+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 80

Thema: böser alkohol -_-'

  1. #1
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    böser alkohol -_-'

    hmmm ... nunja der gestrige abend hat mir mal wieder bewiesen das ich eigleich nichts/nich mehr als ein bier trinken sollte. und genau das hab ich mir auch vorgenommen.
    ich bin so um 6 innen supermarkt gefahren und hab mir ne 0.5 liter flasche moskovskaya(leckerer wodka) und ne packung 1.5 l orangensaft geholt.
    dann bin ich zum kollegen gefahren und hab da innerhalb von 1.5 stunden alles leer gemacht ... gemischt halt und eis dazu.
    so dann is mir die kohle von der shisha aufn teppich gefallen und ich hab mit den händen aufgeholen
    dem entsprechend hab ich jetz anner rechten hand annen fingern nen paar brandblasen ...
    dann sind wir inne stadt gegangen und ich hab inner kneipe noch nen bissel was getrunken ... ab da werden die errinnerungen wage. dann bin ich so um halb 11 nach hause gegangen.
    ab jetz kann ichs nur noch rekonstruieren ...
    ich wollte über nen zaun klettern(2 min von mir zuhause weg) hab mich dabei auffe fresse gelegt, hab mir dabei am hals nen übelst fetten blauen fleck/und ne ganze schöne macke (halt so aufgeschürft) geholt und mirn bischen den kehlkopf/adamsapfel (wie das ding auch immer heisst) geprellt und hab dabei meinen rechten schuh verloren.
    dann bin ich mit nur einem schuh zuhause angekommen und mein vater hat das gesehn
    hmm naja ich durfte den dann heut morgen nachm aufstehn suchen und bin durch das halbe dorf geradelt und hab ihn dann nach ner stunde eben diese 3 min von zuhause wech gefunden ...
    hmm resultat des abends sind paar brandblasen, paar kratzer, schmerzen beim schlucken, kein kater, eine kaputte socke, dreckige hose, t-shirt und schuhe, 4 West silver(die ich anscheinend irgendjemandem abgezogen hab ) und wieder 15 € fürn arsch ... achso mein vater hats auch irgendwie mit "humor" genommen, zum glück hab ich den schuh wiedergefunden
    toller abend

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    und jetzt?Dann willste garnicht wissen,was ich so treib wennm ich voll bin.Gestern war echt nicht ohne.War auf ner Party von einer guten bekannten.
    Mein ganzer Körper weißt irgendwelche Blessuren auf...ich hab Bachelor gespielt und so ne kleine blonde 16 oder 17jährige klargemacht,ner anderen das komplette Gesicht abgeleckt(wohlgemerkt,ich kannte dieses Mädchen nicht) wieder ner anderen hab ich ein kleines Liebesständchen gesungen und dabei Luftgitarre gespielt und naja... bin halt allen als im Gedächtnis geblieben hehe


    achja..und irgendnen Laptop hab ich gekillt.Das ist das woran ich mich noch waage erinnere

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    'when kids get drunk'

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ich wurd mal von n paar Kumpels schon um 21:00 nach Hause getragen

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Du machst einen Thread im k:s auf, um damit anzugeben, wie voll du warst?

    Ich denk, jeder hier war schonmal gnadenlos besoffen, aber normalerweise ist einem das peinlich, und man will nicht damit angeben (es sei denn viell man ist 14).

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Bei mir wars gutes Mittelmaß.. haben dementsprechend auch noch so ganz alles mitbekommen und hatte Spaß Und somit auch bis halb 8 durchgehalten und muss gleich erstma pennen..

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    i survived >4,2 promille

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von KylixXx
    ich wurd mal von n paar Kumpels schon um 21:00 nach Hause getragen
    toooooooooll !

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    bei karneval kann dat auch schon vorkommen das mans wie die weißwurst macht

  10. Nach oben    #10
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Du machst einen Thread im k:s auf, um damit anzugeben, wie voll du warst?
    hmm ... naja wohl eher nich. ich hab mir auch im nachhinein gedacht das ihn wo anders hätte aufmachen können ... aber die brandblasen und die blessuren am hals bereiten mir schon kummer. und wenn ich den schuh nich wiedergefunden hätte, hätte das auch böse folgen gehabt
    is ja auch egal ...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    hmmm ... nunja der gestrige abend hat mir mal wieder bewiesen das ich eigleich nichts/nich mehr als ein bier trinken sollte. und genau das hab ich mir auch vorgenommen.




