+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ferial job - verschlafen

  1. #1

    34 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006

    ferial job - verschlafen

    also ich mach zurzeit in den ferien einen ferialjob.
    das problem ist das ich angemeldet bin, das ist weiter zwar nicht schlimm, aber ich hab heute verschlafen , den chef angerufen, der mir sagte das ich heute nicht mehr kommen brauche, erst morgen.
    ok, nicht schlimm, hab ich mir gedacht. doch dann hat meine mutter gesagt, das ich den heutigen tag (8,5 stunden) aufarbeiten müsste, da ich ja für 39 stunden angemeldet bin, ich sollte den chef einfach darauf anreden.

    nun weiß ich nicht ob ich das machen soll, vielleicht kommt er gar nicht auf die idee mich das aufarbeiten zu lassen. ich hab nähmlich keine lust das aufzuarbeiten, da ich auch noch viel lernen sollte.......

    bitte helft mir!!!!!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    Frag ihn, wenn du nicht aufarbeitest wirst du auch nicht die Kohle dafür bekommen deshalb würde ich das schon tun.

    Außerdem du hast verpennt, also steh dazu - "ich habe keine Lust" zählt beim Job nicht

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Also mal ganz ehrlich, wenn du bei einem Ferienjob schon unzuverlässig bist, wie willst du das denn mal im Berufsleben machen ?

    Da kannst du dir sowas auch nicht erlauben und wenn du da zu spät kommst wirst du es auch aufarbeiten müßen !?

    Also, sprich ihn an und biete ihm an das aufzuarbeiten, das Lernen muss dann am WE oder nach der Arbeit statt finden

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    was das lernen angeht: wieso hast du das nicht heut gemacht? WO du die 8h anhängst ist doch egal.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Dein Chef kann dir aber wg solcher Sachen das Gehalt kürzen, also in den sauren Apfel reinbeißen und die 8 Stunden einarbeiten.

    Hab ich auch immer gemacht, wenn ich am nächsten Tag später kommen wollte am Vortag länger gearbeitet (Bzw falls die Arbeit nicht fertig war, konnt ich net um 15.00 nach Haus, sondern blieb manchmal bis 18.00 (Verdammter SQL-Server!))

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ferial job - verschlafen

Lesezeichen