+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Sind Schwule wirklich so kompliziert?

  1. #1

    Sind Schwule wirklich so kompliziert?

    guten abend erstmal, nach langer zeit wieder mal ein Zeichen von mir

    also es geht um folgendes, habe vor ca. 2 wochen nen Jungen kennengelernt und wir hatten bis FR ne wirklich schöne Zeit. Doch am FR bekam ich ne SMS von ihm wo drinnen steht, das alles nur um ihn geht und blablabla und er müsse mit mir reden. Er muss nämlich jeden Tag von 16h bis 22,23h arbeiten, also wartete ich am FR verzweifelt auf einen Anruf. Es wurde dann schon 24h und ich dachte mir ich ruf mal lieber nicht an da ich ihn ja net stressen will. Naja jedenfalls hat er nicht angerufen und es wurde SA (also gestern ^^). Wieder wartete ich verzweifelt auf einen Anruf auf ihn.... schliesslich wurde es halb 2 in der Früh und ich dachte Shice drauf und ich rufte ihn an und stellte ihn zur Rede. Er sagte mir das er mich schon geil findet und gern hat aber er fühlt irgendwie nichts.( bezogen auf die liebe, nicht auf den sex ), aber er wolle nicht Schluss machen da er mich gern hat....Er solle das tun was er für richtig haltet habe ich zu ihm gesagt und er fragt ob wir nicht ne beziehungspause machen sollten. ( und das schon nach 2 wochen??!!?) Er will schon noch Partymachen, zusammen weggehen etc. aber nicht mehr. ich verstehe es einfach nicht...und jetzt warte ich schon wieder auff seinen anruf...bin ich wirklich so krank vor liebe oder was ist los? ich weis echt nicht mehr was ich jetzt machn soll...

    lg der_eine

  2. Nach oben    #2
    hey,

    das ist wirklich ne scheiß situation, aber lass ihm einfach ein bischen zeit und lass ihn anrufen. du hast es doch gar nicht nötig so einem hinterherzurennen. wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wird er sich früher oder später melden. vielleicht hat er auch einfach nur angst sich zu binden. nimm ihm die angst, indem du ihn nicht einengst. warte auf ihn, er wird schon kommen

  3. Nach oben    #3
    danke für deine antwort.
    aber ich versteh es einfach nicht....warum sagt er zuerst JA zu mir und dann plötzlich ICH FÜHLE NICHTS....das geht einfach net in meinen kopf rein...aber ich werd jetzt erstmal abwarten.
    meine freundin meinte vorhin so zu mir: wenn ihr jetzt schon beziehungspause macht dann wird das wahrscheinlich eh nichts fixes werden."
    einerseits find ich seine ehrlichkeit wieder sehr zu schätzen....man man man liebe ist nicht einfach...

  4. Nach oben    #4
    er hat mit dem schwanz gedacht und wollte nur f**ken.

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von shepparD
    er hat mit dem schwanz gedacht und wollte nur f**ken.
    nichts persönliches gegen dich aber ich bitte dich solche antworten zu unterlassen weil sowas hilft mir genau so wenig wie dir eine PVPumpe.
    danke

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mhh vllt hat er ja am Anfang nur ein bischen was gefühlt und dachte wenn ihr zusammen kommt wirds schon mehr... aber jetzt hat er gemerkt dass er wohl 'nur' geil auf dich ist oder sowas das ist echt ne blöde situ man...

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von NuteLLa
    mhh vllt hat er ja am Anfang nur ein bischen was gefühlt und dachte wenn ihr zusammen kommt wirds schon mehr... aber jetzt hat er gemerkt dass er wohl 'nur' geil auf dich ist oder sowas das ist echt ne blöde situ man...

