+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 91

Thema: abge****te fo**en!

  1. #1

    abge****te fo**en!

    bin ich der einzige der von der neuen emo-wannebealternativ-hardcore/wasweißich-girlieflut die schnauze voll hat? ich kann sie einfach nicht mehr sehen! schwarze schulterlange haare, s.g. "p*rno(sonnen)brille", irgendwelche teuren skatercloths, karo-schuhe usw. das ganze programm halt. ultimative krönung: piercing in der unterlippe + stern-tattoo. ich bin echt fertig. ich würd' sie ja ignorieren, aber kaum surft man durch's internet findet man überall diese profile. ein foto von oben, eins im spiegel, hallo ich bin eine frau. das sind doch alle eingebildete, verwöhnte kinder. gerade mal 16 und wollen alle mit ihren schrott vollquatschen. ne, von denen hab' ich echt genug.

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Optisch gesehen find ich sie viel ansprechender als die 0815-Modepüppchen, die es hier und da in Clubs zu sehen gibt. Charakterlich sind sie zwar irgendwo eine Schiene, dennoch individuell unterscheidbar, also nicht vorverurteilen, kennenlernen.

    Generell auch für dich den Tipp von mir: Kennenlernen geht am Besten Auge-zu-Auge. Internet ausschalten und vor die Tür treten.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    ich kann diese ganzen modetrendkinder nicht leiden ...
    noch schlimmer find ich allerdings die lans...einfach zum drauftreten
    mit ihrem komischen haarschopf hinten im nacken shcoen schwul weiß gefärbt :kotz:

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    gebt euch nicht mit kindern ab, dann habt ihr das problem nicht oder seid ihr etwa pädophil?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich mag Popper

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich scheiß hart auf Modetrends.

    ...Stern-Tattoo :kotz:

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich finde so was auch grausam. Und wegen so was hasse ich Mädchen wie die Pest! Hab fast nur männliche Freunde. Es sind noch vier Mädels in meinem Freundeskreis, mit denen ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich was am Hut hab. Ich komme einfach nicht mit Mädchen klar...
    Dann habe ich eine Freundin, die nicht in diesem Freundeskreis ist. Wir verstehen uns soweit ganz gut...
    So ist das. ICH HASSE MODEPUPPEN! Die benehmen sich alle so, wie sie aussehen. Zum Kotzen einfach.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich finde so was auch grausam. Und wegen so was hasse ich Mädchen wie die Pest! Hab fast nur männliche Freunde. Es sind noch vier Mädels in meinem Freundeskreis, mit denen ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich was am Hut hab. Ich komme einfach nicht mit Mädchen klar...
    Dann habe ich eine Freundin, die nicht in diesem Freundeskreis ist. Wir verstehen uns soweit ganz gut...
    So ist das. ICH HASSE MODEPUPPEN! Die benehmen sich alle so, wie sie aussehen. Zum Kotzen einfach.
    Ach herrje, wie frustriert bist du denn?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Er hat aber teilweise recht.

    Oder er wird schwul

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Warum sollte ich frustriert sein?
    Gibt doch nichts tolleres, als als Weib gut mit Kerlen klarzukommen. Ich finde es gut so, wie es ist und mir fehlt auch nichts. Ich habe zwei Freundinnen und das reicht mir vollkommen.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    das hat ja lange gedauert^^


    Zum Thema: Sobalds irgendwie nur gemacht wird als Modetrend oder um cool zu sein find ichs lächerlich... es gibt aber auch 'emos' die das wirklich aus überzeugung tun und schon länger als es diesen 'Trend' gibt... gegen die hab ich nix....

