+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Song Bewertung

  1. #1

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005

    Song Bewertung

    Die Gitarristin meiner Band www.toxicated.de (momentan eigentlich nur Coverrockband) hat ihren ersten eigenen Song geschrieben und unplugged aufgenommen. Wollte mal fragen was ihr von dem Lied so haltet http://web17.net-server4.de/lisaunplugged.mp3 hier kann man sichs anhören/runterladen.

    Es handelt sich da um keine professionelle Studioaufnahme, ich hoffe der Sound passt trotzdem einigermaßen (und über den einen Verspieler muss man halt hinwegsehn)

    Ich selber halte es schon für nen kleinen Ohrwurm wollt einfach mal neutrale hörer fragen obs gefällt oder eher weniger toll ist.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Hallo f0nsl,

    also, habs mir mal ganz angehört.

    Das Gitarrenspiel gefällt mir ziemlich gut. Bisschen viel Geschrubbe gegen Ende, aber da fehlt halt noch die 2. Gitarre

    Vom Gesang bin ich nicht ganz so angetan. Vielleicht liegt das an den Aufnahmebedingungen, vielleicht daran, dass sie den Song noch nicht so oft gespielt hat... Da gibt's noch ne Menge zu feilen (mal abgesehen davon, dass der Gesang natürlich im Vergleich zur Gitarre viel zu leise aufgenommen wurde). Deshalb versteht man auch vom Text leider nicht besonders viel

    Aber da steckt auf jeden Fall noch eine Menge Potential drin, das richtige Gespür für Songwriting scheint sie zu haben!

    mfg
    Fabian

    P.S.: Wer möchte, kann sich hier einen Song von mir anhören, würde mich auch über Feedback freuen

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Werd mir deinen gleich mal anhören.

    ^^ yo Gesangsqualität is natürlich n Unterschied ob man über ne gut eingestellte PA Anlage mit nem leichten Halleffekt singt oder einfach n Micro am PC anstöpselt. Glaub die hat sich am anfang auch nicht so richtig getraut, den zum Schluß hin is es dann lauter geworden.

    PS: da fehlt nicht nur ne zweite Gitarre, sondern auch n Schlagzeug Bass und evtl noch effektgitarren. Das hat sie nur sporadisch aufgenommen, damit sie es sich bis zur nächsten Bandprobe merken kann

    ---update---- hab mir deins mal angehört.

    gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich normal Gitarrenmukke bevorzuge. Hört sich allerdings auch um einiges professioneller aufgenommen an

  4. Nach oben    #4

    31 Jahre alt
    15 Beiträge seit 05/2006

    gut gut

    Ich habe gerade alle beiden Songs angehört und muss erhlich sagen es hat mir gefallen.

    Beim ersten Song fehlt wircklich noch etwas, schlagzeug und du musstes etwas lauter singen.

    Beim ersten kann man nur sagen du hast talent auch wenn ich so was net wircklich höre hat es mir ganz gut gefallen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. BOT Song
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:54
  2. E-bay song???
    Von Constantine im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:37
  3. suche nen Song!
    Von Wolf im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 17:05
  4. wer kennt den song?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:09
  5. song gesucht
    Von Lza im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 21:48

Lesezeichen für Song Bewertung

Lesezeichen