+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 80

Thema: böser alkohol -_-'

  1. #34
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ohne alk, ohne kaffee, ohne zigaretten und an sich oft ohne coke

    kurz: der typ der fast nur wasser säuft (säufer! )

  2. Nach oben    #35
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ihr seid alle schon verflucht harte und coole typen
    in deinen aussagen sehe ich eine gewisse intoleranz
    ich würd nich sagen das du was verpasst, aber nur weil du so cool (<-ernstgemeint) bist die finger von der scheisse zu lassen, solltest du nich andere leute verurteilen weil sie es tun ...

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich könnte jetzt sagen dass ich clever genug bin nicht alles ausprobieren zu müssen. wofür? ich hab mindestens genauso viel spaß wie andere, wenn nicht mehr auf feten etc. aber diese diskussion ist müßig. bin eben eher der typ der das leben hinterfragt und deswegen gute laune hat weil er gesund ist und nicht weil er besoffen ist. aber wie gesagt, müßig

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    klar, nüchtern kann man genau so viel spaß haben, aber ab und zu macht's mehr bock alkoholisiert spaß zu haben, ist eben was anderes

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    das mag sogar sein, nur ist mir der preis dafür zu hoch den ich dafür zahlen muss (bzw hätte zahlen müssen)

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Sledge Hammer
    Also Würfel in den halbvollen Becher Zaziki, geschüttelt und volle Granate aufn Tisch geknallt.... war ne gute Sauerei
    saugeil... danke, hast mich nochma schön zum lachen gebracht, so kurz vorm schlafn gehn

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    das mag sogar sein, nur ist mir der preis dafür zu hoch den ich dafür zahlen muss (bzw hätte zahlen müssen)


    kann ich gut nachvollziehen im sinne von verstehen.. das ist im endeffekt eh jedem selbst überlassen.

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    das mag sogar sein, nur ist mir der preis dafür zu hoch den ich dafür zahlen muss (bzw hätte zahlen müssen)
    was für einen Preis bitte?Wenn mann aufpasst und nicht täglich trinkt dann ist Alkohol ja ok,mann darf aber bloss die Grenzen nicht überschreiten...
    Wenn ich genug hab gehe ich einfach nachhause,ohne jemandem ein Wort zu sagen... die fragen sich alle immer wo ich bin,es kam schon vor das die mich alle gesucht haben,auf dem Klo,Draussen...und ich lag Zuhause im Bett
    Alos,trinken is ja ok,aber wenn ihr genug habt,dann hört lieber auf zu trinken denn das kann echt gefährlich werden!!!

  9. Nach oben    #42
    Oha, ja der alkohol stellt manch schlimmes an.

    Ich war 16 da haben wir uns alle zum saufen getroffen es war in nem Pfarrheim mit nachhigem pennen. Schön und gut der kram sollte um 9 anfangen und um viertel nach war ich schon gut am kotzen warum? keine ahnung. Ich gebe zu ich war damals richtig durchgeknallt und hab dann einfach mal n paar jackass aktionen gemacht: ausser tanne gesprungen, mit nem einkaufswagen n berg runterfahrn, handstand in der mädchen toilette usw nur son scheiss ich natürlich immer schön weiter getrunken, um 11 das zweite mal gekotzt und um halb 1 gings mir wieder einigermaßen gut. N kumpel meinte Hey Lüke (mein nachname und spitzname) trink hier mal 10 pineken bacardi schaffse nicht, wetten. Tja und ich hab die wette gewonnen. Ab da Blackout, weiss ab da nix mehr. Es wurden alle "Jackass aktionen" gefilmt (worauf ich echt nicht stolz bin) und ich bin am nächsten morgen mit neuen klamotten aufgewacht, neues shirt,hose, boxershorts. Ich meinte so: "Hä? Wasn hier los" antwort: "joa du hast die vollgekotzt, was heisst volgekotzt es lief nur noch so aus deinem mund raus, und dann hamwa dich geduscht" Zuhause hab ich dann gesagt das jemand der da war mich voll gekotzt hat. Aber das iss jetzt schon 3 knapp 4 jahre her.

