+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ich kann ihn nicht vergessen..

  1. #1

    40 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2003

    ich kann ihn nicht vergessen..

    hallo ihr lieben - ich habe ein großes Problem - und zwar bin ich mittlerweile 22 Jahre ... habe aber meine große Liebe (da war ich so ca. 15) nie vergessen können - ich hab ihn jetzt ca. 7 Jahre nicht gesehen, hatte zwischendurch eine 4 jährige Beziehung und mittlerweile wieder eine 1 jährige - vor kurzem habe ich seine Nummer gefunden und sie funktioniert sogar noch - ich sehne mich so danach ihn wieder zu treffen, aber irgendwie habe ich so große Angst davor ... schluss gemacht hat damals er - wg. der Entfernung (ohne Auto und Bahn/Busanbindung ist das schwer) wir waren ca. 8 Wochen zusammen! was würdet ihr mir raten!?

    LG Eure Michelle

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Na wenn du nun in einer Beziehung bist, dann solltest du es aus deinem Kopf streichen - das ganze wäre nicht fair !

    Wärst du nun nicht in einer festen Beziehung würde ich dir raten einfach mal anzurufen - ganz unverbindlich - aber natürlich musst du damit rechnen dass er nun auch eine Neue Freundin hat und vielleicht gar nicht so begeistert ist davon, dass du dich gemeldet hast

  3. Nach oben    #3
    Ich würde generell zum Anrufen raten, denn es klingt ja so, als ob sie ihn eben trotz Beziehung nicht vergessen würde.
    Ich denke, du solltest deinem Freund sagen, dass du den anderen anrufst, weil dich eben interessiert, was aus ihm geworden ist, und unverbindlich ist diese Kontaktaufnahme ja sowieso. Sie ist aber so wichtig, weil es wahrscheinlich wirklich enttäuschend für dich wird. Aber wenn du erstmal weißt, wie er jetzt ist und dass eben nicht mehr alles so ist wie früher, dann fällt es dir vermutlich leichter, dich auf andere einzulassen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    oh mann,ich hab meine erste Liebe auch noch nicht vergessen.
    Ich war 14 wie er,nun bin ich 21 und nun lebe ich in Wien er ist immernoch in Bochum (ich hab in Dortmund gelebt damals)
    Ich würd dir raten ihn anzurufen und dich zu vertsellen,sag du hast die Nummer gefunden und wolltest gern wissen wessen das ist,na ja,tuh überrascht und dann kannst du ihn ja (wenn er positiv reagiert) fragen ob ihr euch zu nem Kaffee treft...Viel Glück!!!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Seelenlos
    Na wenn du nun in einer Beziehung bist, dann solltest du es aus deinem Kopf streichen - das ganze wäre nicht fair !

    Wärst du nun nicht in einer festen Beziehung würde ich dir raten einfach mal anzurufen - ganz unverbindlich - aber natürlich musst du damit rechnen dass er nun auch eine Neue Freundin hat und vielleicht gar nicht so begeistert ist davon, dass du dich gemeldet hast
    hä?Wieso MUSS sie damit rechnen???Mein ex hatte nach mir nur kurzzeitfreundinen...jeder ist anders,nicht jeder denkt nur an Partnerschaften,solo ist es auch net schlecht...Sie liebt ihn anscheinend noch,wieso soll sie sich Geschichten selber "spinnen",die Warheit ist doch am besten...und vieleicht denkt er ja auch an sie und freut sich das sie anruft...!?

  6. Nach oben    #6
    es ist so, dass man eben die erste grosse liebe so schnell nicht vergisst. ich habe meine auch nie vergessen und es ist auch schon 7 jahre her. egal was alles in der zwischenzeit geschehen ist, wenn ich sie zufällig auf der strasse sehe, kommt es mir vor, als ob die zeit stehen geblieben wäre und ich wieder 14 bin. ich rate dir nur, folge deinem herzen. so platt das auch tönen mag, jedenfalls ist es besser, als das ganze nicht weiter zu verfolgen und dann am ende bereut man es, weil man plötzlich eine hochzeitskarte von betreffender person in händen hält...

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von marija
    hä?Wieso MUSS sie damit rechnen???Mein ex hatte nach mir nur kurzzeitfreundinen...jeder ist anders,nicht jeder denkt nur an Partnerschaften,solo ist es auch net schlecht...Sie liebt ihn anscheinend noch,wieso soll sie sich Geschichten selber "spinnen",die Warheit ist doch am besten...und vieleicht denkt er ja auch an sie und freut sich das sie anruft...!?