    Ist ähnlich wie mit den ganzen 'harten Rockern' die seit neustem überall rumlaufen... würds auch nicht toll finden mit denen in eine Schublade gesteckt zu werden, da ich als Metaller sicherlich von aussenstehenden als solcher gesehen werde...
    daher erstmal mit den Leuten reden und nicht so dämlich sein und übers äußerliche auf die Person schließen...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    bin schon immer rocker... aber nie geld gehabt um mir die klamotten an start zu holen! tjoar und jetzt habe ich immer noch keine kohle dafür...

    und die moral von der geschicht geld hat man oder nicht

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    sagte ich doch... nie von den klamotten auf den Menschen schließen...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    gibt es eigentlich noch leute die gar nichts sind? irgendwie hab ich das gefühl es gibt nur noch anti-leute und anti-anti-leute

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von denyo77
    Ach herrje, wie frustriert bist du denn?
    top karma geht nich!

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wo ist den das problem? Die sehen doch oftmals ganz süß aus diese ganzen Emo-Mädels Gut die Einstellung von denen passt vielelicht nicht jedem, aber dmait muss jeder selbst klar kommen!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    und sie schmecken goettlich

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich finde so was auch grausam. Und wegen so was hasse ich Mädchen wie die Pest! Hab fast nur männliche Freunde. Es sind noch vier Mädels in meinem Freundeskreis, mit denen ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich was am Hut hab. Ich komme einfach nicht mit Mädchen klar...
    Dann habe ich eine Freundin, die nicht in diesem Freundeskreis ist. Wir verstehen uns soweit ganz gut...
    So ist das. ICH HASSE MODEPUPPEN! Die benehmen sich alle so, wie sie aussehen. Zum Kotzen einfach.
    So in der Art würd ich das auch ausdrücken. Etwas freundlicher vielleicht, aber es kommt gut hin.

    Hab auch nur männliche Freunde - bis auf vll 3 Mädels. Aber die ticken mehr wie ich, daher is das auch kein Problem, mit denen auszukommen

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Dann sind wir uns in der Hinsicht ja einig.

    Für die, die es immer noch nicht begriffen haben: ICH BIN WEIBLICH, VERDAMMT!

  20. Nach oben    #20
    thema bereinigt und verschoben ins fashion:outfit

  21. Nach oben    #21

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Öhm ja, ich fände es toll wenn du meinen Beitrag wieder "entlöschen" würdest.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also ich finds vom optischen her auch recht cool... wollt schon vor laaaangeeeer zeit so aussehn... wär wahrscheinlcih der erste emo gewesen...aber meine haare wachsen so komisch

    und die mädchen find ich auch süß...so helle haut... schwarze hare...unterlippenpiercing = much love.

    na ja ...aber ansonsten mit euch einer meinung... trendgehabe...keiner nen plan...jeder sucht sich ne sparte und is dann cool und mag die andern nicht...obwohl alles der selbe 14-16 jährige ahnungslose chart-pack is.

    und was die mädchen angeht habta auch recht... das sind die schlimmsten... die haben auch dieses "rudel-gen" irgendwie... die brauchen halt sowas... individuel-sein ist für die schwerer als für jungs... gibt ja auch kaum einzelgängermädchen die ma ihr maul aufmachen oder so ... schön anziehn was die freundin vormacht.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Diary
    gibt es eigentlich noch leute die gar nichts sind? irgendwie hab ich das gefühl es gibt nur noch anti-leute und anti-anti-leute
    du hast recht, es gibt irgendwie fast nur noch gruppierungen. normal alá jeans und t-shirt sieht man kaum noch.

    zum eigentlichen thema: mir ist das egal, der stil gefällt mir zum teil und ein paar sachen schau ich mir auch davon ab. ich mags nur nicht, wenn jemand total versteift auf eine richtung ist und nur noch ausschließlich mit punkten, kirschen und totenköpfen rumlaufen kann. oftmals merkt man, wie die gedanken mancher personen nur noch um das erfüllen dieser klischees schwirren. geht ja absolut nicht, dass mal ein kleidungsstück aus der reihe fällt.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von MicroCuts
    totenköpfen

    Saaaaaankt Paaaaaaaauli

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    deine neue hose ist ja voll nicht emo !


    lol

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005


    hau ab, du gehörst nicht mehr zur hood.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    oh man, wenn paperchase das hier sieht is ganz schnell feierabend

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Ach...alles Opfer.

