+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: umts i-net

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006

    umts i-net

    kein plan ob es dazu schon ein thread gibt war halt zu faul zu suchen...

    also ich kauf mir bald ein laptop um auch beim bund zocken zu können !
    aber ich will acuh ein online gehen und da habe ich gehört das man sich eine umts karte holen kann die halbe dsl geschwindigkeit bringen soll, sprich 512k/byts...

    meine frage 1: stimmt das mit den 512k/byts?
    2: was kostet die karte?
    3:was kostet das im monat an gebühren?
    4: kann man die in jedes laptop nachträglich einbauen?
    und 5:habe ich damit wirklich überall empfang?



    aso und welches laptop würdet ihr mir empfehlen will damit hauptsächlic gamen sollte also auch für neue games gut ausgerüstet sein höchst preis 2000€... akku laufzeit is lscheis egal MKAY

  2. Nach oben    #2

    aus Langeweile...
    18 Beiträge seit 02/2002
    Beim Notebook kann ich dir nicht wirklich helfen, bzw. muesste ich da schon selbst nachschauen.

    UMTS-Karten liefern dir ca. 48KBytes/s Downstream, also schon recht schnell.
    Am besten besorgst du dir da eine UMTS-Flatrate - z.B. von BASE fuer 50EUR. Der Nachteil dabei ist, dass du dir selbst die Karte besorgen musst (die kostet dann um die 250EUR).

    Und da wo du hinwillst sollte natuerlich ein UMTS-Netz am Start sein, kA wo man sich da informieren kannst, evtl. direkt beim Netzanbieter.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Was sind denn k/byts?

    Mit Notebooks zum zocken kenn ich mich nu auch nich aus.
    Zu den einzelnen Tarifen kannst du dich bei den ganzen Mobilfunk-Anbietern informieren (versuchs auch mal auf onlinekosten.de)

    Dazu brauchst dann normalerweie noch ne PCMCIA-Karte in die dann die SIM-Kate reinkommt. Gibt da auch verschiedene externe Varianten die dann über USB angeschlossen werden,...

    Brauchst also nen PCMCIA Einschub bzw USB Anschluss am Rechner, sollten die aber alle haben!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für umts i-net

Lesezeichen