+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 80 von 80

Thema: böser alkohol -_-'

  1. #67

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    richtig, ich hab zum ersten mal weniger als 10 euro ausgegeben. (8 euro eintritt für den club, 1,5 euro spritgeld für nen kollegen der mich mitm auto mitgenommen hat)
    im club hab ich kein getränk bezahlt, hab nur 2 mal nen bier ausgegeben bekommen und zu hause mit "EINEM" bier vorgeglüht.. war also null betrunken.

    man sieht wirklich mehr und die betrunkenen leute sind einfach nur lächerlich.
    ich hab früher immer alles ausgegeben was ich mitgenommen habe (bis zu 100€ am Abend!) und das schlimmste ist das ich manchmal so betrunken war das die Leute alles auf meine Rechnung schreiben gelassen haben und ich es nicht gemerkt hab!Musste sogar mal mein handy im Club lassen weil ich 180€ zahlen sollte!Wie sollte ich bitte so viel getrunken haben???
    Ich trinke auch gern Bier (Heineken) wenn ich nun weggehe sind 5 maximum für mich!Die ganze zeit versuch ich denen das zu erklären und alle halten mich für bekloppt...danke ShepparD!!!

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    kommt auf die menge an..

    wenn du dir jedes WE den vollrausch gibst, leiden hauptsächlich deine Hirnzellen darunter!

    D.h. du wirst DUMM


    Das kann dir mit Cannabis z.B. nich passieren.

    du bist sowieso gegen das Hirnzellenverlieren imun


    nur spaß

  3. Nach oben    #69
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Mykandres
    Es gibt genügend leute die es auch verstehen Drogen zu gebrauchn, nicht missbrauchen.
    das können nur die wenigsten ... die meisten machen es sich nur vor das zu können

    Zitat Zitat von marija
    der Stiefsohn meiner Schwester hat 4-5 Jahre lang gras geraucht,und ist auf 50kg abgemagert,nur noch Haut und Knochen.Das soll gesund sein?
    ich hab ca 3 jahre jeden tag gekifft und bin auch nich abgemagert ... obwohl ich teilweise auch "vom kiffen satt geworden" bin. heißt: hunger gehabt -> kopf geraucht (nich weil ich hunger hatte ^^) -> satt gewesen. ich hab mir aber auch genug übertriebenste fesskicks geschoben
    ich denk eher das man abmagert wenn man dauerhaft sehr viel chemie konsumiert ...
    btw: das gras dünn macht is nix neues ... aber so krass abmagern halt ich für merkwürdig

    Zitat Zitat von raterZ
    wenn du dir jedes WE den vollrausch gibst, leiden hauptsächlich deine Hirnzellen darunter!
    Das kann dir mit Cannabis z.B. nich passieren.
    direkt dumm wird man nich aber das gehirn (zB gedächnis) leidet auch genug unter regelmäßigem konsum

  4. Nach oben    #70

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    ich hab ca 3 jahre jeden tag gekifft und bin auch nich abgemagert ... obwohl ich teilweise auch "vom kiffen satt geworden" bin. heißt: hunger gehabt -> kopf geraucht (nich weil ich hunger hatte ^^) -> satt gewesen. ich hab mir aber auch genug übertriebenste fesskicks geschoben
    ich denk eher das man abmagert wenn man dauerhaft sehr viel chemie konsumiert ...
    btw: das gras dünn macht is nix neues ... aber so krass abmagern halt ich für merkwürdig


    direkt dumm wird man nich aber das gehirn (zB gedächnis) leidet auch genug unter regelmäßigem konsum [/QUOTE]

    siehst du,deshalb hasse ich Drogen.Ich konnte früher total super Rechnen,und Bestellungen aufnehmen ohne Stift und Papier,jetzt gehts nicht mehr!Ich kann mir keine 10 Getränke merken!!!Ich war früher die beste in Mathe,nun brauch ich ewig um was im Kopf auszurechnen.Drogen schädigen dein Gehirn,das ist Tatsache!Ich würde nun NIEMALS was nehmen,egal was!Ich will nicht noch blöder werden!Ich würde wirklicj jedem Raten nichteinmal Gras zu Rauchen.So fing es auch bei mir an,dann reichte es nicht mehr,dann kam Koks,Teile,Ecstasy,und dann der Absturz! NIE WIEDER!

