+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: Gegen alles und Jeden!

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Casey
    Du redest davon dass du das was ich fühle für sinnlos hältst und genau das ist der Grund warum ich auf andere nicht klar komme; weil es als sinnlos gilt sich sinnlose Gedanken zu machen. Jedoch sind die sinnlosten Gedanken oft die, die einem etwas öffnen.Und wenn ich die einzelnen Phasen überstanden habe, lerne ich immer etwas daraus. Das Problem bist DU .DU reprensentierst mit dem was du da schreibst und dass du überhaupt etwas schreibst die die mich anpissen. Die stumpfsinnig denkende Gesellschaft. So wie ich bin ist es eigentlich Perfekt das Problem ist nur das DU scheisse bist und weil DU die Mehrheit bist ich eine sehr eingeschränkte Plattform habe. Doch daran arbeite ich...ich wachse nämlich an mir selbst und meinen sinnlosen Gedanken.
    Setzt du auch keine Kommas, weil du gegen alles und jeden bist? Du Rebellin

    Zitat Zitat von Casey
    Sinnlos Thread ...aber alles is ja sinnlos daher.Aber eigentlich auch nichts. Pff ich bin einfach nicht mehr zurechnungsfähig.
    Was willst du von mir? Du schreibst das doch selber. Oder schreibst du es nur, damit dir jemand widerspricht? Fishing for compliments-mäßig?

    Wieso ist es stumpfsinnig, wenn ich dir sage, du sollst dir ne Beschäftigung suchen, anstatt in deinen Depri-Ich-bin-so-anders-Theorien zu versinken? Du bist einfach n kleines Mädchen, was jetzt Schwieirigkeiten hat groß zu werden, aber das wird schon

    Zitat Zitat von Casey
    So wie ich bin ist es eigentlich Perfekt das Problem ist nur das DU scheisse bist und weil DU die Mehrheit bist ich eine sehr eingeschränkte Plattform habe.
    Joah, DU bist schon ziemlich perfekt . Und ICH bin scheisse. (Ich wollte die Personalpronomen auch mal rebellisch mit großer Schrift abheben, damit ich nicht die Mehrheit der Gesellschaft repräsentiere, die sie (die Personalpronomen) wohl klein geschrieben hätte)

    Hey Mods, der Thread muss geschlossen werden und für spätere Konsequenzen aufbewahrt werden. Ich werde beleidigt

  2. Nach oben    #35

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    "Ich komme mit Leute nicht klar und niemand versteht mich."
    Begründet wird mit "Ich bin einfach zu kompliziert, da ich mir unter anderem soviele Gedanken mache"
    Aus negativ wird positiv. Wunderbar.

    "Der Rest der Gesellschaft ist stumpfsinnig"
    Durch Abwerten des vermeintlichen Gegenpols versucht man seine eigene Position zu festigen.

    Mag sein das ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber ist mir egal. :P

  3. Nach oben    #36
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Setzt du auch keine Kommas, weil du gegen alles und jeden bist? Du Rebellin

    Nein das tue ich weil ich keine Kommas setzten kann.Und oft auch keinen Wert drauf lege.


    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was willst du von mir? Du schreibst das doch selber. Oder schreibst du es nur, damit dir jemand widerspricht? Fishing for compliments-mäßig?"

    Wie du siehst sind die Aussagen alle an unterschiedlichen Tagen. Und das ist ja eben das Grundproblem das ich mich (noch) nicht gefunden habe. Nur macht mir das eben zu schaffen. Ich glaube das wenige,wenn nicht sogar alle in meinem Alter sich nicht gefunden haben können.


    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wieso ist es stumpfsinnig, wenn ich dir sage, du sollst dir ne Beschäftigung suchen, anstatt in deinen Depri-Ich-bin-so-anders-Theorien zu versinken? Du bist einfach n kleines Mädchen, was jetzt Schwieirigkeiten hat groß zu werden, aber das wird schon.
    Meine Beschäftigung ist dass ich mich mit mir und meinem Probleme auseinander setzte, weil alles andere für mich verdrängen ist.Und ich werde meine Probleme nicht verdrängen sondern sie lösen. Ich sitze nicht durchgehend da und denke mir "ahh".Aber oft kommt es hoch und da ist wohl auch dieser Thread zustanden gekommen. Ok du hast mir nur einen Rat gegeben. Aber nicht das was ich hören wollte,weil es eine schwachsinnsaussage ist.Eine "leck-mich-am-arsch-aussage" aber vielleicht hast du einfach das Verlangen über all deinen Senf dazuzugeben.


