+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Wenn ihr Politiker wärt...

  1. #1

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006

    Wenn ihr Politiker wärt...

    Was würdet ihr ändern???


    -Ich fordere Einzelverpackungen für Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!
    -Jeder darf Musik kostenlos downloaden
    -Politiker werden nur für ihre produktive Arbeit bezahlt
    -Vereinfachung der Steuer
    -drastische Senkung der Lohnnebenkosten




    uvm....

  2. Nach oben    #2

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    -Politiker werden nur für ihre produktive Arbeit bezahlt
    Was soll denn unproduktive Arbeit sein?

    -Ich fordere Einzelverpackungen für Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!
    Das dürfte über irgendeine EU Richtlinie sogar zu erreichen sein. Erschreckend aber wahr.

    Ich fordere:
    KylixXx in den Gulag.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    dann würd ich eine diktatur errichten damit die ganzen scheiss affen endlich mal das machen was ich will!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

    Wenn ich Politiker wäre ...

    ... würde ich mir auf Kosten der Trottel "da unten" ein schönes Leben machen.

  5. Nach oben    #5
    Dann wär ich ganz schnell ganz oben und wäre Kaiser Celtic I

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich würd ein überwachungsstaat aufbauen.....hey moment das haben wir ja schon

    dann eine schreckensherraschft eben.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ...mir andere beknackte staatsoberhäupter suchen und religionen abschaffen
    ...gez und gema abschaffen
    ...einen ganztägig-ausstrahlenden 'vollerotik'-sender im free-tv zustimmen - natürlich werbefrei
    ...helgoland einkassieren und dort auf eure kosten leben

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Was soll denn unproduktive Arbeit sein?

    Im parlament schlafen, garr nicht erst hinkommen,usw

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    ... würde ich mir auf Kosten der Trottel "da unten" ein schönes Leben machen.

    sehr christlich...

    achso...der papst hat ja kein dogma festgesetzt, in dem es heisst, man dürfte keine andenr menschen ausnutzen.

    hatte ich vergessen


    lol...sorry... musste sein :P

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ein herrlich naiver thread

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    sehr christlich...

    achso...der papst hat ja kein dogma festgesetzt, in dem es heisst, man dürfte keine andenr menschen ausnutzen.

    hatte ich vergessen


    lol...sorry... musste sein :P
    Ich kann es verstehen, dass du auf der Tatsache, dass ich im Privaten Katholik bin, herumreiten musst.
    Schließlich hab ich mich hier ja seit jeher für den von einem Kardinalskollegium geleiteten Gottesstaat ausgesprochen.

  12. Nach oben    #12
    Das ist einfach.

    Eigentlich wuerde ich erstmal...

    1. Alles was in den USA und in Kanada gut funktioniert "klauen".

    Ein Tempolimit von 130-140 und die Gesetze bezueglich Alkohol und Zigaretten zaehle ich weitestgehend dazu (obwohl ich gerne trinke und Raucher bin), ebenso eine optional moegliche (aber nur in Extremfaellen angewandte) Todesstrafe.
    Geringere Steuern, Bueokratie - aber auch Sozialleistungen (obwohl ich derzeit von unserem Sozialstaat lebe) - faende ich genauso sinnvoll.
    Strom waere dann auch wieder billiger, Benzin 60-70 Cent pro Liter und billiger als luftverpestender Diesel. Wobei ich dann noch direkt 10% Ethanol aus deutscher Produktion ins Benzin mischen lassen und das allgemein stark foerdern wuerde. Wie die Amis das schon lange machen.
    KFZ-Steuer weg, Tuev stark vereinfachen bzw. ent-buerokratisieren... und, und, und...

    (Schuss-)Waffen braucht man bei uns aus Gruenden der Geographie, Fauna und Bevoelkerungsdichte dagegen nicht in groesserem Umfang, als es heute schon der Fall ist.

    Die amerikanische Unsitte, persoenliche Moral reglementieren zu wollen, die wuerede ich natuerlich auch nicht uebernehmen. Wir haben keine puritanischen Wurzeln. Besser isses...