    Wenn mann erst ma spass hat am gras und dann kommt einer an mit koks,ecstasy e.t.c denkt mann "wieso nich"-nur das eine mal!-ABER dabei bleibt es Garantiert nicht!das Zeug ist einfach zu geil!Alles vergisst mann,Kummer,Sorgen...einfach alles,mann redet ohne Ende und denkt mann ist der Grösste und mann kann einfach alles erreichen.
    Dieses Gefühl will amnn immer und immer wieder spüren.
    Deshalb ist es besser garnicht zu wissen wie es ist.Der Sohn meines Schwagers hat sich sogar mal Canabis Pflanzen besorgt und so ein Licht dafür und es in seinem Zimmer gehalten,am fenster.Sein Vater wusste bescheid hatte aber nichts dagegen...aber eines Abends ist er in sein Zimmer gegangen und hat drauf gepisst!!! er hat es erst gebeichtet als beni (sein Sohn) damit aufgehört hat!
    Boah wie der aussah!kein Mädchen wollte ihn,und er stank immer voll!Seine Zähne waren voll komisch!
    Oh mann bin ich froh das ich es ohne Ärtztliche Hilfe geschafft hab!Es war einfach mein Wille...

  5. Nach oben    #71
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von marija
    ...aber eines Abends ist er in sein Zimmer gegangen und hat drauf gepisst!!! er hat es erst gebeichtet als sein Sohn damit aufgehört hat!
    Boah wie der aussah!kein Mädchen wollte ihn,und er stank immer voll!Seine Zähne waren voll komisch!
    Oh mann bin ich froh das ich es ohne Ärtztliche Hilfe geschafft hab!Es war einfach mein Wille...
    das mit dem draufpissen find ich nich schlimm ... urin is steril und tut der pflanze nix
    ich kenn genug so opfer ...
    ich hab nen gebrochnen willen und mach nur grad ne längere pause weil vater staat mir voll aufn sack gehauen hat ... alles wird sich wiederholen.

  6. Nach oben    #72

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    das mit dem draufpissen find ich nich schlimm ... urin is steril und tut der pflanze nix
    ich kenn genug so opfer ...
    ich hab nen gebrochnen willen und mach nur grad ne längere pause weil vater staat mir voll aufn sack gehauen hat ... alles wird sich wiederholen.

    stimmt nicht!Die ist in sich zusammengefallen und war nicht mehr brauchbar!
    Na ja,jedem das seine.Ich denk nun erst ma an mich .Niemanden kann mann zur Vernumft zwingen...

    Hier ein Witz für dich:

    Zwei Freunde rauchen nen Joind zum ersten mal zusammen.
    fragt der eine den andern:

    -"und,fühlst du was?"
    --"nee,nichts."

    ...5 min. später:

    -"und jetzt?"
    --"ne,immernoch nists!"

    ...weitere 5 min. später:

    -aber jetzt musst du doch was fühlen!
    -nä nists,fühl meine Beine nist,die Arme auch nist,die Zunge,...nists.

  7. Nach oben    #73

    aus erwählt zum spinnen
    9 Beiträge seit 05/2006
    ich finds immer hammer, was andere im suff anstellen.
    wenn ich denn mal was trinke (sehr sehr selten) dann meist so ein mixxery oder so und dann reichts mir schon, weil mir einfach nichts so richtig schmeckt.
    bis jetzt hab ichs geschafft, einmal angetrunken zu sein und mir hats schon gereicht.
    wenn andere gern mal einen trinken, akzeptier ich das, ich sitz meist mit cola daneben und in meinem bekanntenkreis ist das auch jeder von mir gewohnt.

  8. Nach oben    #74
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    find ich cool
    ich trinke meistens nicht weil mir gut schmeckt

  9. Nach oben    #75
    ich telephonier immer sehr gerne wenn ich voll bin , das is bei mir mittlerweile
    running gag

  10. Nach oben    #76

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hmm...

