+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: win 2000 - SP1

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus den Weiten des Internet, eingenistet im Oxybrain-Forum
    26 Beiträge seit 07/2003

    win 2000 - SP1

    Hi, ich hab mir mal vor 2000 zu installieren. Natürlich möchte ich die SPs dazu erst sammeln, denn die abertausend Bugs hören sich nicht feierlich an.

    Ich sitz hier schon seit Tagen und find keinen Download (vorrangig für den ersten)

    Hat jemand nen Link für mich?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ders support wird von microsoft eingestellt oder ist schon eingestellt... also würd ich mir auch net mehr win2000 installieren lohnt nicht

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus den Weiten des Internet, eingenistet im Oxybrain-Forum
    26 Beiträge seit 07/2003
    ach nö ich will aber



    Ich kann die packs zwar direkt installieren, will sie aber brennen. Daher den Download.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    für win2000 wird der support eingestellt? haste dazu ne quelle, das kann ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen

    für Win95 is der Support schon lange eingestellt worden Win98 und WinNT sind gefolgt aber für 2000 wäre mir neu.

    ansonsten schau auf die Windowswebseite und mach da ein update

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    quelle habe ich jetzt net am start... habe das in irgend einem i-net newsletter gelesen das für windows2000 der support eingestellt werden soll! wenn ich mich nicht irre noch diese jahr.
    bin mir zu 90%sicher

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hab ja auch net behauptet das es quatsch ist nur mir ist diese meldung unbekannt und ehrlich gesagt auch ziemlich schwer vorstellbar da noch seeeehr viele unternehmen win2k nutzen

  7. Nach oben    #7
    Dass der Support von 2000 schon jetzt eingestellt wurde oder noch dieses Jahr wird, ist totaler Unfug. Das verwechselst du mit Windows98/ME, das war nämlich dieses Jahr.

    Schau mal hier vorbei: SP4
    Vergiss aber nicht nachträglich nochmal ein "update" zu machen, das SP4 enthält nicht die aller neusten updates...

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus den Weiten des Internet, eingenistet im Oxybrain-Forum
    26 Beiträge seit 07/2003
    @sad: danke, bist'n Schatz

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich wollt grad sagen, es reicht doch sich nur das SP4 runterzuladen oder? Da müsste doch der ganze Rest auch enhalten sein.

    Und wie das mit dem Support is weiss ich nich. Weiss nur das DaimlerChrysler schon vor 2 Jahren angefangen hat auf XP unzustellen weil se befürchtet haben das demnächst der 2k-Support ausläuft.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von cutie
    Ich wollt grad sagen, es reicht doch sich nur das SP4 runterzuladen oder? Da müsste doch der ganze Rest auch enhalten sein.
    Ja, im SP4 sind alle vorigen updates enthalten, du brauchst nicht die einzelneden SPs runterladen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für win 2000 - SP1

Lesezeichen