    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Joah, DU bist schon ziemlich perfekt . Und ICH bin scheisse. (Ich wollte die Personalpronomen auch mal rebellisch mit großer Schrift abheben, damit ich nicht die Mehrheit der Gesellschaft repräsentiere, die sie (die Personalpronomen) wohl klein geschrieben hätte)

    Ich habe du groß geschrieben weil du nicht mit du gemeint warst.Sondern keine bestimmte Person.Aber da du wohl zu toll bist um dich mit mir kleinem Mädchen zu beschäftigen hast du nicht mal versucht das zu erkennen.

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Hey Mods, der Thread muss geschlossen werden und für spätere Konsequenzen aufbewahrt werden. Ich werde beleidigt
    Ja und ich bin auf der Suche nach Aufmerksamkeit? All Right danke für deinen Beitrag!

  4. Nach oben    #37
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    "Ich komme mit Leute nicht klar und niemand versteht mich."
    Begründet wird mit "Ich bin einfach zu kompliziert, da ich mir unter anderem soviele Gedanken mache"
    Aus negativ wird positiv. Wunderbar.
    Und wer legt bitte fest was das negative und was das positive dabei ist?
    Dazu kann sich ja wohl jeder seine eigene Meinung bilden und für mich ist es an sich postiv sich viele Gedanken zu machen, nur ist es hart alleine zukämpfen und der schwierigere Weg.Aber der für mich der richtige.Und ich versuche andere zufinden dennen es auch so geht.

    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    ""Der Rest der Gesellschaft ist stumpfsinnig"
    Durch Abwerten des vermeintlichen Gegenpols versucht man seine eigene Position zu festigen.
    An sich magst du ja recht haben. Aber eben nur was man allgemein von jemandem denkt der so was sagt. Jeder wählt wohl seine Lebensphilosophie (oder was auch immer es sein mag).

    Und nur weil deine anders ist wie meine und meine eben von weniger Menschen gelebt wird. Heisst das nicht das ich unrecht habe.

  5. Nach oben    #38

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Du siehst es also als positiv an, dass du generell mit Leuten nicht klar kommst

    Zitat Zitat von Casey
    Jeder wählt wohl seine Lebensphilosophie (oder was auch immer es sein mag).

    Und nur weil deine anders ist wie meine und meine eben von weniger Menschen gelebt wird. Heisst das nicht das ich unrecht habe.
    Und nur weil die meisten Leute eine andere Wahl treffen als du, sind sie stumpfsinnig?
    Falsch muss sie nicht sein, nur unglücklich. Zumindest erweckst du den Eindruck.

  6. Nach oben    #39
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Du siehst es also als positiv an, dass du generell mit Leuten nicht klar kommst

    Nein das nicht! Aber es liegt ja an mir. Es ist nichts bewusstes oder so nur in mir hat sich etwas geändert.Irgendwas ist da anders,nicht schlecht anders aber dadurch das ich es noch nicht verstehe bedrückt es mich und doch bin ich froh weil ich einfach andere Perspektiven für mich gewonnen habe.Nur bin ich eben von den Leuten die ich treffe nie fasziniert.Was ja an mir liegen mag aber so bin ich nunmal und ich glaube das ich diesen Weg nicht verleumgen kann..Ich bin ruhiger geworden.Ich war mal ne Partymaschiene und nun ist das nicht mehr da und alle die mich "Kennen" denken aber das ich das noch wäre.

    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Und nur weil die meisten Leute eine andere Wahl treffen als du, sind sie stumpfsinnig?
    Falsch muss sie nicht sein, nur unglücklich. Zumindest erweckst du den Eindruck.

    Ja,ich finde schon. Ich kann mich damit nicht identifizieren und somit auch nicht mit den Leuten.Was ich jedoch muss; ist es akzeptieren. Nur das fällt mir schwer weil ich gerne etwas in dem Rahmen der mir möglich ist bewegen würde. Und ja ich bin unglücklich aber eben weil ich so wie ich mich nun verhalte, fühle ich mich nicht akzeptiert und kann mich selbst auch noch nicht akzeptieren.Vor nem jahr war ich noch jemand ganz anderes. Ich werde an mir wachsen. Und das ist es was ich merke...wenn ich im Endeffekt immer auf alles schaue habe ich daraus gelernt und es hat mich auf meinem Weg weitergebracht.Mein Wissen erweitert.Mir meine Gefühlswelt klarer gemacht.

