+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: bester gitarrist?

  1. #1

    31 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006

    bester gitarrist?

    wer findet ihr, ist der momentan beste gitarrist? Würde gerne mal so eure Meinung hören

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.849 Beiträge seit 10/2001
    Pete Townshend

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.721 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Moi.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.849 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Moi.
    Du bist Pete Townshend??






  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Naja kann man so nicht sagen. Auf was bezogen? Technik? Schnelligkeit? Melodie?

    Naja ich sag mal Joe Satriani.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    John Petrucci

  7. Nach oben    #7

    29 Jahre alt
    aus Deutschland
    60 Beiträge seit 08/2006
    Steve Vai spielt sauber, ist zwar nicht so mein Ding, aber man muss ihm lassen das er was drauf hat.

    Yngwie Malmsteen finde ich persönlich sehr gut.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    Auf jeden Fall sollten John Petrucci,Steve Vai,Michael Romeo und Steve Lukather
    unter den Top-Gitarristen seien,falls ihr die letzten nicht kennt,hört mal in Symphony X und Toto rein!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Detmold
    40 Beiträge seit 06/2001
    Ich schließ mich SoulSla¥er an: Satriani!

  10. Nach oben    #10
    Krizzzzzz, absolut richtig. Da spricht mir jemand aus der Seele. Hab Toto erst letztens noch live gesehen und was Luke da gezaubert hat, war der absolute Wahnsinn. Hab absoluten Respekt vor dem Talent der gesamten Band. Zu dem Rest braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
    Meiner Meinung nach spielt Devin Townsend noch in der hohen Klasse mit. Jemand, der sich mit 19 Jahren schon mit Steve Vai messen kann, gehört definitiv zu den Besten (auch wenn er dann nachher nur ans Mikro verfrachtet wurde, ich frag mich, wieso. ^.^).

    >Yngwie Malmsteen finde ich persönlich sehr gut.

    Auch wenn ich Yngwie sehr mag, aber zu den Besten gehört er meiner Meinung nach nicht wirklich. Er mag vielleicht sogar der schnellste Gitarrist sein, den man kennt, aber von der Technik her kann er den Großen niemals das Wasser reichen. Bei G3 hat man da schon die Unterschiede extrem gemerkt. Aber vom Unterhaltungsfaktor her sicherlich auch einer der Besten.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    Ja Steve kann schon was,aber Toto talentiert zu nennen,halte ich für sehr untertrieben.
    Immerhin gibt es sie seid ´77 glaub ich und die heutige Besetzung zählt eindeutig zu den Top-Musikern in dem entsprechenden Genre.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ach es gibt einige Top Gitarristen, man kann meiner Meinung nach gar nicht sagen wer der beste ist, da jeder seinen eigenen Stil hat.

    Zu den prägensten gehören auf jeden fall Jimi Hendrix und Eddie van Halen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Fredl Fesl

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Karl Logan !

  15. Nach oben    #15

    31 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Ich hab bei youtube neulich einen 23-jährigen Koreaner gesehen, der mit einer sehr geilen performance pachebels canon gespielt hat

  16. Nach oben    #16
    Der beste Gitarrist ????

    RICHIE SAMBORA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Gitarrist von Bon Jovi



    Und warum?
    http://www.myvideo.de/watch/85894
    Schaut euch das an dann wisst ihrs.

  17. Nach oben    #17
    Ich wüsste ehrlichgesagt jetzt nicht, was daran so besonders sein soll. Der schnelle Wechsel zwischen Slide und Tapping war zwar nicht schlecht, aber viel mehr hat man da auch nicht gesehen. Mag vielleicht ein guter Gitarrist sein, aber Bon Jovi ist jetzt nicht das anspruchsvollste, was es gibt.
    Aber lass mich raten, ist deine Lieblingsband, oder? ^.~

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    Das sehe ich genauso.Er hat zwar nen netten Stil was Melodie und Technik angeht,aber herausragend..

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Das mit dem Slide beim Tappen ist auch nicht so sonderlich schwer.

    Eddie jung

    http://www.youtube.com/watch?v=We6t7pgTQgA

    Eddie alt

    http://www.youtube.com/watch?v=1eJgRJ15XzI

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    aus dort wo du nicht wohnst..^^
    17 Beiträge seit 09/2006
    lööööööl ihr werdet mich hassn: TOM KAULITZ
    bitte nich schlaagen^^ ich bin nur ein th fan.. löööl.. es is alles relativ!!! *mich duck*

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    ja der ist wirklich einer der besten -.-


    ich glaub der hat eh als ne Plastik Gibson um, ne echte wär dem doch zu schwer

  22. Nach oben    #22

    31 Jahre alt
    aus dort wo du nicht wohnst..^^
    17 Beiträge seit 09/2006
    lööl stimmt scho, so dünn wie der is ej..

    ach ja und für mich is er der beste.. brauchst gar nich so vor inorie zu strotzen.. bei den anderen machst du ja auch nich.. des het etwas mit respekt zu tun.. egal wie scheisse du th findest..

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von oOoLESSoOo
    lööl stimmt scho, so dünn wie der is ej..

    ach ja und für mich is er der beste.. brauchst gar nich so vor inorie zu strotzen.. bei den anderen machst du ja auch nich.. des het etwas mit respekt zu tun.. egal wie scheisse du th findest..

