+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: freundin im urlaub

  1. #1

    freundin im urlaub

    Hallo, ihr... ich brauch mal eure hilfe...

    meine freundin ist seit mo. im urlaub... und nun hat sie sich bisher nicht gemeldet...!! und ich hab angst das ihr was passiert ist

    eigentlich ist das normal bei ihr... sie ist schon bestimmt 3 mal dieses jahr weggefahren und hat sich immer erst sehr spät gemeldet ...!! aber trotzdem habe ich angst um sie... !! ich kann sie nicht erreichen, da sie im ausland ist und ich ihr nur e-mails schreiben kann...!!

    und ich will doch nur wissen ob es ihr gut geht

    was würdet ihr in solch einer situtation machen???

    meine freunde wollen damit nicht mehr voll gelabert werden ... da ich dies schon seit einer woche mache... !!

    ihr könnt mir auch tips für atem übungen geben odaso ... hauptsache ich hab nicht mehr soviel angst um sie... !!

    danke schonmal im vorraus

    mfg besi

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    du hast folgende möglichkeiten:

    1. rotes kreuz suchdienst
    2. such dir ne neue bis deine freundin wieder da ist.. dann geht die zeit schneller rum

  3. Nach oben    #3
    hmmm... 1. ist ne gute idee... zweitens finde ich doof...

    danke schonmal

    mfg besi

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Nimm das zweite, die geht bestimmt eh fremd.

  5. Nach oben    #5
    selbst wenn sie das tuen würde... was ich nicht glaube...

    würd ich doch gerne wissen das es ihr gut geht

    mfg besi

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ihr gehts gut, ich hab sie ins hotel gefahren, nachdem sie aufgewacht ist

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    maaaaaan kann einer mal die heulsuse abstellen?

  8. Nach oben    #8

    aus ser sich vor Freude, da von "seinem" Mäd
    24 Beiträge seit 06/2001
    mei, die hat halt kei zeit ned, die wird derart beschäftigt sei dass... ja eh, i sag scho nix mehr dazu :-D
    Ich schätze der gehts mit sicherheit gut ;-)

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    fahr hinterher und guck wie es ihr geht

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    maaaaaan kann einer mal die heulsuse abstellen?


    aber echt mal...was ist denn das für ne Pfanne?Junge,gib ihr ein paar tage in denen sie sich (evtl. auch von dir) erholen kann.Wird sie schon kein Menschenhändler verschleppt haben

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    wo macht die denn urlaub das du dir so sorgen machst? - im libanon?

  12. Nach oben    #12
    irland...

    jub... solche antworten hab ich gebraucht ... so regian auch alle meine freunde... ich versuche mich zück zu halten... aber trotzdem uach ein bischen

    dannke schonmal

    mfg besi

  13. Nach oben    #13
    Night-Angel
    oxy:gast
    Bin ich der einzige hier, der sich fragt, warum sie bereits zum dritten Mal hintereinander alleine in Urlaub fährt? Und dazu noch der Umstand, dass sie sich nicht mal (was man in ner Beziehung absolut erwaten kann) kurz meldet...

    Das ist ja nun kein großer Act, kurze SMS, füf Minuten anrufen, das gebietet allein der Respekt untereinander - falls der noch vorhanden ist. Jedenfalls bricht sich da niemand nen Zacken aus der Krone, selbst wenn sie noch so sehr von Dir genervt wäre. Einfach nicht melden ist kindisch.

    Ich an Deiner Stelle würde dringend mal an der Kommunikation in der Beziehung arbeiten. Nicht nur wegen dieser Sache jetzt. Auch deshalb, weil sie immer alleine fährt. Das klingt nicht nach "ich vermisse meinen Schatz" oder "schade, dass er nicht hier ist". Das alles klingt vielmehr nach "endlich mal Urlaub von dem Kerl, endlich allein".

    Grade auch weil Dub sagst, dass Du Deine Freunde seit einer Woche mit Deinen Ahnungen tyrannisierst: Vielleicht engst Du sie tatsächlich zu sehr ein, machst Dir zu viel Gedanken und setzt sie unter Druck. Dann würde es Sinn machen, dass sie die Entfernung von Dir sucht, und diese dann auch konsequent durchzieht - Funkstille. Aber dann geht die Beziehung auch nicht mehr lange.

