+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Nicht kommen!

  1. #1

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006

    Nicht kommen!

    Guten Morgen, Abend, was auch immer.


    Ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und habe bisher keinen Thread gesehen welcher sich um folgendes Thema, welches mein Problem darstellt, dreht(e): Ich, 19, maennlich, zumindest nicht ganz unattraktiv, bin bisher noch nie beim Sex gekommen. Ich hatte schon verschienste Sexpartnerinnen, aber es hat nie geklappt... Ich hatte Quickies am Strand, ich hatte liebevollen, sinnlichen Sex mit meiner (mittleriweile Ex-)Freundin, bei dem sie auch zum Orgasmus kam, ich hatte eine erfahrene Frau von 36 Jahren im Bett.... Und keine hat mich zum Orgasmus gebracht.
    Im Grunde muss ich also zugeben bisher nur gekommen zu sein, wenn ich selber die Sache "in die Hand genommen" habe...

    Das Ganze nimmt mich doch ziemlich mit, weil ich mich jedes Mal, wenn ich wieder mit einer Frau schlafe, unter Druck setze kommen zu müessen...

    Liebe Grüße, Alex.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von adelskrone
    Das Ganze nimmt mich doch ziemlich mit, weil ich mich jedes Mal, wenn ich wieder mit einer Frau schlafe, unter Druck setze kommen zu müessen...
    Da hast du das Problem doch selber schon genannt.
    Setz dich nicht unter Druck, dann wird das schon was werden...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Ich habe mich eigentlich nie unter Druck gesetzt. Das war erst bei den letzten paar Mal. Am Anfang dachte ich halt "Hey, das kommt halt - Jetzt sorg' erstmal dafür, dass sie ihren Spaß hat". Halt auch deswegen weil immer gesagt wird, dass die Männer eigentlich immer kommen, die Frauen aber kaum.
    Bei mir ist's im Grunde genau andersherum. Die Frauen kommen so gut wie immer, weil ich ihnen halt "Spaß bringen" möchte. Ich selber bin bei, schätzungsweise, 10 "Sexualakten" noch nie gekommen.

    Könnte es sein, dass ich einfach durch die Eigen-penetration schon so abgehärtet bin, dass ich einfach die Penetration durch die Muschi einfach nicht genug bekomme?

    Ja, ich bin mir vollkommen bewusst, dass diese Nachfrage vollkommen nach Fake klingt - ist sie aber nicht.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    es ist viel zu früh, um sich über sowas gedanken zu machen

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Ja - das sagst du so locker.
    Ich hatte bis 3h Besuch von nem Mädel welches ich kennengelernt habe. Und jetzt sag mir, dass es zu früh sei um darüber nachzudenken.
    Ich weiss einfach nicht ob es an mir liegt/lag, oder ob meine Partnerinnen einfach nicht die Penetration leisten konnten die ich gebraucht habe.

  6. Nach oben    #6

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Sagma, dasja übel!

    Sicher dass dir nix über dein bestes stück gelaufen ist? Sowas wie NEUROTOXIN?

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hast vielleicht einen Fetisch? Schon mal Anal versucht? Blasen? Bist vielleicht Schwul und weisst es noch nicht? Einfach mal nicht an die Frau denken und einfach "rammeln". SM/Bondage/Kaviar...

    Wer weiss, vielleicht brauchst du ja den besonderen Kick und hast nur noch nicht herausgefunden was dir gefällt...

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ganz einfach: Such dir ne Jungbäuerin! Die hängt dich an die Saugmaschine an, die dich erst bei 20 Litern wieder freigibt.

    Dann kannst du nimmer sagen, dass du nicht gekommen bist.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Hast vielleicht einen Fetisch? Schon mal Anal versucht? Blasen? Bist vielleicht Schwul und weisst es noch nicht? Einfach mal nicht an die Frau denken und einfach "rammeln". SM/Bondage/Kaviar...

    Wer weiss, vielleicht brauchst du ja den besonderen Kick und hast nur noch nicht herausgefunden was dir gefällt...

    ich bin raus
    Einen besonderen Fetisch habe ich nicht, alles was ich beim Sex und drumherum geil finde habe ich schon praktiziert. Analsex hatte ich bisher keinen, das wollten meine Partnerinnen nie.

    @Larius: Du bist aber witzig.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ja warum denn? Du sagst selbst, du hast nen Quicky am Strand, sinnlichen Sex mit deiner (Ex?)Freundin, etc, und keine hat dir nen orgasmus verpasst.

    Sowas hab ich bis heute noch kein einziges Mal gehört. Bei Frauen, ok, aber bei dir müsstest du schon 200 Kondome drübergezogen haben, dass du nichts gefühlt hast...

