+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 303

Thema: Israel sucks

  1. #67
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja forscher halt :P


    ich frag mich wie lange die da noch so wüten würden, wenn sie keinerlei unterstützung der usa hätten .... wo nunma auch viele juden anz oben mitmischen.... (hihi hoho)

  2. Nach oben    #68

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Die Gleichsetzung von Juden und Israelis wird doch von Israelkritikern wie Forscher betrieben
    Ist dir aufgefallen, dass ich NICHT der user forscher bin? Ist dir aufgefallen, dass ich in jedem Post expliziet erkläre, dass ich nicht Juden sondern die Politik des Staates Israel verurteile?



    Wieso solltestdu nicht die Wörter USA oder Russland in die Sätze die ich über Israel schreibe einfügen? Evtl. weil du dann sehen würdest worum es geht. doch man kann sich davor auch verschließen.

    Wenn du mir belegenkannst, dass das Wort "Opferhaltung" Gläubigen des Judentums vorbehalten ist, respekt und anerkennung.
    Ich sehe Leute die diese (du würdest jetzt sagen "jüdische" haltung - und damit wirst du selbst zum antisemit, falls du es immernoch nicht geblickt hast, dass du derjenige bist der die argumente ins spiel bringt die leute angeblich zu antisemitisten machen) Haltung einnehmen tag täglich. "ich muss sooo viele steuern zahlen" "warum wird sogar das klopapier teurer?" "ich finds unfair dass frauen tampons brauchen" alles sowas ist in meinen augen eine opferhaltung. "ich bin der arme, die bösen sind die anderen"
    wenn das typisch jüdisches verhalten ist, ist doch toll dann sind wir mitglied einer jüdischen gesellschaft. das zeigt doch nur das der jüdische glaube bei uns akzeptiert und sogar praktiziert wird (vorsicht ironie, bevor du mir jetzt mit verfassungschutz oder so kommst).

    aber wie schon früher erwähnt, hf mit deiner paranoia.
    btw: ist euch schonmal aufgefallen das extrem viele "alternative" oder "linksgerichtete" gegen israel schießen. und warum? weil sie aufeinmal doch an die "gute alte zeit" unter hitler glauben?

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    gerade wenn bei einer diskussion einer kommt der was von antisemitismus labert, wird doch aus israel oder was auch immer der JUDE gemacht ...

  4. Nach oben    #70

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Israel bezeichnet sich aber selbst als "der Judenstaat", was man ja schon an der Nationalfahne sehen kann. Israel definiert sich über das Judentum (die christlichen und arabischen Israelis gehören ja auch nicht so echt dazu). Andersrum identifizieren sich auch die meisten Juden in der ganzen Welt mit Israel, egal wessen Staatsbürger sie sind.

    Deshalb ist jede prinzipielle Kritik an Israel auch eine an allen Juden. Etwas anderes ist natürlich die Kritik an der israelischen Tagespolitik, die wird schließlich von der Regierung gemacht; diese darf man kritisieren wie jede andere auch, und kein vernünftiger Mensch wird einem Antismitismus vorwerfen.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hier der grund warum israel soviele probleme hat da unten:

    "Ein Grundgedanke ist, dass - wenn Israel anderen Göttern folgt - JHWH gegen sein auserwähltes Volk prozessiert und mit dem Verlust des Landes droht. Saeqaer (Hebr. = Lug, Trug, Verlogenheit) gilt als Schlüsselwort: Nicht mehr das Recht JHWHs bestimmt eine auf Solidarität gründende Gemeinschaft, sondern Täuschung, Betrug und Gewinn prägen die Gesellschaft."