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von MindKiller_666
    Oha, ja der alkohol stellt manch schlimmes an.

    Ich war 16 da haben wir uns alle zum saufen getroffen es war in nem Pfarrheim mit nachhigem pennen. Schön und gut der kram sollte um 9 anfangen und um viertel nach war ich schon gut am kotzen warum? keine ahnung. Ich gebe zu ich war damals richtig durchgeknallt und hab dann einfach mal n paar jackass aktionen gemacht: ausser tanne gesprungen, mit nem einkaufswagen n berg runterfahrn, handstand in der mädchen toilette usw nur son scheiss ich natürlich immer schön weiter getrunken, um 11 das zweite mal gekotzt und um halb 1 gings mir wieder einigermaßen gut. N kumpel meinte Hey Lüke (mein nachname und spitzname) trink hier mal 10 pineken bacardi schaffse nicht, wetten. Tja und ich hab die wette gewonnen. Ab da Blackout, weiss ab da nix mehr. Es wurden alle "Jackass aktionen" gefilmt (worauf ich echt nicht stolz bin) und ich bin am nächsten morgen mit neuen klamotten aufgewacht, neues shirt,hose, boxershorts. Ich meinte so: "Hä? Wasn hier los" antwort: "joa du hast die vollgekotzt, was heisst volgekotzt es lief nur noch so aus deinem mund raus, und dann hamwa dich geduscht" Zuhause hab ich dann gesagt das jemand der da war mich voll gekotzt hat. Aber das iss jetzt schon 3 knapp 4 jahre her.
    daran bist du selbst schuld!Wie kann mann bloss nachdem mann gekotzt hat weitersaufen????? und dann das mit der Wette,wenn du schlau gewesen währst dann hätte deine Antwort so geklungen:"so was will ich garnicht schaffen!"
    Und wem gibt mann wieder einmal die Schuld?-Dem Bösen Alkohol!

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von marija
    was für einen Preis bitte?Wenn mann aufpasst und nicht täglich trinkt dann ist Alkohol ja ok,mann darf aber bloss die Grenzen nicht überschreiten...
    Wenn ich genug hab gehe ich einfach nachhause,ohne jemandem ein Wort zu sagen... die fragen sich alle immer wo ich bin,es kam schon vor das die mich alle gesucht haben,auf dem Klo,Draussen...und ich lag Zuhause im Bett
    Alos,trinken is ja ok,aber wenn ihr genug habt,dann hört lieber auf zu trinken denn das kann echt gefährlich werden!!!
    pete verdankt wohl seiner abstinenz sein leben. das muss man ihm lassen auhc wenn man ihn nicht mag.
    pete hat zwar manchmal nen lattenschuss, aber seine einstellung zu drogen (alkohol, zigaretten, rest) ist eigentlich vorbildlich.
    mir geht das ziemlich auf den wecker das die einzige beschäftigung von den leuten aus meinem freundeskreis am wochenende die sauferei ist.
    ich selbst bin dann auch jedes (!) we mind. angetrunken und find das im grunde auch nich so toll.

    aber ich hab mir fest vorgenommen das jetzt ein wenig einzuschränken.

    ich finds auch irgendwie lächerlich das jeder hier mit seinen alkohol erfahrungen quasi "prahlt". ich denke fast jeder jugendliche hat solche erfahrungen gemacht und ich könnte jetzt auch nen buch schreiben was für ne scheiße ich betrunken gemacht hab, aber es is einfach zu peinlich.