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Es war immer nur 1 Kondom, teilweise hatte ich aber auch Sex ohne Kondom.
    Das Ganze macht mich ziemlich fertig. Beim onanieren klappt alles wunderbar, aber sobald ich mit eine Frau schlaf egeht einfach nichts. Verdammt... Ich weiss ja selber, dass das komisch ist, da die Männer ja normalerweise so gut wie immer zum Orgasmus kommen.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von adelskrone
    Bei mir ist's im Grunde genau andersherum. Die Frauen kommen so gut wie immer, weil ich ihnen halt "Spaß bringen" möchte. Ich selber bin bei, schätzungsweise, 10 "Sexualakten" noch nie gekommen.
    das ist es... hatte/habe ich auch manchmal, wenn ich mich auf die frau konzentriere und diese verwöhne bleib ich auf der Strecke. Denk dir halt mal(bevorzugterweise bei einem ONS) "Die kleine dumme Schlampe fick ich nun durch und spritz ihr ins Gesicht" oder halt dir keine Mühe geben das sie kommt und nur auf dich selber schauen ...dann klappts auch mit der nachbarin...

    mach dir keine gedanken, ist immerhin um welten besser als nach 1min abzuspritzen...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Onkelz
    das ist es... hatte/habe ich auch manchmal, wenn ich mich auf die frau konzentriere und diese verwöhne bleib ich auf der Strecke. Denk dir halt mal(bevorzugterweise bei einem ONS) "Die kleine dumme Schlampe fick ich nun durch und spritz ihr ins Gesicht" oder halt dir keine Mühe geben das sie kommt und nur auf dich selber schauen ...dann klappts auch mit der nachbarin...

    mach dir keine gedanken, ist immerhin um welten besser als nach 1min abzuspritzen...
    du hast geschrieben was ich schreiben wollte - siehe karma

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Mud
    Sagma, dasja übel!

    Sicher dass dir nix über dein bestes stück gelaufen ist? Sowas wie NEUROTOXIN?


    Boah dein Neurotoxin gebrabbel geht ja mal gar nich...derbstens ausgelutscht

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Ich hab das gleiche Problem, bisher aber nur beim Oralverkehr.
    Bin bisher nur einmal dabei gekommen und das war als ich davor was getrunken hatte.
    Ist also ziemlich sicher ein psychisches Problem.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Igel86
    Ich hab das gleiche Problem, bisher aber nur beim Oralverkehr.
    Bin bisher nur einmal dabei gekommen und das war als ich davor was getrunken hatte.
    Ist also ziemlich sicher ein psychisches Problem.
    wahrscheinlich hattest du einmal oralverkehr und bist dabei nicht gekommen und willst dich jetzt auch hier einklinken oder was ?=

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    wahrscheinlich hattest du einmal oralverkehr und bist dabei nicht gekommen und willst dich jetzt auch hier einklinken oder was ?=
    Genau so ist es! Du bist ja ein ganz heller Kopf!

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von adelskrone
    Guten Morgen, Abend, was auch immer.


    Ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und habe bisher keinen Thread gesehen welcher sich um folgendes Thema, welches mein Problem darstellt, dreht(e): Ich, 19, maennlich, zumindest nicht ganz unattraktiv, bin bisher noch nie beim Sex gekommen. Ich hatte schon verschienste Sexpartnerinnen, aber es hat nie geklappt... Ich hatte Quickies am Strand, ich hatte liebevollen, sinnlichen Sex mit meiner (mittleriweile Ex-)Freundin, bei dem sie auch zum Orgasmus kam, ich hatte eine erfahrene Frau von 36 Jahren im Bett.... Und keine hat mich zum Orgasmus gebracht.
    Im Grunde muss ich also zugeben bisher nur gekommen zu sein, wenn ich selber die Sache "in die Hand genommen" habe...

    Das Ganze nimmt mich doch ziemlich mit, weil ich mich jedes Mal, wenn ich wieder mit einer Frau schlafe, unter Druck setze kommen zu müessen...

    Liebe Grüße, Alex.

    Ich glaube das du nicht bei der Sache bist, dass heisst du machst dir während des Aktes viel zu viele Gedanken über das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich die Selbstbefriedigung mehr erregt als eine nackte Frau vor dir zu haben. Versuch doch einfach mal, dir den Kopf frei zu machen und wenn solche Gedanken kommen, schieb sie weg

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Mehr erregen tut es mich nicht, aber ich komme halt. Wie soll ich die Gedanken denn weg schieben? "Oh man... Du merkst ja schon wieder kaum was."..."Man, hat die schöne Nippel, und wie knuffig sie schaut wenn ich ihn bis zum Anschlag reintreibe." ?! Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen...

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus hintertupfingen
    2 Beiträge seit 08/2006
    hmmm... kann es sein das du vielleicht andere probleme hast ob schulisch/beruflich wo du dich einfach zu sehr unterdruck setzt???
    ich meine das is doch eigentlich nicht normal

    ich weiss net ob es schon gesagt wurde aber einfach entspannen und geniessen das klappt das auch!!

