+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 199 bis 231 von 303

Thema: Israel sucks

  1. #199

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    omg für so einen post hättet ihr mich schon lange erhängt oder gesteinigt was auch immer

  2. Nach oben    #200

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Gaunerli
    omg für so einen post hättet ihr mich schon lange erhängt oder gesteinigt was auch immer
    Da wärs auch nicht so hoffnungslos

  3. Nach oben    #201

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Forscher
    Welcher Angriff? Weil 2 Soldaten entführt wurden? Das was Israel selbst jeden Tag im Gaza-Streifen und auswärts macht?

    Welche Verteidigung? Der Einmarsch im Libanon? Die Zerstörung der Infrastruktur? Tötung von hunderten Zivilisten?

    Zum Thema Entführung: Die Israelis selbst (Der Mossad) haben damals Eichmann ohne Auslieferungsvertrag entführt und zum Tode verurteilt.

    Für mich sind die moralisch genauso dreckig wie die Moslems.

  4. Nach oben    #202

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    "Die Israelis" sind dreckig, weil eine Hand voll Leuten irgendeinen Eichmann entführt ham?

  5. Nach oben    #203

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Duddits
    "Die Israelis" sind dreckig, weil eine Hand voll Leuten irgendeinen Eichmann entführt ham?

    Es gibt ein heiliges Prinzip beim Argumentieren:

    Forscher hat immer recht !

  6. Nach oben    #204
    Zitat Zitat von kleinerVampir
    Zum Thema Entführung: Die Israelis selbst (Der Mossad) haben damals Eichmann ohne Auslieferungsvertrag entführt und zum Tode verurteilt.

    Für mich sind die moralisch genauso dreckig wie die Moslems.
    Für dich ist die Entführung eines Massenmördes moralisch also genau so zu beurteilen, wie die Entführung eines einfachen Soldaten?

  7. Nach oben    #205

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Klar. Entführung bleibt Entführung - ob du nun Hitler entführst oder Mutter Theresa. Vielleicht kannst du das Delikt im Falle von Hitler moralisch rechtfertigen - aber das sollte dir auf objektiver Ebene gar nichts bringen.

  8. Nach oben    #206
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die objektive Ebene gibt es schlicht und ergreifend nicht.

  9. Nach oben    #207
    Deswegen bezog ich mich auch auf die moralische und nicht die objektive, rechtliche Beurteilung...

  10. Nach oben    #208
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    War auch nicht auf dich gemünzt. Wobei ich jetzt aber sagen muss, dass zwischen rechtlich und objektiv Welten liegen

  11. Nach oben    #209
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    objektiv/rechlicht bleibt es trotzdem entführung...da kannste soviel schreiben wie du willst.

    :p

  12. Nach oben    #210
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Rechtlich vielleicht. Ob es dies auch objektiv sein mag, will ich mir nicht anmaßen, zu entscheiden. Dafür bin ich zu sehr Mensch.

    :p

  13. Nach oben    #211

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    objektiv/rechlicht bleibt es trotzdem entführung...da kannste soviel schreiben wie du willst.

    :p

    So ist es. Ob Eichmann der Judermörder oder nicht , es gab keinen Auslieferungsvertrag.

  14. Nach oben    #212

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    objektiv/rechlicht bleibt es trotzdem entführung...da kannste soviel schreiben wie du willst.

    :p
    Kommt drauf an nach wessen Recht. Nach argentinischem ja, nach israelischem auch?

    Ich kenne mich mit dem Mossad nur unzureichend aus, aber nach meinem Wissen verstößt er nciht gegen israelisches Recht, wenn er ausländische Staatsfeinde liquidiert oder entführt, dass gehört sogar zu seinen ureigenen Aufgaben (anders als zB bei der CIA). Ob das moralisch richtig ist, ist ne andere Frage. Wenn dann verstößt ewr nur gegen Völkerrecht, ich hab aber keine Ahnung, ob Israel da überhaupt iwelche Sachen unterschrieben hat (tun sie normalerweise nciht).

  15. Nach oben    #213

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    hallo-.... ich bin doch nicht rechts ...... ich meinte nur das die alle mal die fresse halten sollen.... die leute wieder freilassen sollen und alle wieder gluecklich sein sollen ..... scheisse auf dieses terrorgelaber ... und wer an wem schuld ist ..... scheisse .... meinen ploetzlich alle sie haben die weissheit gefressen und deswegen koennen sie stress machen .... ich weiss nur ...das die gefangenschaft bestimmt nicht schoen ist ..... und deswegen wenn sie sie umbringen .... heisst das nicht schoen... und dann ist stress vorprogramiert...... und was mit nazi... wer waren die semiten .... bestimmt nciht nur die juden ...aber auch egal.-....

  16. Nach oben    #214
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    @lightsout?

    nenn mir ma bitte alle deine gründe, wieso du für nen unabhängiges starkes israel bist, dass das recht haben sollte, alles zu tun, um ihr land dort zu verteidigen und zu behalten?

  17. Nach oben    #215

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    ja das das ding .... dafuer gibt es keine gruende...das problem welches ich sehe ist das israel nicht dafuer bereit ist unabhaenig zu stehen ....weil es noch zuviele leute da gibt die meinen sie koennten zum schluss die ganze welt regieren udn missionieren ... und deswegen sollte man sich vor sowas schuetzen ... na ja nur problem wird es dann, wenn die leute das selber nciht wollen und diese leute als besatzer sehen ..dann sehieben sie stress.... ich dneke die haben alle zuviel freizeit ....sollen mal was anstaendiges machen mit ihrem leben .....