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    pete verdankt wohl seiner abstinenz sein leben. das muss man ihm lassen auhc wenn man ihn nicht mag.
    pete hat zwar manchmal nen lattenschuss, aber seine einstellung zu drogen (alkohol, zigaretten, rest) ist eigentlich vorbildlich.
    mir geht das ziemlich auf den wecker das die einzige beschäftigung von den leuten aus meinem freundeskreis am wochenende die sauferei ist.
    ich selbst bin dann auch jedes (!) we mind. angetrunken und find das im grunde auch nich so toll.

    aber ich hab mir fest vorgenommen das jetzt ein wenig einzuschränken.

    ich finds auch irgendwie lächerlich das jeder hier mit seinen alkohol erfahrungen quasi "prahlt". ich denke fast jeder jugendliche hat solche erfahrungen gemacht und ich könnte jetzt auch nen buch schreiben was für ne scheiße ich betrunken gemacht hab, aber es is einfach zu peinlich.
    ich finds auch super wenn jemand nicht trinkt,und ich trinke nun auch nur ganz wehnig,es macht mir einfach keinen Spass wegzugehen und Red Bull oder was anderes Alkoholfreies zu trinken...Hier Prahlt auch niemand damit,es ist einfach lustig sich mal durchzulesen was manche Leute anstellen wenn sie getrunken haben,vor allem weil die Erlebnisse sich ähneln...
    Es ist normal dass das peinlich ist,aber nach einigen Tagen ist schon alles wieder vergessen... von Drogen halte ich garnichts!Wer so was auch nur probiert hat echt Probleme im Kopf!
    Das Leben ist so schon kurz genug,mann muss es nicht dadurch verkürzen...
    Rauchen find ich auch voll scheisse...
    Aber ab und zu was trinken...da geht die Welt nicht unter!
    Ciao!

  13. Nach oben    #46

    31 Jahre alt
    aus Deutschland
    60 Beiträge seit 08/2006
    Saufen und betrunken sein ist lustig...
    Aber kotzen is' echt übel... Uah... :kotz:

    Ich hab' letztens auch gekotzt, wollte gar nicht mehr aufhören eh... Ich kann mich noch lückenhaft an manche Sachen erinnern.

    Aber geil war's eben weil ich mich mit den Weibern voll aussprechen konnte, obwohl ich nach Kotze stank. Alle haben sich um mich voll Sorgen gemacht weil keiner der Loser sich traute auch so viel zu saufen. Vorallem eben die weibliche Fraktion. Das war geil!

    Ich kotz' voll ab in Gullideckel: "Max, geht's dir gut?" - "Jo, passt scho'."

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von marija
    von Drogen halte ich garnichts!Wer so was auch nur probiert hat echt Probleme im Kopf!

    leider sie sind durchgefallen!

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Red

    Aber geil war's eben weil ich mich mit den Weibern voll aussprechen konnte, obwohl ich nach Kotze stank. Alle haben sich um mich voll Sorgen gemacht weil keiner der Loser sich traute auch so viel zu saufen. Vorallem eben die weibliche Fraktion. Das war geil!
    Aaaaaaaaaaaaalter, du bist ja Aaaaaaaaaaaaaaction-Maaaaaan

    "Voll die Loser ey, trauen sich net mitzusaufen.......Vollidioten"

    Deinen Text würd ich gern mal von diesem Lukas-Podolski-Imitator von Eins Live sprechen lassen

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von aNd1
    kann ich gut nachvollziehen im sinne von verstehen.. das ist im endeffekt eh jedem selbst überlassen.
    joha aber ich hab auch schon vorher so gedacht. klar, dass sich das noch verschärft aber prinzipiell war die einstellung dazu gleichbleiben.
    ich sag ja auch nicht zu jm der sich ab und an mal lustig trinkt "du böser mensch"
    bin von niemanden der vormund

  17. Nach oben    #50
    also trinken shcön und gut, aber man sollte doch wenigstens noch halbwegs die kontrolle behalten.
    ok kommen meist (mehr oder weniger) lustige geschichten bei raus, wenn mans übertreibt, aber es kann auch in die hose gehen, wie teilweise ja auch schon zu lesen war, also obs das wirklich wert ist? kurzzeitig sicherlich mal, ich denke die meisten müssen erst 1x bis öfters miese dinge erleben bis mans nichtmehr dermaßen übertreibt.
    Vorallem wenns dann auch noch auf die kosten von andere geht wirds miese.
    werden ja die meisten auch schon erlebt haben,
    aber anderseits ist es auch ganz nett solche erfahrungen gesammelt zu haben.
    z.B. (das wenigste ist mir passiert)

    statt nem sprung von ner schaukel: einreißen derselben mit anschließendem wackeligem aufstehen, welches durch stolpern im gartenteich endet, anscließenden scham, rausklettern und wegrennen (war ne geb. feier mit anwesenden Verwandten) noch umlaufen eines Tisches der vollbeladen war mit vielen lustigen getränkem und knabbereien, gläsern etc etc
    der ist nun als der teichspringer bekannt ^^ aber richtig krass wurde die nacht erst als er sich dann allein nach Hause aufgemacht hat - Malteser, scherben, blut etc...

