+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Super-Last-Minute

  1. #1

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005

    Super-Last-Minute

    Hey Leute...was ist eigentlich passiert? Früher konnte man noch einfach an den Flughafen fahren und bekam freie Flugplätze nachgeworfen und heute? Frühbuchertarife schlagen Last-Minute-Angebote um längen...was soll das? Sind wir hier in der Planwirtschaft?

    Was ich brauche: Superbillige Angebote für superspontane Leute. Bahn ist blöd, weil jede Fahr 3 mal so viel kostet, wie es bei den tollen AB XX € Angeboten heißt. Reiseziel egal, am besten Prag, Budapest, irgendwo in Koratien oder so... im Grunde bin ich da aber flexibel. Kosten (wenns nicht grade das Überangebot ist) nur für Hin- und Rück (flug,fahrt), Schlafstätte findet sich schon. Ab Di/Mi/Do bis spätestens 18.8.

    Ist wahrscheinlich zu viel Input, ihr könnt mir auch einfach URLs oder gut gemeinte Ratschläge um die Ohren schmettern.

    Vielen Dank

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    aehm... das was mittlerweile als "last minute" bezeichnet wird ist kein "last minute" im herkoemmlichen sinne. frueher ist man echt einfach mit seinem gepaeck zum flughafen gefahren und hat geschaut "was geht". heute siehst du an jedem reisebuero 2-3 banner "last minute nach x y oder z". wirklich last minute wird dir da aber nicht verkauft, sondern einfach nur ne normale reise die in den naechsten ~10tagen startet. ob das eigentliche last minute am flughafen so noch klappt, wie frueher, weiss ich nicht.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    ob das eigentliche last minute am flughafen so noch klappt, wie frueher, weiss ich nicht.

    ......tut es nicht wirklich. Dafür muss man schon sehr viel Glück haben, darf keine Ansprüche stellen und sollte was das Reiseziel angeht extrem flexibel sein. Aber im Großen und ganzen gibt es Last Minute nicht mehr, wie du ja schon erwähnt hast.
    Deshalb ist es immer besser schon so früh wie möglich zu buchen. Da kommt man immer billiger weg.
    Und ich meine was macht das für ein Reiseunternehmen für einen Sinn wenn sie jetzt noch was billig anbieten würden, wo doch eh die Leute die unbedingt weg wollen auch viel Geld bereit sind zu zahlen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Also ich bin in Mai für 4 Taged nach Kreta für 130 € :
    - All inclusive
    - 4 Strene Hotel dirkt am Meer

    hätte nornal 459 € gekostet


    hab 20 STd vor abflug gebucht

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    nur zu empfehlene:

    die Bahn kostet bis 30.8 nach ganz europe nur 39 euro...was will man mehr!

    ich fahr in den nächsten wochen auch nochmal mit nem freund nach spanien oder so wenn wirs mit der planung noch gebacken kriegen!

    infos:
    klick

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    ......tut es nicht wirklich. Dafür muss man schon sehr viel Glück haben, darf keine Ansprüche stellen und sollte was das Reiseziel angeht extrem flexibel sein.
    joa so war das bei mir auch...war aber trotzdem lustig wenn auch überteuert

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. super size me
    Von Ex-Hupengustav im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 01:24
  2. Super Nebenjob angebot !
    Von Paeriz83 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:07
  3. super kickers 2006
    Von Osterhase im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:51
  4. Super günstiger Schmuck!
    Von berschi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 17:43
  5. Super Bowl
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 04:46

Lesezeichen für Super-Last-Minute

Lesezeichen