    Fazit: Wenn sie Dir so wenig Respekt entgegen bringt, dass sie nicht mal zu nem kurzen Lebenszeichen fähig ist, läuft bei Euch was schief. Arbeite daran und nutz die Zeit, bis sie wieder da ist, Dir darüber Gedanken zu machen.

    Greez,
    Night-Angel

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von besi
    selbst wenn sie das tuen würde... was ich nicht glaube...

    würd ich doch gerne wissen das es ihr gut geht

    mfg besi
    wenn sie dich betrügt würdest du wissen wollen ob es ihr gut geht??!
    ich würde dann alles dafür tun das es ihr WIRKLICH schlecht geht...

    ausserdem wasn das für ne frau die drei mal im jahr ohne dich in´urlaub fährt?!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Die brauch halt mal ruhe vor deinem rumgeheule, lass die alte mal relaxen!

  16. Nach oben    #16
    juhu night angel

    ja sehr interresante sachen die du da sagst... normalerweise ist das auch soo...

    nur...

    hmmm, sie meldet sich ja nichtmal bei ihren eltern odaso.. sie meldet sich auch mal ne woche nicht bei ihrer besten freundin, das is bei ihr irgendwie normal. dass sie immer ohne mich fährt ist wohl die sache dass sie immer mit der schule wegfährt und die an der schule alle möglichen fahrten anbieten... und sie irgendwie so ein wegfahr syndrom hat aber ich fahre ja auch mit ihr zusammen in den urlaub... is ja auch alles gebucht usw. daran kanns eigentlich nicht liegen. und sie sagt auch immer liebe sachen zu mir...

    allerdings versteh ich es ja auch nicht warum sie sich nicht mal ganz kurz melden kann... wenigstens piep sagen...

    das mit dem tyrannisieren mache ich nur mit meinen freunden...

    ihr habe ich ja auch nur eine mail geschrieben ... mit dem was hier passiert und einfach nur mal kurz blablabla

    danke für eure mühen...

    mfg besi

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich kann sie verstehn, im Urlaub will ich auch von keinen was hören.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    ihr gehts gut, ich hab sie ins hotel gefahren, nachdem sie aufgewacht ist
    ach du warst dieses verstörte zimmermädchen, dass sie aus meinem bett riss

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    besi o.O? ich würd vorsichtig sein,habe von allen meinen freunden den rat ignoriert,such dir ne neue & jetzt ist das wohl ne oberschlampe? -.- noch vor unserem wiedersehn seit ca 14 taqen nen neuen,also ich finds unfair,das ihr besi so nen schlechtes gewissen macht,das suckt echt aba nach meinen erfahungen,könnte was dran sein....(siehe Vollassi Toni) naja kleiner spaß am rande sry^^,aber ich würd mich da schon erkundigen,^^ bevor du verarscht wirst..naja hoffe für dich das alles in ordnung ist

    Lg Jayden

  20. Nach oben    #20
    hmmm..., also ... selbst wenn ... geht es mir einfach nur darum wieso sie sich noch nicht gemeldet hat... sie sagte das sie sich meldet und ich habe das problem in jedem urlaub von ihr und das seit über einem jahr...

    ich will nur nicht das ihr was passiert ist und das sie noch lebt
    ich hab solche angst um sie...

    mfg besi

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Wenn sie mit der Schule weggefahren ist, dann würde die betreuende Lehrkraft sehr wahrscheinlich den Eltern mitteilen, falls etwas passiert ist...

  22. Nach oben    #22
    hmmm... neee diesmal nicht... sie ist zu bekanten gefahren... aber würde ihre mutter oder irgendwer versuchen mich zu erreichen ... vielleicht denkt sie ja das ich schon mit bekommen habe das ihr was passiert ist... versuch mich gerade zu betrinken aber werde nur depressiva...

    mfg besi

  23. Nach oben    #23
    ach besi find dich einfach mit dem gedanken ab das sie gerade dem örtlichen pizza bäcker so richtig schön den schwanz lutscht.

  24. Nach oben    #24
    es bringt mir nichts mich über so dumme sprüche aufzurögen... das ist mir so scheiß egal ob irgendjemand mit ihr vögeln könnte ... es geht mir um ihr leben... weil ich sie kenne ... und weil ich in sie verliebt bin ...

    mfg besi

  25. Nach oben    #25

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von besi
    es bringt mir nichts mich über so dumme sprüche aufzurögen... das ist mir so scheiß egal ob irgendjemand mit ihr vögeln könnte ... es geht mir um ihr leben... weil ich sie kenne ... und weil ich in sie verliebt bin ...

    mfg besi
    jetzt lügste aber....


    btt: mach dir keinen kopf oder ist was in den nachrichten gekommen

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    9 Beiträge seit 10/2004
    Hm mach Dir erstma nich soviele Gedanken.