    :P

  6. Nach oben    #72

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    So dann packen wird mal die Schlagwörter aus für den weiteren Schlagabtausch aus:

    -Antisemit (lol, Dilettanten, da sind ja die Araber auch eingeschlossen)
    - Nazi (fast alle unter der Erde)
    - ewige Schuld (hab nichts verbrochen)
    - uneingeschränkte Solidarität (wie war das nochmal mit dem Blankocheck, der den 1. Weltkrieg verursachte)
    -UN Resulutionen (herrlich weich gemustertes Toilettenpapier)
    -Totaler Krieg (kommt so oder so, unbedingt Popcorn bereit halten, wenn die ersten human-wave Angriffe in grellen Blitzen der neongrünen Nachtsichtaufnahmen verschwinden, ein Golf Krieg I Klassiker!)
    -Nuklearer Holocaust, als Easter Egg für ganz große Verdienste (ich hab keine passenden Klamotten- weder für den radioaktiven Fallout noch den nuklearen Winter, verlangsamt vielleicht die Bevölkerungsexplosion)

  7. Nach oben    #73

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Gaunerli
    wenn das typisch jüdisches verhalten ist, ist doch toll dann sind wir mitglied einer jüdischen gesellschaft. das zeigt doch nur das der jüdische glaube bei uns akzeptiert und sogar praktiziert wird (vorsicht ironie, bevor du mir jetzt mit verfassungschutz oder so kommst).
    Du versuchst es zwar ganz tapfer, aber leider wirst du das jetzt auch auslöffeln müssen: Du hast die Verbindung zwischen der jüdischen Geschichte und einer angeblichen Opferhaltung hergestellt:
    MMn wird da die vergangenheit des zweiten weltkrieges scharmlos ausgenutzt um eigene nicht wirklich humanitäre ziele zu verwirklichen.
    Ich frage dich jetzt ganz direkt: Was sind die Ziele Israels von denen du sprichst? Weltherrschaft? Ausrottung der Araber, wie es dein Beispiel der israelischen KZs nahe legt?

    btw: ist euch schonmal aufgefallen das extrem viele "alternative" oder "linksgerichtete" gegen israel schießen. und warum? weil sie aufeinmal doch an die "gute alte zeit" unter hitler glauben?
    Es gibt linke Antisemiten. Oh Wunder. Lies mal ein Buch, du Vollpfosten, anstatt so Platitüden wie "Linke sind gegen Israel, also kann das nichts mit Antisemitismus zu tun haben" zu verbreiten.

  8. Nach oben    #74

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Barett
    -Antisemit (lol, Dilettanten, da sind ja die Araber auch eingeschlossen)
    Sind sie? Zeig mir eine Definition von Antisemitismus, welcher den Hass auf Araber mit einschließt.

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Gaunerli
    btw: ist euch schonmal aufgefallen das extrem viele "alternative" oder "linksgerichtete" gegen israel schießen. und warum? weil sie aufeinmal doch an die "gute alte zeit" unter hitler glauben?
    Das beste bisher imho.
    Dass Juden als Ausgeburt des Kapitalismus (Geldverleih mit Zins usw) von antikapitalistischen Kräften, zu denen "alternative" oder "linksgerichtete" Kreise zweifellos gehören, gehasst werden, ist in der Geschichte nichts neues.

    Nimm nur mal das russische Zarenreich, da sieht man es besonders schön.
    Da waren die alten Eliten (Adel; klassischerweise als "die Rechte" bezeichnet) gegen die Juden. Warum? Weil man keinen Kapitalismus im Reich wollte.
    Da waren aber auch die Kommunisten gegen die Juden (klassischerweise "die Linke" genannt), die den sofortigen Übergang zum Sozialismus ohne bürgerlich-kapitalistisches Zwischenspiel wollten (die Vertreter einer permanenten Revolution zwar auch, aber erst später). Warum? Weil man keinen Kapitalismus im Reich wollte.

    Weiterhin sind Juden auch noch bei nationalen Kräften recht unbeliebt. Als jüdische Internationale kann man sie im Nationalstaat einfach nicht gebrauchen. Genauso wie die schwarze Internationale (Katholizismus; bezeichnend ist z.B. der Kulturkampf im protestantisch dominierten Nationalstaat Deutsches Reich nach 1870 in Gegenüberstellung zum katholisch dominierten Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn) und die "gelbe" (blaue) Internationale (Liberalismus).

