+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Habe ein riesig großes Problem mit ...........

  1. #1

    33 Jahre alt
    14 Beiträge seit 12/2005

    Habe ein riesig großes Problem mit ...........

    ..................meinem busen ich finde er ist viel zu groß.
    Habe kaum noch BHs die mir passen.
    Ich bin 15 Jahre alt und 1,65m groß und mit meiner Körbchengröße von
    80 D sehr unzufrieden.


    Hoffe auf nette antworten und Meinungen von euch boys und girls.

  2. Nach oben    #2
    eine ehemalige freundin von mir hatte das selbe problem... durch ihre bh-größe bekam sie Probleme mit Rücken etc.

    ich würde dir raten dich mit deiner family zusammenzusetzen und ihnen dein problem erzählen. Die Eltern meiner Freundin bezahlten ihr eine OP und seitdem hat sie auch keine Probleme mehr. Also setz dich mal mit deiner Family zusammen.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    14 Beiträge seit 12/2005
    danke

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Hast du physische Probleme oder psychische? Also eher Rückenschmerzen ect oder Probleme, weil dir kein BH mehr passt bzw jeder hinterherpfeift bzw guggt.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    14 Beiträge seit 12/2005
    Ich finde da ich doch klein und auch schlank bin passen große brüste nicht so zu mir.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Wenn es wirklich kaum auszuhalten ist, solltest du vll über eine Brustverkleinerung nachdenken. Allerdings weiß ich nicht, wie das dann mit den Milchkanälen etc ist, weil du ja sicher mal Kinder willst oder die Ärzte davon ausgehen, dass du welche haben möchest.
    Allerdings solltest du lernen, deinen Körper zu akzeptieren. Wenn deine Brüste groß sind (sind meine auch, allerdings nicht ganz 80D), dann nehm sie hin und geb nichts darauf, was andere Leute sagen und wie sie gucken. Wenn du dein Dekoltee nicht noch zusätzlich aufpushst und super-enge Oberteile trägst, ist das von dem Aspekt her kein Problem. Naja, und wie gesagt, deine Brüste gehören zu dir-kein Körper ist perfekt. Ich denke, bei einem Psychologen kommt man da nicht wirklich mit durch, weil keiner die Kosten übernehmen will.
    Wenn du allerdings auch schon physische Probleme merkst, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Da du noch im Wachstum bist könnte das sicher größere Schäden nehmen.

    Meine Mutter hat 2 Jahre mit der Krankenkasse gekämpft, um eine Brustverkleinerung zu bekommen.
    Nach drei Kindern und 40 Kilo abgenommen sahs wirklich übel aus und das hängende Gewicht war kaum erträglich. Zudem hatte sie massive Rückenprobleme, Migräne und ne Fußfehlstellung dadurch.
    Bis die KK zugestimmt hat, hatte sie einen Marathon an Arztbesuchen hinter sich: Zwei verschiedene Orthopäden (2. Meinung im Auftrage der KK), zwei Frauenärzte, ein Psychologe usw. Und immer wenn sie dann wieder einen Antrag eingereicht hatte, reichte es nicht. Also ging es wieder von vorne los.
    Wirklich übel.
    Die OP an sich war auch nicht gerade einfach (lange, viel Blut verloren), danach musste sie ewig in einem Korsett rumrennen und hatte den ganzen Oberkörper voll Verband. Sie durfte ein halbes Jahr nicht schwer heben und schon gar nicht über Kopf.
    Und ehrlich gesagt: Es sieht nicht schön aus. Die Brustwarzen werden dafür ja abgetrennt und hinterher wieder angenäht. Und nun sehen sie aus wie aufgeklebt. Die Brust steht wieder (Oh Wunder ), aber an und für sich sieht es eher notdürftig geflickt aus-von einem der besten Ärzte Deutschlands. Man sieht die Narben, bis unter die Arme usw.
    Lange Rede kurzer Sinn, das kann auch nicht das richtige für eine 15jährige sein.
    Ich wünsche dir, dass du dich, wenn es medizinisch unbedenklich ist, mit deinen Brüsten "anfreunden" kannst!

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von deziana
    ..................meinem busen ich finde er ist viel zu groß.
    Habe kaum noch BHs die mir passen.
    Ich bin 15 Jahre alt und 1,65m groß und mit meiner Körbchengröße von
    80 D sehr unzufrieden.


    Hoffe auf nette antworten und Meinungen von euch boys und girls.
    unworte.

  8. Nach oben    #8
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    klein und dicke titten
    naja das mit der op sollte der letzte ausweg sein, aber da du erst 15 bist denk ich mal das er noch weiter wachsen wird ... deswegen wirst du dir wohl noch zeit lassen müssen um an wirklich drastische schritte zu denken ...
    und naja freund dich lieber damit an ... so haste wenigstens nen arbeitsplatz in der erotikbranche sicher

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ich mag kleine Brüste lieber...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also egal ob sie psychisch oder physisch darunter leidet. am besten is natürlich beides. weil dann die krankenkassen zahlen müssen. die versuchen ja überall geld zu sparen und erlauben keine notwendigen operationen sondern pumpen lieber über jahre hinweg 10 mal soviel geld in therapieen die mit ner op gar nicht hätten genommen werden müssen.

    aber zum thema

    1. bei ner brustverkleinerung wird die haut von der brust "geschält" in den oberen schichten liegen glaube ich auch die milchdrüßen und kanäle, diese werden quasi mit abgezogen.
    2. danach wird der brust fett abgenommen
    3. jetzt wird die überschüssige haut, gefalltet in die brust gelegt, u.u noch die brustwarzen etwas verschoben und alles zusammen genäht.

    die haut dürfen ärzte nicht entfernen weil dann u.u milchdrüsen- und kanäle mit entfernt werden, daher wirds einfach gefaltet.

    das einzige problem das ich bei dir sehe, ist das alter. ich glaube du musst noch 2-3 jahre damit leben, da du sicherlich nicht ausgewachsen bist. hier ist es auch zu empfehlen mal nen arzt aufzusuchen, der kann ja mittels röntgen feststellen ob du noch viel wächst oder nicht.

    P.S. falls du keine op willst, komm zu mir ich mach brustverkleinerungen durch handauflegen für nur einen euro und wenns net funktioniert gibts geld zurück

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich weiss nicht, ob ne brustverkleinerung in dem alter gemacht wird. immerhin , wie schon gesagt, wächst die brust noch. wenn ich sehe , was ne freundin, die zwar 21 ist, aber 1,55 m gross ist und 85D hat, zahlen müsste, vergeht mir die Idee, meine Oberweite zu verkleinern, weil se mir aufn Senkel geht ziemlich. Krankenkassen zahlen dasm eist nur, bei "sichtbaren Schäden" und starken psychischen Problemen, die du natürlich nachweisen musst.
    So blöd es klingt, aber wart noch ne Weile damit, ich glaube nicht, dass Ärzte in dem Alter es für gut heissen, an der Brust etwas zu verändern...

    hast mein Beileid! Ich war in deinem Alter bei 80 C, mit der gleichen Körpergröße...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Habe ein großes Problem (bin ich schwanger?)
    Von Honeybunch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 00:21
  2. Großes Problem - Bitte um Hilfe!
    Von darkness im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 15:52
  3. Grosses (?) Oxy-Treffen 2005?
    Von DrGonzo im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 04:44
  4. Ist es nur ein kleines oder schon grosses Problem?
    Von NightWing im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:47
  5. Großes Mathe Problem!!! Bitte helft mir!!!
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:11

Lesezeichen für Habe ein riesig großes Problem mit ...........

Lesezeichen