    2. Cannabis aus Gruenden der Logik und der Finanzen komplett legalisieren bzw. Alkohol gleichstellen (ab 21 oder zumindest 18).

    3. Ich wuerde das Kyoto-Protokoll kuendigen und oeffentlich als das darstellen, was es ist: Unsinniger Mist.
    Auch wenn es natuerlich lustig ist dass es uns Geld bringt ohne dass wir irgendwas aendern muessten, weil Kyoto ja auf den Emissionswerten von '91 beruht und wir die DDR-Drecks-Industrie und deren Emissionen ca. seit diesem Zeitpunkt los sind. So Ein Zufall.


    edit


    @ KylixXx

    Das stimmt, das downloaden von MP3s muss unbedingt irgendwie geregelt werden. So dass keine Leute mehr unter Androhung von Gerichtsterminen erpresst werden koennen, und so, dass niemand mehr sonstwas fuer Aerger bekommt, weil er ein paar Songs gesaugt hat.

    Mit den Politikern hast du aber m.E. nicht unbedingt recht. Nach Leistung zu bezahlen waere okay, aber derzeit ist der Durchschnittslohn eines Politikers viel zu niedrig. Also eine solche Verantwortung wie in der Politik uebernimmt in der Industrie fuer das Geld niemand. Nicht umsonst verdient der Schroeder jetzt ein vielfaches von "damals".

    @ Dennio

    Jopp. GEZ gehoert, wie Kirchensteuer und Religionsunterricht an oeffentlichen Schulen, absgeschafft. Das ist alles illegal bzw. eine Verletzung der Trennung von Staat und Religion. Aber das faellt wieder unter "von den USA klauen".

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich kann es verstehen, dass du auf der Tatsache, dass ich im Privaten Katholik bin, herumreiten musst.
    Schließlich hab ich mich hier ja seit jeher für den von einem Kardinalskollegium geleiteten Gottesstaat ausgesprochen.

    ach ich hab nix gegen katholiken...aber die sollten nicht vergessen dass erst jesus war und dann die kirche

  14. Nach oben    #14

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Die gesamte Polikerkaste mit ihrem Privatvermögen für ihre Entscheidungen haften lassen. Mal sehen wie schnell das Land dann wieder hochkommt,...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    auch nicht wirklich schneller, gibt ehr noch mehr stillstand...

  16. Nach oben    #16
    wäre ich politiker würde ich mich als diktator einsetzen und nutten für alle politiker besorgen ^^

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Um dich als Diktator einzusetzen, musst du kein Politiker sein. Da reicht es, wenn du eine Privatarmee hast, die dir gegenüber loyal ist.

    Wie willst du dich hier in Deutschland überhaupt als Diktator einsetzen? Ich wär dafür, dass man mal realistisch bleibt.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    wäre ich politiker würde ich mich als diktator einsetzen und nutten für alle politiker besorgen ^^

    wenn du Diktator bist, gibt es keine Politiker mehr xD

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    das meiste sind doch sowieso nu spinnereien. vielleicht müsste man mal klar sagen, um was für eine art politiker es hier geht, abgeordneter des kreistages klein kleckersdorf, umweltminsiter, könig von deutschland etc

  20. Nach oben    #20
    fast:oxy
    32 Jahre alt
    aus Lüneburg
    24 Beiträge seit 08/2006
    wäre ich politiker würde ich dafür sorgen das du KylixXx kein i-net mehr hast und in ne gummizelle kommst...




    die menschheit würde mich lieben

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von McBasstard
    wäre ich politiker würde ich dafür sorgen das du KylixXx kein i-net mehr hast und in ne gummizelle kommst...




    die menschheit würde mich lieben

    hdf, Sonderschüler ohne Hirn können nicht Politiker werden....

