+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Javachat überwachung

  1. #1

    Javachat überwachung

    hi ... ich suche ein programm was ein protokoll schreibt wenn man chattet(der chat läuft mit java)

    danke schonmal im vorraus

  2. Nach oben    #2

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Word!

    strg&c, strg&v!^^

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    strg+a ->strg+c->strg+v so ists richtig

  4. Nach oben    #4
    nein ich brauch nen programm dazu will ja nur lesen was andere leute an meinen rechner so schreiben ... d.h. ich such nen prog was im hintergrund laufen kann und ich dann jederzeit gucken kann was wann geschrieben wurde.

  5. Nach oben    #5

    aus Langeweile...
    18 Beiträge seit 02/2002
    Nazi!

  6. Nach oben    #6

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Ja. imnmer schön in word einfügen!

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    schonmal was von datenschutz oder privatsphäre gehört? leuten wie dir gehört der hintern versohlt :P

    außer du teilst den personen mit, dass dein rechner alles mitschneidet, dann ises ja ihr bier ob sies machen oder net. trotzdem assi ^^

    edit:

    und zu deiner frage: ein allgemeines programm dazu wirds net geben, weil java seine eigene VM hat und somit von außen "geschützt" ist.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    allgemeiner keylogger, der alles mitloggt tuts nicht?

  9. Nach oben    #9
    für alle die auch sowas brauchen oder sogar die gesamte überwachung des PC's hier bitteschön: http://www.spectorsoft.com/products/...ows/index.html

    axo jungs ich bin kein nazi oder will rumschnüffeln was leute an meinem rechner treiben, ich habe nur angst um mein baby und wie eine gute mutter schütze ich es vor "bösartigen" Mitbewohnern.

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also ich glaub ja schonmal nich, dass das ganze unter den Datenschutz fällt, was andre Leute an seinem PC so anstellen.

    Aber wenn du dein Baby schützen willst gibt es viel einfachere Methoden, wie wärs z.b. mit nem Passwort?

    btw: Warum willst du nen Chat mitschneiden, um deinen PC zu schützen? *rofl* Meinst die Leute bekommen darüber Anweisungen was sie an deinem Rechner verstellen sollen?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Javachat überwachung

Lesezeichen