+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: t-shirts drucken lassen.

  1. #1

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005

    t-shirts drucken lassen.

    Da ich im fashion:outfit kein Stammgast bin weiss ich nicht obs schonmal gefragt wurde.
    Ich spiele in einer Coverrockband und wir haben vor uns demnächst t-shirts drucken zu lassen (fürn Verkauf oder und zum ins Publikum werfen, da die Tanzfläche ja sowas von schnell voll wird wenns was umsonst gibt )

    Jetz is meine Frage: Hat sich von euch schonmal jemand t-shirts drucken lassen (abishirts, clanshirts, bandshirts) wenn ja

    Wo habt ihr das machen lassen?
    Was hat das gekostet?
    Verwäscht das schnell bzw wie wart ihr mit der Qualität zufrieden?

  2. Nach oben    #2
    paper:chase
    oxy:gast
    wir haben für unsere damalige band selbst shirts gedruckt. das war definitiv die günstigste variante und man hat sich sogar noch ein wenig dazu verdient. wir haben verschiedene einfarbige shirts gekauft und alle erstmal in die waschmaschine gesteckt um zu testen, welcher stoff qualitativ hochwertig ist. wir haben uns dann letztlich für schwarze shirts aus kik entschieden. das motiv wurde von uns selbst entworfen und gemalt und dann auf bügelpapier (gibts zB bei kaufhof) gedruckt, abgezogen, aufs tshirt gelegt und gebügelt. hält eigentlich ziemlich gut. wenn ihr also ein wenig zeit und lust überhabt, kann ich die variante nur empfehlen. da kommt ihr jedenfalls am günstigsten bei weg.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    auch gut ists (wenn ihrs ganz billig haben wollt und n bisschen handwerklich begabt seid)
    einfach shirts und eine spraydose kaufen, dann auf ne pappe motiv übertragen, mit cutter ausschneiden, drauflegen und draufsprayen. aber dann immer auf links waschen, sonst bleibts nicht lange erhalten!(hab ich schon erfahrung mit...grade fertig, mit silber auf schwarz, dann auf rechts gewaschen jetz isses nur noch grau )

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    JA es is jetz nicht so das wir gar keine Kohle in der Bandkasse haben. Also wenn ich für 16€ bedruckte t-shirts und für 25€ rum bedruckte sweatshirts bekommen würde wäre das nicht wirklich viel.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. drucken in opera
    Von Scretch im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:24
  2. Fotos drucken
    Von Mothman im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:57
  3. .pdf drucken / druckerproblem?
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:48
  4. T-shirts nachträglich mit eigenen motiven bedrucken lassn...
    Von Tequilla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 21:01
  5. Nachträglich Ausmustern lassen?..
    Von PartyFloW im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 12:44

Lesezeichen für t-shirts drucken lassen.

Lesezeichen