+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: Gegen alles und Jeden!

  1. #1
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001

    Gegen alles und Jeden!

    Ich bin gegen ALLES und gegen JEDEN. Nicht aus Prinzip sondern weil meine Gefühle so sind. Ich finde euch alle scheisse,finde mich scheisse,finde die Welt scheisse und könnte kotzen.

    Und doch ist dass das einzigste was ich nicht scheisse finde,eben das ich alles scheisse finde und es eben auch scheisse finden kann.

    Das ist mein Lifestyle. Falls das auf einen von euch auch zutrifft dann könnt ihr mich ja ma kontaktieren. Falls ihr bock auf eine extrem komplizierte Person habt die aber eigentlich unkomplizierter nicht sein kann.

    Und wenn nicht könnt ihr mich ma

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    herzlichen glückwunsch

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    du bist scheiße

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    das is doch paradox
    du kanns nich alles scheiße finden wenn du es nich scheiße findest alles scheiße zu finden
    außerdem findest du ja auch leute scheiße die dich jetzt ansprechen.
    ich möchte nichts mit dir zu tun haben,sry

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol... jop...mit so ner person will man wirklich nix zutun haben... häts ja wenigstens etwas lügen können

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    man ihr seid so scheisse...und es heisst paradoxon

  7. Nach oben    #7
    Profilierungszwang - Hey - Hey.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    sind wir nich alle ein bischen scheiße?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2006
    ja aber die einen etwas mehr als die anderen

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    regt sich casey nihct grade über solche personen auf, wie sie sie an sich beschriebt, oder versteh ich grad alles ganz falsch?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    welche beschreibung. grundsätzlich ist alles scheiße, grundlos

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich find nur alles scheiße wenn ich MTV/VIVA einschalte

  13. Nach oben    #13
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Sinnlos Thread ...aber alles is ja sinnlos daher.Aber eigentlich auch nichts. Pff ich bin einfach nicht mehr zurechnungsfähig.

  14. Nach oben    #14
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ernsthaft eigentlich könnte ich duchgehend kotzen. Ich mein ja bla think postiv und ich ziehe mich immer wieder ausjedem loch aber im endeffekt könnte ich einfach nur durchgehend kotzen. Es nervt mich so tierisch 19 zu sein und das Gefühl zu haben obwohl ich noch garnichts kapput machen konnte,dass eigentlich sowieso alles schon in scherben is.

    Ist echt sehr strange. Ich verstehe mich einfach nicht. Ich bin komisch,meine Gefühle nicht verständlich,meine Person zu kompliziert und mein Leben merkwürdig. Ich bin verwirrt,plötzlich mal wieder ...naja kP Stimmungschwankungen sind nun ma wunderbar.

    Hoho

  15. Nach oben    #15

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Casey, lass uns endlich mal f**ken. Wie lange soll ich noch warten?

  16. Nach oben    #16
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Psssst.

  17. Nach oben    #17

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Nein. Und außerdem möchte ich dich bitten, 2 Bücher zu lesen. Sind 2 meiner Lieblingsbücher. Danach wirst du mich lieben. Ne aber im ernst, die Bücher passen zu Leuten, die der Plastikgesellschaft keinen Sinn abkaufen können und deshalb nicht wirklich wissen, wohin mit sich und ihren Emotionen.




  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Scheiss leben wah

  19. Nach oben    #19

    31 Jahre alt
    aus Deutschland
    60 Beiträge seit 08/2006
    Irgendwie kann ich dich verstehen!
    Manchmal gehts mir auch so, aber ich komme trotzdem mit einigen Menschen gut aus, bei denen ich mich mal aussprechen kann. Eigentlich immer mit meiner Familie, na ja, meinem Vater nicht unbedingt...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Casey
    Ernsthaft eigentlich könnte ich duchgehend kotzen. Ich mein ja bla think postiv und ich ziehe mich immer wieder ausjedem loch aber im endeffekt könnte ich einfach nur durchgehend kotzen. Es nervt mich so tierisch 19 zu sein und das Gefühl zu haben obwohl ich noch garnichts kapput machen konnte,dass eigentlich sowieso alles schon in scherben is.

    Ist echt sehr strange. Ich verstehe mich einfach nicht. Ich bin komisch,meine Gefühle nicht verständlich,meine Person zu kompliziert und mein Leben merkwürdig. Ich bin verwirrt,plötzlich mal wieder ...naja kP Stimmungschwankungen sind nun ma wunderbar.

    Hoho


    wenn du dir das einredest bringst dich auch net unbedingt weiter. ich glaub...wenn man sich mühe gibt, versteht man sich selbst auch und kann die situation ändenr.

  21. Nach oben    #21
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Also ich versuche mich immer zu verstehen und schaffe das auch oft. Manchmal denke ich ernsthaft ich kann die Welt bewegen und bin davon überzeugt.DOch ist oft eben das Endresultat das ich einfach immer wieder verzweifelt bin weil mich die MENSCHEN ankotzen. Ich gehe net mal mehr in Kneipen oder ähnliches. Ich hasse Menschen.

    Und dabei bräuchte ich einfach nurma leute mit dennen ich klar kommen. Gibt da ja schon ein paar aber die sind selbst zu oft am abkacken das wir uns auch abkacken...

