+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Gute Horrorfilme

  1. #1

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004

    Gute Horrorfilme

    Hi

    Ich suche noch richtig gute Horror Filme, die die nun im Kino laufen/ liefen wie Hostel, Wolf Creek usw. waren mal richtig schlecht, obwohl sie gross angekündigt wurden als "extrem" usw.

    Vorschläge ?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    also snakehead is mega scheiße^^

    mehr kann ich dazu nicht sagen...

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Den kenn ich gar nicht - läuft der auch im Kino ?

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    nöö, war im fernsehen, war der dümmste Horrorfilm, den ich je gesehen hab.
    Ich dachte erst, dass das n ganz normaler Film ist...Hab erst in der fernsehzeitung gesehen, dass das n Horrorfilm war/sein sollte^^


    Da gehts um irgendwelche Fische, die Menschen angreifen




    Und am Ende werfen die ein Starkstromkabel innen See werfern, das beste daran ist, dass die das falsche Ende des Kabels innen See werfen

    Und es gibt ein rieeeesen "Fisch", der immer nur auftaucht, wie n Wal aba am Ende stirbt ohne jemals "zum Einsatz" zu kommen

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Ich fand beide Teile von The Ring wirklich sehenswert.

    Saw war auch ganz ok, lässt sich aber sicher drüber streiten.

  6. Nach oben    #6

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    SPOILER

    Zitat Zitat von KylixXx


    Da gehts um irgendwelche Fische, die Menschen angreifen




    Und am Ende werfen die ein Starkstromkabel innen See werfern, das beste daran ist, dass die das falsche Ende des Kabels innen See werfen

    Und es gibt ein rieeeesen "Fisch", der immer nur auftaucht, wie n Wal aba am Ende stirbt ohne jemals "zum Einsatz" zu kommen

  7. Nach oben    #7
    Also ich fand "The Descent" ganz gut. Der Film ist spannend und die Atmosphäre
    ist ziemlich gruselig.

    "Silent Hill" ist auch nicht schlecht. Vorallem fand ich den Sound toll.
    Der Film ist auch sehenswert, wenn man das Game nicht kennt.

    Was mir nicht so gefallen hat, war Silent Hill. Hat mich zu sehr an "Wrong Turn" erinnert und die Story ist nicht wirklich gut. Ausserdem ist er sehr blutig...

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Ophelia1

    "Silent Hill" ist auch nicht schlecht. Vorallem fand ich den Sound toll.
    Der Film ist auch sehenswert, wenn man das Game nicht kennt.

    Was mir nicht so gefallen hat, war Silent Hill. Hat mich zu sehr an "Wrong Turn" erinnert und die Story ist nicht wirklich gut. Ausserdem ist er sehr blutig...

    hä? Hab ich n Knick im Auge?

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Ophelia1

    "Silent Hill" ist auch nicht schlecht. Vorallem fand ich den Sound toll.
    Der Film ist auch sehenswert, wenn man das Game nicht kennt.

    Was mir nicht so gefallen hat, war Silent Hill. Hat mich zu sehr an "Wrong Turn" erinnert und die Story ist nicht wirklich gut. Ausserdem ist er sehr blutig...
    logik?

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Die meisten Filme kenne ich gar nicht.

    Aber ich muss sagen, bis jetzt waren immer die Filme, die wirklich gut bewertet worden sind extremer Müll. Ich als hartgesottener Horrorgucker habe nur bei einem Film ausgemacht und das war Hostel - der war selber mir zuviel des Guten

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Ophelia1
    Also ich fand "The Descent" ganz gut. Der Film ist spannend und die Atmosphäre
    ist ziemlich gruselig.

    "Silent Hill" ist auch nicht schlecht. Vorallem fand ich den Sound toll.
    Der Film ist auch sehenswert, wenn man das Game nicht kennt.

    Was mir nicht so gefallen hat, war Silent Hill. Hat mich zu sehr an "Wrong Turn" erinnert und die Story ist nicht wirklich gut. Ausserdem ist er sehr blutig...


    boah,du bist direkt auf meiner Hassliste... The Descent war absolute scheiße.Nur spannend für Weiber wie dich.Und der Rest deines beitrags ist auch absolute scheiße...Mädchen,geh nochmal schlafen bevor du hier postest

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    fand the ring ziemlich gut, hat geschockt und angst gemacht, empfehlung von mir
    was ich voll scheiße fand, war the ring. irgendwie war der dämlich, hatte keine spannung und weiß nich wieso der horrorfilm genannt wird,würd ich mir an deiner stelle nich antun

  13. Nach oben    #13
    Oh man, tut mir leid! Ich meinte "The hills have eyes" erinnert mich zu sehr an Wrong Turn und nicht Silent Hill.