    ordentliche platzwunde mitten auffer stirn (gab nen sehr langes andenken) durch sprung über ein gartentörchen (naja das meist nichts gutes bei ner flasche
    Jägermeister, bier und gut 10 köpfchen rauskommt dürfte klar sein)
    naja den sprung hab icih leider nciht gesehen muss lustig ausgesehen haben ^^

    zahnverlust


    naja gerade fällt mir nicht mehr viel ein


    lol @ mindkiller böser teufel 666
    hast du ncihtmehr gerafft, dass dich der freak abfüllen wollte mit den 10 kurzen, oder wars dir egal?

    @ heilige Maria

    was hast du denn für ein problem im kopf, dass du drogen trinkst?

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Mykandres
    also trinken shcön und gut, aber man sollte doch wenigstens noch halbwegs die kontrolle behalten.
    ok kommen meist (mehr oder weniger) lustige geschichten bei raus, wenn mans übertreibt, aber es kann auch in die hose gehen, wie teilweise ja auch schon zu lesen war, also obs das wirklich wert ist? kurzzeitig sicherlich mal, ich denke die meisten müssen erst 1x bis öfters miese dinge erleben bis mans nichtmehr dermaßen übertreibt.
    Vorallem wenns dann auch noch auf die kosten von andere geht wirds miese.
    werden ja die meisten auch schon erlebt haben,
    aber anderseits ist es auch ganz nett solche erfahrungen gesammelt zu haben.
    z.B. (das wenigste ist mir passiert)

    statt nem sprung von ner schaukel: einreißen derselben mit anschließendem wackeligem aufstehen, welches durch stolpern im gartenteich endet, anscließenden scham, rausklettern und wegrennen (war ne geb. feier mit anwesenden Verwandten) noch umlaufen eines Tisches der vollbeladen war mit vielen lustigen getränkem und knabbereien, gläsern etc etc
    der ist nun als der teichspringer bekannt ^^ aber richtig krass wurde die nacht erst als er sich dann allein nach Hause aufgemacht hat - Malteser, scherben, blut etc...

    ordentliche platzwunde mitten auffer stirn (gab nen sehr langes andenken) durch sprung über ein gartentörchen (naja das meist nichts gutes bei ner flasche
    Jägermeister, bier und gut 10 köpfchen rauskommt dürfte klar sein)
    naja den sprung hab icih leider nciht gesehen muss lustig ausgesehen haben ^^

    zahnverlust


    naja gerade fällt mir nicht mehr viel ein


    lol @ mindkiller böser teufel 666
    hast du ncihtmehr gerafft, dass dich der freak abfüllen wollte mit den 10 kurzen, oder wars dir egal?

    @ heilige Maria

    was hast du denn für ein problem im kopf, dass du drogen trinkst?

    shepparD

    pete verdankt wohl seiner abstinenz sein leben. das muss man ihm lassen auhc wenn man ihn nicht mag.
    pete hat zwar manchmal nen lattenschuss, aber seine einstellung zu drogen (alkohol, zigaretten, rest) ist eigentlich vorbildlich.
    mir geht das ziemlich auf den wecker das die einzige beschäftigung von den leuten aus meinem freundeskreis am wochenende die sauferei ist.
    ich selbst bin dann auch jedes (!) we mind. angetrunken und find das im grunde auch nich so toll.


    ich habe hierrauf ne Antwort gegeben!Liess bevor du schreibst nicht umgekehrt!
    Und noch was,ich habe nicht gesagt das ich "Drogen trinke" sondern das ich davon nichts halte!Und noch was,Alkohol ist auch ne Droge,aber ne legale!Nur mal so zur Info!

