.

    btw: Defragmentieren wäre wohl fürs Daten retten schlimmer gewesen als formatieren

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. zum heulen
    Von paprika im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:07
  2. Könnt ihr mir helfen?
    Von Bix_14 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:29
  3. Ich könnt kotzen!!!!!!
    Von $moKe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 17:55
  4. sonntags könnt ich kotzen
    Von dani im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:32
  5. Welches Cabrio könnt ihr empfehlen?
    Von cano im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 12:40

Lesezeichen für könnt heulen=/Blöder pc

Lesezeichen