  22. Nach oben    #22

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wenn ich Politiker werde.........würde ich erstmal die Diäten erhöhen

    ...naja, und dann würd ich erstmal an meiner Diktatur basteln... *ichwillimmernochteufelchensmiley* *ichwill**ichwill**ichwill**ichwill**ichwill**ichw ill**ichwill**ichwill**ichwill**ichwill**ichwill** ichwill*


    ich bin raus

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Wenn ich Politiker werde.........würde ich erstmal die Diäten erhöhen

    ...naja, und dann würd ich erstmal an meiner Diktatur basteln... *ichwillimmernochteufelchensmiley* *ichwill**ichwill**ichwill**ichwill**ichwill**ichw ill**ichwill**ichwill**ichwill**ichwill**ichwill** ichwill*


    ich bin raus

    dann werd Politiker und mach n Gesetz, dass im Oxy ein teufelchensmilie vorhanden sein muss, ich wähl dich auch

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würd mich schmieren lassen und mit nutten einen drauf machen

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Naja ich wär erst hinterher Politiker, ich würde mit ner kleinen getreuen Gruppe in den Bundestag einbrechen, alle Abgeordneten die ich in die Finger bekomme als Geiseln nehmen und die Öffentlichkeit aufrütteln das Demokratie Schwachsinn ist.(erste ist gescheitert und die 2te ist schon seit 20 Jahren am Abgrund den entscheidenden Schritt weitergegangen)

    Dann würde ich eine Militärdikatur errichten die wohl eine Mischung aus Kapitalistischem-Kommunismus wäre mit mir als obersten und gesellschaftsverträglichen Herrscher

    So, wer hilft mit ?

  26. Nach oben    #26
    fast:oxy
    32 Jahre alt
    aus Lüneburg
    24 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    hdf, Sonderschüler ohne Hirn können nicht Politiker werden....
    bin zwar keiner, aber auch egal
    aber du bist son scheiss streber vom gym altah

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja ich wär erst hinterher Politiker, ich würde mit ner kleinen getreuen Gruppe in den Bundestag einbrechen, alle Abgeordneten die ich in die Finger bekomme als Geiseln nehmen und die Öffentlichkeit aufrütteln das Demokratie Schwachsinn ist.(erste ist gescheitert und die 2te ist schon seit 20 Jahren am Abgrund den entscheidenden Schritt weitergegangen)

    Dann würde ich eine Militärdikatur errichten die wohl eine Mischung aus Kapitalistischem-Kommunismus wäre mit mir als obersten und gesellschaftsverträglichen Herrscher

    So, wer hilft mit ?
    Bin dabei, aber ich will Süddeutschland oder NRW...

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von McBasstard
    bin zwar keiner, aber auch egal
    aber du bist son scheiss streber vom gym altah

    LOL du warst doch auch aufm Gym, du Trottel

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Pass lieber auf Kylixx, unter MC's ist Gymnasiast eine Beleidigung, man könnte später ja mit was nützlicherem Geld machen als den Müll aufzuheben den ich fallenlasse

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    hui... ring frei für die 1 runde *gong*

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ich würd mich jetzt geistig duellieren aba ich sehe du bist unbewaffnet...

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    ich würd mich jetzt geistig duellieren aba ich sehe du bist unbewaffnet...
    Komm schon das kannst du besser...

    Der Spruch ist so alt...da hat der Bart schon einen Bart...

    ich bin raus

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Komm schon das kannst du besser...

    Der Spruch ist so alt...da hat der Bart schon einen Bart...

    ich bin raus

    ich weiß

    aba ich hab kein schimmer was er mir damit sagen will

    Zitat Zitat von Lost Soul
    Pass lieber auf Kylixx, unter MC's ist Gymnasiast eine Beleidigung, man könnte später ja mit was nützlicherem Geld machen als den Müll aufzuheben den ich fallenlasse

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich mal groß bin, werde ich...
    Von UfkaWD1986 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:01
  2. Was machen wenn...
    Von HardcoreAngel23 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 13:38
  3. Wenn
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:27
  4. Wenn der beste Freund...
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:14

Lesezeichen für Wenn ihr Politiker wärt...

Lesezeichen