    Regt euch doch nicht so auf. Kann doch jedem passieren.

    Und Dr. Ogen, seit wann darf man hier keine eigene Meinung mehr haben?
    Wie wäre es, wenn du einen Vorschlag machst, anstatt andere runter zu machen.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Erstmal glaub ich das hier viele Horror mit Splatter verwechseln, das ist nämlich ein riesengroßer Unterschied! Also ich mach mal ne List mit guten Horrorfilmen und auch eine mit Splatterfilmen:

    Horror: - Shining (muss man unbedingt gesehen haben)
    - Ju On (viel besser als die nachgemachte Version)
    - Poltergeist
    - Nightmare on Elm Street (teilweise auch schon Splatter)
    - Tales from the Crypt
    - Das Omen


    Splatter: - Braindead
    - The Hills Have Eyes
    - Re- Animator
    - High Tension
    - Tanz der Teufel 1
    - Haus der 1000 Leichen
    - Premutos

    wenn einer noch mehr wissen will, kann er ja bei mir nachfragen. Glaub nämlich schon das ich was Ahnung davon habe

  15. Nach oben    #15

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf

    - High Tension

    wobei der echt ein klasse film ist, und nicht wirklich splatter, mehr was für die psyichische schiene...

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Naja, ist eigentlich schon nen Splatter. Weil Splatter nur ein Element in Horrorfilmen ist. Wer es genau wissen will tippt einfach Splatter bei wikipedia ein. Oder auch "Gore" weil das in vielen Filmen auch vorkommt. Diese Filme heissen dann aber eher: Aftermath, Guniea Pig, Slaughtered Vommit Dolls usw. und dürften eher wenigen Leuten gefallen. Mir auch nicht

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    oder braindead, bad taste und tanz der teufel. und die sind sogar ziemlich lustig.

  18. Nach oben    #18

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Erstmal glaub ich das hier viele Horror mit Splatter verwechseln, das ist nämlich ein riesengroßer Unterschied! Also ich mach mal ne List mit guten Horrorfilmen und auch eine mit Splatterfilmen:

    Horror: - Shining (muss man unbedingt gesehen haben)
    - Ju On (viel besser als die nachgemachte Version)
    - Poltergeist
    - Nightmare on Elm Street (teilweise auch schon Splatter)
    - Tales from the Crypt
    - Das Omen


    Splatter: - Braindead
    - The Hills Have Eyes
    - Re- Animator
    - High Tension
    - Tanz der Teufel 1
    - Haus der 1000 Leichen
    - Premutos

    wenn einer noch mehr wissen will, kann er ja bei mir nachfragen. Glaub nämlich schon das ich was Ahnung davon habe
    Warum unterscheidest Du denn bitte Horror und Splatter??? Die beiden gehören bei den von Dir genannten wohl eher zusammen

    Splatter und Gore brauchst ebensowenig unterscheiden - auch Aftermath is ein Splatterfilm - und die übrigen genannten auch.

    Von was hast Du noch Ahnung?

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von jxt
    Von was hast Du noch Ahnung?

    Von Housemusik
    Du bist also der Meinung das wenn dich einer fragt:"Sag mir mal nen guten Horrofilm". Du Aftermath und Shining in einem Atemzug nennen kannst?

  20. Nach oben    #20

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Von Housemusik
    Du bist also der Meinung das wenn dich einer fragt:"Sag mir mal nen guten Horrofilm". Du Aftermath und Shining in einem Atemzug nennen kannst?
    Das habe ich nie gesagt und würde ich auch nie tun. Und zwar weil Aftermath oder Guinea Pig keine GUTEN Filme sind Die Effekte sind gut - und auf was anderes zielen diese beiden auch nicht ab.

    Ich würde aber soweit gehen zu sagen Shining ist ein schlechter Film - er ist sogar so schlecht, dass King ihn neu verfilmte weil er ihm nicht zusagte

    Ne Scherz beiseite - wenn einer gute Horrorfilme haben will nenne ich ganz klar die Genre-Highlights in einem Atemzug, auch wenn sie sich unterscheiden. Ich würde folgende Filme anführen:

    DER EXORZIST
    DAS OMEN 1 und 2
    NIGHTMARE ON ELM STREET
    FREITAG DER 13. (Teil 1)
    HALLOWEEN
    TANZ DER TEUFEL
    DAWN OF THE DEAD (Original!)
    TEXAS CHAINSAW MASSACRE
    JU-ON THE GRUDGE (jap. Original - gruseligster Film EVER!)
    DARKNESS (span. Film)
    BIS DAS BLUT GEFRIERT
    HELLRAISER 1 und 2

    Von den neueren

    THE DESCENT
    HILLS HAVE EYES
    TCM Remake
    DAWN OF THE DEAD Remake
    LAND OF THE DEAD
    TALE OF TWO SISTERS
    RING 0-2 (asiatische)
    ...