    Denk an die Anfangszeit, wie Ihr euch verliebt anseht, wie Ihr euch liebt. All die schönen Gedanken helfen bei einer Trennung. Zur not geh in eine Telefonzelle, rufe im Hotel an und rede mit Ihr.

    Wer hier wegen den Kosten etwas sagt, war offensichtlich noch nie in einer richtigen Beziehung getrennt, grade in der Anfangszeit kann das hart sein ...

    Wie lange seit Ihr schon zusammen?
    Wann kommt Sie denn wieder?
    Sie geht Dir eh nicht fremd! -.- Lass Dir hier nie von Anderen in der Beziehung rumpfuschen.

    Bin derzeit in der selben Situation.

    Sie macht ein Auslandspraktikum... 3 Monate noch bis knapp Ende September .

    Falls es für länger ist, wird es noch schlimmer werden mit den Gefühlen. Lenk Dich ab. Geh mit Freunden weg und flirte halt auch gern mal mit anderen Mädels *gg*. Solang Du weißt, was Du an Ihr hast und nur soweit gehst, wie Du es auch wollen würdest passt es.

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Grüße an noch eine getrennte Seele... .

  27. Nach oben    #27
    hihi, also ich möchte doch nochmal auf den anfangs thread verweisen ...

    also ich bin mit ihr seit über einem jahr zusammen... unsere bezuehung lief bis letzten so. noch super.. besser als je zuvor...

    sie meldet sich in der regel sowieso immer erst sehr spät aus ihrem urlaub... eigentlich alles ganz normal...!! sie kommt nöchsten freitag wieder...!! und ich sollte sie auch vom flughafen abholen... ich habe keine telefon nr. odasowas...

    und ich habe nur angst das ihr was passiert ist... und vielleicht könnt ihr mir atem übungen nennen

    vielen dank für eure beiträge... danke

    mfg besi

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    alter, was bist du eigtl fürn seltsamer vogel ?
    du mit deinen atemübungen und der panischen angst, dass der holden im urlaub was zugestoßen sein könnte
    sei mal nicht son schwules sensibelchen und bleib locker, wenns öfters so ist, dann wird ihr schon nichts zugestoßen sein.
    sie wird sich schon melden, wenn was ist oder sie was klären will.

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    wenns oefters so ist, dann wird ihr schon nichts zugestossen sein.
    Vielleicht aber doch... Mensch... wenn ich so drueber nachdenke... was da alles passiert sein koennte...

    Shit ich ruf' lieber mal meine Omma an, ob's der auch gut geht...








  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    War jetzt zu faul alles zu lesen

    Warum fährt sie denn alleine in Urlaub? Immerhin seid ihr ein Paar und da kann man doch auch mal zusammen Urlaub machen oder etwa nicht?!?
    Ich würd mir keine Sorgen machen. Sie wird sich schon bei Dir melden. Auch wenn Du etwas warten musst. Ihr wird nichts zugestoßen sein. Sie wird sicherlich von dem Land so begeistert sein, dass sie einfach nicht dazu kommt sich bei Dir zu melden. Auch wenn es doof klingt.
    Aber Kopf hoch!

  31. Nach oben    #31
    he danke... süße.. glaub ich auch.. naja wir wollen ja in den urlaub... wenn sie wieder kommt... hoffe sie kommt wieda und lebt noch... danke

    mfg besi

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    du solltest vielleicht mal nen Monat in die Geschloßene,das könnte dir ganz gut tun denke ich

  33. Nach oben    #33
    auf jeden. lass die alte mal ordentlich in der sonne brutzeln und das hirn wegsaufen.
    muss auch mal sein

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub alleine??
    Von tine im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 07:27
  2. Urlaub mit 16
    Von Robou im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:30
  3. Urlaub in Kroatien. Wo?
    Von Pox im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:11
  4. Urlaub mit Kumpels
    Von Crab im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:43
  5. Lied aus Türkei-Urlaub gesucht!
    Von mosurama im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:30

Lesezeichen für freundin im urlaub

Lesezeichen