+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bin völlig verwirrt

  1. #1

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006

    bin völlig verwirrt

    weiss garned wo ich anfangen soll ... hab ziemlich großen Mist gebaut und erwarte auch kein verständnis dafür ... hatte am Freitag Zoff mit meinem (Ex)Freund, daraufhin bin ich mit nem Freund losgezogen ... naja eins kam zum anderen und wir ham uns geküsst ... ich habs meinem Freund sofort gesagt und die Konsequenzen gezogen.
    Aber jetzt mein eigentliches Problem ... der Kuss war anfangs nur Spaß, der Typ will nix von mir ... aber s war so umwerfend, ich hatte weiche Knie, es war so schön wie schon lange ned mehr.
    Es hat mich einfach total verwirrt ich kanns ned mehr vergessen ... ich weiss einfach ned was ich machen soll ... ich kann ihn jederzeit wieder küssen, aber mehr wird nie drauß werden.
    Außerdem zieh ich in nem Monat weg und weiss ned wann ich ihn dann jemals wieder seh ... alles viel zu kompliziert
    tut mir leid ... danke fürs lesen

  2. Nach oben    #2
    klingt so als ob du dich neu verliebt hättest

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    aber des geht ned .... es war nur spaß ... oh man ... warum bin ich manchmal so dumm

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ach ja.... wo die liebe hinfällt!

    aber nur weil du weiche knie bei einem kuss bekommst heißt das noch lange nicht das du in ihn verliebt bist. es ist vielleicht einfach was neues... er küsst anders... er ist einfach nicht der alltägliche freund...

    naja du musst wissen wie du dich entscheidest, aber wenn... dann steh dazu und das mit dem umziehen ist ein ernstes prob für beziehungen...

    egal wofür du dich entscheidest... pass auf das du deine freunde nicht verletzt und wenn nötig dann tu es so sanft wie möglich...

    viel glück noch!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006
    es war ned mein 1. Kuss .... natürlich is es bei jedem was neues ... aber so was tolles hat ich einfach noch ned ... ich glaub auch garned wirklich das ich verliebt bin ... ich muss halt einfach die ganze Zeit dran denken weils so schön war.
    Ich mein ich hab mich in soweit entschieden das ich meine Beziehung beendet hab ... von dem her kann ich jetzt machen was ich will ... aber mir is des grad alles zu verwirrend ... s kann doch ned einfach so toll sein

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    love is just a kiss away *sing*

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mach dir damit keinen Stress. Wenn du sowieso umziehst, dann lernst du ganz schnell neue Leute kennen und denkst gar nicht mehr an diesen Typ, der dich so verwirrst hat. Dann ist die Verwirrung auch irgendwann weg!

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    warte doch erstmal ab und rede mit ihm darüber wie du denkst, was du fühlst...
    Ich wäre gern so konsequent wie du...*sfz* du wirst schon wissen was das richtige für dich ist...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin verwirrt.. Was meint ihr dazu?
    Von Isider im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 00:18

Lesezeichen für bin völlig verwirrt

Lesezeichen