    Naja, also ich hab mal nach einer übertriebenen Jägermeister-Vernichtungs-Aktion gebrochen.
    Als ich mir anschließend die Zähne geputzt habe (wegen Kotze-Geschmack und so) hatte ich immernoch diesen fiesen bittere Geschmack im Rachen.
    Hab also nochmal mit Mundwasser ausgespült, das einzige, was mir zu dem Zeitpunkt auffiel war, dass das Mundwasser vergleichsweise Geschmacksneutral war, was ich aber auf die tauben Sinneszellen durch den Alkohol geschoben habe.

    Wichtig ist noch, dass ich bei dieser Aktion nicht zu hause war.

    Ja, als ich denn am nächsten Morgen mit roten Augen und hängenden Mundwinkeln ins Bad gestolpert bin, hab ich mir das tolle Mundwasser nochmal angeschaut.
    Ja, liebe Leute, ich hätte gerne mein eigenes Gesicht gesehen, als ich dort las "Synergen - Gesichtswasser - Für porentiefe Reinheit"

    Naja, ich trags mit Fassung, lache selber gerne drüber.

  11. Nach oben    #77
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Hmm...

    Naja, also ich hab mal nach einer übertriebenen Jägermeister-Vernichtungs-Aktion gebrochen.
    Als ich mir anschließend die Zähne geputzt habe (wegen Kotze-Geschmack und so) hatte ich immernoch diesen fiesen bittere Geschmack im Rachen.
    Hab also nochmal mit Mundwasser ausgespült, das einzige, was mir zu dem Zeitpunkt auffiel war, dass das Mundwasser vergleichsweise Geschmacksneutral war, was ich aber auf die tauben Sinneszellen durch den Alkohol geschoben habe.

    Wichtig ist noch, dass ich bei dieser Aktion nicht zu hause war.

    Ja, als ich denn am nächsten Morgen mit roten Augen und hängenden Mundwinkeln ins Bad gestolpert bin, hab ich mir das tolle Mundwasser nochmal angeschaut.
    Ja, liebe Leute, ich hätte gerne mein eigenes Gesicht gesehen, als ich dort las "Synergen - Gesichtswasser - Für porentiefe Reinheit"

    Naja, ich trags mit Fassung, lache selber gerne drüber.


    Achja herrlich!
    Als ich mal voll war habe ich gedacht das Nivea (Hautcreme) Duschgel wäre und hab mich mit der ganzen Tube von oben bis unten eingecremt und dann gewundert warum das dann nicht mehr so einfach abgespült wurde..

  12. Nach oben    #78

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von LanceVance
    ich telephonier immer sehr gerne wenn ich voll bin
    Das hab ich auch oft gemacht als ich noch getrunken habe, meist spätnachts und überaus penetrant
    Seit 1,5 Jahren trinke ich nun nicht mehr und ich muss sagen, dass ich manchmal schon denke, dass ich auch mal für einen Abend komplett verantwortungs- und gedankenlos einen draufmachen sollte. Aber da das nur mit Alkohol möglich ist (für mich) werde ich es nicht tun.

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    meine gesichtsmuskulatur sackt immer total ein auf alk... ich seh dann immer aus wie ne wachsfigur die grad dabei ist zu shcmelzen.

    lol

  14. Nach oben    #80

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hui mir is grad aufgefalln dass mir in den letzten 4 monaten nix wahnsinnig peinliches mehr im suff passiert is sehr schön.
    hab nur noch ziemlich blöde sprüche gebracht die dummerweise ner menge leuten im gedächtnis geblieben sind...
    der letzte, an den ich mich erinner, war wohl "oh... ich bin dreckig!" mit scheinbar total verpeiltem und überrascht-dümmlichem gesichtsausdruck, als ich nen fleck auf meinem weißen (!) rock entdeckt hab. naja dazu sollte man vielleicht noch erwähnen dass das so ne art mottoparty war und mein outfit ziemlich grenzwertig.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. alkohol
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  2. Böser Link
    Von Tomatenkopf im Forum Witze : Fun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:25
  3. Alkohol aus der Apotheke
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 22:18
  4. ALkOHOL :D
    Von Scholzi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:06
  5. Parkemed: Alkohol erlaubt?
    Von CoolRuler im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 20:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für böser alkohol -_-'

Lesezeichen