+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Solarium u. welchen Puder?

  1. #1

    Solarium u. welchen Puder?

    Hey ho..

    also mal ne Frage an die Solariumgängerinnen unter euch..

    gehe zwar nicht oft ins Solarium, aber doch so vorallem im Winter 2-3 ma im Monat.. und da ich demnächst mal meine Bikinistreifn wieder ein bisschen reduzieren wollt mal die Frage wie macht ihr dass dann mit Puder beim schminken? Habt ihr verschiedene und nehmt je nach Bräune n anderen oder gibts da irgend n tolln Puder den man für mehrere Bräunungsstufen nehmen kann? Schminke mich eigentlich recht wenig, also meist nur Mascara und evtl. mal n bissl Lidschatten, aber hin und wieder bei n paa Pickeln oder so greif ich dann doch mal zum Puder um bissl zu kaschieren, doch dann hab ich meist das Problem dass das Gesicht voll hell wird durch den Puder, und hab eigentlich keine Lust mir noch dunkleren Puder zu kaufen nur damit dass dann immer mit dem Hautton passt.. hab leider auch nich soviel Ahnung davon, weil ich Puder halt nich so oft nehm.. und den einen hier schon seit paa Jahren habe.. (so einer von Manhattan) .. von daher wollt ich mal hören wie ihr das macht..

    Greetz, Steffi

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    cocaine

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    stell dich einfach in die sonne

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn Du seit ein paar Jahren den gleich Puder benutzt und den zwischendrin nicht ausgwechselt hast würd ich den lieber mal weg schmeißen. Da sammeln sich Bakterien und so auch drin von der Haut und das führt dann erst recht zu Pickeln.
    Ich benutz auch sehr selten Puder aber nachm Solarium erst recht net, da ich wenn ich ins Solarium geh dort eh nur ne Badehose trage. Und ich denke mir ja mal, dass Du die Streifen vom Oberteil wegbekommen willst oder? Und wenn Du ins Solarium gehst brauchst ja danach eh kein bzw. fast kein Puder da Deine Gesichtshaut ja schön braun ist und gegen die Pickel die du abdecken willst hilft ein Dampfbad und dann Gesichtswasser und ne schöne Peelingmaske. vorher aber immer ein Dampfbad machen damit sich die Poren öffnen

  5. Nach oben    #5
    Hm, Peelings usw. mach ich ohnehin regelmäßig.. bekomme aber trotzdem hin und wieder ein paar Pickel trotz Solarium, obwohl sie dadurch natürlich schon weniger geworden sind, da Sonne ja bekanntermaßen gegen Pickel hilft.

    Die Bikinistreifen habe ich natürlich vom Strand, unterm Solarium liege ich natürlich ohne irgendwas.. und die Streifen vom natürlichen Bräunen am Strand will ich halt durch Solarium jetzt wieder etwas dem Rest des Körpers angleichen

    Wie gesagt, den Puder nutzt ich eben nur selten, wenn ich mal abend weggeh und halt mal Pickel habe die ich abdecken will.. Den Puder den ich jetzt habe werde ich ohnehin entsorgen, da er ja ohnehin meiner Hautfarbe nicht entspricht.. bin von natur aus schon n dunklerer Typ, dunkle Haare, dunkle Augen usw. und werd eben auch in der normalen Sonne draussen schnell braun, nur habe eben keine Lust mir ständig n neuen zu kaufen bloß damit er dann mit der aktuellen Bräune hinhaut... gibts denn keinen Puder der von der Farbe nich so deckend ist und trotzdem bisschen kaschiert, ohne zu hell oder zu dunkel im Gesicht zu wirken? Denn die Pickelkaschierstifte was es da so gibt die Fallen ja meist doch auch ziemlich auf wenn man die eben nur auf den Pickel aufträgt.. zumind. empfind ich es immer so, dass die dann genauso auffallen als hätt man sie nicht abgedeckt

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Da ich so wie du auch ein dunkler Hauttyp bin benutz ich auch sehr selten Puder da es einfach kein Puder gibt was da wirklich toll aussieht. Und die Pickelabdeckstifte sind wirklich sehr hell. Stört mich auch immer.
    Ich glaube es gibt bei den billigen Make ups von dm auch dunklere Puderarten und nicht nur so helle.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Von welchen...
    Von Constantine im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:30
  2. Welchen Weg legt ein Gesetzt zurück?
    Von Marsmensch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:08
  3. Auf welchen Smiley könnt ihr verzichten?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 13:39
  4. 50ccm-Roller: Woher?/Welchen?
    Von rostbeule im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 02:59
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:18

Lesezeichen für Solarium u. welchen Puder?

Lesezeichen