+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 303

Thema: Israel sucks

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Israel sucks

    Warum macht gegen die kriegsgeilen Juden (ja richtig JUDEN) keiner was?

    Erst enteignen sie die Palästinenser, dann vertreiben sie diese und jetzt legen sie den Libanon mal wieder in Schutt und Asche...

    Wäre es ein "böser" Staat (ist es ja eigentlich), hätte sich Bush schon längst eingemischt...

    Aber mal wieder typisch: Erst Land klauen und dann rumheulen weil sie keiner leiden kann...

  2. Nach oben    #2

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Kann jemand den antisemitischen Dreck löschen?

    Wenn Forscher diskutieren wollte, würde er den anderen Thread benutzen.

  3. Nach oben    #3

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Antisemitisch? Du findest das also okay was die machen?

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ja. Israel verteidigt sich gegen die Hizbollah, nach einem völkerrechtswidrigen Angriff auf sein Territorium.

    Israel tut nur das was laut der UNSC Resolution 1559 schon lange geschehen sein sollte: Die Hizbollah entmachten.

  5. Nach oben    #5

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Ja. Israel verteidigt sich gegen die Hizbollah, nach einem völkerrechtswidrigen Angriff auf sein Territorium.
    Welcher Angriff? Weil 2 Soldaten entführt wurden? Das was Israel selbst jeden Tag im Gaza-Streifen und auswärts macht?

    Welche Verteidigung? Der Einmarsch im Libanon? Die Zerstörung der Infrastruktur? Tötung von hunderten Zivilisten?

  6. Nach oben    #6

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Dein Gestammel ist nicht auszuhalten.
    Lies erstmal etwas Vernünftiges, bevor du weiter so einen Unsinn von dir gibst:
    http://www.spiegel.de/politik/debatt...429217,00.html

    Es geht übrigens nicht nur um die Entführung von 2 Soldaten (und den Tod 8 weiterer), sondern auch um den ständigen Beschuss durch Katyusha Raketen durch die Hizbollah nach dem Abzug Israels im Jahr 2000.

  7. Nach oben    #7

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Ein Spiegelleser wuahaaha.... alles klar... kein Wunder das Du dann so eine einseitige Pro-Israel-Meinung hast.

  8. Nach oben    #8

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wo sind die Argumente?

    Tut mir leid, dass ich nicht Neues Deutschland und Junge Freiheit lese um eine differenzierte Meinung zu haben.

  9. Nach oben    #9

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Vielleicht solltest Du einfach mal die Augen aufmachen und selbst nachdenken?!

    Aber wer hier Israel als armen Angegriffenen einordnet, kann keinen großen Horizont haben.

  10. Nach oben    #10

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wieso? Wird Israel nicht angegriffen? Will die Hizbollah Israel nicht vernichten?

  11. Nach oben    #11

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Wieso? Wird Israel nicht angegriffen?
    Wieviele Zivilisten wurden den in Israel dadurch getötet? So gut wie gar keine!

    Umgedreht ballert Israel täglich hunderte libanesische Zivilisten ab (keine Milizen), tausende Gebäude sind seit Juli zerstört worden, das ganze Land geht komplett pleite, vor der Küste ist immer noch ein Ölteppich usw.

    Aber DAS ist natürlich was ganz anderes, als wenn das heilige Israel angegriffen wird.

    Zitat Zitat von lightsout
    Will die Hizbollah Israel nicht vernichten?
    Und? Zwischen wollen und tun ist ein Unterschied. Will Israel nicht auch die Hisbollah vernichten?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Interessant, wie einfach man die Grenzen zwischen westlich-demokratischem Staat und faschistoid-antisemitischer Terrororganisation verwischen kann.

    Aus Hitler hat man in Deutschland zwei Lehren gezogen. Einmal "Nie wieder Krieg!", zum anderen "Nie wieder Auschwitz!". Einer der beiden Sätze ist eine Vorbedingung des anderen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    bin auch gegen die isrealis ...

    guckt euch doch mal die bilder vom libanon an... da ist alles zerstört..da funktioniert garnichts mehr... das treibt die leute noch mehr in den radikalismus...wie soll man denn so irgendetwas ändern??

    es ist aber echt so dass es keinen zu interessieren scheint, wieviele zivilisten die israeliten so töten...niemand mischt sich ein, als ob nix passiert wär...
    kaum wird jemand von islamisten entführt, wird schon mit nem einzug in das land gedroht... ?!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ich sag nur ausversehn angriff auf nen un posten "uups kann ja mal passieren", jeder andere staat auf der welt hätte nach soner aktion schon lange ne un-resolution am hals und tausende von blauhelmen am start, aber israel darf das halt.