  18. Nach oben    #216

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von stonek
    weil es noch zuviele leute da gibt die meinen sie koennten zum schluss die ganze welt regieren udn missionieren
    Die Juden (bzw. Israelis) wollen die Weltherrschaft an sich reißen…
    zu viel in den "Protokollen der Weisen von Zion" geschmökert oder kommt sowas bei Antisemiten wie dir ganz einfach im Affekt?

    Zitat Zitat von Wolfgang Benz
    Der Mythos von der Verschwörung mit dem Ziel der Weltherrschaft gehört zu den schlichten Welterklärungen, die mit Schuldzuweisungen an die Juden arbeiten und sich die Beweise selbst schaffen. Das behauptete jüdische STreben nach Dominanz über andere wird nicht als emotionale Unterstellung wahrgenommen, sonden als sich selbst beweisende Tatsache, und daher entziehen sich Verschwörungstheorien der Argumentation auf rationaler Ebene.
    Wolfgang Benz, Was ist Antisemitismus?, S. 192

  19. Nach oben    #217

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    scheisse ... ich glaube ich muss mal was gestehen ... ich studier politikwissenschft.... und nee, neonazi war ich noch nie .... gut ich muss mich damit beschaeftigen .... aber eh ... ich weiss nicht .... ich find nur arm wenn leute anderen leuten aus nichtigen gruenden wehtun wollen ...... nee sowas mag ich nicht.....und nein weltherrschft war nicht als solches zu verstehen .....ich meinte nur das viel zu viele menschen denken sie haetten die weissheit mit loeffeln gefressen ... sie haben die patendloesung .... und koennen diese auch mit gewalt durchsetzen .... und sowas geht nicht ... da muss nen riegel vor ... so meinte ichd as .... internet .. ist halt ein medium wo man schnell missverstanden werden kann ....

  20. Nach oben    #218

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Es ist mir egal was du studierst, obwohl ich natürlich für deine Profs hoffe, dass du in deinen Essays und Hausarbeiten zumindest teilweise verständliche Sätze zu Papier bringst, und hat auch mit dieser Diskussion wenig zu tun.

    Wenn du anfängst von dem angeblichen Streben nach Weltherrschaft der Israelis anfängst, musst du dir die Frage ob du das aus den "Protokollen" hast gefallen lassen. Eine rationale Begründung kann man - siehe oben - von dir sowieso nicht erwarten.

  21. Nach oben    #219

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    muha ...essays schreibe ich dann normal ... und nee das kann man nicht von miar.... muha ...ich bin halt ein trottel.... muha ....nee mal ehrlich ... loesen wir das demokratisch in form von krieg ..... muha

  22. Nach oben    #220
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wolfgang benz....aha.... ich könnte auch jemanden zitieren. hätte ich damit dann recht?
    nein!

    also nochma die frage oben.
    deine gründe, wieso israel ein recht auf dieses land hat und das auch gut so ist, dass sie dieses halten und erweitern können.

  23. Nach oben    #221

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Natürlich nicht automatisch, aber ich finde das Zitat umschreibt die Funktionsweise des Konstruks der "jüdischen/zionistischen Verschwörung" sehr gut. Darüber hinaus ist Wolfgang Benz einer der anerkanntesten Forscher zum Thema Antisemitismus in Deutschland (Leiter des Zentrums für Antisemitismusforschung an der Technischen Universität Berlin) was seinen Aussagen zumindest wissenschaftliche Kredibilität verschafft.

    Zu deiner Frage schreibe ich bei Gelegenheit etwas. Es ist letztlich natürlich der Antisemitismus der Israel notwendig machte und macht.

  24. Nach oben    #222
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von stonek
    loesen wir das demokratisch in form von krieg ..... muha
    Der einzige Satz mit Gehalt

    Wo studierst du btw?

  25. Nach oben    #223

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    in hessen ..... muha roland koch ...

  26. Nach oben    #224

    37 Jahre alt
    aus koblenz
    4 Beiträge seit 04/2007
    Solidarität Mit Israel!

  27. Nach oben    #225

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von well_done
    Solidarität Mit Israel!
    gleich als erster post sowas...

  28. Nach oben    #226

    37 Jahre alt
    aus koblenz
    4 Beiträge seit 04/2007
    ja ich mach direkt mal meinen standpunkt fest.
    jetzt darf ich noch sagen, dass ich marxist bin und indieot!

  29. Nach oben    #227

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Satire?
    13 Jährige Antideutsche Antifaschisten?

    Das wird ja immer interessanter hier.

  30. Nach oben    #228

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    mit 13 marxistin? mädchen, du hast keine ahnung...

  31. Nach oben    #229

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    schonmal marx gelesen und verstanden kind? werd erstmal ein wenig älter und erkenne das dieses system nie funktionieren kann weil dort der faktor mensch vergessen wird.

  32. Nach oben    #230

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Pain, schonmal Marx gelesen und verstanden?

    Wenn wüßtest du, dass Marx in seinen Schriften mitnichten ein System konzipiert.

  33. Nach oben    #231

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    davon hat pain aber auch nix gesagt...

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:07
  2. Israel tötet UN-Soldaten
    Von DammedEarth im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:56
  3. Israel nach Europa verlegen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:19

Lesezeichen für Israel sucks

Lesezeichen