+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: netter witz

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001

    netter witz

    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt.Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: Entschuldigen, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau am Boden antwortet: " Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge." "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich" antwortet die Frau, "woher wussten Sie das?" "Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten Sie das?" "Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass Sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"

  2. Nach oben    #2

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Ah ha

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    naja, iwie fehlt da ne pointe.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    kenn ihn länger find ihn gut....


    fällt mir grad der dumm spruch ein, der bei uns im büro hängt:

    Hausmitteilung

    Die Mitarbeiter, welche morgens spät beginnen, werden gebeten äußerst rechts zu laufen, damit es keine Unfälle mit den mitarbeiter gibt, welche früher gehen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Witz(e)
    Von beatnut im Forum Witze : Fun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 21:15
  2. netter Tanzpartner aus HH gesucht!!!!
    Von aschenputtel88 im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 20:13
  3. Witz!!
    Von Flöleh im Forum Witze : Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:55
  4. netter Junge gesucht
    Von Ennovy12 im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 10:23
  5. Netter Mann für unsere Freundin gesucht
    Von nexus-polaris im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:51

Lesezeichen für netter witz

Lesezeichen