    MMn wird da die vergangenheit des zweiten weltkrieges scharmlos ausgenutzt um eigene nicht wirklich humanitäre ziele zu verwirklichen. jeden angriff gegen israel wird da natürliche gerne gesehen um zu antworten. hauptsache im richtigen moment wieder die "opfer"haltung annehmen, dann passt das schon...

    hat nichts damit zu tun gegen JUDEN oder oder für CHRISTEN oder sonst gegen oder für irgendwas anderes zu sein.

    wenn man sagt das israel scheisse baut ist man antisemit


    light du bist das paradebeispiel für das immernoch existierende "täter"gefühl in deutschland, was einem tag täglich auferlegt wird. für mich ist das 60 jahre her und ich kann nicht dran ändern, dass meine urgroßväter den rechten arm hoch gehalten haben und judenverfolgt wurden. da kann ich nichts für und nichts gegen und erst recht nichts dran ändern.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    außerdem macht's die heutigen juden nicht besser


    lighty der neue retter israels

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Ich kann nicht verstehen wie Israel Milliarden ausgibt um hunderte Soldaten und Material im Krieg zu verlieren-.-

    Die paar Raketen der Hizbollah...


    Vllt. gibt es noch viel bedeutendere Gründe für den Krieg.Die werden doch kein Krieg wegen 2 Soldaten und n paar Raketen anfangen.Da man Terroristen sowieso nicht ausrotten kann(siehe Irak, Afghanistan)

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von KylixXx
    Da man Terroristen sowieso nicht ausrotten kann(siehe Irak, Afghanistan)
    ... warum also erst versuchen. Trying is the first step towards failure, oder wie?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    man kann es aber mal versuchen indem man erst genau über die ursachen nachdenkt...und nicht einfach draufbombt und hofft, die terroristen geben alle auf und werden aufeinma freidlich

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Okay, die Ursachen dürften schnell geklärt sein. Wenn man dem Threadersteller Glauben schenken darf, ist es die Existenz der Juden in der Region an sich. Denn nur so können sie ja "enteignen, vertreiben und in Asche legen".

    Gewalt erzeugt Gegengewalt, das haben uns schon die Friedensapostel in den 60ern/70ern gelehrt (und gleich eine Bombe in ein jüdisches Gemeindehaus geschickt) und ihre Jünger erinnern uns seit jeher daran. Verwundert es da also, wenn Israel so reagiert, wo es doch schon einen Tag nach seiner Gründung von seinen arabischen Nachbarn überfallen wurde?

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von KylixXx
    Ich kann nicht verstehen wie Israel Milliarden ausgibt um hunderte Soldaten und Material im Krieg zu verlieren-.-

    Die paar Raketen der Hizbollah...


    Vllt. gibt es noch viel bedeutendere Gründe für den Krieg.Die werden doch kein Krieg wegen 2 Soldaten und n paar Raketen anfangen.Da man Terroristen sowieso nicht ausrotten kann(siehe Irak, Afghanistan)
    Das sind keine Sylvester Raketen mit denen die Hisbollah da schießt. Klar haben die gegen Panzer und Kampfjets wenig entgegen zu setzen. Aber die Dinger werden deswegen auch in Städte abgeschoßen. Man kann ja zu dem ganzen Konflikt kritisch stehen, aber das so runter zu spielen ist schon sehr naiv

  21. Nach oben    #21

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Gaunerli
    ich sag nur ausversehn angriff auf nen un posten "uups kann ja mal passieren", jeder andere staat auf der welt hätte nach soner aktion schon lange ne un-resolution am hals und tausende von blauhelmen am start, aber israel darf das halt.

    wenn man sagt das israel scheisse baut ist man antisemit.
    Falsch. Das perfide an der Verurteilung Israels nach dem Beschuss des UN Postens war die oft artikulierte Vermutung dies wäre aus Absicht passiert und nicht aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten innerhalb der IDF und dem Factum, dass sich in der Gegend Hizbollah Krieger verschanzten.

    Durch die Unterstellung von Absicht reproduziert sich das uralte antisemitische Bild der jüdischen Rachsucht.

    Siehe dazu auch: http://lizaswelt.blogspot.com/2006/07/gerchtekche.html

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Das sind keine Sylvester Raketen mit denen die Hisbollah da schießt. Klar haben die gegen Panzer und Kampfjets wenig entgegen zu setzen. Aber die Dinger werden deswegen auch in Städte abgeschoßen. Man kann ja zu dem ganzen Konflikt kritisch stehen, aber das so runter zu spielen ist schon sehr naiv

    Ich meinte ja nur, dass die Raketen nicht so schlimm, als wenn hunderte Soldaten im Krieg sterben-.-

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Okay, lieber sterben israelische Zivilisten als Soldaten. Auch ne Sichtweise.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Franklin Rosenfeld ist natürlich DIE Instanz im Internet, wenn es um den nahen Osten geht.