  8. Nach oben    #8
    er musste gestern wieder arbeiten von 16h bis ???. also dachte ich mir ich überrasche ihn und warte am bahnhof auf ihn um it ihm persönlich zu reden.
    ich schickte ihm eine sms mit dem inhalt dass ich auf ihn warte beim bahnhof. es war ca. 18.30 als ich am bahnhof war und es war eiskalt und ich trottel hab natürlich nur ein Poloshirt angehabt ( )
    die zeit verging und es wurde 20h, 21h... schliesslich dachte ich mir, ich ruf einfach an. er hebte ab und ich fragte wo er wäre und er sagte bei seinem freund ( den kenn ich, der typ is ok) und ich fragte ihn ob er meine sms nicht bekam. er erwiderte und meinte das sein handy manchmal spinnt. ok dachte ich mir....
    schliesslich laberte ich nochmal mit ihm wegen uns 2. er sagte er brauche die zeit einfach und ich sagte ja du kannst dir soviel zeit lassen wie du willst, egaL wenn du 3,4 wochen brauchst alles egal und habe gesagt ich will nur das du eines weist...ich werde auf dich warten... er will sich schon noch mit mir treffen usw. aber mehr auch nicht und er will auch nicht Schluss machen.... denke tag und nacht echt nur noch an diesen typen.....
    jetzt habe ich 3h in der kälte gewartet und für was?? für nichts... manchmal denk ich mir echt was ich eigentlich für ne hohle nuss bin...
    naja life goes on......

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich weiß nicht, ob das was hilft, aber vielleicht ist es eine Möglichkeit, wenn ihr euch einfach eine Weile nicht seht. Dann ersparst du dir das warten in der Kälte und den Ärger, dass er mit dir Party macht und dann nicht mehr daraus wird und er merkt vielleicht, dass er dich vermisst.

    Wenn mein Freund mich so richtig nervt und ich mir denke, dass ich das alles eigentlich gar nicht mehr so richtig will, und ich ihn dann eine Weile nicht sehe, bin ich wieder richtig verliebt in ihn.

    Das Traurige bei den meisten Menschen ist ja, dass sie erst dann merken, was sie an anderen haben, wenn sie diese verloren haben.
    Vielleicht merkt er, was er an dir hat, wenn er dich eine Weile nicht hat!

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich weiß nicht, ob das was hilft, aber vielleicht ist es eine Möglichkeit, wenn ihr euch einfach eine Weile nicht seht. Dann ersparst du dir das warten in der Kälte und den Ärger, dass er mit dir Party macht und dann nicht mehr daraus wird und er merkt vielleicht, dass er dich vermisst.

    Wenn mein Freund mich so richtig nervt und ich mir denke, dass ich das alles eigentlich gar nicht mehr so richtig will, und ich ihn dann eine Weile nicht sehe, bin ich wieder richtig verliebt in ihn.

    Das Traurige bei den meisten Menschen ist ja, dass sie erst dann merken, was sie an anderen haben, wenn sie diese verloren haben.
    Vielleicht merkt er, was er an dir hat, wenn er dich eine Weile nicht hat!
    aber das komische ist nur dass wir erst seit 2 wochen zusammensein/kennen...wenn wir jetzt 2 monate oder so zusammen und sein und dann ne pause versteh ich das ja auch aber......am DO will er was trinken gehen...soll ich mitgehen oder sollt ich mir irgendeine lüge überlegen warum ich net kann, weil zeit hab ich ja jetzt genug ( diese woche Urlaub )

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    hm...klingt jetzt vielleicht gemein und ich weiß auch nicht, ob er wirklich so denken könnte, aber vielleicht ist er der Meinung "Wozu eine Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann."

    Wenn er genau weiß, dass du sowieso da bist und wartest und er machen kann, was er will, weil du dir sowieso seine Spielchen gefallen lässt, wird er vielleicht so weitermachen. Es ist ja viel unkomplizierter einfach nur Sex zu haben und dabei keinen Stress mit einer Partnerschaft.

    Mach dich mal rar und zeig ihm, dass du auch irgendwann weg sein wirst, wenn er nur Spielchen spielt. Such dir für Donnerstag jemand anderen zum Ausgehen und sag ihm, dir ist was ganz wichtiges dazwischen gekommen. Oder sowas in die Richtung!

