+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EuropaTrip

  1. #1

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006

    EuropaTrip

    Moinsen Leute...

    Wie schauts aus bei euch? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Habt ihr sowas in Planung?

    Meine Jungs und ich wollen nächstes Jahr im Sommer für drei Monate Europa unsicher machen. Möchten einmal quer durch. Von Deutschland bis nach Griechenland, von dort aus nach Portugal, hoch nach Frankreich, nen kleinen Abstechner in die Schweiz sowie Österreich und dann wieder zurück in den Norden und alles was da zwischen liegt nehmen wir natürlich mit

    Kennt ihr da vielleicht Anlaufstellen wo man sich informieren kann? Worauf man achten sollte etc.

    Is klar das man sich um nen Visum unter umständen kümmern muss etc. und natürlich auch andere Verkehrsregeln etc.

    Würde mich freuen wenn ihr mir kleine Ratschläge geben könnt und / oder erfahrungsberichte geben könnt.

    Dankeschööööööön

    Gruß,

    dozer

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Guck dir Eurotrip an, dann weißte wie man durch Europa kommt und wo man besser nicht hinfährt

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006


    Auf jeden fall. Der Film rockt

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Wie wollten ihr denn reisen? Mitm Auto? Zug? Zu Fuß? (Pilgerstyle )

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Auf jedenfall mit nem Auto... sonst würden wir uns ja nicht über die Verkerhsregeln erkundigen wollen

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Verkehrsregeln gibts in Griechenland z.B nicht da fährt doch jeder wie er will.
    Darüber würde ich mir keinen Kopf machen.
    Visum braucht ihr nicht. Ihr fahrt ja nur paar Tage durch das jeweilige Land.
    Sich vorher vielleicht erkundigen wo es Campingplätze, Jugendherbergen etc gibt. Ihr wollt ja sicher mal duschen bzw nicht die ganze Zeit im Auto pennen.
    Ansonsten noch nen groben Plan machen wo es genau lang gehen soll und einen guten Europa Atlas mitnehmen!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Stimmt auch wieder...
    klar nen groben Plan wird es auf jeden fall geben.... auch wenn wir den nicht wirklich einhalten werden

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für EuropaTrip

Lesezeichen