+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ohrpiercing

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    ohrpiercing

    sag mal hat einer von euch so ein "ohrpiercing" ? also, oben am ohr so ein ohrloch..wisst ihr was ich meine? am knorpel oben..schwer zu erklären...haben viele leute..aber ich wollte mal so fragen, was ihr damit für erfahrung gemacht habt? und wo ihr das habtmachen lassen? muss man dass stechen lassen?würde mich auf antworten freuenLG, hannah

  2. Nach oben    #2
    was glaubst du denn, wie der stecker oder ring sonst ins ohr kommt?

    das kann man beim juwelier oder piercingstudio machen lassen.

    du musst aber die ersten tage aufpassen, dass du da nix drankommt, das tut dann höllisch weh!

    du meinst das oberste oder?

    http://www.pleasure-bodystyle.de/media/doorway/43.jpg

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    So ein Piercing wird nicht mehr gestochen. Wurde mir zumindest gesagt. Wollte es beim Piercer machen lassen und da bei sehr vielen so komische Knorpel etc. gebildet haben die per OP entfernt werden müssen wird sowas heute nicht mehr gemacht. Sehr schade. Hätte voll gerne eins gehabt

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von süßä
    So ein Piercing wird nicht mehr gestochen. Wurde mir zumindest gesagt. Wollte es beim Piercer machen lassen und da bei sehr vielen so komische Knorpel etc. gebildet haben die per OP entfernt werden müssen wird sowas heute nicht mehr gemacht. Sehr schade. Hätte voll gerne eins gehabt

    Das is mir unbekannt. Mein Piercer sticht das noch...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    hier, in bremen, werden die noch überall munter gestochen und auch geschossen. ich hab meins damals (vor knapp 3 jahren) beim juwelier schießen lassen. der wollte nichts von den eltern haben und war total billig. taschengeld hat gereicht und muddan hat nicht schlecht geguckt hat aber kein problem dargestellt. wieso auch? augenbrauenpiercing erlauben und sogar noch zahlen, aber beim ohr rumstressen? ne muss dazu sagen, dass das augenbrauending vor dem ohrstecker da war.

    heut kostet es beim juwelier 4€, während der piercer 20€ oder so nimmt. schießen lassen würd ichs nun aber trotzdem nimmer.

    tat beim schießen an sich nicht weh, allerdings einige tage später und auch zwischenzeitlich, nach n paar monaten, immer mal wieder.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ohrpiercing

Lesezeichen