    Aber klar an sich ist der Thread sinnlos. Nur ich hatte das verlangen das einfach zu schreiben und daher ist genau der richtige Thread. Weil für mich das zählt was ich denke.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Verwirrtes Rumgeblubbere ist nicht unbedingt tiefsinnig

  8. Nach oben    #41
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    ARgh

  9. Nach oben    #42
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Alles was ich geschrieben habe sind Empfindungen.Und als aussenstehender ist es immer einfach jemanden der sich öffnet zu verurteilen.
    Dein Spruch ist einfach nur verdammt anmaßend.Weil du definitiv nicht meine Empfindungen beurteilen kannst. Und damit ist das für mich beendet.Verarschen kannst du dich alleine.

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Casey
    Verarschen kannst du dich alleine.
    Bei dir klappts aber besser

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    ...was ist das eigentlich für ein kack thread?!

  12. Nach oben    #45

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ach Leute...es gibt so viele Gründe dafür, wieso ein Mensch ist wie er ist. Bevor man nicht mindestens 50% davon kennt, sollte man sich nicht über jemand anderen lustig machen.

    Casey, wie kommt's?

  13. Nach oben    #46
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    @ El Riemo da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich habe nicht vor hier noch irgendwas auszubreiten.

    Im Endeffekt ist das Problem das ich auf der Suche nach etwas bin aber nicht weiss nach was.

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ich habe zwei Videos für dich, denn siehe:
    es gibt auch Menschen, denen es WIRKLICH mies geht, die das nicht nur denken.


    http://youtube.com/watch?v=ZHYCKwPmink

    http://youtube.com/watch?v=Gvr4mSCGT40

    Grüßle

  15. Nach oben    #48
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Naja habe mir die Videos zwar net angeguckt aber jedem kann es mies gehen. Und wie mies es ist liegt an einem selbst. Und auch wenn manch einer ein größeres Päckchen mit sich tragen muss als ein anderer. Es ist egal wie groß die probleme sind sondern es kommt darauf an wie man damit umgeht. Und klar gibt es immer jemandem dem es schlechter geht. Nur mach dass das eigene Chaos nicht besser.

    AUsserdem glaube ich das wirklich absolut nicht rübergekommen ist was ich meine ...naja Inet eben.

    ps du warst mal in Bonn am Rhein da haben ma mit anderen zusammen gegrillt. Nur mal so nebenbei ...

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    kuck dir die videos an!

    du hast schon recht, es is ne frage wie du damit umgehst

    ich denke, man kriegt NIE genau rüber, was man grad so meint, egal ob netz oder real

    ps: cool, das is lange her, haste noch fotos davon? hab meine verloren. wer warst du nochmal? *tatter*

  17. Nach oben    #50
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    ey ey sir ich schaue sie mir an.

    Naja lach mein Internet is ein bisschen Scheiße also entweder es geht garnicht oder es wird noch Stunden dauern. Naja ich habe ja zeit....

    Videos funzen leider nicht!

  18. Nach oben    #51
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ne habe davon auch keine mehr. Habe einen neuen Pc.

    Und ist ganz gut dass du nicht mehr weisst wer ich bin. Ich weiss ja auch nicht mehr wer ich bin

    Hatte damals aber auch einen anderen nick.

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    pfff, ich weiß auch nich wer ich bin, aber ich weiß wie ich heiße

    vielleicht erinnerst du dich ja an deinen alten nick oder daran, wie du aussiehst. kannst mir ja ne pm schicken. wenne nich willst is aber auch okay.

    wieso gehen denn die videos nich? kannste überhaupt was bei youtube kucken? sonst fehlt dir wahrscheinlich ein plugin.

    naja voll schade, die videos passen genau auf dein prob

  20. Nach oben    #53

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Java Script im Browser nicht an oder kein Flashplayer vermute ich.

  21. Nach oben    #54
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Die ersten 11 sek gingen nur danach gings net weiter. Habe auch nur ne f**k verbindung.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. **lang!**[Tausche] Frau gegen alles, was glücklich macht
    Von UfkaWD1986 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:54
  2. Rhapsody? auf jeden Fall Metal
    Von White Eagle im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:27
  3. Jeden Tag ein bisschen Mathe :)
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 12:47
  4. Jeden Abend Club/Electronight 22.00 bis 00.00 Uhr
    Von MusicService24 im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 13:05
  5. Muskelaufbau nicht für jeden?
    Von xstifler im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 20:30

Lesezeichen für Gegen alles und Jeden!

Lesezeichen