  19. Nach oben    #52
    lol
    danke für die weise info,
    das macht ja dann den dicken unsterschied
    ugugu ich muss los und kein bock soonem kram wie dir zu antworten lol

  20. Nach oben    #53
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von marija
    ich selbst bin dann auch jedes (!) we mind. angetrunken und find das im grunde auch nich so toll.
    herzlichen glückwunsch
    toll ... dann kannstes auch lassen. haste angst als einzige aus der gruppe nich zu trinken? würde irgendiwe nich zu deinem geburtsdatum passen. nunja wenns stimmt solltest du eigendlich nen bisschen reifer sein ...

    btw: wenn ich bock hab mir einen zu saufen -> dann tu ich das auch... trotz aller folgen ...

    Zitat Zitat von marija
    Und noch was,Alkohol ist auch ne Droge,aber ne legale!Nur mal so zur Info!
    klasse einstellung !!
    klär uns bitte alle auf ....

    btw: alles ist ne droge, es kommt nur auf die dosierung an.
    ob legal oder nich ist für mich nich relevant...

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    herzlichen glückwunsch
    toll ... dann kannstes auch lassen. haste angst als einzige aus der gruppe nich zu trinken? würde irgendiwe nich zu deinem geburtsdatum passen. nunja wenns stimmt solltest du eigendlich nen bisschen reifer sein ...

    btw: wenn ich bock hab mir einen zu saufen -> dann tu ich das auch... trotz aller folgen ...


    klasse einstellung !!
    klär uns bitte alle auf ....

    btw: alles ist ne droge, es kommt nur auf die dosierung an.
    ob legal oder nich ist für mich nich relevant...
    was soll dass denn das hab ich garnicht geschrieben mit dem "bin fast jedes we mind. angetrunken!" ich war seid 3 monaten nicht betrunken!Das hat ShepparD geschrieben!

    was für ein Gebursdatum?ich versteh echt nicht was du meinst!Ich bin 21 und?nebenbeigesagt,bin kellnerin nebenberuflich,ich hab kein problem damit was andere über mich denken...hier erzählt jeder seine Erlebnisse,wenn du streiten willst geh zu mami oder papi und nicht hierher.
    Und es kommt nicht auf die Dosierung an,du kannst jeden Tag bloss ein Glas Wein trinken,nach einpaar Jahren bist du Alkoholiker.Genauso ist es mit Illegalen drogen.Bist jetzt aufgeklärt genug?

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Dein text >also ich bin jetzt 18 jahre alt und meine eltern leben seit ich 3 oder 4 bin geschieden ... ich hab seitdem immer bei meinem vater gelebt ... Ich bin in der DDR geboren dann mit 1 1/2 oder 2 Jahren nach mainz gezogen und hab da gelebt bis ich mit ca 13 jahren in die nähe von berlin gezogen bin.
    dann bin ich vor ca 3 1/2 jahren aus der nähe von berlin in ein kleines dorf in der nähe zwischen wuppertal und hagen gezoggen, seitdem läuft mein leben einfach nicht mehr rund. Da wo ich vorher gewohnt hab, hatte ich im prinzip alles was ich wollte. Eine Freundin (nur 3 monate weil ich dann weggezogen bin), war gut in der schule, hatte 3 wirklich gute freunde und relativ wenig probleme. Ich bin wegen der arbeit von meinem vater umgezogen, was aber jetzt nicht mehr vorkommen wird. Das könnte man so als die vorgeschichte bezeichnen ...
    So naja circa 2 oder 3 monate nachdem ich hier war hab ich um "cool" zu sein angefangen zu rauchen und zur gleichen zeit auch zu kiffen ...
    Ich weiß mittlerweile das, das wahrscheinlich einer der größten fehler meines lebens war ... Die Leute mit denen ich angefangen hab nehmen mittlerweile ohne ende pepp, teile und pilze (teileweise sogar heroin)... Ich hab dann mit die nächsten 2 jahre unbeschwert jeden tag und bei jeder möglichkeit gekifft ... In der schule, Zuhause und halt irgendwie immer wenns ging. Irgendwann kam ne anzeige wegen verticken ins haus und das schöne leben war vorbei (-> nach über nem jahr: freispruch mit auflage ... voll die scheisse) ...Ich hab mir immer gesagt das ich mit der scheisse aufhöre wenn ich wieder ne freundin hab und hab mich irgendwie reingesteigert und immer, egal as passiert ist, weitergemacht ... und es sind viele sachen passiert die grund genug gewesen wären aufzuhören.
    Ich hab gekifft um aus der Realität zu entfliehn und meine Probleme zu unterdrücken. Ich hab mir auch schon Teile gefressen und mir pepp gezogen ... aber das steht in keiner Relation zum kiffen !!