    Was ist inorie?

    Und bei den andere muss ich das auch nicht machen, weil die einfach was drauf haben im gegensatz zu den playback Tokio Bordell nasen.

    Lass mich raten, du bist 13 weiblich hast ne Zahnspange und kreischst auf den Tokio Motel konzerten rum?

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    hm eine sehr unangenehme vorstellung

  25. Nach oben    #25

    31 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    da fehlt noch der clerasilgestank

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    clerasil? das ist denen doch genau so fern wie das erste schamhaar.

  27. Nach oben    #27

    31 Jahre alt
    aus dort wo du nicht wohnst..^^
    17 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Was ist inorie?

    Und bei den andere muss ich das auch nicht machen, weil die einfach was drauf haben im gegensatz zu den playback Tokio Bordell nasen.

    Lass mich raten, du bist 13 weiblich hast ne Zahnspange und kreischst auf den Tokio Motel konzerten rum?
    *haha* 1. vielleicht könntest du mal mein alter anschaun gehn.. ich bin 16 und hab sicha keine zahnspange!! 2. tokio hotel spieln und singn auf konzerten alles live!! und 3.Es ist alles Relativ mensch, meinungssache?? habt ihr das nie gehört?! Das ist soo respektlos wenn man hier beleidigt wird.. hab ja gar nichts gemacht, ihr fragtet MICH nach MEINEM lieblingsgitarristen bzw. der beste für MICH!! also kann ich auch MEINE meinung hia reinschreiben.. Und wenn man darum schon blöd angegriffen wird ej.. ihr könnt ja schreiben tokio hotel is scheisse, ich hasse diese verfickten schwuchteln etc, macht mir nichts aus!! aba beleidigt bitte nich mich, weil ich hab euch nix getan..

  28. Nach oben    #28
    Ich geb dir größtenteils damit recht (anscheinend sind viele selbsternannte Musikelitisten zu cool für Popmusik), aber wenn jeder hier nur den Gitarristen seiner Lieblingsband nennen würde und nicht objektiv jemanden, der wirkliches Können oder Talent aufzuweisen hat, damit man auch darüber diskutieren und austauschen kann, artet so ein Thread nur in sinnloses Flooden über, verstehst du?
    Auch, wenn ich jetzt persönlich nichts gegen deine Lieblingsband habe und es in Ordnung finde, dass du dich daran erfreuen kannst, so denke ich keinesfalls, dass der Gitarrist auch nur in irgendeiner Form erwähnt werden sollte, da Gitarrenspiel aus mehr als nur Akkorden (speziellen Griffen) besteht und viel mehr spielt der Junge da auch leider nicht. Von daher hat er in so einem Thread nicht viel zu suchen, weil zwischen ihm und einem wirklichen Profimusiker mit Können einfach Welten liegen.
    Das ist so in etwa das, was dir die anderen auf respektlose Art vermitteln wollten.

  29. Nach oben    #29

    31 Jahre alt
    aus dort wo du nicht wohnst..^^
    17 Beiträge seit 09/2006
    das mag sein, dass tom nicht der beste gitarrist der welt ist, und ich behaupte von mir auch nicht, dass ich mich in der gitarristen szene besonders gut auskenne, aber die frage hier war ja wer für einen der beste gitarrist ist, und zur zeit ist dies nunmal tom.
    ich diskutiere ja gerne darüber, aber deswegen muss man doch nicht gleich beleidigend werden, oder?

  30. Nach oben    #30
    Das ist korrekt, leider gehört sowas zum normalen Ton heutzutage.

    Aber du scheinst nicht zu verstehen, dass es ein Problem darstellt, über jemanden zu diskutieren, der nichts kann...Du hast, das nehme ich jetzt mal einfach an, weil du dich danach anhörst, kein Wissen über Technik oder generellem Know-how, von daher bewertest du den Gitarristen nach Sympathie, Aussehen oder Gesamtbild der Band. Das ist zwar fein, aber das hat hier nichts zu suchen, denn Musikfans, wie mich z.B. interessiert sowas absolut nicht, sondern nur, was der jeweilige Gitarrist technisch zu bieten hat.

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ok, dann bist du ahlt 16 und kreischst auf th konzerten rum, noch schlimmer.

    Es geht hier auch um Gitarristen und nicht um Bands. Und wenn du nichtma andere Gitarristen kennst ausser dieses dürre ding, dann bist du hier leider im falschen thread.


    @Xenigmax: Wieso Popmusik? TH betitelt sich ja selbst als Rockband


    Und gegen Pop hab ich nix

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    brian May von Queen.


    Wisst ihr dass sein gitarre selber gebaut ist aus einer uralten gitarre die er total umgebaut hat, der als besteht aus einem mahagoni brettes eines alten kamins und teile vonnem rostigen fahrrad sind auch drin.

  33. Nach oben    #33

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bester Half Life 2 mod?
    Von White Eagle im Forum Internet : Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 17:49
  2. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  3. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:49
  4. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:19
  5. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45

Lesezeichen für bester gitarrist?

Lesezeichen