+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Minimale Gewissensbisse

  1. #1

    Minimale Gewissensbisse

    Heyho

    Jaaa ich habe ein (kleines Problem) :

    Seit ein paar Tagen treff ich mich mit nem Mädchen (18) das ich inner Disse kennengelernt habe. Wir waren immer bei ihr zu Hause und haben direkt rumgemacht.. ich habe ihr auch gesagt das ich im Moment keine Beziehung will usw. blabla

    Also wir haben die Tage dann weiter rumgemacht und so, sie hat mir einen gekaut und Handjob usw.

    ABER: Als ich sie gefragt hab warum wir nicht miteinander schlafen meinte sie:"Das mach ich nur in ner Beziehung"

    Ich war total verwirrt, weil ich sie schon stundenlang nackt gesehen habe usw. blabla.

    Als ich eben von ihr nach Hause gegangen bin (sie begleitete mich zum Zug) meinte sie auf einmal.. "Du wärst ja shcon fast der ideale Freund.." .. ich hab gar nichts gesagt und mich von ihr verabschiedet.

    Was soll ich jetzt machen? Für ein paar Wochen mit ihr zusammenkommen nur weil ich mit ihr schlafen will?

    Ich empfinde absolut nichts für das Mädchen, sie labert in einer Tour gequirlte scheiße und wir sind nicht soo auf einer Wellenlänge... nur geil aufeinander.

    Was tun?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zu mir schicken

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    fick sie!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2006
    jep eindeutig leg sie flach....

    Als Alternative haste noch das Spiel " 5 gegen Willi"...

    Aber das ist shice....

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    hm i könnte jetz die schublade öffnen, von wegen.. typisch mann und so..

    aber wenn sie halt ne Bez. will, dann lass es lieber bleiben, da ja bei ihr Gefühle entstehen könnten, und dann wäre es wieder unfair

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von KellyBundy
    hm i könnte jetz die schublade öffnen, von wegen.. typisch mann und so..

    aber wenn sie halt ne Bez. will, dann lass es lieber bleiben, da ja bei ihr Gefühle entstehen könnten, und dann wäre es wieder unfair
    Und dann wären wir hier: https://www.oxy.de/showthread.php?t=64615

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    lass doch einfach so weiterlaufen wenn sie es drauf hat
    und mit der zeit geht sie sicher einen schritt weiter, wenn sie dich schon so toll findet...
    und wenn net, dann hast noch ein wenig spass und wenn sie damit nicht klar
    kommt, dann heisst es wieder ab in die disse: neue suchen.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von shepparD
    sie labert in einer Tour gequirlte scheiße und wir sind nicht soo auf einer Wellenlänge...
    mit so einer würd ich nichma rummachen -_-

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von _shy
    mit so einer würd ich nichma rummachen -_-
    was manche für sex so auf sich nehmen

    yo, entweder du schaffst es innen paar wochen, sie flachzulegen (was annehmbar ist *g*) oder du heuchelst ihr ne beziehung vor, legst sie flach, und machst dann wieder schluss.

    Aber shepparD - nöl danach nich rum, wenn doch mehr is

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    was manche für sex so auf sich nehmen

    yo, entweder du schaffst es innen paar wochen, sie flachzulegen (was annehmbar ist *g*) oder du heuchelst ihr ne beziehung vor, legst sie flach, und machst dann wieder schluss.

    Aber shepparD - nöl danach nich rum, wenn doch mehr is
    dafür liebe ich dich kadda ^^

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von _shy
    mit so einer würd ich nichma rummachen -_-

    Als Frau kann man das vielleicht weniger beurteilen.. aber ich könnte auch nix mit irgendwem haben, mit dem ich mich nicht gut verstehe.. bzw es nicht irgendwie aufregend ist (und das ist es meiner Meinung nach nur, wenn man auch in irgendeiner Weise was füreinander empfindet)..

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ja klar, als wenn du sexuelle kontakte hättest - in deinem alter (oh sorry, hatte gar nich dfaran gedacht, dass du schon auto fahren köntest, hab mir nur dein niedliches gesicht ins gedächtnis gerufen )

    und jetz ernsthaft:
    also ich hätt mir auch keinen 'doofi' gesucht. da du aber nun schonma einen hast, mach was draus oder las es. i wouldn't

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Tobi
    Als Alternative haste noch das Spiel " 5 gegen Willi"...
    das hatte ich letztens im park.. aber es waren nur drei oder vier... hab trotzdem verloren und n paar blaue flecken

  14. Nach oben    #14
    Knall sie, aber dann heul hinterher nicht rum weil du sooolche Gewissensbisse hast. Oder du knallst sie nicht aber dann heul nicht rum weil du keinen Sex hast. Egal was du machst leb mit den Konsequenzen und verdammtnochmalö heul ncith rum

  15. Nach oben    #15
    Night-Angel
    oxy:gast
    Das Thema hatte so schön angefangen: Beidseits Offenheit und Prinzipien (Du willst keine Beziehung, sie will den Akt nur mit festem Partner) und dennoch Spaß miteinander. Es könnte wunderbar so bleiben, aber nein, da meldet sich dann doch wieder der Ich-will-mehr-Schweinehund.