  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also als mein vater um 7 uhr morgens vonner arbeit kam...sah er mich im wohnzimmer, auf der couch, in boxershorts, mit einem bein aufm boden und einem aufn tisch, total dicht, am schlümpfe gucken.

    letze woche hab ich nen roller umgetreten...und bin neben der kloschüssel eingeschlafen

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ein grund, wieso ICH nicht viel trinke

    da wär ich am Ende wohl noch schwanger - inklusive dem Kram, den du nu hast

  14. Nach oben    #14
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    also als mein vater um 7 uhr morgens vonner arbeit kam...sah er mich im wohnzimmer, auf der couch, in boxershorts, mit einem bein aufm boden und einem aufn tisch, total dicht, am schlümpfe gucken.
    was soll man dazu sagen

    Zitat Zitat von ThatsMe87
    da wär ich am Ende wohl noch schwanger ...
    hehe ... dann solltest du echt nich soviel trinken

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    lol alkohol^^ dazu muss ich jetzt auch mal was erzählen^^ also ich bin 16 geworden,am tag danach mit kumpels los, & es fing damit an das ich so ne apfelflasche geschenkt bekommen habe,waren auch nen paar prozent,naja war mein 1 mal saufen, dann die flasche platt gemacht,wir hatten auch noch schützenfest,bisschen da rumgefahren,dann gings auf irgendso nen parkhaus,da auch weiter gesoffen,ganze zeit durch die gegend rumgetorkelt, alles mögliche da reingezogen halt dann gings nach aral ,um nachschub zuholen, das war dann irgend so nen drecks paulana :kotz: das weiß ich noch^^ dann sind wir wieder aufen schützenfest ,bin ne runde breakdancer gefahren,dann ging das feuerwerk los war wir uns auf nem parkhaus angeschaut haben,ich war schon ziemlich voll wusste aber irgendwie noch so was ich tat,dann began das feuerwerk, ich in so einer menschenmasse , rooooooooooooooot blaaaaaaaaaau,oooooooooorange^^ , dann hab ich irgendwie noch so ne flasche runter geworfen wo die autos hochfahren zum parkdeck usw dann gings weiter busfahren,^-^ war auch ganz lustig,alles verabschiedete sich so langsam,aber habe dann noch mit 2 freunden und einem girl weiter gemacht,sie holte 1 pulle korn, & 2 hohes C säfte^^ zum nachkippen, joa die pulle hab ich wohl alleine platt gemacht, dann hab ich mich auf so ne bank gelegt, seit dem dachte ich es wäre zu ende gewesen,weil bin dann am nächsten morgen bei diesem mädchen aufgewacht,dann hab ich aber erfahren das ich wohl nochmal wach geworden bin^^, & gekotzt habe <<<fotos beweisen das omg...naja & ich habe das eine mädchen wohl geküsst...jetzt kommts...die war nett alles okay,aber die war so hässlich & fett :kotz: boah ey...das war richtig abartig lol ich kann wohl froh sein das ich mit der nicht im bett gelandet bin...naja ich stand morgens halt auf du christina ist gestern abend noch irgendwas passiert was ich nicht weiß? sie so wenn du voll bist,bist du sehr anhänglich, ich so wie anhänglich? (ich ahnte übeles womit ich auch recht hatte -.-) ja du hasst mich geküsst! ich so wie geküsst? ja du hast mich geküsst :kotz: naja musste meinen kotzreitz verbergen,weil ich ja bei der pennen durfte^^.. habe am nächsten morgen mit´m kumpel drüber geredet er meinte : Daniel es gibt ein gesetzt, wenn man dicht ist & nicht mehr weiß was man tut das geht über die menschliche grenze,du kannst also nix dafür & du weißt ja eh nichts davon also um so besser naja er hat wohl recht^^ aber ich muss sagen es hat richtig fun gemacht,auch wenn ich mich verletzt habe als,so nen typ sich die schuhe zugemacht hat hatte der sich gebückt.& bin über denn rüber gesprungen hatte ich auch geschafft^^ nur die landung war nicht so toll, voll die hand schrott xD naja heilt schon wieder, naja das war mein 1 filmriss ^^,aber jungs wisst ihr was? ich glaube ich würde es wieder tun es lebe der ALK !

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    @jayden:
    Tolle Geschichte! Die Fotos davon würde ich zu gerne sehen

    Aber als du dann aufgestanden bist war bestimmt das erste was du dachtest: "Fuck, ich werde nie wieder Alkohol trinken", oder?