    7 Jahre ist eine lange Zeit, die beiden waren nur sehr kurz zusammen, ca. 4 Wochen - ob da wirklich soviel hängen geblieben ist ?
    Wenn es eine lange Beziehung gewesen wäre okay - aber so ?

    Vielleicht ist er schon verlobt etc. Damit muss sie eben rechnen, sonst ist sie nachher enttäuscht und am Boden zerstört weil sie sich die Tollsten Situationen ausgemalt hat

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2003
    hey ihr lieben- also schonmal vielen Dank für Eure Meinungen - also dass er eine Freundin hat, weiß ich ja auch! Das ist auch nicht das Problem - ich liebe meinen jetzigen Freund sehr und würde ihn glaube ich auch nicht für ihn verlassen - aber das ist ein ganz seltsames gefühl und ich würde mich einfach nur danach sehnen ihn mal wieder zu sehen! Naja - ich werde sehen, ob ich es mich traue ihn anzurufen - denn was soll ich sagen?! Ich habe die nummer durch zufall im Tel. buch gefunden und wollte mal wieder hi sagen... aber nun gut - einen schönen Restsonntag euch allen noch

    LG Michelle

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Hi!

    ich kanns auch nur gut nachempfinden, als i 16 war, hatte ich mit ihm die bez. danach haben wir uns auch immer getroffen und er wollte immer was von mir, aber i hab mich da net getraut es wieder mit ihm zuversuche.

    Heute verfluche ich mich dafür, sehe öfters mal jemanden, der so ähnlich aussieht wie er und muss dadurch total oft an ihm denken.. Weiß wo seine Familie wohnt und überlege noch ob ich ihm nen brief schreibe..Aber obs wirklich bei ihm ankommt ist die zweite frage.

    Deswegen, versuche auf jeden Fall mit ihm Kontakt aufzunehmen, wenn du schon die Möglichkeit hast, ich wäre froh über so ne Chance

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    ihr macht mir angst..bin 15 und mit meiner ersten großen liebe (über nen jahr zusammen gewesen) isses seit kurzem aus..hoffe ma ich vergess den schneller^^

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von tictac
    ihr macht mir angst..bin 15 und mit meiner ersten großen liebe (über nen jahr zusammen gewesen) isses seit kurzem aus..hoffe ma ich vergess den schneller^^
    genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht! Bei mir ist es genauso, nur dass ich 20 und schon seit einigen Monaten wieder Single bin...

  12. Nach oben    #12
    hi!

    ich kann mir total gut vorstellen, wie du dich fühlst! ich habe auch seit 2 jahren einen freund und kann meine große liebe (hab ich vor 7 jahren kennengelernt) nicht vergessen!
    an deiner stelle würde ich ihn einfach mal anrufen, fragen, ob er sich noch an dich erinnert. sag ihm auch, dass du durch zufall seine nummer gefunden hast und dich das neugierig gemacht hat, wies ihm geht und so.
    zu sagen, dass du dich trauen sollst, ist einfacher als getan. ich wäre froh, ich wäre mutig genug...

    dir aber viel viel glück!!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wenn du dich bei ihm meldest oder dich sogar mit ihm triffst, solltest du das aber auf jeden Fall deinem jetzigen Freund erzählen. Alles andere wäre nicht fair

    Ich denk auch oft an einen ganz speziellen Burschen zurück und freu mich, wenn ich ihn einmal durch Zufall irgendwo treffe. Aber extra mit ihm verabreden würde ich mich nie, weil ich mir denke, wie sauer ich wäre, wenn mein Freund das mit seiner Ex tun würde.

    Aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    ich bin 17 und seit 3jahren mit meinem zusammen, ist auch meine erste große Liebe gewesen nur jetzt leider nicht mehr...hoffentlich werd ich ihn ewigen jahren wenn ich glücklich verheiratet bin oder so plötzlich nciht anfangen an ihn zu denken

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mit ihr reden!
    Von Unhappy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:02
  2. Ich kann nicht mehr!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 00:03
  3. Vergessen hab ich dich nicht...
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:15
  4. Kann nicht loslassen
    Von moinsen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:49
  5. Mathe-Hausaufgaben.. ich kann's nicht :(
    Von porcelain_elegance im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:16

Lesezeichen für ich kann ihn nicht vergessen..

Lesezeichen