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    hm...klingt jetzt vielleicht gemein und ich weiß auch nicht, ob er wirklich so denken könnte, aber vielleicht ist er der Meinung "Wozu eine Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann."

    Wenn er genau weiß, dass du sowieso da bist und wartest und er machen kann, was er will, weil du dir sowieso seine Spielchen gefallen lässt, wird er vielleicht so weitermachen. Es ist ja viel unkomplizierter einfach nur Sex zu haben und dabei keinen Stress mit einer Partnerschaft.

    Mach dich mal rar und zeig ihm, dass du auch irgendwann weg sein wirst, wenn er nur Spielchen spielt. Such dir für Donnerstag jemand anderen zum Ausgehen und sag ihm, dir ist was ganz wichtiges dazwischen gekommen. Oder sowas in die Richtung!
    die frage ist nur was ist mir dazwischen gekommen? zuhause sitzen hab ich auch keinen bock mehr, das mach ich jetzt schon seit 4 tagen...aber ich werde deinen rat mal folgen...mal schauen wie er reagiert... danke jedenfalls

    karma,karma,karma,...

  13. Nach oben    #13

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    genau spring bloß nicht sofort wenn er sich meldet!
    wirst ja auch noch andere leute kennen...dann gehst eben mit denen weg. tut dir auch gut dann bist du wenigstens abgelenkt

  14. Nach oben    #14
    naja hab jetzt mal mit einer Frau geredetet die schon ein bisschen mehr Lebenserfahrung hat als ich. Um genau zu sein mit meiner Mum ( die allerbeste )

    sie sagt ich solle mich nicht benutzen lassen von so nem typen denn das bin ich nicht wert etc. Morgen will ja was trinken gehen und er will ja das wir jetzt so was wie kollegen sein aber ich denke sowas geht einfach nicht. Wenn ich mit ihm jetzt 3 jahre zusammen bin und dann nur noch kollegen sind geht das auch aber nicht nach 3 wochen
    ich werd jetzt einfach sagen das mir was wichtiges dazwischen gekommen ist. (einer freundin gehts schlecht und werde bei ihr schlafen) Und wenn er dann sagt dass es O.K. ist dann weis ich ja eh wo ich beim ihm dran bin. Ich hasse es wirklich zu lügen da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin ( )aber ich muss ihn einfach testen so sehe ich wenigstens wie er reagiert. Mal schauen ob er heute anruft so wie er gesagt hat.
    glaubt ihr nicht auch dass das das beste ist???

    lg

  15. Nach oben    #15
    er hat gestern anrufen *selbernichtglaub* er fragte ob das heute passt wenn wir alles was trinken gehen und ich sagte ne, es geht leider nicht weil einer freundin von mehr geht es nicht sonderlich gut und ich werde zu ihr fahren und wahrscheinlich auch bei ihr übernachten. Er dann so, "Geht es wirklich nicht? - Kannst du es nicht absagen?"
    Ich so ne, tut mir wirklich leid und wenn es doch sich irgendwie ausgehen sollte solle ich ihn anrufen und dann hat er noch gesagt dass er jetzt nachgedacht hat und es passt jetzt wieder alles.
    Ich dachte mir so am Telefon: WTF?!?!
    ich weis jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich traurig bin? es ist total komisch.Ich werde jetzt erstmal abwarten.... oder was meint ihr?

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    abwarten. Wenn du ihm wichtig bist und er wirklich was ernsthaftes von dir will, dann gibt er sicher nicht so schnell auf. Mach dich öfters rar, das macht dich interessanter für ihn.