  29. Nach oben    #29

    24 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sonny Black
    bin ich der einzige der von der neuen emo-wannebealternativ-hardcore/wasweißich-girlieflut die schnauze voll hat? ich kann sie einfach nicht mehr sehen! schwarze schulterlange haare, s.g. "p*rno(sonnen)brille", irgendwelche teuren skatercloths, karo-schuhe usw. das ganze programm halt. ultimative krönung: piercing in der unterlippe + stern-tattoo. ich bin echt fertig. ich würd' sie ja ignorieren, aber kaum surft man durch's internet findet man überall diese profile. ein foto von oben, eins im spiegel, hallo ich bin eine frau. das sind doch alle eingebildete, verwöhnte kinder. gerade mal 16 und wollen alle mit ihren schrott vollquatschen. ne, von denen hab' ich echt genug.


    Veredammte Scheisse Word !!!!!

  30. Nach oben    #30
    paper:chase
    oxy:gast
    vorurteile und behauptungen soweit das auge reicht. wie wäre es mal mit vernünftigen argumenten? (at milkakuh, sonny)
    micro: komisch, ich seh das jeden tag.
    dennio: wer behauptet das? hast du dich mal mit meinem geschmack etc beschäftigt? vielleicht reden wir dann weiter.

    ausserdem: was sollen solche threadtitel? geht das nicht auch vernünftig und mit nachvollziehbaren argumenten?

    phunk, denyo: daumen hoch.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja... du musst zugeben, dass es viele gibt, bei dnene es einfach aufgestezt ist und nix mehr mit eigenen werten zu tun hat .... vorallem wenn so ne szene so nah am mainstream is... da laufne doch alle 14 jährigen hinterher direkt.

    klar gibt es das überall... aber diese emo/betty-schiene scheint grad besonders in.

    wie gesgat...gg die menschen oder dne look slebst hab ich eigentlich nix... nur dieses phänomen der massen is immer so ekelhaft

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von paper:chase
    micro: komisch, ich seh das jeden tag.
    ich wenig bis selten ist aber meiner meinung nach auch nicht negativ, find es vollkommen okay sich an einen gewissen stil zu halten, der einem gefällt (mach ich ja auch), so lange es eben nicht der einzige lebensinhalt ist, diesem vorgefertigte bild zu entsprechen, sei es durch klamotten, lebensphilosophie, musik usw. mir kommt es eben manchmal vor, als hätten einige einen zu beschränkten horizont in der hinsicht.

  33. Nach oben    #33
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na ja... du musst zugeben, dass es viele gibt, bei dnene es einfach aufgestezt ist und nix mehr mit eigenen werten zu tun hat .... vorallem wenn so ne szene so nah am mainstream is... da laufne doch alle 14 jährigen hinterher direkt.

    klar gibt es das überall... aber diese emo/betty-schiene scheint grad besonders in.

    wie gesgat...gg die menschen oder dne look slebst hab ich eigentlich nix... nur dieses phänomen der massen is immer so ekelhaft
    ich habe es auch überhaupt nicht abgestritten. mir ist der trend selbst bewusst. aber einen gewissen trend gibt es immer. erst isses punk, jetz isses emo. jah, meine güte. und? ich lass die emos emo sein und den raver auch raver, wenn er es für richtig hält. trotzdem urteile ich nicht über sein aussehn und schon gar nicht über seine einstellung - insbesondere weil sich die meisten kritiker (genau wie hier) nicht mal vernünftig (!) damit auseinandergesetzt haben. das ist eine sache, die ich oftmals einfach nicht nachvollziehen kann. vor allem, wenn man das ganze noch mit "abge****te fo**en" betitelt. (zumal da so oder so ein stern zu wenig ist.)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für abge****te fo**en!

Lesezeichen