    Was soll denn das jetzt? Wenn Du sie eh nicht magst, dann lass die Sache ganz sein und such Dir ne andere. Und wenn Du das lockere Fummeln nicht aufgeben willst, dann mach das aben weiter - aber bleib ehrlich!

    Sich jetzt, nachdem die Fronten geklärt sind, auf so ein linkes Spiel zu versteifen, nur weil man unbedingt gepoppt haben will (mit ner Frau, die Du nicht mal magst ), das ist für mich unbegreiflich.

    Entweder Du führst es ehrlich und offen weiter, oder Du lässt es bleiben. Mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass es sowieso demnächst zum Sex kommen wird (weil sie offensichtlich mehr will), find ich Deinen Umgang mit dem Mädel unterste Schublade - allein schon die Heuchelei von unkomplizierter Freundschaft, obwohl Du nur ein Standgebläse brauchst. Auch wenn man jemanden nicht mag, gibt einem das noch lange nicht das Recht, denjenigen der eigenen Befriedigung wegen zu verarschen. Und wenn sie eh nur Dummfug labert, lass sie in Ruhe - da habt Ihr dann beide was davon.

    Was immer Du tust - Ehrlichkeit oder Verarschung - ich wünsch Dir, dass es in selber Art und Intensität auf Dich selbst zurückfällt. Entscheide selbst.

    Greez,
    Night-Angel

  16. Nach oben    #16
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Celtic
    Knall sie, aber dann heul hinterher nicht rum weil du sooolche Gewissensbisse hast. Oder du knallst sie nicht aber dann heul nicht rum weil du keinen Sex hast. Egal was du machst leb mit den Konsequenzen und verdammtnochmal heul nicht rum
    mehr kann man dazu eiglich nich sagen ...

  17. Nach oben    #17
    Ich geh kaputt, das ist das geilste Thema seit langem ^^

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von _shy
    mit so einer würd ich nichma rummachen -_-
    ist warscheinlich die einzige gelegenheit wo sie mal nen paar minuten nicht dumm labert....

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Nimm Sie! Sie will es doch nicht anders

    ich bin raus

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    genau nutz sie aus wir ja von der anderen seite auch nicht anderst gemacht....
    und wenn ned willst schik sie zu mir ich kenn mich da schon aus

  21. Nach oben    #21

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    wenn sie dir mehr aufn sack geht dann lass es. außerdem siehts wohl so aus das sie mehr von dir will und da wäre es einfach nicht fair mit ihren gefühlen zu spielen.
    wirst ja wohl wieder eine andere zum poppen finden!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Mayday 18
    wirst ja wohl wieder eine andere zum poppen finden!
    du optimist.
    hast du mal seine bilder gesehen?

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    du optimist.
    hast du mal seine bilder gesehen?


    und ich hab auch deine gesehen...^^

    eig. hab ich es nicht soo nötig irgendwen zu bumsen
    sie sieht auch ziemlich geil aus, aber ich will halt nich das sie sich jeden tag meldet und es beziehungs-mäßig wird.

    naja mal sehen, am wochenende schlaf ich bei ihr

  24. Nach oben    #24

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    regeln sind dazu da um gebrochen zu werden...
    wenn dus drauf hast wird sie im entscheidenen moment net nein sagen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von _shy
    mit so einer würd ich nichma rummachen -_-
    exakt. ich meine, wenn ich ne tusse nich abkann und es zur bumserei kommt (klar, klingt abstrakt aber nu) gehts halt knüppelhart zur sache, dann nehm ich auch nicht so die rücksicht (was in einer beziehung natürlich anders is) sie wissen was passert

    aber jm die nur scheiße labert... i please you....

    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    du optimist.
    hast du mal seine bilder gesehen?
    nur geil

  26. Nach oben    #26
    its done, thread kann geschlossen werden.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von shepparD
    Was soll ich jetzt machen? Für ein paar Wochen mit ihr zusammenkommen nur weil ich mit ihr schlafen will?

    Nein man.... echt nicht. Dafür lohnt es sich doch net? Was is'n kurzer Sex, gegen die Tatsache nen Menschen zu belügen und auszunutzen...vorallem wenn dieser so viel vertrauen und hoffnungen in dich setzt.

    Sowas kriegt man in irgendner form immer zurück

    ps: ok wohl erledigt... :P

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Minimale Gewissensbisse

Lesezeichen