    >Deshalb bin ich gegen drogen.mann sollte mit garnichts anfangen!Es geht immer weiter und weiter und dann versaut mann sich das ganze Leben.Ich weiss ja dass das nicht hierher gehört,aber ich wollte einfach wissen wieso du mich so angreifst,und nun hab ich meine Antwort.Und wieso verteidigst du wieder Drogen?Hör einfach auf irgendwas zu nehmen und du wirst sehen,in einigen Wochen wirst du dich besser fühlen und nicht mehr denken das alles schief geht!Wünsche dir viel Glück!Ich hoffe du nimmst meinen ratschlag an!cao!

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    mal ne interessensfrage: wann geht das nächste mal die welt unter?

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    mal ne interessensfrage: wann geht das nächste mal die welt unter?
    http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html

    nicht vor 2012

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    was is denn so schlimm an alkohol, man hat mehr Spaß und stirbt vllt. n Jahr früher als wenn man das ganze Leben nur gesund lebt...

  26. Nach oben    #59
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    seh ich auch so

  27. Nach oben    #60
    also das Alkohol zu größeren Problemen führen kann als vllt. ein Jahr früher zu serben muss ja nciht gesagt werden...häte ich zumindest nicht gedacht.

    und zur heiligen Maria:
    bezweifeln, dass Drogen zu Problemen führen können/diese verstärken habe ich nicht, unr deine Meinung dass jeder der Drogen nimmt "verdammt" ist.
    Es gibt genügend leute die es auch verstehen Drogen zu gebracuehn, nicht missbrauchen.
    Warum sollte deiner Meinung anch denn Gras verboten bleiben aber Alk nicht?
    Hat nicht jede der beiden Drogen ihre Vor- und Nachteile?


    hecki hecki hecki pateng

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    kommt auf die menge an..

    wenn du dir jedes WE den vollrausch gibst, leiden hauptsächlich deine Hirnzellen darunter!

    D.h. du wirst DUMM


    Das kann dir mit Cannabis z.B. nich passieren.

  29. Nach oben    #62

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    kommt auf die menge an..

    wenn du dir jedes WE den vollrausch gibst, leiden hauptsächlich deine Hirnzellen darunter!

    D.h. du wirst DUMM


    Das kann dir mit Cannabis z.B. nich passieren.
    der Stiefsohn meiner Schwester hat 4-5 Jahre lang gras geraucht,und ist auf 50kg abgemagert,nur noch Haut und Knochen.Das soll gesund sein?

    Und KylyXxX
    mann stirbt nicht "nur" ein Jahr früher.
    Ich sag ja nichts gegen Alkohol,aber auf die Dauer zerstört er Leben.Mein Vater ist Alkoholiker,ich weiss wovon ich rede.Er hat uns Jahrelang geschlagen und bei ihm fing es auch mit dem Wochenende an...