    To make a long story short: Antisemitismus ist nicht gebunden an eine bestimmte Position innerhalb des klassischen politischen Spektrums, schon zweimal nicht an die explizit rechte.

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von lightsout
    Sind sie? Zeig mir eine Definition von Antisemitismus, welcher den Hass auf Araber mit einschließt.
    Ich glaube, er will darauf hinaus, dass Araber (oder ein Teil davon) - ethnisch betrachtet - auch Semiten seien, bin mir aber nicht sicher.

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    gut dann finde ich mich damit ab, dass ihr definiert dass ich gegen eine bestimmte religionwettere. da diese von grundzügen her kapitalistisch ist dicke nasen haben. unser wasser vergiften und jesus verraten haben.


    bingo ihr habt mein denken erkannt - juden raus



    edit: hab dann nochmal ne frage, wenn sagen wir hier in deutschland ein radiosender überfallen wird, dann seid ihr also die ersten die aufschreien "hey macht die platt, die das gemacht haben, verbombt den säuen die infrastruktur". sry jungs ihr seit alle mehr als 60jahre zu spät dran...

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das musst du mir bitte mal erklären.

  13. Nach oben    #79

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Das musst du mir bitte mal erklären.
    weiss nicht leute wie du und light erklären mir doch, dass ich antisemit - halbnazi sei, weil ich die juden als tätervolk mit opferhaltung, als kapitalistisch (das ist dein part) und als rachsüchtig (wieder light) hinstelle. weil ich im gegensatz zu 4mrd. menschen zwischen regierung und religion unterscheide. (leider kann tut israel das nicht, dass ist altertümliches denken und sowas führt zu kriegen, klar führt es das auch bei anderen nationen allerdings ist es bei israel grad aktuell). light kann jetzt wieder von einem blog zitieren um mir wieder zu zeigen, dass ich mit der aussage schon wieder antisemit bin.

    im umkehrschluss dazu müsste ich eigentlich glatt ein flugzeug chatern und in einem hochhausversenken.

    bis später

    edit: @over siehe edit im vorletzten post

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    stimmt ...so gesehn müssten ja viele von uns die bösen jüdischen eigenschaften geerbt haben...

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, dann hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Versuch es bitte nochmal. Ich wollte nämlich lediglich mit dem äußerst naiven und sehr sehr blauäugigen Vorurteil aufräumen, die Linke könne niemals antisemitisch sein, weil sie ja gegen Hitler war und ist. Diesen Teil deines Postings habe ich zitiert, auf diesen bin ich eingegangen. Den Rest habe ich, das gebe ich zu, nicht gründlich genug gelesen, um dir da einen Vorwurf des Antisemitismus daraus stricken zu können (kann ich aber gerne nachholen, wenn du willst ).

    Als geschmacklos empfinde ich aber die Gleichsetzung des deutschen Überfalls auf Polen mit dem Angriff Israels auf Hisbollahgebiete im Libanon (der Edit in deinem vorletzten Post). Von der seit/seid-Geschichte mal abgesehen

  16. Nach oben    #82

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    jo damit kann ich leben, bin halt geschmacklos, antisemit halbnazi

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Du kannst die Polen trotzdem nicht mit islamistischen Terroristen gleichsetzen.

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    naja auf den "terror" der "polen" wurde halt etwas direkter geantwortet... die sind halt nicht dazu gekommen 1000 raketen / tag auf den radiosender zu schießen

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Immer wenn ich denke, dass der absolute Tiefpunkt erreicht ist kommt ein Beitrag der noch einen drauf setzt.

  20. Nach oben    #86

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    Immer wenn ich denke, dass der absolute Tiefpunkt erreicht ist kommt ein Beitrag der noch einen drauf setzt.
    es gibt halt leute die können zynismus lesen und verstehen und andere die, naja...

