+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: die so genannten 'tollen Freundinnen'

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    die so genannten 'tollen Freundinnen'

    hey

    Mir is grad aufgefallen dass sich hier ziemlich viele über ihre 'Freundinnen' negativ äußern und aufregen^^ würd ich jez auch grade ganz gerne aber was bringt das eg? man lästert sich doch nur aus..
    bringt das so viel? vorallem.. meistens kennt man die antworten auf gestellte fragen doch eh schon längst^^
    wollt das auch nur mal so schreiben statt mich über so genannte tolle 'FReundinnen' :kotz: aufzuregen...
    (macht doch eh nur schlechte laune..)
    mfg

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NuteLLa
    hey

    Mir is grad aufgefallen dass sich hier ziemlich viele über ihre 'Freundinnen' negativ äußern und aufregen^^ würd ich jez auch grade ganz gerne aber was bringt das eg? man lästert sich doch nur aus..
    bringt das so viel? vorallem.. meistens kennt man die antworten auf gestellte fragen doch eh schon längst^^
    wollt das auch nur mal so schreiben statt mich über so genannte tolle 'FReundinnen' :kotz: aufzuregen...
    (macht doch eh nur schlechte laune..)
    mfg

    du regst dich hiermit schon auf, glückwunsch - was dir das gebracht hat wirst du mit dem post wohl selbst wissen, nicht wahr?


    gn8

  3. Nach oben    #3
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von d0pe*
    du regst dich hiermit schon auf, glückwunsch - was dir das gebracht hat wirst du mit dem post wohl selbst wissen, nicht wahr?


    gn8
    word

    good n8

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    wir geben ratschläge, wie man sich zu verhalten hat und spenden trost den leuten, die welchen brauchen.
    das hat nix mit purem aufregen zu tun. wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es auch nicht lesen.
    is jetz nicht so böse gemeint, wie es aussieht, aber die richtigstellung war nötig.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    es beruhigt mich eher wenn ich über meine probleme rede (selbst wenn dabei lester) als sie auf die seite zu schieben oder sie zu verdränegn

  6. Nach oben    #6
    machnmal hilft es schon, wenn man sich einfach alles von der seele schreibt

    oder man sucht die bestätigung, zu den antworten, die man auf seine eigenen fragen hat

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    das sollte eg nicht heißen dass ich das total dumm finde ... aber irgendwie bringt es doch auch nicht so viel finde ... ich hab mich das halt nur zu dem Zeitpunkt gefragt ^^
    am besten mit 'dieser' Freundin reden und das klären.. wozu lange drüber aufregen und sich schlechte laune machen auérdem is das verhältnis dann auch wieder geklärt und überhaupt is alles besser

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein JUnge und drei Freundinnen
    Von Chattermaus im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 01:16

Lesezeichen für die so genannten 'tollen Freundinnen'

Lesezeichen