    Siehst du Lightsout, das ist so ein typisches Beispiel für deine Propagandalinks.

  25. Nach oben    #25

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Franklin Rosenfeld ist natürlich DIE Instanz im Internet, wenn es um den nahen Osten geht.
    Wovon redest du? Kannst du mal inhaltlich argumentieren?

    Der Blogeintrag stammte von lizaswelt, ich weiß nicht wie du davon auf ein ganz anderes Blog kommst.

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Der Blogeintrag stammte von lizaswelt, ich weiß nicht wie du davon auf ein ganz anderes Blog kommst.
    Eine Person kann natürlich immer nur ein Blog haben. Okay.

    Mein Fehler. Ich nehme ALLES zurück und behaupte das Gegenteil.

  27. Nach oben    #27

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wie kommst du auf die Idee, dass hinter den beiden Blogs die selbe Person steht?

    Die Beweislast liegt bei dir und nicht bei mir.

    (Die ganze Diskussion ist trotzdem inhaltslos und ich wäre froh von dir inhaltliche Kritik an meiner Argumentation oder dem lizaswelt Eintrag zu lesen)

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Forscher lies doch mal ein Buch oder mach einen Schulabschluss nach, dann erstellst du irgendwann vielleicht einmal einen Thread ohne deine geistige Armut derart zu offenbaren - da kommt bei mir direkt Fremdscham auf.

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von KylixXx
    Ich meinte ja nur, dass die Raketen nicht so schlimm, als wenn hunderte Soldaten im Krieg sterben-.-
    Auf lange Sicht würden mehr Zivilisten als Soldaten sterben, und nach geläufiger Ansicht ist es wichtiger das Leben von unbewaffneten Nichtkombatanten zu schützen, als das von bewaffneten Kombatanten.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Falsch. Das perfide an der Verurteilung Israels nach dem Beschuss des UN Postens war die oft artikulierte Vermutung dies wäre aus Absicht passiert und nicht aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten innerhalb der IDF und dem Factum, dass sich in der Gegend Hizbollah Krieger verschanzten.

    Durch die Unterstellung von Absicht reproduziert sich das uralte antisemitische Bild der jüdischen Rachsucht.

    Siehe dazu auch: http://lizaswelt.blogspot.com/2006/07/gerchtekche.html

    lieber lightsout,
    willst du mir denn etwa in meiner aussage antisemitismus vorwerfen? Auch Kommunikationsprobleme im Militär nehmen die Handlungen selbigen nicht in Schutz.
    Sonst kann ich auch gleich sagen "jo sry atombomben abwurf war nen irrtum, blöd gelaufen". Solche Sachen dürfen net passieren. Egal ob die Soldaten an den einen oder der anderen Gott glauben und einfach schießen, weil sie sollen oder damit sie ihre Familie über Wasser halten.
    Aber du der ja immer auf Argumente und Fakten aus ist, kannst mir ja zeigen wo ich Israel in meinem Post eine Absicht unterstellt habe.


    Das du (oder deine Quelle wie vertrauenswürdig die auch immer sein mag - ich bin bei blogs generell sehr vorsichtig) aus Aussagen die "das darf nicht sein" ein "das war absoluter vorsatz" baust um darauf die argumentation von "jüdischer rachsucht" aufzubauen ist absurd.

    selbst wenn ich sage "jo ich glaub die haben das vorsätzlich gemacht" mach ich das doch net weil die leute zu irgendnem gott beten. Wie paranoid bist du eigentlich aus dieser Aussage antisemitisches Denken heraus zu lesen? Zu sagen "hitler hat vorsätzlich krieg angefangen" ist demnach z.B. kommunistisches Denken, oder?
    Du bist es doch, der Israel mehr oder weniger das "jüdische feindbild"-handeln in die schuhe schiebt um direkt danach gegen zu argumentieren. anders kann ich mir das nicht erklären. weil du stehst grad dran um mich über Vorurteile über eine Menschengruppe aufzuklären, mit der ich nichts zu tun hatte oder habe.

    Sry ich bin atteist und es schert mich nen dreck was leute warum auch immer glauben, nur wenn sie das ganze ausnutzen wird es für mich kriminell, unabhängig davon ob sie gott, rosa-elefanten oder die aliens anbeten.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich fand den Beitrag ganz gut, bis zu der Stelle an der du "Atheist" falsch schreibst

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wie wärs, wenn wir das jetzt immer machen: Zu jedem Thema zwei Threads, der eine für die mit Hirn, den anderen für Forscher&Co.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich fand den Beitrag ganz gut, bis zu der Stelle an der du "Atheist" falsch schreibst

    sry, nobody is perfect

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:07
  2. Israel tötet UN-Soldaten
    Von DammedEarth im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:56
  3. Israel nach Europa verlegen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:19

Lesezeichen für Israel sucks

Lesezeichen