  21. Nach oben    #87

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Daran wirds liegen.

  22. Nach oben    #88

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Jungs, vertragt euch doch.

  23. Nach oben    #89
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Gaunerli
    naja auf den "terror" der "polen" wurde halt etwas direkter geantwortet... die sind halt nicht dazu gekommen 1000 raketen / tag auf den radiosender zu schießen
    Wärst du schlau gewesen, hättest du mit antideutschen Aktionen der Polen aus den 20er Jahren geantwortet

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ändert trotzdem ncihts an der aussage

  25. Nach oben    #91
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was willst du?

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    es geht doch darum, dass die deutschen damals etwas ähnliches gemacht haben , wie israel heute.... nur dafür viel stärker verurteilt werden.

    oder hab ich was falsch verstandne?

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, da hab ich zwei Verständnisfragen.
    a) Was hat Deutschland damals (wann damals?) gemacht?
    b) Was davon macht Israel heute?

    Den Großmufti von Jerusalem zum Tee trinken beim Führer einladen oder wie?

  28. Nach oben    #94
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    es geht doch darum, dass die deutschen damals etwas aehnliches gemacht haben , wie israel heute.... nur dafuer viel staerker verurteilt werden.

    oder hab ich was falsch verstandne?

    Falls du damit sagen willst, dass Israel erfunden haette, dass sie von der Hizbollah angegriffen wurden, dann JA - da hast du ganz gewaltig was falsch verstanden!

  29. Nach oben    #95
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne das meint ich nicht...


    kein plan..dachte gaunerli wollte uns irgendwie sowas vermitteln...

    soll er ma selber aufklären
    (auf das mit dne polen und der radiostation bezogen)

  30. Nach oben    #96

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Gaunerli
    (leider kann tut israel das nicht, dass ist altertümliches denken und sowas führt zu kriegen, klar führt es das auch bei anderen nationen allerdings ist es bei israel grad aktuell)
    Also treibt doch das jüdische Wesen Israel in den Krieg?

  31. Nach oben    #97
    Gaunerli scheint auch zu glauben, Israel haette den Krieg begonnen...

  32. Nach oben    #98
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Also treibt doch das jüdische Wesen Israel in den Krieg?

    leg ihn doch nichts in den mund. er sagt doch, dass es bei jeder nation so wäre, die eher von ihrem glauben geleitet wird, als von ner unabhängigen politik.
    Hat er gesagt dass sie aufgrund ihrer "judenheit" krieg treiben?
    Oder dass sie deshalb mehr zu krieg neigen als andere religionsangehörige?

  33. Nach oben    #99

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    leg ihn doch nichts in den mund. er sagt doch, dass es bei jeder nation so wäre, die eher von ihrem glauben geleitet wird, als von ner unabhängigen politik.
    Hat er gesagt dass sie aufgrund ihrer "judenheit" krieg treiben?
    Oder dass sie deshalb mehr zu krieg neigen als andere religionsangehörige?
    Das hat er in dem Satz impliziert, ja.
    Und wo wird Israels Politik vom Glauben geleitet?

    Wenn ich seine haarsträubende Grammatik richtig verstanden habe, sagt Gaunerli, dass er selbst zwar zwischen Juden und Israelis trennt, Israel allerdings nicht. Danach redet er vom "altertümlichen Denken", welches Israel in den Krieg treibt. Dass es sich dabei um einen Verweis auf die "alt-testamentarische Rachsucht" handelt, ist offensichtlich.

    Die ganze Diskussion wäre deutlich angenehmer, wenn Gaunerli es schaffen würde in seinen Beiträgen Grammatik und Orthographie auf Niveau der 6. Klasse zu verwenden.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:07
  2. Israel tötet UN-Soldaten
    Von DammedEarth im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:56
  3. Israel nach Europa verlegen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:19

Lesezeichen für Israel sucks

Lesezeichen