  21. Nach oben    #21
    Gentleman
    oxy:gast
    Zitat Zitat von -bLacKy-
    hmmm... kann es sein das du vielleicht andere probleme hast ob schulisch/beruflich wo du dich einfach zu sehr unterdruck setzt???
    ich meine das is doch eigentlich nicht normal

    ich weiss net ob es schon gesagt wurde aber einfach entspannen und geniessen das klappt das auch!!

    Sonst geh mal zum Onkel Doktor und lass dir ne Tüte Valium zum entspannen aufschreiben

  22. Nach oben    #22
    Ich hab übrigens das gleiche Problem!

    P.S. Nicht über meinen Namen lustig machen.....

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2003
    Ich hab das gleiche Problem, oder vielleicht schreibe ich besser "hatte". Ich komme immer noch nicht beim Geschlechtsverkehr, aber es stört mich nicht mehr wirklich.

    Ich hatte ein paar ziemlich fiese Phasen in denen es mir deswegen dreckig ging, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und andere Wege gefunden Spass zu haben.

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus hintertupfingen
    2 Beiträge seit 08/2006
    ohhhh ich glaube valium is da net so gut du sollst ja net wechfliegen bzw wegpennen vor entspannung!!!!

  25. Nach oben    #25

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Probier's doch mal mit ein wenig Pause... Ich meine damit: Zwischen den Malen keinen Handbetrieb anwenden. Dann wirste automatisch geiler und dann klappt's auch!

  26. Nach oben    #26

    48 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    Mir gehts leider genauso hab seit 8 monaten ne echt perfekte Beziehung und ich bin aber beim Sex noch nicht einmal gekommen egal ob normal oral oder anal

    Am Anfang dachte ich "das wird schon noch" mittlerweile hab ich von der Sexualtherapie-Hotline über den Urologen bis hin zu sämtlichen Foren alles durch.Das Problem scheint total selten zu sein und keiner weiss ne Antwort.

    Ich hab weder gross Stress momentan noch irgendwelche Probleme mit meiner Partnerin über Wünsche zu reden noch irgendwelchen Trouble mich fallenzulassen (wir haben echt schon ne Menge durch inklusive Sex im Park am hellichten Tag )

    Ich vermute bei mir das ich einfach mit zuviel Druck und Schnelligkeit über zuviele Jahre masturbiert habe und nun da drauf eingeschossen bin.Bin erst recht spät zum Sex/Beziehung gekommen (war früher eher der schüchterne typ )

    Mfg
    Morti

  27. Nach oben    #27
    also am anfang bin ich beim sex auch nicht gekommen, erst so ca. beim zehnten mal hats geklappt und danach gings immer besser. den grund dafür konnte ich leider nicht rausfinden. allerdings hatte auch ich mein erstes mal ziemlich spät und daher relativ viel erfahrung im handbetrieb.

    ps: bist du wirklich fast 31?
    >>oxybrain® - talk und flirt für jugendliche und schüler<<

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Mal ne Pause zwischen dem Ornanieren machen

    Evtl lags auch an der Partnerin,so alá Bockwüstchen in nen Tunnel werfen

  29. Nach oben    #29

    48 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    @disharmony: daran liegts nicht.Ich lieg mit meinem Teil erstens deutlich über dem Durchschnitt was die Dicke angeht und sie ist supersportlich (läuft Marathon) und eher zierlich gebaut.

    dermel: yo ich sprenge hier wahrscheinlich grad den Altersdurchschnitt ;P , bin zufällig auf den Beitrag hier gestossen und dachte ich guck mal was ihr dazu zu sagen habt.

    Mfg
    Morti

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Arzt!

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    @morti

    Was stellst du dir vor wenn du dir einen runter holst?

    So, und das machst jetzt mit deiner Freundin. Sollte doch eigentlich klappen.

    Aber ich denk mit 31 wirst wohl schon an alles naheliegende gedacht haben...so long...viel glück mit deiner Nudel!

    ich bin raus

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also ich tippe immernoch auf unentdeckten fetisch.

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Mach dir nicht so einen Kopf, obwohl ich verstehen kann, dass es scheiße für dich ist, nicht nur, weil du nicht kommst, sondern auch, weil du glaubst eine bestimmte erwartung nicht erfüllen zu können...

    Suxh dir mal ein nettes Mädel, erzähl ihr davon und frag sie, ob du an ihr viele spaßige sachen ausprobieren kannst, ( anal, oral, spielzeug, usw. usw.)

    Auf detutsch--> Such dir eine fickbeziehung und taeste was dich richtig anmacht... dann klappt´s auch mit dem nachbarn (der nachbarin

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Leben zurecht kommen?
    Von Black_Sphinx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 23:47
  2. Wie unter Leute kommen?
    Von Jump0r im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 23:00
  3. Mai 06 - So wirds vielleicht kommen
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:20
  4. Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 14:11
  5. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 09:17

Lesezeichen für Nicht kommen!

Lesezeichen