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    abwarten. Wenn du ihm wichtig bist und er wirklich was ernsthaftes von dir will, dann gibt er sicher nicht so schnell auf. Mach dich öfters rar, das macht dich interessanter für ihn.
    i hope so

  18. Nach oben    #18
    naja das warten hat ein Ende ihr Lieben... hab ihn nach 1 woche angerufen und gesagt was los ist und er so "ja nicht viel" und ich so "ja ich merks" etc. , dann 5 stunden später bekomm ich ne sms von ihm mit folgenden inhalt: "du merkst ja selber das es nicht mehr gut und es sei alles seine schuld und ich solle seine nummer löschen und ich brauche gar nicht anzurufen da er nicht dran geht" und dann kam die Wut in mir hoch.... ich kam mir wirklich verarscht vor, aber volle kanne. also schireb ich ne sms zurück " du bist voll der feige ****** dass du mir das nicht mal persönlich sagst und ich hab noch schrieben dass ich es traurig finde wie du mit den gefühlen andern spielst und das er noch viel im leben lernen muss aber ich wünschte ihm trotzdem noch alles gute weiterhin und es sei besser für IHN wenn er meinen weg nicht mehr kreuzt

    --------------------------------------------------------------

    das is jetzt ca. 3 monate her und letzte woche bekam ich nen anruf von einer nummer die ich net kannte( habe seit 1 monat ne neue nummer und alle alten nummern hab ich gelöscht) bin aber nicht dran gegangen weil ich die nummer nicht kannte. am nächsten tag wieder die gleiche nummer also dachte ich mir, egal hebste halt ab und wer war dran....ja genau der typ... und ich so woher haste du diese nummer? die hat er von meiner freundin bekommen. und ich so na toll, jetzt kaufste dir ein neues handy damit du mal endlcih ruhe hast von den ganzen "leuten" und dann sowas. jedenfalls fragte er mich dann später am telefon ob ich nicht mal lust hätte was trinken zu gehen und ich erwiderte mit folgenden satz: wenn du mich jetzt verarschen willst wäre das keine gute idee denn sonst steh ich innerhalb von 10min. vor deiner türe und dann gibs stress." er so dann, ne ich mein das wirklich ernst etc. hab zu ihm gesagt er solle sich melden.
    wie soll ich denn auf das jetzt bitte reagieren? hab irgendwie angst das dann die ganze shice wieder von vorne beginnt?

    lg

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Lass dich nicht drauf ein.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Wieso ne Lüge ausdenken ? Einfach sagen, du wüsstest nicht wirklich, was du davon halten sollst und würdest lieber zu hause bleiben.

    Junge, er merkt doch, dass du ihm hinterherrennst. Lass du ihn doch auch mal abblitzen.
    sorry aber das hab ich schon geklärt( das war ja vor 3monaten) ich komm einfach nicht mit der neuen Situation klar...

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    ja, hab ich auch grad gemerkt, deswegen -> Edit

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Lass dich nicht drauf ein.
    besser lassen oder? aber das ewige alleine sein is auch schlimm......

  23. Nach oben    #23
    aber die ganze zeit ein hin und her geht auch ganz shcön auf die nerven, nehme ich an. emfpindest du noch was für ihn. der sollte sich erstmal selber klar über seine gefühle sein. vllt lieber lassen. erspart dir einiges, falls es wieder so losgeht wie vorher. und nein, es liegt nicht an der sexuellen orientierung, ob man kompliziert oder unkompliziert ist, falls es dich beruhigt

  24. Nach oben    #24
    ok dankeschön, ich denke ich hab für diesen menschen schon zuviele tränen vergossen, er ist es einfach nicht wert.......

    aber RIESENTHX AN EUCH ALLE

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von der_eine
    ok dankeschön, ich denke ich hab für diesen menschen schon zuviele tränen vergossen, er ist es einfach nicht wert.......

    aber RIESENTHX AN EUCH ALLE
    Richtig so, lass ihn links liegen !

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sind gelöschte Dateien wirklich gelöscht?
    Von Nico im Forum Internet : Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:28
  2. Das is ja mal wirklich wiederlich
    Von Scretch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:52
  3. M&M`s - wie gefährlich sind sie wirklich?
    Von PO-what!? im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 22:59
  4. Was will ich wirklich vom Leben
    Von FritziMeier1984 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:36
  5. nur kompliziert
    Von Biskaya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 19:54

Lesezeichen für Sind Schwule wirklich so kompliziert?

Lesezeichen