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmm ja..hab auch schon gedacht nie wieder alk...aber irgendwie wars cool^^ aber hab ja bei dem mädchen gepennt,darum konnte ich mein ekel nicht so zum ausdruckbringen xD^^ naja die fotos hab ich gelöscht,wo die fette mit drauf war >.< wah hab alles vernichtet was mich daran erinnert hab nur noch welche mit nem freund am nächsten tag & die sehn aber relativ normal aus

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich find die Stories lustig

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Jayden
    [...]
    aaahhhh rechtschreibung?! grammatik?! interpunktion?!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hab auch schonmal Alkohol getrunken. Hihihihihi

  21. Nach oben    #21
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dennio
    aaahhhh rechtschreibung?! grammatik?! interpunktion?!
    wie wärs wenn du deutschlehrer wirst ... dann kannste so leuten wie ihm ne 5 oder ne 6 geben

    @ Jayden: nette geschichte, aber sowas ist mir zum glück noch nich passiert

  22. Nach oben    #22
    ich hatte unter alkoholeinfluss mein erstes mal. war toll. nur für sie nicht

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von shepparD
    ich hatte unter alkoholeinfluss mein erstes mal. war toll. nur für sie nicht
    zu hart reingehämmert?

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    16 Beiträge seit 11/2001
    Ihr seid eklig

  25. Nach oben    #25
    ne aber ich glaube kaum das ich sie ernsthaft befriedigt habe. einfach nur rein und gestoßen wie ein doofer.^^

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    aaahhhh rechtschreibung?! grammatik?! interpunktion?!
    &? was soll ich mir hier mühe für nen text gegeben von der rechtschreibung her?^^ hab in deutsch ne 2 im echten leben kannst dich ja bei meinem deutschlehrer beschweren

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Ich find die Geschichten auch voll witzig!
    Ich war 15 als ich das erste mal betrunken war,ich war immer total ruhig,hab niemals auf Partys getanzt oder so,ich war in nem Tanzverein (Jugoslavische Folklore in Dortmund)und wir haben ab und zu im Club Partys gemacht,ich hab am Anfang bloss red Bull getrunken und die(meine Cousins&Cousienen) haben mir dann Vodka hineingeschüttelt damit ich lokerer werde...und das wurde ich dann auch ...Ich hab die ganze Nacht durchgetanzt,und zu dem Zeitpunkt war ich unglücklich verliebt ,dann hab ich draussen auf dem Boden gessesen und rumgeheult und meinen Schwarm angerufen,oh mann wie peinlich!!!
    Aber am schlimmsten war der Morgen danach,ich hab 4-5 mal gekotzt :kotz:
    mir war ja sooo schlecht,und komischerweise hab ich auch meinen Schuh verloren!!!Ich weiss noch das er steckengeblieben ist in der Erde vor meiner Wohnung und ich dachte mir ach egal,hol ich morgen! Aber er war weg am nächsten Tag...Am Abend kam noch meine Cousiene und hat mich eingeschlossen weil ich wieder auf die Party zurück wollte und sie hat den Schlüssel durchs Fenster geworfen und mir am Morgen ne sms geschickt (schlüssel is auf dem Boden in der küche)
    Irgendwie mach ich immer was dummes wenn ich bertunken bin,am nächsten Tag is mir alles peinlich,aber nach ein paar Tagen lach ich drüber,schätze mal das is bei allen so...
    na dann,schreibt mal eure Erlebnisse auf,les ich gern!!!
    Tschüs!!!

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    was richtig "schlimmes" hab ich noch nie angestellt als ich im suff war... irgendwas dämliches passiert jedes mal, entweder irgendwer is danach ziemlich böse auf mich (ich mach mir dann wenig gedanken darum, ob das auch tatsächlich ok is mit der person rumzumachen, die mir grad gefällt... blöd is wenn es sich dabei um kerle handelt, mit denen gute freundinnen mal was hatten oder um welche, die gut und gerne 10 jahre älter sind als man selbst oder wen der eigene exfreund direkt nebendran steht) oder ich hab einfach ne menge peinliche sachen vom stapel gelassen

