+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: haarausfall

  1. #1

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005

    haarausfall

    hilfe, ich habe jetzt seit einiger zeit ziemlichen starken haarausfall.
    das vorhher mal ein paar haare im kamm oder der bürste waren, das war ja normal, aber jetzt habe ich jeden tag nach dem haare waschen richtig viele haare im kamm, das macht mir jetzt doch sorgen. hat jemand erfahrungen damit gemacht? woran könnte es liegen und zu welchem arzt geht man mit so was? hautarzt?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hatte ich auch mal Hab dann versucht mich besser zu ernähren.. also viel Obst und Gemüse und sowas. Ausgewogen eben. Dann ging es Gott sei Dank weg. Hatte nach dem duschen nämlich auch immer einige Haare in der Hand.. und selbst wenn ich beim duschen nicht durch die Haare gegangen bin, sind die halt langsam "rausgerutscht".. doof zu erklären. Man hat halt gesehen, dass sie ausfielen.. du verstehst schon was ich mein hoff ich
    Und beim bürsten wars bei mir auch xtrem.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Versuchs entweder erst mit anderer Ernährung.. mehr Obst und Gemüse usw.. oder geh zum Hautarzt (da war ich damit auch früher mal, aber zu dem Zeitpunkt meinte er, das sei normal )

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ne Freundin von mir gehts genauso. Sie ist Vegetarierin und der arzt hat ihr geraten ma ab und zu auch Fleisch zu essen: Also.. aufdie Ernährung kommts an.

  4. Nach oben    #4

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Mehr Zink, Vitamine B1 / B2 / B6.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich hatte vor kurzem extremen Haarausfall. Als ich mir das letzte Mal die Haare gefärbt habe... Das ist ja eigentlich normal... aber so extrem war das noch nie, da waren nicht nur extrem viele Haare im Kamm, beim Haare waschen sind ganze Strähnen rausgefallen. Hatte ganz lichte Stellen... Mittlerweile ist es besser...

    Ansonsten tippe ich auch auf die Ernährung. Einfach mal drauf achten, ob es dadurch besser wird. Ansonsten kannst du immer noch zum Hautarzt gehen.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    hatte ich auch so vor 2 jahren hat mich aber net gerkümmert hatte ja noch genug haare ... ist auch wieder weggegangen weiß ent warum es kam un weißt net warum es ging!

    die zeit heilt alle wunden... trifft glaub ich hhier ganz gut

    ES SEI DENN du hast kreisrunden haarausfall (heißt echt so) dann ab zum arzt sont glatze

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    eisenmangel und vitamin b mangel kanns auch sein..dann sind die nägel auch brüchig..kann man aber mit tabletten nachholen oder ernährung! schau ma im inet wo eisen un vitamin b drin is

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    kann auch an zuviel stress liegen....so wars bei mir zumindest mal!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall
    Von ViVa im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 08:36

Lesezeichen für haarausfall

Lesezeichen