    Du siehst ich würde alles in einem zug nennen - ob Splatter oder nicht - es sind immerhin ebenso Horrorfilme mit Splatterszenen

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Sind auch gute dabei

    Nur Hellraiser 1+2 wirste hier wohl nicht auf DVD kriegen. Gibt es leider nur als Bootleg. Warte schon paar Jahre das der Film auch endlich mal auf deutsch Veröffentlicht wird. Naja weiter warten oder den coolen Hellraiser Würfel aus Österreich bestellen

  22. Nach oben    #22

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Sind auch gute dabei

    Nur Hellraiser 1+2 wirste hier wohl nicht auf DVD kriegen. Gibt es leider nur als Bootleg. Warte schon paar Jahre das der Film auch endlich mal auf deutsch Veröffentlicht wird. Naja weiter warten oder den coolen Hellraiser Würfel aus Österreich bestellen
    Der Würfel existiert NUR in England - da habe ich ihn auch bestellt, schickes Teil und günstig! Dafür noch ne Super Quali der Filme die deutschen Boots kannst eh in die Tonne kloppen!

    Wenn Du ihn aus Österreich bekommst sind es auch nur die englischen Fassungen Und zu teuer - in England (brauchst halt ne Kreditkarte) hab ich 25 Euro bezahlt für den kompletten Würfel UND play.com verlangt keine Versandkosten

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von RainerStoff
    Ich fand beide Teile von The Ring wirklich sehenswert.

    Saw war auch ganz ok, lässt sich aber sicher drüber streiten.

    ich fand the the ring schon gut, aber saw sehr gut! auch der zweite teil gefiel mir, zwar nicht mehr so überraschend/überragend wie der erste, aber immer noch eine gelungene fortsetzung, die man selten findet...passte eben als weiterführung...aber nun sollte auch schluss sein.

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    dawn of the dead ist mein lieblingsfilm den habsch schon 100 mal oder so gesehen kann schon mit sprechen .der kommt demnächst im fernsehen aber als fsk 16 ob man den dann überhaubt noch gucken kann

  25. Nach oben    #25
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    also ich kenne nicht einen guten Horrorfilm wobei für mich Horror auch nichts mit Blut zu tun haben muss . Ich stehe mehr auf Psychoterror. Daher leihe ich garkeine Horrorfilme mehr aus sondern schaue einfach Thriller. Gefällt mir besser.

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    zu horror: the grudge

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    ich fand noch ganz gut:

    - Der Exorzismus an Emely Rose

    der ist zwar nen bisschen Psycho aber sonst ist ehr geil, vor allem im Kino schockt er, ganz besonders auf diesen Love-Stühlen, wo keine Armlehne ist für 2 LeuteÖD

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Ich weiss zwar nich wann un ob der überhaupt in deutsche Kinos kommt, aber ich plädiere für " See No Evil ", vereint Horror, Psycho un sowas in einem.
    + Schmankerl für alle Wrestling Fans : In der Hauptrolle des Psycho-Killers WWE Pro Wrestler Kane. ( Wrestling Fans wissen das ntürlich^^)
    Hab die englische Originalfassung gesehn un kann nur sagen TOP

  29. Nach oben    #29

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    FKK-Altenheim Kaltenbach.... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ^^

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    event horizon fällt mir da jedesmal wieder ein...

    und da war noch so einer wo die in nem raumschiff halluzinieren... der war glaub ich auch gut ....


    ansonsten ka... horrors fesseln mich irgendwie nie. wobei ich diese alten kult-splatters sehr cool finde. braindead is zb genial :P

    wer auf so psycho steht is bei dne japsen und koreanern gut bedient.
    Die haben meist die innovativsten ideen und kommen mit gutem subtilen psychoterror

  31. Nach oben    #31

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ich würde saw 1+2 sagen! Bald kommt auch teil 3!

  32. Nach oben    #32
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    jo die sind nett ...
    ich fand the devils rejekt cool ... is glaub ich der nachfolgefilm von haus der 1000 leichen

  33. Nach oben    #33

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ich fand the devils rejekt cool ...
    der ist von Rob Zombie...

    und den muss nicht jede(r) sehen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr gute Diäten?
    Von Sex(y)Kitty im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:45
  2. Gute chat und webcamcommunitys
    Von X_LiKeMyStyLe_X im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:42
  3. Gute Balladen
    Von Mopsybaby im Forum Musik : Events
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 03:19
  4. Gute Idee?!
    Von Jolea im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 22:36

Lesezeichen für Gute Horrorfilme

Lesezeichen