  30. Nach oben    #63
    ich war gestern abend weg, im club tanzen und es ist viel besser wenn man wenig bzw. gar nix trinkt
    ich hab "nur" 2-3 bier getrunken, über 6 stunden verteilt, war also nicht mal im ansatz angetrunken. man kriegt alles mit, und sieht wie die anderen nach und nach abstürzen.. ^^

  31. Nach oben    #64

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Mykandres
    also das Alkohol zu größeren Problemen führen kann als vllt. ein Jahr früher zu serben muss ja nciht gesagt werden...häte ich zumindest nicht gedacht.

    und zur heiligen Maria:
    bezweifeln, dass Drogen zu Problemen führen können/diese verstärken habe ich nicht, unr deine Meinung dass jeder der Drogen nimmt "verdammt" ist.
    Es gibt genügend leute die es auch verstehen Drogen zu gebracuehn, nicht missbrauchen.
    Warum sollte deiner Meinung anch denn Gras verboten bleiben aber Alk nicht?
    Hat nicht jede der beiden Drogen ihre Vor- und Nachteile?


    hecki hecki hecki pateng
    was für Vorteile bitte?Bei Alk wird mann bloss Hemmungslos,das nennst du einen "Vorteil"???
    Könntest du mir zeigen wo ich geschrieben habe das jeder der Drogen nimmt "verdammt" ist?Vieleicht ist das deine Meinung,aber nicht meine wie du sagst.
    Ich habe selber mal in der Vergangenheit koks genommen wegen den Problemen mit meinem Vater,und dann hab ich meinen Job verloren,meinen Freund und meine Freunde.Zuletzt bin ich aufgeflogen und nach Wien gezogen weil ich nicht damit aufhören konnte.Ich hab nicht jeden Tag was genommen,eher 3-4 mal die Woche,aber das reichte um mein Leben fast zu zerstören.Ich bin nicht die "heilige maria" wie du mich nennst,hab schon viel scheisse erlebt,wenn es nicht so währe,dann währe ich wie viele hier für Drogen und übermässigen Alkoholgenuss.
    Ich bin vollkommen gegen jegliche Art von Drogen,denn ich weiss was sie anrichten können.
    Gegen ein wehnig Alkohol sag ich absolut nichts.

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    29 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    ich war gestern abend weg, im club tanzen und es ist viel besser wenn man wenig bzw. gar nix trinkt
    ich hab "nur" 2-3 bier getrunken, über 6 stunden verteilt, war also nicht mal im ansatz angetrunken. man kriegt alles mit, und sieht wie die anderen nach und nach abstürzen.. ^^
    ja so seh ich das nun auch!Es ist am besten mal wegzugehen und sich umzusehen was die Leute die zuviel trinken so tun.So hab ich auch aufgehört zuviel zu trinken.Alle machen sich über einen lustig,und mann merkt es nicht.Du hast sicher auch den Kopf geschüttelt als du die besoffenen gesehen hast...aber mit ein wehnig Alkohol hat mann end den spass,macht keinen Mist,und am nächsten Tag hat mann keine Kopfschmerzen...
    Und nebenbei spart mann viiiielll Geld!

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von marija
    ja so seh ich das nun auch!Es ist am besten mal wegzugehen und sich umzusehen was die Leute die zuviel trinken so tun.So hab ich auch aufgehört zuviel zu trinken.Alle machen sich über einen lustig,und mann merkt es nicht.Du hast sicher auch den Kopf geschüttelt als du die besoffenen gesehen hast...aber mit ein wehnig Alkohol hat mann end den spass,macht keinen Mist,und am nächsten Tag hat mann keine Kopfschmerzen...
    Und nebenbei spart mann viiiielll Geld!

    richtig, ich hab zum ersten mal weniger als 10 euro ausgegeben. (8 euro eintritt für den club, 1,5 euro spritgeld für nen kollegen der mich mitm auto mitgenommen hat)
    im club hab ich kein getränk bezahlt, hab nur 2 mal nen bier ausgegeben bekommen und zu hause mit "EINEM" bier vorgeglüht.. war also null betrunken.

    man sieht wirklich mehr und die betrunkenen leute sind einfach nur lächerlich.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alkohol
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  2. Böser Link
    Von Tomatenkopf im Forum Witze : Fun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:25
  3. Alkohol aus der Apotheke
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 22:18
  4. ALkOHOL :D
    Von Scholzi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:06
  5. Parkemed: Alkohol erlaubt?
    Von CoolRuler im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 20:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für böser alkohol -_-'

Lesezeichen