    nen laptop geschrottet hab ich auch mal - oder nur fast. Szenario: ca. 4 uhr morgens, WG-Party bei denen, die über uns wohnen. Ich und noch 2 andre Typen beschließen, meinen einen Mitbewohner noch ne runde zu stressen - gehen runter, rennen in sein Zimmer, labern in ne stunde lang zu. irgendwann beschließ ich aufzustehn, bleib irgendwo hängen, stolper, halt mich an nem regal fest wo oben drauf nen riesen blumenkübel steht --> regal fällt um, aufn schreibtisch, direkt neben den laptop von meinem mitbewohner. ungefähr ne tonne blumenerde verteilt ich auf der tatstatur.
    erstaunlicherweise hat der lap das überlebt hab ihn ausgesaugt, das zimmer geputzt etc... hrhr

    oder ich saß mal im tiefsten winter ohne jacke über ne stunde vor ner disco (warum meine jacke noch drin war weiß ich bis heut nich) mit schluckauf - der türsteher fand mich scheinbar ziemlich lustig. ne freundin von mir hat mich gefilmt - war auch echt klasse

    ODER ich hab mit 15 auf ner baggerseeparty mal meinen bh verloren. erstaunlich war daran, dass ich mit niemand rumgemacht hab oder so - und als ich am nächsten morgen gesucht hab, war er verschwunden *g*

    soviel zu kleinen anekdoten aus meinem leben...

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Dennio
    aaahhhh rechtschreibung?! grammatik?! interpunktion?!

    darf man zu nem zeitpunkt, an dem man was schreibt, etwa nicht betrunken sein? :P

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Hm dann will ich auch mal beichten....
    Also, mit 15 am Baggersee gewesen, bei Penny angehalten aufm Hinweg und Sangria ausm Tetrapack gekauft... Am See ordentlich gesoffen und irgendwann abends mit dem Rad aufm Heimweg gewesen. 2 km vor zu hause im Wald angehalten mit so 8-10 Leuten um die Reste auszutrinken. Ich mir also allein ohne große Erfahrung mit Alkohol 1 Liter Sangria auf ex rein.... Dann aufs Rad, nach einem km bin ich in den Graben gestürzt und hab da Nahrung für die Tiere hinterlassen. Irgendwie das Rad nach hause gelenkt, da rumgegöbelt wie blöd und seitdem nie wieder Sangria angerührt. :kotz:
    Dann bei nem Kollegen gesoffen und bei dem Nachbarn eines Kumpels in Teich gefallen....
    Nach dem Abschlusszelten von der Realschule aufm Fahrrad 4 km durch Wald und Wiese nach hause gefahren.... Allerdings kann ich mich an den Rückweg nur vage erinnern, für mich war nur alles schwarz und als ich morgens wach wurde waren meine Klamotten dreckig, muss auch irgendwo im Feld gepennt haben, war extrem lange unterwegs.
    Nach dem mündlichen Abitur in ner Disco viel zu viel Tequila getankt.... Kumpel ist gefahren. Mir wurde auf dem Rückweg im Auto schlecht, also bei 60 in der Stadt Scheibe runter, Kopf raus und raus mit allem was keine Miete zahlt. Sah wohl sehr krass aus, aber das Auto blieb sauber.
    Schließlich und endlich ist mir vergangenes WE ein eher kleines, aber doch lustiges Missgeschick passiert. Wir haben gemeiert (son Saufspiel mit 2 Würfeln falls das wer nicht kennt) und waren total hacke. Vorher hatten wir gegrillt und am Tisch gegessen, aber nicht alles abgeräumt. Ich hatte kurz gedöst und wollte dann weiterspielen, also ergriff ich die beiden Würfel, aber den Würfelbecher hab ich mit dem Zazikibecher verwechselt.... Also Würfel in den halbvollen Becher Zaziki, geschüttelt und volle Granate aufn Tisch geknallt.... war ne gute Sauerei

  31. Nach oben    #31
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Sledge Hammer
    ... und seitdem nie wieder Sangria angerührt. :kotz:
    naja mir gehts mit Feigling so ... ich könnt kotzen wenn nur an dem mist rieche. mit 15 ne ganze flasche gesoffen und übelst abgestürzt und es seitdem nie wieder angepackt

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ihr seid alle schon verflucht harte und coole typen

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Danke, du bist aber auch nicht ohne (ich vergaß, du bist ja wohl ohne Alkohol).

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alkohol
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  2. Böser Link
    Von Tomatenkopf im Forum Witze : Fun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:25
  3. Alkohol aus der Apotheke
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 22:18
  4. ALkOHOL :D
    Von Scholzi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:06
  5. Parkemed: Alkohol erlaubt?
    Von CoolRuler im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 20:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für böser alkohol -_-'

Lesezeichen