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von El Riemo
    Nein. Und außerdem möchte ich dich bitten, 2 Bücher zu lesen. Sind 2 meiner Lieblingsbücher. Danach wirst du mich lieben. Ne aber im ernst, die Bücher passen zu Leuten, die der Plastikgesellschaft keinen Sinn abkaufen können und deshalb nicht wirklich wissen, wohin mit sich und ihren Emotionen.



    nein so weit denkt sie nicht

    alles ist einfach scheiße

    ich empfehle gift

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus nihilistan
    22 Beiträge seit 03/2002
    -edit-
    Wir sind halt die

    :kotz: Krone der Schöpfung :kotz:

    Wenn du denkst, es kann nich mehr schlimmer werden, täusch dich net.
    Es geht immer noch 1000x schlimmer.

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Casey
    Ich bin gegen ALLES und gegen JEDEN. Nicht aus Prinzip sondern weil meine Gefühle so sind. Ich finde euch alle scheisse,finde mich scheisse,finde die Welt scheisse und könnte kotzen.

    Und doch ist dass das einzigste was ich nicht scheisse finde,eben das ich alles scheisse finde und es eben auch scheisse finden kann.

    Das ist mein Lifestyle. Falls das auf einen von euch auch zutrifft dann könnt ihr mich ja ma kontaktieren. Falls ihr bock auf eine extrem komplizierte Person habt die aber eigentlich unkomplizierter nicht sein kann.

    Und wenn nicht könnt ihr mich ma

    du solltest emo werden
    also wenn du denn auch gerne darüber heulst undso...

  25. Nach oben    #25
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    nein so weit denkt sie nicht

    alles ist einfach scheiße

    ich empfehle gift

    Ich glaube das wenn man nicht "so weit denkt" man garnicht erst solche Probs kriegt. Aber wenn du meinst das du mich beurteilen kannst. Dann hast du mir was vorraus.

  26. Nach oben    #26
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von RawSocket
    -edit-
    Wir sind halt die

    :kotz: Krone der Schöpfung :kotz:

    Wenn du denkst, es kann nich mehr schlimmer werden, täusch dich net.
    Es geht immer noch 1000x schlimmer.

    Zuviel Wissen schadet einfach,oder falsches Wissen,falscher Ehrgeiz,falsche Orientierung. Alles dumme,nervige Säcke.


    Naja das es immer schlimmer geht ist ein tolles Wissen. Ein nutzloses Wissen.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ach, das kenn ich. Die Menschheit ist scheiße, weil man selbst einer von ihnen ist. Ganz normale Gedankengänge in einem bestimmten Alter. Legt sich wieder.

  28. Nach oben    #28
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Ach, das kenn ich. Die Menschheit ist scheiße, weil man selbst einer von ihnen ist. Ganz normale Gedankengänge in einem bestimmten Alter. Legt sich wieder.
    Das ist doch mal ne Aussage die ich hören will. Ich glaube ja auch noch dran. Jedenfalls hoffe ich. Und solange die Hoffnung lebt blabla blubb

  29. Nach oben    #29
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    und warum kann ich mit niemanden ein vernünftiges gespräch führen spätestens nach 10 minuten fangen wir uns an zu streiten. Ach verdammte kacke. Ich habe einfach so strange einstellungen aber gegen mich selbst möchte ich auch net arbeiten.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Komischer Thread
    Sinnlose Theorien mit "ich bin so anders, so 'strange'" und "ich bin so arm dran"-Denken gepaart. "Keiner versteht mich"-Hilferufe als Schrei nach Aufmerksamkeit.
    Such dir ne Beschäftigung, dann denkst du weniger nach

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Mir gehts eindeutig nicht so und irgendwie ist das schon seltsam wenn es für jemanden nichts gibt, was er gern hat/ mag ?!

  32. Nach oben    #32
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Komischer Thread
    Sinnlose Theorien mit "ich bin so anders, so 'strange'" und "ich bin so arm dran"-Denken gepaart. "Keiner versteht mich"-Hilferufe als Schrei nach Aufmerksamkeit.
    Such dir ne Beschäftigung, dann denkst du weniger nach


    Du redest davon dass du das was ich fühle für sinnlos hältst und genau das ist der Grund warum ich auf andere nicht klar komme; weil es als sinnlos gilt sich sinnlose Gedanken zu machen. Jedoch sind die sinnlosten Gedanken oft die, die einem etwas öffnen.Und wenn ich die einzelnen Phasen überstanden habe, lerne ich immer etwas daraus. Das Problem bist DU .DU reprensentierst mit dem was du da schreibst und dass du überhaupt etwas schreibst die die mich anpissen. Die stumpfsinnig denkende Gesellschaft. So wie ich bin ist es eigentlich Perfekt das Problem ist nur das DU scheisse bist und weil DU die Mehrheit bist ich eine sehr eingeschränkte Plattform habe. Doch daran arbeite ich...ich wachse nämlich an mir selbst und meinen sinnlosen Gedanken.

  33. Nach oben    #33
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Mir gehts eindeutig nicht so und irgendwie ist das schon seltsam wenn es für jemanden nichts gibt, was er gern hat/ mag ?!
    Ja ist es aber ich war mal genau das Gegenteil das ist ja auch nochmal das lustige also wirklich das krasse Gegenteil von jetzt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. **lang!**[Tausche] Frau gegen alles, was glücklich macht
    Von UfkaWD1986 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 23:54
  2. Rhapsody? auf jeden Fall Metal
    Von White Eagle im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 21:27
  3. Jeden Tag ein bisschen Mathe :)
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 13:47
  4. Jeden Abend Club/Electronight 22.00 bis 00.00 Uhr
    Von MusicService24 im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:05
  5. Muskelaufbau nicht für jeden?
    Von xstifler im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:30

Lesezeichen für Gegen alles und Jeden!

Lesezeichen